das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » warum gehn meine musikdateien dauernd kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum gehn meine musikdateien dauernd kaputt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
wie schon mehrfach gesagt, ich hab mit sehr vielen programmen von denen ich die namen ned auswendig weiß gesucht, die neuestn updates draufgemacht und nix gefunden. und alles runtergeschmissen und neu rauf hab ich ned.


dann mach das mal. danach sollte es wenn es ein virus oder sonstiges softwareproblem war verschwunden sein...wenn nicht ist die festplatte oder sonstwas schrott.

EDIT: bzw mach es erst wenns garkeine andere möglichkeit gibt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 12.07.2005 16:48.

12.07.2005 16:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von bettlaken
wie schon mehrfach gesagt, ich hab mit sehr vielen programmen von denen ich die namen ned auswendig weiß gesucht, die neuestn updates draufgemacht und nix gefunden. und alles runtergeschmissen und neu rauf hab ich ned.


dann mach das mal. danach sollte es wenn es ein virus oder sonstiges softwareproblem war verschwunden sein...wenn nicht ist die festplatte oder sonstwas schrott.

EDIT: bzw mach es erst wenns garkeine andere möglichkeit gibt Augenzwinkern


da gibt es nur ein klitzekleines problem. der computer gehört mir nicht alleine.

"...ja papi, tut mir leid, aber wir müssen deine ganzen arbeiten runterschmeißen und du musst alles, was man nicht sonst irgendwie speichern kann, neu machen weil ich meine musik sonst ned gut hörn kann..."

der tötet mich...
12.07.2005 16:50
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...dann brenn mp3s auf cd und hör sie von cd..ich mein nicht als audio sondern mp3 cd..denn dort kann der virus ihnen ja nix.
12.07.2005 16:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Vater würde davon aber auch profitieren. Ich würde sonst was denken, wenn mein PC dauernd Probleme machen würde und keiner wüßte warum...das kann ja sonst was sein. Um wieder in aller Ruhe am PC sitzen zu können, wäre mir das die Mühe wert
Habs ja auch schon paar mal machen dürfen großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
12.07.2005 16:57 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Dein Vater würde davon aber auch profitieren. Ich würde sonst was denken, wenn mein PC dauernd Probleme machen würde und keiner wüßte warum...das kann ja sonst was sein. Um wieder in aller Ruhe am PC sitzen zu können, wäre mir das die Mühe wert
Habs ja auch schon paar mal machen dürfen großes Grinsen


das isses ja, meinem vater macht er ja keine probleme. der hört ja nie irgendwelche musik hier und bisher haben seine dateien auch noch nich rumgezickt... nur auf meiner "ebene" geht mehr oder weniger einiges drunter und drüber...


verwirrt
12.07.2005 16:59
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Rockstreberin
Dein Vater würde davon aber auch profitieren. Ich würde sonst was denken, wenn mein PC dauernd Probleme machen würde und keiner wüßte warum...das kann ja sonst was sein. Um wieder in aller Ruhe am PC sitzen zu können, wäre mir das die Mühe wert
Habs ja auch schon paar mal machen dürfen großes Grinsen


das isses ja, meinem vater macht er ja keine probleme. der hört ja nie irgendwelche musik hier und bisher haben seine dateien auch noch nich rumgezickt... nur auf meiner "ebene" geht mehr oder weniger einiges drunter und drüber...


verwirrt


Auch wenn es bei ihm keine Probleme gibt, muß ja irgendwas mit dem PC sein, und das allein würde mir schon reichen alles neu zu machen.
Frag ihn einfach mal. Vielleicht sagt er ja ok smile

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
12.07.2005 17:03 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
~Opfer~
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16474.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch mal ne richtige CD, leg die in dein Laufwerk und wandle ein paar lieder ind MP3´s um.(zB. mit diesem Programm:click!oder mit diesem:click! ) Dann lässte die auf deinem PC drauf und guckst ob die auch kaputt gehn. Wenn das nich der Fall ist dann kann es ja auch sein das dein PC das schon kaputt runterlädt. Könnte ein Problem mit dem Packetlost sein.

__________________
Der Farin, der Rod und der heilige Bela: Amen!
12.07.2005 18:49 ~Opfer~ ist offline Beiträge von ~Opfer~ suchen Nehmen Sie ~Opfer~ in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Opfer~
Nimm doch mal ne richtige CD, leg die in dein Laufwerk und wandle ein paar lieder ind MP3´s um.(zB. mit diesem Programm:click!oder mit diesem:click! ) Dann lässte die auf deinem PC drauf und guckst ob die auch kaputt gehn. Wenn das nich der Fall ist dann kann es ja auch sein das dein PC das schon kaputt runterlädt. Könnte ein Problem mit dem Packetlost sein.


Den ganzen thread lesen soll manchmal hilfreich sein...wir haben hier schon geklärt dass es sich mit allen mp3 dateien so verhält auch mit den schon vollständigen und gerippten.
12.07.2005 19:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
~Opfer~
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16474.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, hatte net so viel Zeit. Augenzwinkern

__________________
Der Farin, der Rod und der heilige Bela: Amen!
21.07.2005 20:53 ~Opfer~ ist offline Beiträge von ~Opfer~ suchen Nehmen Sie ~Opfer~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » warum gehn meine musikdateien dauernd kaputt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH