das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » lied- regierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lied- regierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivianNissen VivianNissen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

lied- regierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das einige von euch das lied Regierung von den Ärzte kennen
(auszug: es war ein schöner tag im mai, wer nciht arbeite hat frei...)

nun ja.. und ich weiß des lied ist verboten etc... naja... kann mri einer von euch sagen ob ds auf einem album von ärzte ist?
wär ganz nett...

mfg viv
11.07.2005 01:27 VivianNissen ist offline Beiträge von VivianNissen suchen Nehmen Sie VivianNissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivianNissen in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, ist das nicht verboten und es befindet sich auf der Maxi "Ein SOng namens Schunder". smile
11.07.2005 01:32 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
VivianNissen VivianNissen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von VivianNissen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nicht verboten.. dachte ich imemr und meine ich auhc gelesen zu haben.. hum muss ich mich nochmal genauer informieren.. danke smile is es auch auf einem album drauf nee, oder?

smile thx für schnelle antwort
11.07.2005 01:34 VivianNissen ist offline Beiträge von VivianNissen suchen Nehmen Sie VivianNissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivianNissen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist nur eine B-Seite und eben auf dieser Single drauf. Es ist NICHT verboten, die Single ist frei erhältlich. Auf einem offiziellen Album wirst du das Lied NICHT finden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.07.2005 02:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte das Lied verboten sein? Ich fänd das relativ arm, wenn das indiziert wäre...

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.07.2005 07:59 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:01.

11.07.2005 10:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Text:

Zitat:

Es ist ein schöner Tag im Mai.
Wer nicht arbeitet hat frei.
Mann trifft Frau. Frau trifft Mann.
Sie verlieben sich und dann.

Halten Händchen, küssen sich,
gehen spazieren, was weiß ich.
Was passiert ist alles offen.
Sie macht ihn erst mal besoffen,
nimmt ihn mit zu sich nach Haus,
schnallt ihn fest und zieht ihn aus.

Eh er weiß, wie ihm geschieht,
malträtiert sie schon sein Glied,
holt den Bohrer aus dem Schrank ...
Halt, das wird mir jetzt zu krank!

Und die Regierung schaut nur zu.
Sie schaut tatenlos nur zu. (2x)

Stefanie steht im Wald,
gerade sieben Jahre alt.
In der Hand ein Blumenstrauß.
Sie sieht ganz entzückend aus.

Warum steht sie hier im Wald?
Na, ihr Liebhaber kommt bald.
Wenn er kommt dann gibt es gleich,
Piercing im Intimbereich.
Und mit einem harten Stoß...
Halt, was ist denn heute los?

Und die Regierung schaut nur zu.
Sie schaut tatenlos nur zu.
Und die Regierung, die ist schuld.
Nur der Regierung ihre Schuld.

Wir versuchen's noch einmal.
Tief im Meer da schwimmt ein Wal.
Er schwimmt hin. Er schwimmt her,
und er langweilt sich so sehr.

Um ihn 'rum Kleinstlebewesen,
keine Drogen, nichts zu lesen.
Ab und zu mal ein paar Robben,
und die kann er nicht mal poppen.
Er ist ziemlich irritiert,
keiner da, der ihn regiert!


__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
11.07.2005 11:01 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:12.

11.07.2005 11:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* verboten......
11.07.2005 13:00 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:12.

11.07.2005 13:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
herzlichen dank, also der is ja wirklich noch harmlos warum sollte der verboten sein


Naja... harmlos?!

Stefanie steht im Wald,
gerade sieben Jahre alt.
[...]
Piercing im Intimbereich.
Und mit einem harten Stoß..


Unter harmlos verstehe ich aber was anderes...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.07.2005 13:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber um jugendgefährdend zu sein, müsste das Lied ja irgendwas "schlimmes" propagieren, so ist das ja alles ironisch gemeint, mehr oder weniger.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.07.2005 14:14 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und werrr hots erfunden? (die Schweizer - Äbbe!) ääh... Augen rollen

__________________

11.07.2005 14:39 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das lied völlig normal.. ich find da gehört noch eher Rock Rendezvous verboten Augenzwinkern

naja.. bis jezt kannte ich es gar nicht!

lg

__________________
GEGEN NAZIS
11.07.2005 17:21 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hätte es verboten werden können durch die aussagen gegen die regierung im zusammenhang mit sex, drogen usw.
mfg mario

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
12.07.2005 12:14 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da werden doch überhaupt keine Aussagen gegen die Regierung gefällt, es wird ein wenig kritisiert, aber auch das teilweise überzogen und ironisch, v.a. das erste Beispiel, wo Frau Mann vergewaltigt. Sowas wird vielleciht in China verboten, net hier.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
12.07.2005 12:41 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da könnte man fus lied "lieber staat" verbieten, da dieser song ja ebenfalls den staat kritisiert.. naja

ich find den text nicht schlimm Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
12.07.2005 13:10 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
da könnte man fus lied "lieber staat" verbieten, da dieser song ja ebenfalls den staat kritisiert.. naja

nur, daß das der normale mainstreamhörer wahrscheinlich gar nicht checkt Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.07.2005 13:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der normale Mainstreamhörer hört aber keine DÄ-B-Seiten wie 'Regierung', ne großes Grinsen

Zitat:
ja, aber um jugendgefährdend zu sein, müsste das Lied ja irgendwas "schlimmes" propagieren, so ist das ja alles ironisch gemeint, mehr oder weniger.

Was ja eigentlich auch bei den ehemals indizierten DÄ-Songs der Fall war - hoffe ich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.07.2005 13:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[..]
Zitat:
ja, aber um jugendgefährdend zu sein, müsste das Lied ja irgendwas "schlimmes" propagieren, so ist das ja alles ironisch gemeint, mehr oder weniger.

Was ja eigentlich auch bei den ehemals indizierten DÄ-Songs der Fall war - hoffe ich großes Grinsen


Was?? Das war alles nicht ernst gemeint? Inzest, Sodomie etc. ?! Pöh, dann will ich jetzt kein die ärzte Fan mehr sein...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.07.2005 14:40 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » lied- regierung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH