das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zerstörungs drang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zerstörungs drang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Zerstörungs drang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das, wenn ihr selber total scheiße und aggro drauf seid und am liebsten alles was euch in die quere kommt karutt oder anzünden wollt??
Bei mir ist das in letzter Zeit ziehmlich oft so...
Ich will mir dann echt nicht selber begegnen!!
Grad gestern war#s wieder nicht besonders schön für die anderen...

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

12.07.2005 14:55 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jao, solche Phasen kenn ich auch zu genüge.
Ich hoffe, dass du das in den Griff bekommst und es dir bald wieder besser geht.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
12.07.2005 15:04 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von crazy-witch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Aber sowas ist immer noch besser, als es an sich selber auszulassen!!
Ich krieg das schon wieder hin... irgendwann...

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

12.07.2005 15:08 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja as kenn ich sehr gut einmal hab ich solange auf meine matraze eingeschlagen das meine hand geblutet hat zum glück hab ich keinen stul gegen die wand geworfen oder so.

ja find ich auch besser als seine wut an anderen auszulassen.Gut ist es trotzdem nich aggressionen sind nie gut

__________________
Besuchet mein Forum!
12.07.2005 15:31 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von crazy-witch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
ja find ich auch besser als seine wut an anderen auszulassen.Gut ist es trotzdem nich aggressionen sind nie gut


Ja, stimmt schon, aber was soll man machen, wenn man welche hat???

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

12.07.2005 15:38 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte früher echt probleme (mit 11 oder 12 jahren) meine agresionen unter kontrolle zu halten und dann war ich bei nem psychologen mittlerweile hab ich damit garkeine probleme mehr ich bin eigentlich schon fast zu friedlich wenn es das gibt.
Aber ich denk mal n psychologe brauch man nur in extremfällen.

__________________
Besuchet mein Forum!
12.07.2005 15:49 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch manchmal den Drang, irgendwas kaputt zu machen. Meistens zebrech ich dann nen Kulli oder sowas, also nichts wildes. Oder Ich trete gegen irgendwas, was aber nich kaputt geht, n kissen durch die ecken treten oder so.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.07.2005 16:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Zerstörungs drang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
wenn ihr selber total scheiße und aggro drauf seid

was soll das eigentlich mit dem 'aggro' immer!? oh man...
übrigens: nein, ich kenne das nicht (mehr?). ich meine mich zu erinnern, dass ich früher nach einen streit mit meinen eltern gern mal was kaputt gemacht hätte - mir waren aber meine sachen zu schade großes Grinsen

Zitat:
auf meine matraze eingeschlagen

sowas ist bestimmt eine gute möglichkeit. nur was macht man dann in momenten, wo man kein kissen o.Ä. hat?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.07.2005 16:47 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas hab ich total oft. ich brauch dann nen boxsack, n kissen oder irgendwas sonst was man verprügeln kann bis man selber zusammenbricht und was einem nicht weh tut unglücklich
12.07.2005 17:26
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal hab ich auch solche gedanken, aber bei mir sorgt die vorsicht, dass ich mich selbst kaputt machen könnte bei so ner aktion großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.07.2005 17:58 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir'n Boxsack großes Grinsen

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

12.07.2005 18:05 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich wütend bin hab ich schon mal dinge durch die gegend geworfen, dinge vom tisch geworfen oder (und das ist das was ich am meisten mache) mein scheiß fettes plüsch pokemon schlagen. naja kaputt war es auch schon, aber mama hats genäht großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.07.2005 18:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche zerstörerischen Bedürfnisse hatte ich in einigen Phasen meiner Schulzeit manchmal ziemlich extrem, was sich aber zum Glück sehr gelegt hat.
Oft haben mich so Dinge, wie z.B. die nichtverstandenen Hausaufgaben, Lehrer oder Mitschüler sehr geärgert. Manchmal war ich dann so wütend und musste mich richtig beherrschen, mein Zimmer nicht auseinander zu nehmen - einmal hab' ich mit einem Baseballschläger meine Schranktür zerdeppert, was wohl so heftig war, dass mir dabei selbst der Baseballschläger zerbrochen ist geschockt rotes Gesicht . Dinge durch die Gegend werfen war auch bei mir angesagt, bis eines Tages mein Füller dabei kaputt ging und ich darüber im Endeffekt noch wütender war als vorher schon Augen rollen .
Wenn ich heute mal sauer auf etwas oder jemanden bin reagiere ich aber eher gelassen z.B. denke ich mir einfach nur "Ganz ruhig!", spanne meine Muskeln an oder höre laut Musik - das wirkt echt Wunder. Meist hilft es mir auch einfach wenn ich mich mal kurz verziehe und mich ausheule - vor Wut heulen kann ich sowieso ganz gut *g* Augenzwinkern .
Das sind wohl so Phasen im Leben, die man einfach durchstehen muss...
12.07.2005 19:05
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache leider keine materiellen Dinge kaputt, sondern zerstöre lieber Freundschaften, also meine eigenen. Ich beleidige Menschen, die ich eigentlich mag usw. Nur, weil ich mich selbst dann nicht mag.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.07.2005 19:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal werfe ich auch aus Wut irgendwas durch die Gegend oder gegen die Wand! Aber entzwischen haue ich auch sehr gerne gegen Wände oder trete gegen Schränke oder so...
Ach und wenn ich total sauer über mich selber bin,was sehr oft vorkommt,dann hau ich meinen Kopf gegen die Wand oder auf n Tisch!
12.07.2005 19:23
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Ach und wenn ich total sauer über mich selber bin,was sehr oft vorkommt,dann hau ich meinen Kopf gegen die Wand oder auf n Tisch!


tut das nicht irgendwie weh?? Augenzwinkern

Also bei mir musste bisher immer meine Wand, mein Schulzeug oder meine Tastatur und Maus unter meinen Wutausbrüchen leiden. Meine Wände müssten eigentlich mal wieder gestrichen werden, so oft hab ich da was gegen geworfen. Naja aber in letzter Zeit halten sich solche Ausbrüche in Grenzen, is auch besser für alles was in meinem Zimmer steht großes Grinsen .

__________________

12.07.2005 19:33 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von crazy-witch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
manchmal hab ich auch solche gedanken, aber bei mir sorgt die vorsicht, dass ich mich selbst kaputt machen könnte bei so ner aktion großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Naja, ich lass ja meine Wut dabei raus. Und wenn ich das nicht mache, mach ich mich auch selber kaputt. Nur halt innerlich!

Und auf irgendwas einzu schlagen, was dann nicht kaputt geht, würde mich nur noch viel wütender machen!!!!!
Ich mach dann lieber mit nem Schraubendreher und ner Zange Holzbalken kaputt...

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

13.07.2005 14:20 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Duschgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tret dann gern gegen den Türrahmen .. schläger die Wände und manchmal vergess ich dass ich nur Socken anhab und knall gegen die Ecke von meim Bett und brech mir fast die Zehen ..ja, das is beknackt.. großes Grinsen

Und manchmal zerkratz ich mir im Schlaf selbst die Arme oder hau se gegen die Wand oder beiß rein verwirrt

Manchmal .. aber nur sehr sehr selten denk ich auch nach bevor ich was zerklopp .. naja egal Freude
13.07.2005 14:44 Duschgirl ist offline E-Mail an Duschgirl senden Beiträge von Duschgirl suchen Nehmen Sie Duschgirl in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Ach und wenn ich total sauer über mich selber bin,was sehr oft vorkommt,dann hau ich meinen Kopf gegen die Wand oder auf n Tisch!


tut das nicht irgendwie weh?? Augenzwinkern

Es soll ja irgendwie weh tun! cool
Freilich tuts das ordentlich,aber das ist es ja grad. Dadurch,dass ich meinen kopp gegen irgendwas hau,grieg ich so ein Gefühl,als hätte ich die Schmerzen gerade den Leuten zugefügt,auf die ich gerade sauer bin!Klingt komisch,ist es auch!
13.07.2005 21:18
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich mache leider keine materiellen Dinge kaputt, sondern zerstöre lieber Freundschaften, also meine eigenen. Ich beleidige Menschen, die ich eigentlich mag usw. Nur, weil ich mich selbst dann nicht mag.


das mach ich auch. oder ich bin auf irgendeinen gegenstand sauer, weil was net klappt und dann hau ich den, als ob er gefühle hätte, und ärger mich dann noch mehr, weils ja nur mir weh tut.
das ist voll oft so, wenn ich mir irgendwo den zeh anrenn, dann werd ich sauer und tret grad nochmal dagegen, weil das scheiß bett z.b. im weg stand großes Grinsen .
ach ja, da sind schon lustige sachen passiert...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.07.2005 21:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zerstörungs drang


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH