das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ja jetzt schon ein Thread zu A Perfect Circle existiert, nun auch einer zu der Hauptband des Sängers Maynard James Keenan.
Tool sind im Gegensatz zu APC härter und weniger eingängig. Man muss sie Songs schon mehrmals anhören, bevor sich einem die Genialität erschließt, aber dann...... Augenzwinkern Die Songs sind zum Teil überlang, werden aber nie langweilig.

Anspieltipps:
Sober
Stinkfist
The Grudge
Eulogy
Shism
Parabola

__________________

21.10.2003 11:42 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH JA!!!! Unbedingt!
Ich bin irgendwann mal durch ein Video auf Tool gekommen, das war prison sex und ich fand das video sooo geil, dass ich wisen mußte von wem's war, als ich das dann hatte habich mir auch so malein paar sachenangehört! Anstrengend auf den ersten Hörer (oder so ähnlich) aber sehr sehr ohrenschmeichelnd!!!!

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
21.10.2003 12:05 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Videos sind sowieso über jeden Zweifel erhaben. Sie sind übrigens alle, bis auf Sober, vom Gitarristen kreiert und gefilmt worden.

__________________

21.10.2003 12:31 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von denen is doch jack osbourne so'n großer fan...(interessant!*g*)
21.10.2003 14:16
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm muss ich direkt ma mein kazaa anschemißen und zwei drei lieder ziehen! smile udn wenns mir gefällt album kaufen smile !

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
21.10.2003 14:19 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
knifeprty knifeprty ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob und wann da n neues album in planung is? Ich hör mir grad mal wieder die Lateralus rauf und runter an und ich will MEHR!

__________________
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
02.01.2004 17:47 knifeprty ist offline E-Mail an knifeprty senden Beiträge von knifeprty suchen Nehmen Sie knifeprty in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knifeprty
Weiß jemand, ob und wann da n neues album in planung is? Ich hör mir grad mal wieder die Lateralus rauf und runter an und ich will MEHR!


Bestimmt nicht vor 2006. Lateralus ist ja erst von 2001 und Tool sind ja bekanntlich nicht die schnellsten Augenzwinkern
Hör doch solange A Perfect Circle, die sind auch genial.

__________________

02.01.2004 20:01 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir 2 alben von tool mal ausgeliehen, weil ich a perfect circle schon kannte und des ziemlich gut finde. und ich find tool gefällt eigentlich noch besser! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.05.2004 16:46 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maynard will sich jetzt übrigens wieder um Tool kümmern, da A Perfect Circle nun wohl wieder ne Pause einlegen werden.
Tool haben echt geniale Lieder, das steht ausser Frage. Das sie jedoch schwerer zugänglich sind, stell ich einfach mal in Frage. Mir ging es zumindest andersherum. Augenzwinkern
09.05.2004 22:42
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Bestimmt nicht vor 2006. Lateralus ist ja erst von 2001 und Tool sind ja bekanntlich nicht die schnellsten Augenzwinkern
Hör doch solange A Perfect Circle, die sind auch genial.


ich glaub ja dass ich neulich irgendwo was davon gelesen hab dass die schon schwer am werkeln sind und 2005 fertig sein wollen... also dann wahrscheinlich doch erst 2006. naja, zumindest sind se schneller als guns&roses großes Grinsen
lateralus is meiner meinung nach das beste, kann aber auch einfach daran liegen dass ich das am meisten gehört hab bis jetzt. opiate is ja noch ganz frisch im cd-regal (schockierend: die äußerst dicke frau im booklet)

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
10.05.2004 20:26 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tool is eine der besten bands dies überhaupt gibt. Freude
am tollsten sind Aenima und H.
10.07.2005 15:27 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tool is ne klasse band, zwar sehr sehr gewöhnungsbedürftig aber genial.
Würd ich auch gern mal live sehen.
10.07.2005 19:38 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn leider net so viel von denen, hab nachdem ich "alone" mit creed gehört hab, mir mal n bisschen was von tool angehört und finds gut. weiß jemand wo ich mir was saugen kann (außer tauschbörsen)?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.07.2005 22:50 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tool


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH