das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gluecifer..! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gluecifer..!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nori Nori ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16949.jpg

Dabei seit: 03.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stand im letzten Newsletter:

"We’re also working on a livealbum these days. We recorded more than 20 shows, during the fall and winter. The plan is to release a “Live all over Europe” kind of thing. We’re gonna start going through the recordings next week. Hopefully they’re good enough to put a classic livealbum together.

We’ll make it a great package, that will also include a ”The making of...” bonus DVD. Our cameraguy was with us on all the shows, so there’s gonna be DVD documentary, along with the livealbum. We’ll keep you posted."
03.04.2005 19:41 Nori ist offline Homepage von Nori Beiträge von Nori suchen Nehmen Sie Nori in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt Automatic Thrill und Basement Apes bestellt smile )

Ach mal noch ne ganz blöde Frage: Wie werden die eigentlich richtig ausgesprochen? "Gluziffer" oder "Gluszeifer" ?
14.06.2005 20:04 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersteres....

viel spass mit basement apes ;-)

ich hab alles von Gluecifer, aber basement apes ist ziemlich poppig und schlecht! King of Pop
16.06.2005 12:55 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gluecifer haben sich aufgelöst.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.07.2005 17:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Gluecifer haben sich aufgelöst.


sehr schade drum - zumal das ja scheinbar alles andere als im Guten abgelaufen ist. Ich bin ja mal gespannt auf das wann und wo der Goodbye-Shows - und wie die Stimmung da so sein wird.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
12.07.2005 18:16 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab erst mal kräftig geheult,als ich dass vorhin erfahren habe...Die waren/ sind mir so verdammt wichtig... Ja,hoffentlich spielen sie nochmal in Deutschland, im Gästebuch von Gluecifer schreien ja genug danach. Aber wenn Ferien sind würd ich auch nach Norwegen fahren...
So eine Scheiße...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

12.07.2005 21:00 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad ziemlich geschockt... wolllte se unbedingt nochma live sehn. kenn die band doch erst ein jahr und gehörtn zu meinen lieblingen

edit:
mehr als das .... steht nicht auf der seite?

This domain name has been temporarily suspended for exceeding the daily bandwidth quota. The site will be automatically turned on again at 12:00AM PST (unless the site's allocated monthly limit is reached).

If you are the owner of this website, you can order more bandwidth here.

As the owner of a successful Website, it may be time to upgrade to one of Globat's dedicated server solutions. Please call 1-877-2GLOBAT for more information.

edit2:
woher die info zerstritten ???? hillffeeee unglücklich

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 12.07.2005 21:27.

12.07.2005 21:15 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps - da hat wohl die Website dem Andrang der enttäuschten Fans nicht standgehalten.

Hier mal die offizielle Pressemitteilung:
Zitat:
FOR IMMEDIATE RELEASE
Dated: Tuesday, 12 July, 2005

What was meant to be one year off has taking a different course.
GLUECIFER has officially broken up. Biff Malibu & Raldo Useless have decided to quit the band.

Through the past decade, Gluecifer has had a busy touring schedule and a constant album release rate. They have been one of the few Norwegian bands to enjoy such a successful international career. Doing this takes a lot of hard work, dedication and a serious amount of motivation.
Biff & Raldo feel that they do not have what it takes to make another album or to tour anymore.
Captain Poon says, “To begin a whole new process of writing and recording, and all the touring that comes with, takes a lot of goodwill. You can’t pretend, it’s gotta be a 110% thing. If you lose that feeling, it makes no sense anymore. Breaking up is the only right decision, even though I’m truly sad about the matter. I think we released our best record so far in 2004, and hanging it up one year later makes no sense to me. But anyway, they lost that certain feeling, and there’s nothing you can do about it, when it’s gone.”

Gluecifer has devoted fans from as far up north as Tromso Norway, all the way south to Cadiz Spain, and all the way west to San Fransisco USA. Those fans have all been responsible for making Gluecifer what it is.
Captain Poon says “Our fans have always meant a lot to us. They have supported us and turned this band around from being a serious hobby into a serious profession. Being in a successful band has a lot of benefits, but the biggest benefit will always be the support and loyalty from our fans. You know who you are, and we give you all our thanks and respect.
There is no point in pretending that everyone are OK with this development. The other members of Gluecifer were looking forward to start working on a new album in 2006. Unfortunately, without Biff & Raldo, the rest of the guys do not have the will to do it.
Captain Poon says “Biff and Raldo have had a big impact on the Gluecifer sound. Making another Gluecifer record, without them, doesn’t feel honest. I would prefer that people remember us as something fresh and positive. That could easily go down the drain if we gave it a shot with a new singer, and a new guitarplayer. It sucks, but a fact is a fact.”

Captain Poon, who formed Gluecifer together with Biff in 1994, and since then has devoted all his time to the band, says that he still has a lot to do in rock, and that he will continue his career in a new band.

Danny Young is presently in Los Angeles, attending classes at Musicians Institute.

Stu Manx is playing with his new band The 3856.

Presently, Raldo Useless and Biff Malibu have no definite plans to make new records or play in new bands

Breaking up is a tough and sensitive decision. Gluecifer has, through all these years of touring, played in front of hundreds of thousands, and made lot of friends and fans. To those who have followed them through all these years, the band wants to say a last goodbye. Your dedication and interest has been crucial to the success of Gluecifer.

The band will announce a short run of shows, in what they consider “key cities” in Sept/Oct. Dates and locations will be announced soon.

Respect the rock,
Gluecifer


Naja, von "zerstritten" steht da ja so direkt nichts, aber erst recht nichts von Friede, Freude, Eierkuchen, was diese Entscheidung anging.

Ich finde das Ganze auch verdammt schade - eine der sympathischeren und cooleren Livebands, auf jeden Fall.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
12.07.2005 22:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beruhigt vielleicht etwas... ich bezweifel jetzt einfach ma , dass da in deutschland noch groß was an konzerten bei is wenns eh nur ein paar sind. ich hoffe jetz ma , dass se biitte nochma hierhin kommen.

es wirkt leicht oberflächlich geschrieben , allerdings alles irgendwo "begründet" nunja

__________________
---> Hasen können onanieren <---
12.07.2005 23:13 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal behaupten, wenn sie im Ausland nochmal Konzerte geben, dann ist Deutschland auf alle Fälle dabei...weil wie gesagt: Hast du mal in's Gästebuch geguckt? Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.07.2005 16:11 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seite funktioniert jetzt wieder.

ich hoffe du hast recht jule weil deutschland muss.

Even though there are different opinions about the decision being made, I’m happy we’re still good friends, so we go out there together, and play our last shows with our hearts on our sleeves . Quelle

nette worte

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.07.2005 12:03 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschiedskonzerte in Deutschalnd:
06.10.2005 Berlin (GER) SO36
07.10.2005 Munich (GER) New Backstage
08.10.2005 Cologne (GER) Live Music Hall

Tickets gibt's bei www.kartenhaus.de, www.fkpscorpio.com (für alle 3) und www.koka36.de (für Berlin).
Hab meine schon bestellt, müssten eigentlich heute kommen.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 01.08.2005 08:55.

01.08.2005 08:54 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon eine für köln smile ) und die frau da über dir auch die sich da ichmagzitroneneis nennt smile )

__________________


Penis.



01.08.2005 12:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schneidet da jemand mit??

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
02.08.2005 13:27 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm am 8. aus schottland zurück. glücklicherweise landen wir in köln-bonn. unglücklicherweise habe ich nicht die geringste ahnung, wie spät traurig na ja, wird schon irgendwie klappen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.08.2005 11:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist noch hamburg dazugekommen!

tour sieht jetzt so aus:

5.10.2005 Hamburg - Fabrik
6.10.2005 Berlin - SO36
7.10.2005 München - New Backstage
8.10.2005 Köln - Live Music Hall

__________________


Penis.



19.08.2005 16:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... nachdem der erste schock vorbei war, hab ich realisiert, daß ich gluecifer jetzt nicht sooo toll finde.
folge: ich habe noch


1 Ticket für den 08.10.05 in Köln (Live Music Hall) abzugeben


für 20 EUR inkl. porto und so... bei interesse bitte per pm melden Augenzwinkern

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elektrobier: 12.09.2005 23:04.

12.09.2005 22:52 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
na ja... nachdem der erste schock vorbei war, hab ich realisiert, daß ich gluecifer jetzt nicht sooo toll finde.
folge: ich habe noch


1 Ticket für den 08.10.05 in Köln (Live Music Hall) abzugeben


für 20 EUR inkl. porto und so... bei interesse bitte per pm melden Augenzwinkern


tses. wenn mans schonmal hat kann man auch hingehen. find ich jetzt mal schlecht.
und 20 euro ist dann wohl auch ziemlich teuer da kann man sich ja billiger selbst eins kaufen. da würd ichs schon unter normalpreis versuchen.

__________________


Penis.



12.09.2005 23:14 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gluecifer sind es mir ehrlich gesagt nicht wert, 25 EUR (oder sogar mehr) für die fahrten zu bezahlen. außerdem komm ich an dem tag aus schottland zurück, was zusätzlichen stress bedeutet, weil ich mein schweres gepäck irgendwo unterbringen muss... 20 EUR find ich jetzt aber nicht so teuer - immerhin hab ich damals auch soviel bezahlt (und wir haben uns das porto sogar noch geteilt)...

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elektrobier: 12.09.2005 23:18.

12.09.2005 23:17 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt 2 karten aber brauche nur eine wer noch eine braucht soll sich melden übergabe in hamburg berlin münchen oder köln post wäre wohl n bisschen knapp und preis reden wir dann drüber =O)

lg
reyi

__________________
Ab sofort unter anderem namen
03.10.2005 14:41 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gluecifer..!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH