das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Weis nicht ob ich es machen soll oder nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weis nicht ob ich es machen soll oder nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Weis nicht ob ich es machen soll oder nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin hat mich auf dem Heimweg ein Mädchen von meiner Schule angesprochen ist eine oder zei Klassenstufen unter mir. Ob sie meine Handy-Nummer für eine Freundin bekommt. Fragte sie wär das sei, sie sagte sie wolle nicht das ich es weis und sagte ich solle morgen ihr meine Nummer geben.

Was denkt ihr soll ich mal aus Spaß meine Nummer hergeben oder einfach abblocken ?

mfg
Sephirod
12.07.2005 17:53
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du was zu verlieren? Nein...also, geb ihr die Nummer!
12.07.2005 17:54 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palme
Hast Du was zu verlieren? Nein...also, geb ihr die Nummer!


wenn es aber irgendso eine kleine zwei stufen unter mir wäre
12.07.2005 17:55
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,...ich fände es ja schon mal nicht so toll,wenn das Mädchen dich nicht mal selber fragen kann!
12.07.2005 17:58
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Naja,...ich fände es ja schon mal nicht so toll,wenn das Mädchen dich nicht mal selber fragen kann!


ja klar das denke ich mir auch, darum denke ich das es eher eine kleine schüchterne ist die wahrscheinlich erst in der 7ten ist und sowas brauch ich bestimmt nicht
12.07.2005 18:00
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber you never know *g* wer weiß, vielleicht is die ja schon 2 mal kleben geblieben, genau in deinem alter, ne traumfrau? *g* wie gesagt - was hast du zu verlieren?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.07.2005 18:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich dem nur anschließen - just do it! es gibt nichts zu verlieren und wenn sie soooooo schüchtern ist, meldet sie sich eh net Augenzwinkern
12.07.2005 18:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
aber you never know *g* wer weiß, vielleicht is die ja schon 2 mal kleben geblieben, genau in deinem alter, ne traumfrau? *g* wie gesagt - was hast du zu verlieren?


hab aber auch keine Lust von ner Kleinen belästigt zu werden, wie ein Kumpel von mir dem hängt ne 6Klässerin manchmal hintendran und sickt izhm SMS,weil ein anderer Kumpeö ihr seine Nummer gab.
Aber denke mal probiere es weil vielicht is ja doch was gescheites und wirklich ne tolle Person, weil auf ne Beziehung hätte ich auch mal wieder Lust
12.07.2005 18:08
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht doch.

und wenn sie so schüchtern ist, wird sie dich wohl kaum belästigen und an dir kleben, vor allem nicht wenn du ihr dann einmal klipp und klar gesagt hast, dass du nichts von ihr willst - aber das wird man ja noch sehn.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.07.2005 18:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde niemandem meine Nummer geben, von dem ich nicht mal weiß, wer es ist...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.07.2005 19:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich würde niemandem meine Nummer geben, von dem ich nicht mal weiß, wer es ist...


das is halt auch ein Argument aber, was sol schon großes pasieren
12.07.2005 19:13
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich würde es nicht machen, hab bisher quasi dreimal Probleme damit gehabt.

Beim ersten Mal sahs ganz gut und ich liebe sie immer noch aber bringt mir seit zwei Jahren nur Unglück weil sie nen Freund hat und wir einfach net zusammenkommen.
Das zweite Mal wars einfach eine die ich erstens nicht kannte und zweitens auch nicht kennenlernen wollte, genau wie beim dritten Mal und das macht nur Stress. Irgendwie will man die dann wieder "loswerden" aber nicht zu grob und fies sein, naja ich werde so was nicht mehr machen. Also meine Erfahrung damit, entweder es hat mich unglücklich gemacht oder bringt nur Stress.

Aber wer weiß, vielleicht ist sie ja wirklich deine Traumfrau Augenzwinkern .

__________________

12.07.2005 19:29 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie man liest bei manchen ist es toll, bei den anderen nicht. Wie ich mich kenne kann ich bei sowas kein Glück haben
12.07.2005 19:33
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich würd der Freundin sagen,dass ihre Freundin erstmal selber herkommen soll!
Ich mein,dass ist doch echt leicht feige und Traumfrau hin oder her...sowas ist doch auch irgendwie kindisch! Die freundin vorschicken...
12.07.2005 19:35
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch nicht machen. Wenn die Freundin morgen wieder kommt solltest du ihr sagen, dass du die Nummer nicht an jemanden rausgeben möchtest den du nichtmal kennst. Das heisst ja noch lange nicht, dass die "chance" damit vorbei ist. Im Gegenteil. Vielleicht findet das Mädchen dann doch noch den Mut dich selbst anzusprechen.

Wenn sie so schüchtern ist, dann schaff Gelegenheiten, aber laß ihr den aktiven Part. Beispiel: "Nein die Nummer kann Sie nicht haben, weil ich ja nichtmal weiß wie sie aussieht oder wie alt sie ist usw. aber morgen Abend bin gegen 18 Uhr bei der Eisdiele. Da kann sich mich treffen und ansprechen, wenn sie mich wirklich kennen lernen möchte."

Alternativ kannst du dich auch einfach auf dem Schulhof mal ein bisschen alleine mit nem Buch auf eine Bank setzen, wo nicht deine Freunde daneben stehen oder dich auch nur beobachten. Das macht es ihr auch schon leichter.

Selbst wenn sie dann nichts für dich ist. Siehe es als "Jugenderziehung" ... sie kommt weiter im Leben, wenn sie früh lernt sich auch mal was zu trauen...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
12.07.2005 19:35 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Ich glaub ich würd der Freundin sagen,dass ihre Freundin erstmal selber herkommen soll!
Ich mein,dass ist doch echt leicht feige und Traumfrau hin oder her...sowas ist doch auch irgendwie kindisch! Die freundin vorschicken...


ja klar darum denke ich auch das sie eher jünger ist weil die die mich ansprch, aussiehtr wie 13,14 glaube aber wirklich eher das síe ne klassenstufe unter mir sit und dann 14 oder 15 wäre.

Ja und das letzte war gur, werde mit der mal sprechen und wissen wollen wer das ist
12.07.2005 19:40
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Nummer auch nicht einfach so hergeben, ich find esie ollte sich mal persönlich bei dir vorstellen, dann kannstu ja immer noch überlegen ihr die Nummer zu geben.
Mein bester Freund musste sich mal ne neue Nummer besorgen, weill er seine Nummer immer ohne Bedenken rausgegeben hat und dann alle 2 Minuten irgendwelche Anrufe von kleinen Mädchen und teilweise von deren neuen Freunden kamen...das war nicht nur nervig, das war teilweise schon richtige Telfeonterror.
Also ich wär da vorsichtig.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.07.2005 16:20 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist das mit der freundin auch nur ein vorwand und sie ist es selber?

__________________
Who Else But Els
13.07.2005 21:14 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
vielleicht ist das mit der freundin auch nur ein vorwand und sie ist es selber?


Das würde ich jetzt auch mal spontan tippen, aber gib die Nummer halt her, sind doch nur Kinder großes Grinsen
16.07.2005 23:03 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nun schon eine Weile her, hast sie mittlerweile hergegeben..?


Ich würds nicht tun, habe einen Arbeitskollegen der sowas gemacht hat, seitdem hat er eine kleine Stalkerin an der Backe..Wenn sie was will soll sie selber kommen oder sich outen.....

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
17.07.2005 10:22 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Weis nicht ob ich es machen soll oder nicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH