das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aggro Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aggro Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überzeugende Argumente@über mir.


TAK47 is echt einfach der Burner. Kennt ihr das Booyaka Video von TAK und Jack Orsen? Das is fett.(www.royalbunker.de -->Videos)

Früher war Taktloss mit Savas bei WestBerlinMaskulin, TAK und SAV zusammen waren auch einfach göttlich. Vorallem aufm Battlekingsalbum das Lied Battlekings.

zurück zu Aggro: Der einzige auf den ich bei Aggro noch was halte ist B-Tight. Er hat ja bis jetzt zu der Sache mit Bushido und Azad noch garkeine Meinung öffentlich geäußert und von ihm gabs auch noch nix neues zu hören. Ich denke mal dass sein Album nicht an Härte im Vergleich zu alten Sachen verliert...

mfg minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
29.10.2004 10:52 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich weiß zwar nicht, ob ihr das schon gesehen habt, aber egal großes Grinsen

Ich habe gerade Bilder von Gangstaaaaa Raper Sido gesehen, ohne Maske. Mein Gott:
http://fr.3dns.de/www.hiphopdresden.org/...ig_aggro070.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery...wn/IMG_2516.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery...wn/IMG_2539.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery...wn/IMG_2524.jpg

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.10.2004 13:08 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
So, ich weiß zwar nicht, ob ihr das schon gesehen habt, aber egal großes Grinsen

Ich habe gerade Bilder von Gangstaaaaa Raper Sido gesehen, ohne Maske. Mein Gott:
http://fr.3dns.de/www.hiphopdresden.org/...ig_aggro070.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery...wn/IMG_2516.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery...wn/IMG_2539.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery...wn/IMG_2524.jpg


Die Bilder hat so ziemlich jeder schonmal gesehen. Und zwar oft genug. Sogar viel zu oft. Und der Typ sieht ganz normal aus, ihr macht nur nen riesen Aufstand drum weil ihr seine Musik nicht mögt.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

29.10.2004 14:45 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son Scheiss, ich finde seine Musik immer noch gut, zumindest bis "Maske" inkl. n paar Songs. Aber guck dir das Bild auf der vorherigen Seite doch an, sau hässlich ^^ Wie son Schranzer Depp Augenzwinkern Aber auf den alten Fotos von katta isses nicht so schlimm!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

30.10.2004 19:03 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
So, ich weiß zwar nicht, ob ihr das schon gesehen habt, aber egal großes Grinsen

Ich habe gerade Bilder von Gangstaaaaa Raper Sido gesehen, ohne Maske. Mein Gott:
http://fr.3dns.de/www.hiphopdresden.org/...ig_aggro070.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery...wn/IMG_2516.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery...wn/IMG_2539.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery...wn/IMG_2524.jpg

Auf den Bildern sieht der einfach viel zu lieb und normal aus. Deßhalb trägt der auch immer so eine Maske.
Ich habe mir den echt anders vorgestellt!
30.10.2004 21:20 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

RE: Aggro Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sido ist ja wohl der Held überhaupt.*g*
GROßSTADTGANGSTA!!!
So nen Affen gibt es in ganz Deutschland nicht! Ich kann gar nicht verstehen wie man so was ausstrahlen kann! Pfuiii böse
Mitten in die fresse rein!


Das ist ein Zitat von meiner besten Freundin ANNE!
(aber ich denk auch so)

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteFanGör: 03.11.2004 22:40.

03.11.2004 14:44 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Aggro lächerlich^^ das einzige was an denen (selten) gut ist sind (seeeelten!!) die beats,,,
09.07.2005 12:06
Pyramidenniete Pyramidenniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss über sido und die ganzen viecher immer lachen...dat..dat is zwar traurig, aber irgendwie zum lachen...so große scheiße... großes Grinsen

__________________
......Bald hast auch du kapiert, dass der Rock die welt regiert.... :-)
09.07.2005 13:05 Pyramidenniete ist offline Beiträge von Pyramidenniete suchen Nehmen Sie Pyramidenniete in Ihre Freundesliste auf
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sido echt klasse, ich finde seinen Humor und seine Art echt super, der bringt wenigstens einen frischen Wind in die deutsche Musikwelt, jetzt wo Bands wie DÄ langsam den eindruck machen auszuglühen und langweilig zu werden. Aber wir sind ja so konservativ in diesem Board hier, dass wir Aggro Berlin erstmal scheisse finden, gell smile .

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

09.07.2005 13:46 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
Aber wir sind ja so konservativ in diesem Board hier, dass wir Aggro Berlin erstmal scheisse finden, gell smile .


Was hat das mit konservativ zu tun, wenn man Aggro Berlin nicht toll findet verwirrt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
09.07.2005 13:49 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was isn daran toll wenn jedes dritte wort im songtext "alta" "hure" "killen" "bmw" etc. ist?

Das einzige was mir an Sido gefällt ist, dass er mit seiner art die richtige Person für O. Pocher zum drüber Späße machen ist :D
09.07.2005 15:28
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 14:58.

09.07.2005 16:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins der wenigen die ich auch geil finde^^
09.07.2005 16:41
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Nigger-Ganxta-Fucker-Bitch-CHICK!!!
Geh down on your knees und Blas mir einen!!!
Lol, ich find das ja alles sehr albern! AF-Song ist ja noch lsutig, so zum mitsingen wegen dem dadadaaaa... aber der Rest verwirrt
nich meine Welt!
War letztens auf ner ULTRACOOLEN großes Grinsen Party, da lief dann ein Lied, wo der Refrain so ging: Shake deine Muschi... Und die meinten da nich die Katze schütteln, das is doch so bekloppt... großes Grinsen großes Grinsen
Naja, wir dahcten am Anfang (wir= Aggro und derglechen Abgeneigte Freundin und ich) das sei sonen super UndergroundGanxta Track, aber nee das war auch von Aggro großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

10.07.2005 21:26 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, diese Gang ist echt so peinlich. Schlimm, dass die aus Berlin kommen und deshalb für die Kiddies in unmittelbaren Zusammenhang dazu stehen.

Weiß gar nicht, wer da derzeit alles so involviert ist. Da steigt doch öfter mal einer aus. Ich komm ja öfter mal an dem Haus vorbei wo dieses komische Label sitzt und die Gestalten, die davor rumhängen sind echt lächerlich.

Zu Sido braucht man sich ja sowieso nicht mehr zu äußern - der spricht ja wohl für sich.

Mein Cousin behauptet ja dieser Bushido wäre nett, nur weil er mal 3 Worte mit ihm in einer Proll-Disco gewechselt hat. Habe mich nur neulich über einen Text von ihm aufgeregt, in dem er sagt "Ich bin kein schwuler Student"... Jawohl, Junge, das ist doch mal ne geistreiche Aussage.

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
11.07.2005 15:24 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zu aggro sag ich nur: Lächerlich
16.07.2005 09:04
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jordgubbe


Mein Cousin behauptet ja dieser Bushido wäre nett, nur weil er mal 3 Worte mit ihm in einer Proll-Disco gewechselt hat.


Achso, und weil du seine Lieder kennst (Wovon ich nicht mal ausgehe) weißt du, dass er nicht nett ist? Also das was ich bis jetzt "privat" von ihm gesehen und gehört habe klingt nicht gerade nach nem Assozialen.

Die Ansage 4 ist außer den BTight Liedern und dem Maxim-Song ziemlich mies. Wodka und Barcadi ist vielleicht noch ein ganz guter Party Track, aber sonst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 16.07.2005 19:20.

16.07.2005 19:12 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war bestimmt im tight-club großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
16.07.2005 19:32 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen jetzt hier mal nicht rasisstisch werden, ok?!
16.07.2005 22:04 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rassistisch hm verwirrt ????

nunja bushido hat ja eigentlich eh nichts mehr mit aggro zu tun, ich find den langweilig. weil das is irgendwie nich so amüsant wie das aggro zeug , irgendwie recht lahm meiner meinung nach ( was nichts heißen soll hier ).

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.07.2005 00:07 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aggro Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH