das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verliebt in nen Kerl und er hat ne Freundin. Aber, als ob das noch nicht genug wäre,... Wir ver stehen uns derbe gut und ständig kommen von ihm sonne anstielungen... aber ich weiß, dass er das nicht ernst meint.


Ja, das kenne ich auch. Aber es kann auch gut laufen:
Ich habe letztes Jahr einen sehr netten Kerl kennengelernt, da war er noch Solo. Er hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und er hat wohl auch über mich gesagt, dass ich ne ganz Süße bin. Ich hatte mir dann für die nächste Fete, wo er auch war, vorgenommen, ihn näher kennenzulernen. Bei dieser Fete war er dann mit seiner neuen Freundin. Ich war total am Ende, hab ihn aber nicht aus meinem Kopf bekommen. Vor einigen Monaten haben wir uns dann wieder gesehen und auch öfter getroffen (innerhalb der Clique). Ich habe mir gedacht, naja starte ich mal einen neuen Versuch. Und siehe da, er hat meinem besten Freund erzählt, dass er total in mich verknallt ist. Und mittlerweile sind wir seit zwei Monaten ein Paar.
12.07.2005 10:15 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Zitat:
Verliebt in nen Kerl und er hat ne Freundin. Aber, als ob das noch nicht genug wäre,... Wir ver stehen uns derbe gut und ständig kommen von ihm sonne anstielungen... aber ich weiß, dass er das nicht ernst meint.


Ja, das kenne ich auch. Aber es kann auch gut laufen:
Ich habe letztes Jahr einen sehr netten Kerl kennengelernt, da war er noch Solo. Er hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und er hat wohl auch über mich gesagt, dass ich ne ganz Süße bin. Ich hatte mir dann für die nächste Fete, wo er auch war, vorgenommen, ihn näher kennenzulernen. Bei dieser Fete war er dann mit seiner neuen Freundin. Ich war total am Ende, hab ihn aber nicht aus meinem Kopf bekommen. Vor einigen Monaten haben wir uns dann wieder gesehen und auch öfter getroffen (innerhalb der Clique). Ich habe mir gedacht, naja starte ich mal einen neuen Versuch. Und siehe da, er hat meinem besten Freund erzählt, dass er total in mich verknallt ist. Und mittlerweile sind wir seit zwei Monaten ein Paar.


Das freut mich für dich/euch!! smile )

Aber so einfach ist das bei mir nicht!!! unglücklich
Aber ich bin so in ihn verliebt!!! traurig

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

12.07.2005 14:29 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin verliebt in jemanden, der einfach nur seinen spaß haben will (keine beziehung) er macht dauernd anspielungen, die auch in richtung beziehung gehen, erzählt mir aber auch, mit wievielen weibsen er wieder rumgemacht hat in der letzten zeit, ich werde einfach nicht aus ihm schlau, weil er ja auch meint, dass er keine beziehung haben will, aber trotzdem soclhe andeutungen macht, eigentlich verstehen wir uns super, flirten auch ab und zu, aber ich hab kein bock darauf nur ne nummer zu sein, aber ich hab das gefühl, ich würde es tun, weil ich halt in ihn verknallt bin...hum...
12.07.2005 15:45
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh jetzt seid genau nem jahr auf nen typ aus der 9.
aber der kennt mich nich und ich glaub nich,dass ich dem im letzten jahr irgendwie aufgefallen bin...und den anzusprechen trau ich mich eh nich.
naja...jetzt sind erst ma ferien und ich seh den nich.nach den ferien werd ich noch ma darüber nachdenken...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

12.07.2005 17:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber der kennt mich nich und ich glaub nich,dass ich dem im letzten jahr irgendwie aufgefallen bin...und den anzusprechen trau ich mich eh nich


Denk das mal nicht. Vielleicht hat er auch ein Auge auf Dich geworfen und traut sich auch nicht, es dir zu zeigen.


Ansprechen!!! Trau dich einfach. Das hört sich einfach an, ich weiß, aber genau so habe ich das gemacht. Ich habe auch immer darauf gewartet, dass mich jemand anspricht, aber das bringt dich nicht weiter. Meine Freundin meinte dann, ich solle doch auch mal die initiative ergreifen.
Und als wir uns getroffen haben, stand er für einen Moment allein da und ich habe mir gedacht, "so, jetzt oder nie! Du kannst dich jetzt allein auf die Bank setzen oder einfach zu ihm hingehen und mit ihm quatschen". Ich bin dann hingegangen und wusste erst gar nicht, was ich mit ihm reden sollte, aber das kam dann schon von ganz allein und ich habe recht schnell gemerkt, dass er auch nicht so ganz abgeneigt von mir war.

Also trau dich ruhig. Es lohnt sich!
12.07.2005 17:59 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO[dÄ-fannin]Oo.
ich bin verliebt in jemanden, der einfach nur seinen spaß haben will (keine beziehung) er macht dauernd anspielungen, die auch in richtung beziehung gehen, erzählt mir aber auch, mit wievielen weibsen er wieder rumgemacht hat in der letzten zeit, ich werde einfach nicht aus ihm schlau, weil er ja auch meint, dass er keine beziehung haben will, aber trotzdem soclhe andeutungen macht, eigentlich verstehen wir uns super, flirten auch ab und zu, aber ich hab kein bock darauf nur ne nummer zu sein, aber ich hab das gefühl, ich würde es tun, weil ich halt in ihn verknallt bin...hum...


ja das is schwierig, aber ich denke, dass man sich danach dann noch schlechter fühlen würde als vorher ... ka ... weiß er, was du von ihm willst? Weil wenn ja und er nützt das aus, dann find ich des voll scheiße so was ... das is gemein. weil er gar nix dabei zu verlieren hat und du ne ganze menge

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
12.07.2005 21:31 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO[dÄ-fannin]Oo.
ich bin verliebt in jemanden, der einfach nur seinen spaß haben will (keine beziehung) er macht dauernd anspielungen, die auch in richtung beziehung gehen, erzählt mir aber auch, mit wievielen weibsen er wieder rumgemacht hat in der letzten zeit, ich werde einfach nicht aus ihm schlau, weil er ja auch meint, dass er keine beziehung haben will, aber trotzdem soclhe andeutungen macht, eigentlich verstehen wir uns super, flirten auch ab und zu, aber ich hab kein bock darauf nur ne nummer zu sein, aber ich hab das gefühl, ich würde es tun, weil ich halt in ihn verknallt bin...hum...

Vergiss ihn!
Solchen Menschen kann ich echt nichts abgewinnen (egal ob weiblich oder männlich, gint es nämlich bei beiden Geschlechtern)

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
12.07.2005 21:58 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von .oO[dÄ-fannin]Oo.
ich bin verliebt in jemanden, der einfach nur seinen spaß haben will (keine beziehung) er macht dauernd anspielungen, die auch in richtung beziehung gehen, erzählt mir aber auch, mit wievielen weibsen er wieder rumgemacht hat in der letzten zeit, ich werde einfach nicht aus ihm schlau, weil er ja auch meint, dass er keine beziehung haben will, aber trotzdem soclhe andeutungen macht, eigentlich verstehen wir uns super, flirten auch ab und zu, aber ich hab kein bock darauf nur ne nummer zu sein, aber ich hab das gefühl, ich würde es tun, weil ich halt in ihn verknallt bin...hum...

Vergiss ihn!
Solchen Menschen kann ich echt nichts abgewinnen (egal ob weiblich oder männlich, gint es nämlich bei beiden Geschlechtern)


hm so leicht geht das nicht...

@ yavie:
ich weiß ja nicht, ob es wirklich so ist, ich werde ja echt nicht aus ihm schlau erhlich gesagt...aber vielleicht tut er es einfach nur wie bei "männer sidn schweine" nett sein blabla und dan, wenn er sein ziel erreicht hat verpissn, aber vielleicht is da auch mehr oder nur freundschaft...ich weiß es nicht..ich lasse es einfach mal auf mich zukommen und gzucke was passiert, wenn was kommen sollte, was ich nicht will, hoffe ich, dass ich das richtige tun werd.. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .oO[dÄ-fannin]Oo.: 12.07.2005 22:10.

12.07.2005 22:09
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das leicht ist habe ich ja auch nicht behauptet,
jedenfalls kannst du selbst entscheiden, wie tief du stehst, und sojemandem hinterher zulaufen, der selbst sagt dass er nur seinen spass will, deutet doch darauf hin, dass man selbst nicht wirklich "stolz" besitzt (ist jetzt nicht auf dich bezogen, du denkst ja wneigstens nach was richtig ist)

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
12.07.2005 22:11 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
oh man, ich könnt mich mal wieder totheulen... ich hab ihn seit einem monat nicht mehr gesehen, und dachte, ich wäre langsam drüber hinweg. aber seitdem hab ich dem gestrigen abend entgegengefiebert, weil ich wusste, dass er auch dasein wird. super, ich hab ihn also angesprochen, wir haben uns kurz unterhalten und dann hat er gefragt, ob ich mal mit rauskomme... er meinte, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, da er dachte, dass ich tierisch sauer auf ihn bin. (ok, ich hatte ihm ja auch gesagt, dass ich ihn nicht mehr sehen will, da ich damit nicht mehr klarkomme... -längere geschichte, hab ich hier auch schon mal irgendwo in kurzfassung erwähnt) naja, ich meinte, dass ich nicht sauer bin und er hat sich gefreut, dass wir uns wiedergesehen haben, "weil er mich ja so lieb hat"... dann haben wir uns in den arm genommen und mal wieder rumgeknutscht... er wollte mehr, was ich allerdings abgeblockt hab (und auch noch so blöd bin, ihn zu fragen, ob er bei mir übernachten will...) wir sind irgendwann wieder rein und wollten uns später am abend noch mal wiedersehen. ich bin also auch wieder zu meinen mädels und irgendwann meinte eine: "ich will dir ja keine schlechte laune machen, aber guck mal aus dem fenster." steht er da echt mit ner anderen und ist am rumknutschen! und die war auch noch so potten-hässlich! wenn er besoffen ist, ist es ihm anscheined echt egal, hauptsache irgendwer... und ich bin so blöd und lass mich jedes mal wieder verarschen und mach mir hoffnungen...
wieso kann ich dieses arsch nicht einfach vergessen? das geht jetzt schon seit fünf monaten so... ich such mir echt immer die größten vollidioten aus.


das war vor drei monaten. seit dem hatten wir keinen kontakt mehr und ich dachte echt, ich hätt ihn langsam vergessen... und gestern krieg ich plötzlich ne sms: "na du, wie geht´s dir so? wollen wir uns mal wieder treffen? meld dich mal! lg" hallo?? geht´s noch? wenn er nach seiner letzten aktion schon dachte, dass ich sauer bin, wie kann er dann jetzt plötzlich so tun, als wär nichts gewesen? und ich bin auch noch ernsthaft am überlegen, ob ich mich nicht mal melden sollte... ich bin so bescheuert. ich muss mir den gedanken echt aus dem kopf schlagen. hab gestern abend auch meinen freund nicht mehr angerufen, obwohl ich es versprochen hatte, da ich so verwirrt war...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


13.07.2005 17:47 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Zitat:
aber der kennt mich nich und ich glaub nich,dass ich dem im letzten jahr irgendwie aufgefallen bin...und den anzusprechen trau ich mich eh nich


Denk das mal nicht. Vielleicht hat er auch ein Auge auf Dich geworfen und traut sich auch nicht, es dir zu zeigen.


Ansprechen!!! Trau dich einfach. Das hört sich einfach an, ich weiß, aber genau so habe ich das gemacht. Ich habe auch immer darauf gewartet, dass mich jemand anspricht, aber das bringt dich nicht weiter. Meine Freundin meinte dann, ich solle doch auch mal die initiative ergreifen.
Und als wir uns getroffen haben, stand er für einen Moment allein da und ich habe mir gedacht, "so, jetzt oder nie! Du kannst dich jetzt allein auf die Bank setzen oder einfach zu ihm hingehen und mit ihm quatschen". Ich bin dann hingegangen und wusste erst gar nicht, was ich mit ihm reden sollte, aber das kam dann schon von ganz allein und ich habe recht schnell gemerkt, dass er auch nicht so ganz abgeneigt von mir war.

Also trau dich ruhig. Es lohnt sich!


eh danke.das war jetzt irgendwie aufgemuntert.ich werd auf jeden fall noch ma drüber nachdenken...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

13.07.2005 18:19 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja ich war ja in diesen typ bverliebt, und hatte gleichzeitig nen freund...tja mit dem freund ist es vorbei, worüber ich, glaub ich, froh bin, aber von dem typ will ich trotzdem nix mehr...tja was solls...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.07.2005 21:38 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
nja ich war ja in diesen typ bverliebt, und hatte gleichzeitig nen freund...tja mit dem freund ist es vorbei, worüber ich, glaub ich, froh bin, aber von dem typ will ich trotzdem nix mehr...tja was solls...


nya scheint ja ned die schlechteste aller lösungen gewesen zu sein Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
13.07.2005 22:18 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... welch passender Thread zu meiner momentanen Gefühlslage. Schön (bzw. eigentlich ja nicht schön... aber irgendwie tröstend - gemeiner Gedanke) zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so dreckig geht.

Ich hab's auch - (erst?! schon?!) zum zweiten Mal in meinem Leben geschafft, mich richtig dicke unglücklich zu verlieben - und letztes Mal konnte ich es wenigstens noch auf meine Teenie-Zeit und die Hormone schieben... *g*

Aber der Reihe nach: der Typ kam um Ende April rum neu in meinen Bekanntenkreis, nachdem er ein Urlaubssemester in München gemacht hatte. Wir verstanden uns super, ich machte mir immer wieder - falsche - Hoffnungen, habe mich über zwei Monate nicht getraut, ihm zu sagen, dass ich voll verknallt bin, weil ich mir so lächerlich und chancenlos vorkam, aus diversen Gründen. Hinzu kam, dass er ziemlich arrogant und egozentrisch - aber immerhin immer ehrlich, was das angeht - ist und ich mir daher sowieso sicher war, dass er nicht gut für mich wäre und daher immer zögerte.
Wir hingen - und hängen - jeden Tag mehrere Stunden zusammen rum, auch sehr häufig alleine zu zweit und ich war tatsächlich so naiv, zu glauben, dass vielleicht, irgendwann, mal mehr als unsere wirklich gute Freundschaft daraus werden könnte, dass er einsehen würde, dass ich die einzige bin, die ihn trotz all seiner Macken versteht und lieben kann.

Tja, und jetzt - nach einem Höllen-Wochenende, an dem er nur schlecht drauf war und mich (und andere auch, was das angeht) nur runtermachte, gestand er mir als vertrauensvoller bester Freundin (KANN man wirklich SO blind sein???), er habe sich total verliebt. In irgendsoeine Ische, die er vor Wochen auf einem Juso-Treffen kennengelernt (und seitdem nicht mehr gesehen, weil sie weit weit weg wohnt) hat und mit der er die letzten Tage immer stundenlang telefoniert.
Und, siehe da, diese Gefühle seien beidseitig vorhanden und trotz Entfernung wollen sie sowas wie eine Beziehung aufbauen.

Oh man, DAS tat ungeheuer weh, und wie. Tut es immernoch. Und es hilft nichtmal, es endlich mal aufzuschreiben.

Das wirklich Schlimme ist, dass ich ihm nichtmal böse sein kann - erstens habe ich es ihm ja nunmal nie gesagt (und werde ich wohl auch nicht, weil es noch mehr weh täte, sowas nicht zu erfahren als es von ihm direkt zu hören) und zweitens ist Liebe nie rational...

So mutiere ich also zur vollendeten Heuchlerin, weil ich zu schwach bin, den Kontakt abzubrechen oder es ihm zu sagen, und mache mich selbst damit kaputt. Und ich dachte, ich wäre mittlerweile mit meinen uralten 22 Jahren zu alt für sowas - na Pustekuchen...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.07.2005 01:23 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
@bröckchen:
echt, tut mir echt leid für dich!wie lange warst du mit ihm zuammen?wie kam es, dass du dich so fertig machen hast lassen?und dass du so abgemagert warst?


wir waren anderhalb jahre zusammen...

ich weiß nicht wie das alles kam, ich hab ihn halt sehr geliebt... hätte alles für ihn getan.
das abmagern kam davon, dass ich nix mehr gegessen hab. ich wollte zwar, aber ich habs nicht durch den hals gekriegt...
blöde sache halt, und ne sehr lange geschichte.
14.07.2005 18:24
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Line: warum is man deswegen ne heuchlerin? ich weiß ned, soviel erfahrung hab ich jetzt au ned Augenzwinkern , aber ich hab zu meinem ex au den kontakt ned abgebrochen und könnt des auch nie, auch wenn ich deshalb teilweise ziemlich am ende bin, weil meine doofe freundin was mit dem anfangen musste obwohl se weiß wie scheiße das für mich ist. aber ohne ihn könnt ich mir au glei die kugel geben ...
wie gesagt: gefühle sind nie rational ... und man muss sie ja au ned rechtfertigen ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.07.2005 18:24 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neueste Story in Kurzfassung:

Samstag auf ner Party kennengelernt, uns super verstanden, ewig unterhalten, rumgeknutscht, er hat mich als seine "Frau" bezeichnet (wir waren beide besoffen), Sonntag getroffen, sehr netter Abend, Dienstag getroffen bei mir zuhause, er sagt mir: Tut mir leid, will dir ned wehtun, aber ich will z. Zt. keine feste Freundin, 5 Minuten später haben wir rumgeknutscht und fast miteinander geschlafen, ich begleitete ihn zum Auto, Abschiedskuss, Ich: Dann sieht man oda schreibt man sich!, Er: Eher nicht - is schwierig, weil ich doch z. Zt. keine feste Freundin will...

Für das hab ich jetzt och noch Stress mit meinen Eltern, weil er Punker ist und die davon gar nichts halten. Den Stress hab ich also für nichts und wieder nichts und Liebeskummer obendrein.

Hätte er am Samstag schon wissen können, dass er keine Freundin will und auf die Frage per SMS von mir: Bin ich jetzt deine Frau? (Anspielung auf Samstag halt) kam dann zurück: Vielleicht...

Der Grund, warum er keine Freundin will, weil er 1 1/2 Jahre ne Beziehung hatte und die ihm ziemlich weh getan hat.
14.07.2005 18:46
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib ihm zeit...
also die sachen die nach so ner langen beziehung als abenteuer und trostpflaster anfangen, können ziemlich ernst werden.
(wär´s nach mir gegangen auch dauerhaft...)
14.07.2005 18:51
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Der Grund, warum er keine Freundin will, weil er 1 1/2 Jahre ne Beziehung hatte und die ihm ziemlich weh getan hat.


Das kenn ich. Das geht mir im Moment genauso ... also dass ich im Moment es nicht schaffe überhaupt an ne neue Beziehung zu denken.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.07.2005 18:56 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine SMS war ja: will z. zt. keine freundin, das heißt aber nicht, dass du für mich gestorben bist. (ich hab nachgefragt, warum er uns keine chance geben kann)

da stand och wat drin von "ich will dir ja ned wehtun" und was schreib ich blöde kuh zurück? - Das mit dem Wehtun ist schon zu spät, weil ich mich in dich verliebt habe...(das war gestern abend) Dann kam nichts mehr zurück, dann hab ich heute morgen so als "ich zieh mich da jetzt mal ganz geschickt raus" geschrieben: Hab ich dich gestern geschockt? *g* Freundschaft ist natürlich och OK!

Ich hätt kotzen können bei der SMS, aber ich darfs mir ja ned verscherzen mit ihm!

€dit: Bröckchen - Warten kann nur so schlimm sein...vllt. treff ich ihn ja mal wieda...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 14.07.2005 18:59.

14.07.2005 18:58
Seiten (56): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH