das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tribal fan:
Stimmt 150 geht auch großes Grinsen
Colle Idee mit dem Spruch und den Flammen

@Rock R.:
Ich weiß Augenzwinkern

__________________

08.07.2005 13:11 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tribel-fan_dä ava: ist etwas bunt, aber die Idee ist super.

@Spira Rod-Art: find ich passt super zusammen. Sieht schön schlicht aus
Farin-Arts: find ich beide genial. Super Brushes. Sind auch nicht zu viele. Respekt!

@Das Ding die Avas sind einfach alle geil. Kann ich gar nicht dran rumnörgeln ^^



scheiß directupload *hauentut*






€: mal ne Frage, hat jemand so ne schöne verschörkelte Schriftart. Hab die letzlich mal wieder auf nem Art gesehn. Da ist so bei den "b,h,d..." so große "Schleifen" drüber. (versteht wer was ich meine?)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 08.07.2005 14:17.

08.07.2005 14:16 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Toozmar: supi! - die pics sind toll! - was die Schnörkelschrift angeht: poste doch ma nen pic wo die drauf is oda schicks mir nen upload-link per PN oda Mail, hab nämlich nen ganzen Katalog an Fonts, wollt den auch ma online stellen, weiß aba da teilweise nich so genau, wie det mit den Urheberrechten und so is, weil ja nich alle von mir sind ... NICHT ABSCHWEIFEN ... mach einfach, damit man sich det vorstellen kann, wa?!
08.07.2005 14:40 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
marijke marijke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16404.gif

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine, die heißt vivaldi - ich find die total schön!
08.07.2005 14:42 marijke ist offline E-Mail an marijke senden Beiträge von marijke suchen Nehmen Sie marijke in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Toozmar:
Danke ^^
ja, direct wird irgendwie scheiße xD
Aber endlich kann man was sehen *freu*
Die 2. Sig find ich gut, weil da noch sowas drin ist fröhlich


Ich hab grad mal was zum Thema "Herrliche Jahre"
probiert. Habs versucht alt aussehen zu lassen..



__________________

08.07.2005 15:17 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rock-Rendezvous: Das erste finde ich ziemlich geil, auch, wenn da nur ein Filter drüber gelegt wurde Augen rollen Und das sagt ihr mir, ich hab nicht mal PS oder so'n Bonzenkram... Und das Axt-Bild ist irgendwie auch sehr cool großes Grinsen

@ Das Ding: Dieses wunderbare Jahre- Teil find ich voll schön! Echt gut geworden...
08.07.2005 15:38
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding da ist nix drin, sondern drauf Zunge raus , aber danke
find dein Teil sieht schön aus. Ist richtig schön geworden

achso, wegen der Schrift, die meine ich


__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
08.07.2005 16:32 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Toozmar: Hab da welche, die ähneln er Schrift ein wenig: "kunstler script", "palace script MT" (kann dir die fonts schicken, wenn du magst) bei denen sind aber nicht diese schönen Schnörkel bei den Kleinbuchstaben ... tut mir leid ... wenn ich ma wieder nen font mach, überleg ich ma sowas in der Art zu entwerfen!
08.07.2005 17:13 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
das sieht für mich irgendwie so aus, als ob farin gerade einen guten blowjob genießt großes Grinsen

Tja... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Das Ding
@Wylie:
Cool, nur mir fehlt wieder irgendwas an Text großes Grinsen

Mir fiel nix ein, gefällt mir ohne eigentlich auch besser, aber: Vorschläge? *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.07.2005 19:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, leute smile

@Toozmar:
Jajaaaaa, weiß doch großes Grinsen
Aber ich glaub deine gesuchte Schrift heißt Scriptina.
Versuchs mal hier unter Callygraphy ^.^

@Wylie:
Hmmm, gute Frage.
Ein schlichtes Farin Urlaub oder eine Textstelle aus dem Song.
(zB. "Jetzt sitz ich hier..." + "...und fühl mich wie gelähmt...")

__________________

08.07.2005 19:14 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier nen Signatur Banner dne ich für ein anderes Forum gemacht hab:




€dit: mit was macht ihr die Grafiken usw.?

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 08.07.2005 23:27.

08.07.2005 23:23 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ärzte-Girl100 der Banner ist schön geworden. Nur unten das BFR kann man teilweise nicht so gut lesen.

@Das Ding danke schön... mach mich gleich mal auf die Suche!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
09.07.2005 13:27 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
ma nen animiertes gif ava:

http://i9.photobucket.com/albums/a71/tribal-fan/a831ff53.gif
...

Mit welchem Programm machst du animierte Dateien? Wollt ich schon immer mal machen solche "bewegten" GIF-Bilder.

__________________

10.07.2005 10:27 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fischbrötchen:
Also ich hab nur son kostenloses, das nich besonders toll is oda so, aber es reicht um nen bissl zu experimentieren! Es heißt "Animake" und wird bei www.chip.de zum kostenlosen download angeboten ... da findet man auch noch nen par andere Share- und Freewares.

-----------------------------

cool



mein neusets Erzeugnis Augenzwinkern
10.07.2005 12:06 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ärzte Girl: Mit Photoshop 7.0 mach ich mein Zeug smile

@Tribalfan:
Cool, besonders der Spruch "Ich hab 3 Jungs da draußen"
voll geil xD Und die Schrift von DIE ÄRZTE find ich
auch sehr schön.
Nur der Rauch (?) ist für meinen Geschmack ein wenig zu deutlich.


Hmm ich weiß gar nicht was ich machen könnte.
Jemand einen Vorschlag?
Aber bitte keinen Wallp. bin da total aus der Übung
mit dem vielen Platz umzugehen rotes Gesicht

__________________

10.07.2005 12:55 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is da grad beim experimentieren so ne Idee gekommen ...

*klick*

... @ das Ding: darfst die Idee gerne in anderer Form umsetzen (damit dir nicht mehr so langweilig ist Augenzwinkern )
10.07.2005 13:20 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
@ Fischbrötchen:
Also ich hab nur son kostenloses, das nich besonders toll is oda so, aber es reicht um nen bissl zu experimentieren! Es heißt "Animake" und wird bei www.chip.de zum kostenlosen download angeboten ... da findet man auch noch nen par andere Share- und Freewares.

-----------------------------

cool



mein neusets Erzeugnis Augenzwinkern


kannste dass nochmal machen, nur, dass die schrift unten halt richtig rum ist? wäre sehr nett

__________________

10.07.2005 16:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ conker:

nur für dich:

10.07.2005 16:27 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
@Ärzte Girl: Mit Photoshop 7.0 mach ich mein Zeug smile


mist... ich machs mit PS 6.0 sonst hätt ich dich nach ein paar brushes und so gefragt... ich hab auch PS CS 2 aber englisch und nur ne 30 Tage version.


@Tribalfan: wow is echt gut geworden, super Augenzwinkern

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
10.07.2005 16:32 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
@Tribalfan: wow is echt gut geworden, super Augenzwinkern


was is super geworden? - freu mich ja immer über Lob, doch ohne Bezug is damit nicht viel anzufangen ^^ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 10.07.2005 16:38.

10.07.2005 16:38 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (57): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH