das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Außerirdische Außerirdische ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16390.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein zeugnis mittwoch wird ungefähr so aussehen:

englisch: 3
mathe: 4
deutsch: 2 oder 3?
französisch: 3
physik: 4
chemie: 4
geschichte: 4
sport: 2 oder 3?
musik: 3
erdkunde: 4
kunst: 1

ja... durchschnitt is 3,27.
voll schlecht geworden, besonders das letzte jahr, wär beinah hängen geblieben.

__________________
Und dann war da noch dieser dicke Mensch.
08.07.2005 22:20 Außerirdische ist offline Beiträge von Außerirdische suchen Nehmen Sie Außerirdische in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Außerirdische in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs heut bekommen:

deutsch 4
englisch 4
italienisch 4
geschichte 3
geographie 4
chemie und physik 4
mathematik 4
betriebswirtschaft 4
rechnungswesen 4
telekommunikation, multimediatechnik und -design, Projektarbeit 3
software entwicklung und netzwerkmanagement 3
präsentationstechnik 1


notendurschnitt liegt bei 3,5

könnt besser sein, aber ich bin froh, dass ich durch bin

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

08.07.2005 22:50 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeugnis sah dieses jahr so aus:

Mathe 2+
Deutsch 2+
Französisch 3
Englisch 3+
Geschichte 1-
Musik 2+
Chemie 2-
Biologie 3+
Sport 2
Geographie 3+

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.07.2005 22:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Endjahreszeugnis wird so aussehen:

Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 2
Französisch: 3 (bei nem Durchschnitt von 2,5 böse )
Geo: 3
Geschichte: 1
Bio: 4
Physik: 3
Chemie: 3
Sozi: 1
Wirtschaft: 2
Reli: 2
Sport: 2
Musik: 1 oder 2

Hab mich verschlechtert. Von 2,1 auf 2,3 unglücklich

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
08.07.2005 22:55 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo.

10 Klasse:
Deutsch:2
Englisch:3
Franze:2
Mathe:3
Englisch/Geschichte:2
Erdkunde:2
Geschichte:2
Physik:3
Chemie:3 (*freeuuuu*)
Praktische Philosophie:3
Sport:4 (voll gemein traurig )
Kunst:3

2,66
cool ^^

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
08.07.2005 23:43 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Mein Endjahreszeugnis wird so aussehen:

Hab mich verschlechtert. Von 2,1 auf 2,3 unglücklich


Das is natürlich schlecht Augenzwinkern
Ich hab mich von 2,4 auf 3 verschlechtert Augen rollen . wir können tauschen. Augenzwinkern

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
08.07.2005 23:58 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin richtig stolz auf mich:

Deutsch: 2
Englisch: 2
Mathe: 2-
Informatik: 2-
Biologie: 2
Geschichte: 2+
Sozialkunde: 2+
Ethik: 1+
Kunst: 1
Sport: 1

von 2,1 auf einen Durchschnitt von 1,7! smile

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
09.07.2005 13:33 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.klasse gymnasium

jetzt muss ich noch ma nachdenken...wie war das noch ma.ah ja:

mathe 2
englisch 2
deutsch 2
sport 2
bio 2
physik 2
oh gott ich krieg kaum fächer zusammen...
ah ja:
politik 1
reli 1
musik 1
latein 3
kunst 3
eins fehlt noch...
weiß ich jetzt auch net.war aba auf jeden fall auch ne 2
das macht einen durchschnitt von 1,83333333333 obwohl ich dieses jahr so gut wie fast gar nich gelernt hat großes Grinsen

ha mir is das letzt fach noch eingefallen:
erdkunde 2

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 14.07.2005 12:08.

09.07.2005 18:39 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch: 3
mathe: 2
französisch:3
Englisch: 2
Chemie: 3
Geschichte: 2
Erdkunde: 3
Kunst: 1
Sport: 3 ... Schwimmen und Tanzen .... Ja was soll da groß rauskommen????? Augen rollen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
12.07.2005 13:48 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

Deutsch: 2
Mathe: 3
englisch: 3
Geschichte: 1
Pädagogik: 3
Philosophie: 4
Kunst: 3
Biologie: 3
Sport: 3
Spanisch: 3

irgendwie echt viele dreien.. bin aber ganz stolz auf mich Augenzwinkern
12.07.2005 14:08 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch 2 wochen schule böse

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
12.07.2005 14:17 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar noch bis nächste Woche schule aber en paar Noten weiss ich schon.

Englisch: 2
Französisch: 2
Deutsch: 2
Sport: 3

Mehr weiss ich noch nicht, spätestens morgen weiss ich was ich in Mathe und Physik bekomm.
12.07.2005 14:24 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10te Klasse Gesamtschule...

Soweit ichs im Kopf hab:

Mathe: 4 Augen rollen
Deustch: 4 Augen rollen
Englich: 3
Sport:1
WP1: 3
WP2: 2
Gesellschaftslehre: 2
Religion:4 Augen rollen
Musik:3
Phisik:3
Naturwissenschaften:3

Ich glaub so wars, kann sein das ich nen Fach vergessen hab! Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

12.07.2005 19:30 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse Gymnasium

Deutsch 2
Mathe 3 smile
Englisch 3
Bio 5
Kunst 2
Sport 3
Franze 4
Reli 3
Philosophie 2
Pädagogik 3

schnitt von 3,0 glaub mich.. hab mich um 0,4 gebessert...aber immer noch schlecht :/ nehme mir (mal wieder) nen schnitt von mind. 2.5 vor :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.07.2005 20:29 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 klasse gymnasium:

Deutsch 2-
Mathe 4+
Englisch 4+
Bio Leistung 3+
Erdkunde leistung 3+
Reli 2-
Sport 2+
Kunst 2+
Geschichte 2+
Physik 2


es geht so. aber ich hab auch nix getan. muss das nächstes jahr mal ändern, damit ich noch ein vernünftiges abi bekomme.

__________________

13.07.2005 12:43 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. klasse gym

Latein: 8 (endlich fertig mit dem scheiß)
Englisch (LK): 7
Kunst (LK): 9
Deutsch: 8
Mathe: 7
Physik: 5
Chemie: 9 (*grrr*)
PW: 5
Bio: zwischen 1 und 5
Geschi: 10
Sport: 8

Durchschn.: 7, 3 oder so. naja. was solls

__________________
INDOCHINE

13.07.2005 18:04 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. klasse gymnasium

deutsch: 10
englisch: 10
französisch: 11
mathe: 8
chemie: 9
bio: 10
latein (wahlfrei): 11
darstellendes spiel: 10
politik: 9
erdkunde: 10
geschichte: 10
religion: 10
sport: 8

schnitt in punkten: 9,7
und in noten: 2,3

hab mich in vielen fächern zu letztem halbjahr verbessert und bin deswegen sehr zufrieden Freude

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 13.07.2005 19:09.

13.07.2005 19:06 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 Klasse Gym

Deutsch 3
Englisch 3
Mathe 3
Geschichte 3
Erdkunde 3
Chemie 3
Französisch 3
Religion 2
Sport 2
Kunst 2
Biologie 2
Physik 2
und noch irgendein Fach hm.....*denk denk* wiess aber das es eine 2 war

Druchschnitt: 2,53 Freude bin voll und ganz zufrieden

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
13.07.2005 19:12 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse Gymnasium (kriegs erst freitag)

mathe 3
physik 2
deutsch 2
englisch 2
latein 3
chemie 3
gemeinschaftskunde 2
musik 1
ethik 3
bio 3
kunst 2
geschichte 3
geo 3
astro 3
(info 1)
sport 3

schnitt 2,4
bin ganz zufrieden. hab mich um 0,4 verbessert im schnitt.
zumindest sin meine lk-fächer gut^^ (deutsch/physik) da bin ich froh drüber

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 15.07.2005 17:32.

13.07.2005 20:03 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Abitur mit einem Schnitt von 1,4 ... das ist das wichtigste un d dass obwohl ich nie wirklich viel gemacht habe und selbst fürs Abi nur am Tag vorher gelernt habe. hell.yeah großes Grinsen

€dit: sächsisches Zentralabitur...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zitro: 14.07.2005 06:43.

14.07.2005 06:32 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH