das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kiffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kiffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote] Vielleicht ist meine Schule und mein Freundeskreis ja eine Ausnahme oder ich sehe alles zu sehr durch die Kifferbrille , aber hier ist kiffen eigentlich völlig normal....nicht besonders cool..nicht gut oder schlecht...nicht hart ..nicht böse.-...einfach nur normal.....wie Alkohol oder Kippen eben.. . und ich finds ehrlich gesagt ziemlich lächerlich deswegen eine Beziehung zu beenden...vor allem wenn man davon so wenig Ahnung hat , wie ihr zu haben scheint ^^ *duck[/quote]

Du hast völlig recht. Mein Freund kifft auch - ich sag mal - regelmäßig. Es wirkt sich in keinster Weise negativ auf sein Verhalten auf, ok, gelegentlich wird er etwas träge, aber das hält sich in Grenzen. Also nichts mit Lügen, Dummes Zeug reden und total abstürzen. Er hat auch Phasen in denen er überhaupt nicht kifft und dabei keinerlei Schwierigkeiten. Das hängt eben von der jeweiligen Persönlichkeit ab, und vor allen Dingen von der Mischung mit anderen Einflüssen (z.B. Alkohol + Kiffen --> Oh weh).

Ich hab das Gefühl, die ganze Sache wird in den Medien total überbewertet und die Leute im Gegenzug schlecht aufgeklärt, sodass irgendwelche Teenies dieses und jenes ausprobieren und dabei Probleme bekommen. Wie überall gilt beim Kiffen einfach "immer schön in Maßen".

Also: Es wäre für mich kein Trennungsgrund - Wenn es Überhand nimmt und Schwierigkeiten nach sich zieht, sollte man zunächst erstmal versuchen, der Person dies klarzumachen und den Konsum einzuschränken.

P.S. Dafür raucht mein Freund keine Zigaretten. Diesen Gestank kann ich nicht ab, dann doch lieber ab und zu den Geruch eines Joints...

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
13.07.2005 12:03 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[...]und ich finds ehrlich gesagt ziemlich lächerlich deswegen eine Beziehung zu beenden...vor allem wenn man davon so wenig Ahnung hat , wie ihr zu haben scheint[...]


Zitat:
Original von Jordgubbe
[...]

Also: Es wäre für mich kein Trennungsgrund - Wenn es Überhand nimmt und Schwierigkeiten nach sich zieht, sollte man zunächst erstmal versuchen, der Person dies klarzumachen und den Konsum einzuschränken.

[...]



Sicher wird sich niemand einfach so trennen ohne den Versuch zu starten, daß der Partner auf den Konsum verzichtet oder einschränkt.
Es gibt aber genug Leute, welche psychisch abhängig vom Gras sind und für die sich bereits nach wenigen Tagen ohne kiffen krasse Gefühlsschwankungen einstellen (Aggressionsanfälle, Heulattacken, Depressionen etc.).

Wenn Ihr Gras raucht und damit gut klar kommt - freut Euch.
Falls Ihr es noch nicht ausprobiert habt: Lass die Finger von dem Scheiß!

Nein, ich selbst bin nicht persönlich betroffen, aber indirekt. Und wehe es wagt jemand mir zu sagen, daß ich keine Ahnung habe wovon ich spreche...!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.07.2005 12:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine jetziger Freund kifft auch. Bei uns kifft jeder. Es gehört einfach dazu, wie Alkohol und Zigaretten. Ich hab damit keine Problem, kiffe manchmal auch selber. Ich kenn Leute die kiffen jetzt schon fast 8 Jahre und es hat keinerlei auswirkungen auf ihr Psyche oder so.... Ich hab bisher immer Spaß gehabt mit bekifften Leuten...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.07.2005 13:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:08.

13.07.2005 14:05 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
[...] Ich kenn Leute die kiffen jetzt schon fast 8 Jahre und es hat keinerlei auswirkungen auf ihr Psyche oder so.....


Ja, die kenne ich auch. Einige Leute aus meinem Freundeskreis kiffen sogar seit 15 Jahren ohne Probleme. Aber was sagt das aus?
Es gibt auch Leute, die keine Probleme mit regelmäßigem Alkoholkonsum haben, andere zerstören damit Ihr Leben (und das Ihrer Familie).
Diese Verharmlosung von Drogen oder deren Wirkung finde ich gelinde gesagt für'n Arsch! (Kein persönlicher Angriff auf Dich, FreekyGwendoline)

Zitat:
Ich hab bisher immer Spaß gehabt mit bekifften Leuten...


Solange sie bekifft sind, hatte ich auch keine Probleme mit Dauerkonsumenten...
Ohne Drogenkonsum sieht das dann schon wieder anderes aus... unglücklich

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.07.2005 14:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
[...] Ich kenn Leute die kiffen jetzt schon fast 8 Jahre und es hat keinerlei auswirkungen auf ihr Psyche oder so.....


Ja, die kenne ich auch. Einige Leute aus meinem Freundeskreis kiffen sogar seit 15 Jahren ohne Probleme. Aber was sagt das aus?
Es gibt auch Leute, die keine Probleme mit regelmäßigem Alkoholkonsum haben, andere zerstören damit Ihr Leben (und das Ihrer Familie).
Diese Verharmlosung von Drogen oder deren Wirkung finde ich gelinde gesagt für'n Arsch! (Kein persönlicher Angriff auf Dich, FreekyGwendoline)

Zitat:
Ich hab bisher immer Spaß gehabt mit bekifften Leuten...


Solange sie bekifft sind, hatte ich auch keine Probleme mit Dauerkonsumenten...
Ohne Drogenkonsum sieht das dann schon wieder anderes aus... unglücklich


Ich wollte das ganze bestimmt nicht verharmlosen. Aber die Tatsache, dass Kiffen illegal ist, hat ja nicht verhindert, dass es jetzt schon wieder total "trendy" für Jugendliche ist (die natürlich teilweise noch zu jung sind, um die Wirkung richtig einzuschätzen). Es wird einfach nicht ausreichend informiert. So verhält es sich ja auch mit dem Alkohol.

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
13.07.2005 15:07 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh das so: ich bin jetzt ned einer der rumrennt und alles erzählt wie scheiße kiffen is ...
aber ich finde es gibt genau wie beim alk ein kriterium wos bei mir aufhört. Wenn jemand agressiv wird, wenn er betrunken is, dann soll er die finger vom alkohol lassen. und genauso is es beim kiffen au. wenns irgendwelche negativen nebenwirkungen hat, dann finger weg davon ... auch aus rücksicht auf seine freunde

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
13.07.2005 22:00 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Es gehört einfach dazu,...


Die aussage find ich ein bisschen komisch, zu was gehört es dazu?


mmh... ja wie soll ichs ausdrücken... es regt halt bei uns keinen auf und es ist halt nix besonderes wenn gekifft wird. is hlat so als würd jemand ne zigarette rauchen..

Zitat:
Zitat:

Ich hab bisher immer Spaß gehabt mit bekifften Leuten...



Solange sie bekifft sind, hatte ich auch keine Probleme mit Dauerkonsumenten...
Ohne Drogenkonsum sieht das dann schon wieder anderes aus...



also zu dauernkosumenten kann ich nix sagen, die leute die ich kenne sind alles durchaus normale Leute die hlat ab und an mla was rauchen....


Zitat:
Zitat:
[...] Ich kenn Leute die kiffen jetzt schon fast 8 Jahre und es hat keinerlei auswirkungen auf ihr Psyche oder so.....



Ja, die kenne ich auch. Einige Leute aus meinem Freundeskreis kiffen sogar seit 15 Jahren ohne Probleme. Aber was sagt das aus?
Es gibt auch Leute, die keine Probleme mit regelmäßigem Alkoholkonsum haben, andere zerstören damit Ihr Leben (und das Ihrer Familie).
Diese Verharmlosung von Drogen oder deren Wirkung finde ich gelinde gesagt für'n Arsch! (Kein persönlicher Angriff auf Dich, FreekyGwendoline)



du hast du shcon recht, ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass nicht jeder der kifft zwangsläufig abhängig wird und sein leben zerstört...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 14.07.2005 14:37.

14.07.2005 14:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Lucian Lucian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15877.jpg

Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS iss doch kein Grund Schluss zu machen?!?!?! O.o

__________________
Kia Ora Aotearoa smile
-------------------------------------------------
Heute ist der letzte Tag
vom Rest deines Lebens
-------------------------------------------------
14.07.2005 20:13 Lucian ist offline E-Mail an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucian in Ihre Kontaktliste ein
silver_dracula silver_dracula ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16836.gif

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denke mal auch nicht das es sofort ein Grund wäre Schluss zu machen, aber auf Dauer kann es Streitigkeiten verursachen und dadurch halt nach und nach die Beziehung zerstören.

Mein Freund zum Beispiel hasst kiffen und rauchen, obwohl er Freunde hat die das regelmäßig tun.

Ich hatte letztens auch Lust nach mehr als zwei Jahren mal wieder einen Joint zu rauchen, ohne ihn.

Ich denke auch das über Drogen jeglicher Art (wahrscheinlich) falsch aufgeklärt wird. Auch wenn das ausgerechnet in unserer Zeit eher paradox zu sein scheint.

Egal was für Drogen, Alkohol,Zigaretten oder wie hier Gras, man sollte es alles am besten nicht regelmäßig tun, sonst gewöhnt man sich meiner Meinung nach zu sehr daran.

__________________
"Hey Marvin, warum liegst du da mit dem Gesicht im Dreck ?" - "So fühlt man sich am allerdeprimiertesten."

15.07.2005 12:42 silver_dracula ist offline E-Mail an silver_dracula senden Beiträge von silver_dracula suchen Nehmen Sie silver_dracula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silver_dracula in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von silver_dracula: silver_dracula MSN Passport-Profil von silver_dracula anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jelly: Ich will wissen ob du jetzt mal "stoned" gefickt hast Augenzwinkern

ich kiffe mitlerweile jeden Tag und ich komm voll gut mit klar, hat echt keinerlei auswirkung auf meine Person, aber meine Ausdauer ist so mies wie nie, schlägt schon ziemlich auf die Lunge, aber ich hab das Gefühl dass ich eh empfindlich bin was rauchen angeht. Im Moment bin ich sogar von Malboro auf Luckys umgestiegen und sie fühlen sich trotzdem so stark an wie Malboro, is schon komisch aber was solls.
16.07.2005 23:00 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solang ich niemanden gefährde damit, is es ja eig egalo ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
17.07.2005 15:57 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe on/off auch gekifft.

Ich hör ab. 1/8 mitm rauchen auf und hab seit ein Jahr nicht gekifft.
Ich brauche es einfach nicht mehr.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
17.07.2005 16:00 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kad: Also das einzige was ich an deinem Post verstanden habe ist, das du nicht mehr kiffst.

"Ich habe on/off auch gekifft.

Ich hör ab. 1/8 mitm rauchen auf und hab seit ein Jahr nicht gekifft."

Den Teil verstehe ich nicht so Augenzwinkern
17.07.2005 17:17 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er hat sich halt vorgenommen ab dem 01.08. diesen jahres aufzuhörn smile also mit rauchen und kiffen tut er seit einem jahr net

__________________
My Problem is YOU ... :-P
17.07.2005 18:29 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
ja er hat sich halt vorgenommen ab dem 01.08. diesen jahres aufzuhörn smile also mit rauchen und kiffen tut [b]er[7b] seit einem jahr net


Kad ist ein Mädchen - sorry; junge Frau. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.07.2005 18:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ehrlichgesagt eine sehr widersprüchliche meinung zum kiffen. ich habs noch nich ausprobiert, würd aber ma gern irgendwann denk ich. andererseits kenn ich n paar die das sehr oft machen. einer war einer meiner besten kumpels, der hat dann plötzlich als versucht mich zu küssen wenn er dicht war und mich zu anzufassen. und das öfters. fand ich dann nich so lustig und hab jez au kein kontakt mehr zu ihm. mein ex kifft au recht viel in letzter zeit, er hat sich jedoch so gut wie garnich verändert..is n bissel verschluderter geworden vllt. und ne freundin hat bis vor 2 jahrn au gekifft, gar nich viel, aber plötzlich isse au immer zu spät überall hingekommen, war totaaaaal verplant (isse immernoch) und n bissel stürmisch.

ich würds trotzdem gern ma machen denk ich, einfach nur um ma die wirkung zu kennen. ich denk au nich das aus 1x 2x werden oder aus 2x 10x...is zu teuer und ich mach sport. dafür isses eher kontraproduktiv.

__________________
INDOCHINE

20.07.2005 10:21 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA zufällig kenn ich ja die selben Leute wie Knoppas (;-)) und ich weiß nich ich habe mir geschwören nie zu kiffen... Ich find das nich so toll wenn man über sich selber die Kontrolle verliert... Ich glaub das is auch so der Punkt wieso ichs nie machen würd...
23.07.2005 21:31 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man verliert bei Alkohol auch die Kontrolle über sich.
Sogar noch viel mehr als beim Kiffen.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
23.07.2005 23:34 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall, man muss halt lachen aber das ist jetzt auch das "schlimmste" was das Kiffen für direkte Nachteile hat.
24.07.2005 00:11 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kiffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH