das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Franz Ferdinand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franz Ferdinand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es ja....aber ich bin im Moment etwas skeptisch. Voll blöd...das Konzert fängt um 20 Uhr an; ein Zug geht um 21.40 und der nächste erst wieder um 02:40. was sind das denn für blöde Fahrzeiten. vielleicht wünsche ich mir zum Geburtstag 'ne Autofahrt nach Düsseldorf *g*
...wenigstens gibt es die Boardübersetzung, die mich wieder aufmuntert

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
29.06.2005 20:34 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was zum Datum, wann das Album raus kommen wird, und noch was zu potentiellen 1. Singel

Zitat:
In an interview with MTV, the band have spoken about the plans for the video of 'Do You Want To?' all but confirming the song as the band's new single, the first to be lifted from "the green album" which will have a simultaneous worldwide release week commencing October 3rd.

FF have invited hip-hop video Diane Martel on board to shoot the promo for the song, scheduled to take place later this month in New York.. Martel has recently worked with Snoop Dogg and N*E*R*D. The single is pencilled in for release across the globe week commencing September 19th.


Da bei uns der 3. Oktober aber ein Feiertag ist, müßte das neue Album bei uns theoretisch am 4. Oktober raus kommen großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
01.07.2005 21:46 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach dauert das eindeutig noch zu lange bis das Album erscheint! traurig Ich kann's kaum erwarten!
Auf das Video zur ersten Single bin ich ja total gespannt...wenn's von einer Hip Hop Video Regisseurin gemacht wird! Oh je,ich seh's schon kommen: FF und im Hintergrund halbnackte Frauen,die sich auf Autos räkeln.. großes Grinsen

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

02.07.2005 11:05 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich nicht so'n Video.....sonst bekomme ich nen Schreianfall großes Grinsen . Die Frau hat unter anderem für Mariah Carey, Justin Timberlake, Christina Aguilera, and Clay Aiken (American Idol Augen rollen ) Videos gemacht....aber ich weiß echt nicht, was mit der Zusammenarbeit mit FF raus kommen wird verwirrt
Das mit dem Album dauert aber echt noch zu lange....wenn ich mir Vorstelle, daß das Album in Irland schon am 30. September raus kommt und in fast ganz Europa am 3.Oktober (natürlich nicht in D-Land), könnte ich mich voll aufregen ....auch wenn es nur 1 Tag ist Augenzwinkern ....dann labern alle im FF- Forum, wie toll das doch ist und man selber hat keine Ahnung *neidisch* traurig Augenzwinkern

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 02.07.2005 11:17.

02.07.2005 11:15 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibts ja sone "Hör doch mal vorher rein" aktion auf der FF homepage...

wäre sehr zu begrüßen und unwahrscheinlich isses ja nich smile )
02.07.2005 11:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ein Best of vom Haldern Pop Festival im TV geben.....mit FF großes Grinsen

Zitat:
Das Haldern Pop Festival im WDR-Fernsehen:
27. auf 28.08.2005
00.15 - 04.30 Uhr
(Samstag auf Sonntag)

Quelle

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.07.2005 20:08 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
9.11.05 - Hamburg (Color Line Arena)


Franz Ferdinand in der CoLinA?! *blödguck* Die Tickets kosten 33.00€, ich denke kaum dass die voll wird... war ja auch nich bei Placebo... na ja, wenn ich Geld zusammenkrieg, werde ich auch da sein großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

03.07.2005 21:44 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand der in das neue FF-Album schon reingehört hat, das Album schon gesehen hat und seit neustem auch Webmaster der offiziellen FF-Homepage ist (was hoffen läßt, daß sie demnächst super werden wird) hat durchblicken lassen, dass die Farben des nächsten Albums ungefähr so sein werden

Sieht ja nicht so schlimm aus, wie ich zu nächst dachte. Als ich nämlich das erste Mal gehört habe, was es für Farben werden habe ich an Weihnachten denken müssen (obwohl ich Weihnachten liebe großes Grinsen )

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 09.07.2005 14:11.

09.07.2005 11:25 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Grün hätte ich mir auch irgendwie grüner vorgestellt! Aber so gefällst mir! Ist nicht so aufdringlich! Also wird es nicht so aussehen wie Grahams Homepage! großes Grinsen (obwohl ich mich daran auch schon gewöhnt hab) Bin mal gespannt wie dann das Cover aussehen wird! Hoffentlich nicht einfach das gleiche wie das vom letzten Album nur mit anderen Farben. Neues Design wär schon besser! großes Grinsen

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tötliche Doris: 09.07.2005 12:44.

09.07.2005 12:43 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tötliche Doris
...
Bin mal gespannt wie dann das Cover aussehen wird! Hoffentlich nicht einfach das gleiche wie das vom letzten Album nur mit anderen Farben. Neues Design wär schon besser! großes Grinsen


Ich glaube, daß nicht nur die Farben anders sein werde, was das Albumcover betrifft....wäre sonst ziemlich blöde von denen. Es gab mal ein Cover, wo eine Frau drauf war, die den Namen Franz Ferdinand rief. Der Webmaster fragte dann, wo sie es her haben und dass es nicht durch ihn ins Internet gekommen sei. Ich schätze, daß es ein Promocover war und er meinte ja auch, daß es noch nicht das endgültige Cover sei. Da waren die Farben aber auch noch ziemlich extrem geschockt Wurde aber ziemlich schnell wieder entfernt, und ich habs ausversehen gelöschtböse

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
09.07.2005 13:17 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Promo Cover

Das meinstest du wohl! Mir gefällt das total,auch wenns warscheinlich nur ein Pomo Cover ist! Meinetwegen können sie das auch als offizielles Cover nehmen! smile

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tötliche Doris: 09.07.2005 13:58.

09.07.2005 13:53 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tötliche Doris
Promo Cover

Das meinstest du wohl! Mir gefällt das total,auch wenns warscheinlich nur ein Pomo Cover ist! Meinetwegen können sie das auch als offizielles Cover nehmen! smile


Genau das meinte ich. Ich finde das auch gar nicht schlecht....nur das Rot finde ich da noch bißchen zu knallig (es sticht zu sehr heraus).
Ab Semptember werden wir es wissen, da kann man das Album sicherlich schon im Internet vorbestellen und somit auch das Cover sehen großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
09.07.2005 14:01 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo!

ALso nachdem hier ja schon verlautet wurde dass kein FF album nen Namen haben sollte jetzt das: Die CD Rezensionsseite meines Vertrauens "www.cdstarts.de" kündigt das neue Franz album an als ein Album mit dem Titel "Life from the Grief Hole".

klick

was soll man davon halten?
14.07.2005 14:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Halloo!

ALso nachdem hier ja schon verlautet wurde dass kein FF album nen Namen haben sollte jetzt das: Die CD Rezensionsseite meines Vertrauens "www.cdstarts.de" kündigt das neue Franz album an als ein Album mit dem Titel "Life from the Grief Hole".

klick

was soll man davon halten?


Das stimmt nicht. Hab trotzdem dem FF Webmaster mal ne Email geschrieben. Seine Antwort lautet wie folgt.´

Zitat:
It's categorically untrue, I've got the artwork for the new album and it's untitled.


__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
14.07.2005 16:26 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile )

Habs mir schon gedacht obwohls spätestens beim 3. album wohl konfusierend werden wird die auseinanderzuhalten in konversationen ohne zu sagen "das zweite das dritte das erste " ^^
14.07.2005 16:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
"www.cdstarts.de" kündigt das neue Franz album an als ein Album mit dem Titel "Life from the Grief Hole".
was soll man davon halten?


Das war der Arbeitstitel für das Album! Das machen FF ja relativ oft mit den vorlaäufigen Namen. Ein Song hat bereits den 3.Titel! großes Grinsen
Das fertige Album hat den Namen jetzt aber nicht,sondern ist unbetitelt!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

14.07.2005 17:04 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 2. August gibt es ne CD: "Pickin' On Franz Ferdinand (A Bluegrass Tribute)"
FF Songs in der Banjo Version. Ich finde die klingen gar nicht mal so übel großes Grinsen
Die CD erscheint am 2. August...auch in Deutschland

Hier mal paar Audiosamples:
Darts of pleasure
Take me out
40'

Die take me out Version, erinnert mich irgendwie an die Scissor Sisters Version von Take me out...die auch nicht schlecht ist

Hier gibts paar Informationen: http://franzferdinand.thetributeto.com/

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 15.07.2005 00:07.

15.07.2005 00:06 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lieder hören sich wirklich gar nicht mal so schlecht an! Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir die CD kaufe! So gut wie die Originale sind sie ja noch lange nicht (außerdem fehlt Alex' Stimme)
Die Version von den Scissor Sisters find ich auch super!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

15.07.2005 13:53 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find 40' hört sichn bisschen strange an.. Und is zu schnell..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.07.2005 15:02 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 19. September erscheint die 1. Single-Auskopplung vom neuen FF-Album ''Do you want to'
'Your Diary' wird nicht auf dem neuen Album sein traurig ....wird aber eine B-Seite großes Grinsen

Quelle

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
19.07.2005 20:33 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Franz Ferdinand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH