das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 830 831 [832] 833 834 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hund vom zug überfahren, er ist tot, mein schatzi

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

08.07.2005 19:20 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Regen (natürlich immer nur dann, wenn ich das Haus verlasse Augen rollen )
- Fernweh
- Vermissen unglücklich

__________________

08.07.2005 19:42 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
curly666 curly666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das wetter is seit wochen immer unpassend.es regnet wenn ich was vor habe und es scheint die sonne,wenn ich arbeiten muss!
-ich bin froh,wenn diese gottverdammten 3 wochen rum sind und ann können die dummen votzen von kolleginnen mich mal kreuzweise!
-mein urlaub is doch etwas teurer als geplant
-hab keine karte für stuttgart
-mein auto stirbt immer mehr
-muss das ganze wochenende arbeiten*kotz*
-hab gar keine zeit mehr für freunde
-nur noch wenige konzerte für mich!
-alles doof!

__________________
I know he´s an asshole,but I don´t care...Am I stupid?I think so,but I´m in love....
08.07.2005 21:08 curly666 ist offline Beiträge von curly666 suchen Nehmen Sie curly666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie curly666 in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- soo müde...

- "also ich bin noch total fit" Augen rollen

- verdammte scheiße, ich hab da kein bock mehr drauf

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 08.07.2005 22:31.

08.07.2005 21:12 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Diese blöden Busverbindungen in Burgebach.. (Bin aber froh,dass da überhaupt ein Bus fährt)
Bekomme Kopfschmerzen davon.. Augen rollen

* Soviel Geld für´s Zugfahren.. unglücklich

* Hab kein Plankenfest Shirt mehr bekommen,toll.. *argh*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 08.07.2005 22:15.

08.07.2005 22:14 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na, wenn das mal gut geht.
- Toll, warum warte ich jetzt eigentlich? Bin ich blöd? Und worauf warte ich? Hallo, aufwachen.. Wir haben nicht mehr Februar oder so, ich brauch nicht mehr warten Augen rollen ..

- Toll ey, bis 3 wach und kann jetzt nich mehr schlafen, wegen aua Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 09.07.2005 08:34.

08.07.2005 22:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- halsschmerzen

-bald ist es soweit traurig

- mein onkel fährt morgen schon unglücklich ich habe ihn noch nie weinen sehen unglücklich

- er hat so doll probleme mit tom :-/

-caro die *piep* löscht einfach die bilder böse böse böse böse

- ich vermisse die oberhausen und hamburg zeit

- die polizei soll mal zofi in ruhe lassen großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
08.07.2005 23:20 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie ist des net so toll...
-ich kann mich einfach nicht entscheiden, es ist zum kotzen unglücklich
-jetzt reichts böse Augen rollen
-nervig ist das...
-ich hab keine lust mehr, ich will einfach net mehr...
-müsste hier echt mal wieder aufräumen Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.07.2005 09:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab angst, mich wieder in meinen exfreund zu verlieben
- scheiß gefühlswirrwarr
- hab angst meine freunde zu verliern
- will meinen freund sehn
- ahhhh -.-

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
09.07.2005 10:56 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich will nicht zum bochum total Augen rollen am besten regnets dann heut abend noch Augen rollen
(eine positive sache daran: ich seh madsen nochmal smile )

- sarah???? unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 09.07.2005 14:34.

09.07.2005 14:33 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch eine Woche Schule traurig
- vieles, womit ich ein sehr langen Beitrag machen könnte....

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
09.07.2005 17:15 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ja heute wirste gestylt und denn wird Party gemacht.." Wow toll, will ich das? Nein. "Denn willste bestimmt immer so rumlaufen und Ina meint auch und denn ziehste mein rotes Glitzertop an usw.." Fick dich doch einfach und nerv mich nicht. Und dieses "Ich kenne dich doch" Gelaber kannste dir auch sparen, wieviel kennst du von mir?

- Schnuppe (05:41 PM) :
achja, die haarblume fü dich

Ich steck mir doch kein Unkraut ins Haar.. Augen rollen Im a barbie girl, in my barbie world.. Das wird funny Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 09.07.2005 17:40.

09.07.2005 17:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tja...war wohl doch nichts mit Köln *traurigbin*
- ich kann und möchte es einfach nicht glauben und nicht wahrhaben, dass fast monatlich Heirats- und Geburtenanzeigen von ehemaligen Klassenkameraden in der Tageszeitung stehen...ich fasse es bei manchen einfach nicht und es frustriert mich zu wissen, dass sie wahrscheinlich glücklich mit ihrem Leben sind...ich gönne es ihnen nicht, verstehe es nicht, will es nicht...Teufel
- ich mach' mir ja schon so meine Sorgen und Gedanken
- weiß nicht weiter
- was werden sie dazu sagen?
- was soll ich machen?
- hab' irgendwie Angst
- das ist so blöd und ich kann nichts dagegen tun
- ...und an Wunder glaub' ich leider nicht unglücklich

Edit:
- DeMo hat ganz knapp bei "Anthology" verloren *grummel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.07.2005 18:26.

09.07.2005 18:03
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur eins: ÄTZEND
Augen rollen unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.07.2005 18:14 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist schlecht, scheiß essen
-es wirkt einfach net
-mein finger tut weh

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.07.2005 18:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- manno. ich will dahin traurig

- haben immer noch keinen PC hier *grrr*

- Scheiß Allergie..

bähbähbähbäh
09.07.2005 20:38 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:05.

09.07.2005 20:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zahnweh
-mein bein tut weh
-ich werd nie führerschein haben unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

09.07.2005 21:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fernweh
-echt sehr freundlich, das du gestern nicht zum abschlussball gekommen bist, und dann lügst du noch...tolle freundin Augen rollen Baby

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

09.07.2005 21:42 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gähn

- warum mach ich mir darüber überhaupt gedanken? *snüff*
aber andererseits isses schon komisch...
wenn ich nicht...dann er auch nicht? hmpf, werd's wahrscheinlich nie erfahren - FUCK unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.07.2005 22:07 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 830 831 [832] 833 834 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH