das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Liveradio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liveradio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasLiveradio
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9090.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Liveradio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FU - Fans!

Am 24.7. ab 22.00 Uhr gibt es bei www.dasliveradio.de einen Farin-Urlaub-Abend. Gespielt wird alles rund um Farin und diversen Freunden großes Grinsen

Also hört rein und kommt in den Chat um das Programm mit Euren Wünschen zu beeinflussen. Unser DJ Shark steht dann ganz zu Euren Diensten!


http://www.dasliveradio.de
10.07.2005 17:34 DasLiveradio ist offline Homepage von DasLiveradio Beiträge von DasLiveradio suchen Nehmen Sie DasLiveradio in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:05.

10.07.2005 18:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll und ich bin aus Österreich, den kann ich sicher nicht empfangen unglücklich
10.07.2005 19:18 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
na toll und ich bin aus Österreich, den kann ich sicher nicht empfangen unglücklich



doch kannste schon is nämlich "nur" ein Webradio

großes Grinsen

kannst da auf der seite auswählen mit welchem player du es abspierlen willst

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
10.07.2005 19:25 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaah okay denken bevor mann meckert *sichselbstaufdenKopfhau* Zunge raus
Danke dir smile )
10.07.2005 19:27 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool, endlich mal wieder. Fand die Ärzte-Nacht letztes mal schon so genial! großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
11.07.2005 16:36 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich werds mir mal anhören wenn ichs net vergess...

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

11.07.2005 16:54 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
djlars djlars ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13654.jpg

Dabei seit: 10.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Nicht vergessen, heute abend ab 20.00 läuft Farin Urlaub bei www.dasliveradio.de. DJ Shark spielt nur Songs von Farin und ihr könnt euch auch Lieder wünschen.

Ab 22.00 gibt es dann noch Musik von Die Ärzte, Busters und so mit DJ Lars.

Schaut mal auf unserer Homepage vorbei, dort steht auch der Termin zum nächsten Ärzte Special!





__________________
www.dasliveradio.de
24.07.2005 13:41 djlars ist offline Homepage von djlars Beiträge von djlars suchen Nehmen Sie djlars in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von djlars anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mittlerweile sollte es jeder mitbekommen haben...warum wird werbung eigentlich von dem einen geduldet und der andere wird gelöscht? Naja...

Für die dies nicht empfangen können: Farin hat nur 2 alben. Alben in den CD Player, shuffle an und es ist genau dasselbe.
24.07.2005 13:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
djlars djlars ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13654.jpg

Dabei seit: 10.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll keine Werbung sein für uns, sondern lediglich ein Programmhinweis!!!!!!!!

Manche Fans sind sehr dankbar für solche Hinweise, das haben die letzten Specials bei uns gezeigt.

Wer lieber die CD´s hören möchte, der kann das ja gerne machen, wir zwingen niemanden unsere "Sondersendungen" zu hören!!!

__________________
www.dasliveradio.de
24.07.2005 17:15 djlars ist offline Homepage von djlars Beiträge von djlars suchen Nehmen Sie djlars in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von djlars anzeigen
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ja, mittlerweile sollte es jeder mitbekommen haben...warum wird werbung eigentlich von dem einen geduldet und der andere wird gelöscht? Naja...

Für die dies nicht empfangen können: Farin hat nur 2 alben. Alben in den CD Player, shuffle an und es ist genau dasselbe.



jetzt reg dich halt nicht auf großes Grinsen
sie habens ja nur nett gemeint...find ich schon ganz okay!!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
25.07.2005 09:41 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand die Sendung gestern sehr schön. soviel Wutzi ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.07.2005 15:57 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djlars
Am 6.8.05 ist es endlich wieder einmal soweit! DJ Lars und das Liveradio präsentieren euch "Das Ärzte Special"!

Ab 20.00 gibt es nur Musik von der besten Band der Welt!
Das Special wird bis in die Nacht hinein gehen und ihr könnt dabei sein.

Musikwünsche und Grüsse könnt ihr natürlich auch wieder loswerden und wie immer könnt ihr mit anderen Fans im Liveradio Chatt chatten!

Es wird dafür gesorgt, dass auch wirklich alle Fans das Special im Webradio hören können.

Also klickt euch rein auf www.dasliveradio.de

29.07.2005 17:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Liveradio


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH