das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Incubus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Incubus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde bei talk shows mute stört dieser syntheziser (oder wie das geschrieben wird)! am besten auf dem Album finde ich Sick Sad Little World

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
12.07.2005 11:46 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo? ich sag nur brandon boyd geschockt

also meine favoriten sind megalomaniac, drive und wish you were here.
ach, ich find die toll!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

12.07.2005 13:11 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.. incubus mag ich eigentlich ganz gern, aber irgendwie nur in maßen *g* kann mir nicht stundenlang incubus anhören. make yourself und morning view hör ich ganz gern, a crow left of the murder is irgendwie nich mein ding fröhlich "privilege" ist mein lieblingslied von ihnen^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.07.2005 13:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neue 2. Lieblingsband geschockt
Und Brandon Boyd ist der Wahnsinn..
Ich mag eigentlich fast alle Lieder, aber momentan mag ich Drive, Agoraphobia und Leech am meisten.
<3

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

12.07.2005 15:12 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band ist echt der Hammer. Mein absolutes Lieblingslied ist nach wie vor The Warmth.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
12.07.2005 15:27 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte sterben für incubus großes Grinsen ich kann garnet sagen welches lied ich am besten find...
drive is saucool, oder the warmth, oder wish you were here, oder miss you... oder oder oder...
des beste album ist aufjedenfall make yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 12.07.2005 16:30.

12.07.2005 16:27
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

incubus sind auch eine meiner absoluten lieblingsbands. "a crow left of the murder mag ich voll gern, aber alle andren alben genauso..
aber ich find es echt blöd, wenn alle mädels dann immer nur sagen :"incubus sind gut, weil brandon sooo geil ist". Augen rollen

das tolle an incubus sind doch die super texte, die musik und besonders auch brandons STIMME. der singt doch mal total toll. Freude

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



12.07.2005 18:32 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
das tolle an incubus sind doch die super texte, die musik und besonders auch brandons STIMME. der singt doch mal total toll. Freude

Ha! Das seh ich genauso Augenzwinkern . Die Stimme macht's großes Grinsen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
aber ich find es echt blöd, wenn alle mädels dann immer nur sagen :"incubus sind gut, weil brandon sooo geil ist". Augen rollen

Ja da kenn ich auch 2, aber von denen hab ich mich abgeschottet, auch wenn ich jetzt so der einzige bin, der Incubus hört, aber dann wenigstens ernsthaft *g+ .
Das Brandon so gut aussieht ist natürlich nochn Bonus.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

12.07.2005 21:09 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Das Brandon so gut aussieht ist natürlich nochn Bonus.


genau großes Grinsen . also stören tuts mich ja auch nicht...^^

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



12.07.2005 22:00 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab früher bei meiner älteren Cousine mal mitgehört und war schon beim ersten Hören total hin und weg. Von der außergewöhnlichen, aber perfekt auf meinen Geschmack passenden Musik und der wunderbaren Stimme. Hab die monatelang vergöttert ohne zu wissen, wie die eigentlich aussehen!! Und dann kam natürlich der Schock, dass die nicht nur die beste Musik der Welt machen, meine absolute Lieblingsband sind (nicht DÄ, weil DÄ für mich "mehr als nur ein Songlieferant" sind...MEIN LEBEN! großes Grinsen ) und die einzige Band sind, die ich von mir aus jeden Tag rund um die Uhr hören könnte, was ich auch oft tue, sondern, dass die auch noch alle verdammt gut/goldig aussehen und die geilste Drecksau dieser Galaxie als Sänger haben!! *lechtz*

Ich hasse es, wenn Jungs behaupten, ich würde die nur hören, "weil sich der schwule Brandon nach dem 7.Lied immer auszieht". Das stimmt doch gar nicht! Dachte immer, der würde gar nicht so gut aussehen und hab mich deshalb nie für die Musiker selbst interessiert.

Gut...dann kam Morning View raus. Eins der wunderbarsten Alben, die ich mir nur vorstellen kann. *träum*
Mexico war das erste Lied, das ich auf meiner Gitarre gleichzeitig spielen und singen konnte. (Und das erste Lied, das ich auf meiner neuen E-Gitarre gespielt hatte, war Megalomaniac. Freude ) Durch Incubus habe ich auch viele meiner heutigen Freunde kennengelernt, sprich auf Anhieb sympathisch gefunden usw.

A Crow Left Of The Murder ist auch ziemlich geil. Kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Manchmal gibt es auch Phasen, wo ich voll auf dem S.C.I.E.N.C.E.-Trip bin und NUR "sowas" einfach brauch. Geht mir gut ab! Ich mag einfach alles von denen. Auch, dass sie aus dem sonnigen Kalifornien kommen und das auch in ihrer Art/ Musik/ Autreten etc. spürbar ist. Ich liebe ihre Kunst und ihre Tattoos, einfach alles!!

Hab sie diesen Sommer live aus der 2.Reihe gesehen und ich war echt beeindruckt, wie gut die sind!! geschockt Für mich eine Bestätigung, dass sie wirklich meine "beste Band der Welt" sind...oder zumindest die geilste.


- so ich sprech jetzt nicht mehr geschwollen...BRANDON!!!!! *hechel* *sabber*

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

12.07.2005 23:06 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Liveband? Ich war enttäuscht (hab ich bestimmt schon erwähnt)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2005 00:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Incubus will have three new songs featured in the action-thriller, Stealth, from Sony Pictures due out this summer starring Jamie Foxx, Josh Lucas and Jessica Biel! Director Rob Cohen (The Fast and the Furious and XXX) personally chose Incubus for the soundtrack, which will be released July 12 prior to the movie's July 29 premiere. Check out the Stealth soundtrack site at http://epicrecords.com/stealth .
(make a move, admiration, neither of us can see <-- alles tolle Songs)

www.enjoyincubus.com

aaargh ich will merchandise von incubus *heul+
ne tour in deutschland machen se grad auch nich und aufs highfield kann ich auch nicht *doppelt heul+ :/


__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 17.07.2005 17:00.

17.07.2005 16:43 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
aaargh ich will merchandise von incubus *heul+
ne tour in deutschland machen se grad auch nich und aufs highfield kann ich auch nicht *doppelt heul+ :/


Das kommt, das kommt bestimmt, denn die letzte Tour ist wieder 1 1/2 Jahre her und... INCUBUS NEHMEN EIN NEUES ALBUM AUF!!!
Hai, weiß das schon seit 2 Wochen oder so, hab nur immer vergessen, das hier reinzuschreiben, wer den Newsletter hat, ist nich überrascht, schätze ich mal. Aber ich freu mich so...
Hoffe, da gibts dann auch ne neue Tour, ich hätte gerne ein Shirt, das nicht hellblau ist... Was mich da nur geritten hat oO großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 04.10.2005 23:45.

04.10.2005 23:44 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. LISTEN TO THE NEW INCUBUS TRACK "ANNA MOLLY"
Check out "Anna Molly" - the sirst single from Incubus' forthcoming album Light Grenades, in stores November 28!

http://enjoyincubus.com/

2. INCUBUS - NEW ALBUM IN NOVEMBER!
Multi-platinum alternative rockers Incubus are gearing up to release Light Grenades their sixth studio album in November. The highly anticipated new album - which was produced by renowned producer Brendan O'Brien (Pearl Jam, Bob Dylan, Korn) - is a mix of hard rocking songs and sublime ballads recorded over the last year in both Los Angeles and Atlanta. This is Incubus' first new music since A Crow Left of the Murder which spawned the hit "Megalomaniac." Light Grenades is planned for release in November, 2006.

juhu juhu juhu

... und ich mag "anna molly". toll. jetzt nur noch fein das album auch in deutschland (frankfurt/offenbach! ^^) promoten und alles ist super.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.10.2006 00:59 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video zu anna molly:

http://www.youtube.com/watch?v=p93XOlLoFws

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.11.2006 20:07 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
das video zu anna molly:

http://www.youtube.com/watch?v=p93XOlLoFws


Oh ich liebe dieses Lied! Und welches auch noch geil ist ist "Love hurts"...
Das Album muss ich mir unbedingt schnellstmöglichst zulegen - Sucht fröhlich
02.01.2007 01:06 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das neue album. ist zwar nichts unglaubliches, aber ich finds gut.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

18.01.2007 12:36 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das neue Album jetzt seit knapp 2 Wochen und finde es herrlich fröhlich
Vor allem "Anna Molly", "Love Hurts" (da hatte ich ja schon ein Nazareth-Cover befürchtet *fg*) und "Dig" haben es mir angetan!

Werden ja für den Ring spekuliert und wenn sie kommen werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen. Absolut geile Band großes Grinsen
20.01.2007 13:43 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album ist fein, ja. Und noch ein weiterer Beitrag, der bestätigt, dass Incubus eine "Mädchen-Band" ist.

Favoriten sind "Light Grenades", "Rogues", "A Kiss To Send Us Off", ... okay, einfach alles, was irgendwie schneller ist.

Und toll find ich ja den Bassisten, wie er im "Anna Molly"-Video rumhüpft.

__________________

20.01.2007 14:08 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Incubus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH