das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ca halb 10 am bahnhof wolterdingen ham wir gesagt
11.07.2005 14:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten auch einige Handynummern oder so austauschen?! Oder maln Bild von sich posten, naja man wird sich wohl auch so erkennen großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

11.07.2005 14:51 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibbet eigentlich ne kleiderordnung (alle in schwarz oder grün, oder alle haben etwas von/mit DÄ an???) :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 11.07.2005 14:59.

11.07.2005 14:59 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
gibbet eigentlich ne kleiderordnung (alle in schwarz oder grün, oder alle haben etwas von/mit DÄ an???) :-D


*lachwech*

Zitat:
oder alle haben etwas von/mit DÄ an???


Also, wenn das Pflicht wird, könnt Ihr mich wieder streichen!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.07.2005 15:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also °Schnick-Schnack° muss das "esgibtnureinengott belafarinrod" shirt anziehen, egal ob ers hat oder nicht..

Also ich werd schnick schnack wohl erkennen und halli auch und den rest kenn ich eh, der in bremen einsteig/umsteigt großes Grinsen


Handynummer gibts per Pn Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.07.2005 17:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Also °Schnick-Schnack° muss das "esgibtnureinengott belafarinrod" shirt anziehen, egal ob ers hat oder nicht..


Naaaaaain!!


Zitat:
Also ich werd schnick schnack wohl erkennen und halli auch und den rest kenn ich eh, der in bremen einsteig/umsteigt großes Grinsen


Oh, gut zu wissen - dann sprich mich (bzw meine Freundin und mich) bitte an - ich erkenne bestimmt niemanden von Euch... (naja, außer Ihr habt tatsächlich alle sämtliche Fanartikel von dä bei Euch...)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.07.2005 17:39 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mien was is mit euch, ab wann steigt ihr dazu? Könntet ihr euch da mal in die Liste eintragen, wegen WE Ticket und so..


Mystery und ich steigen beide in Leer zu, werden dort wohl auf Mirkachen treffen. Und wir haben beide das Ferienticket, also uns bitte nicht mit in's WE-Ticket einnplanen.

Mal sehen, ob ich was von DÄ anziehe...aber mcih erkennt ihr schon.
11.07.2005 20:53 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wie es aussieht holle ich dann noch ein zweites ticket, also könnten bei mir dann ncoh 4 mitfahren. bitte dann geld mitbringen sonnst reicht es nicht für eintrittskarte im heidepark

__________________
es ist nich deine schuld

12.07.2005 20:26 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten wir bitte mal kurz klären, wer ein WE Ticket braucht?

Also da wären wohl noch..

Schnick Schnack + 1, Nachtschatten, Mind, meshif86 und wer noch??

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.07.2005 21:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein...
Stop!
Ich hab auch das Ferienticket...
Hoffe ich jedenfalls, dass ich es bekomme...

€dit:
Ich werd SchnickSchnack auch erkennen (wir haben uns mal ganz kurz im modernes in bremen kennengelernt, ich war mit metzi da)
joah, ma schaun wir werden uns schon finden solche probleme hatten wir eigentlich noch nie bei nem fantreffen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 13.07.2005 12:39.

13.07.2005 12:35 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
[...]
Ich werd SchnickSchnack auch erkennen (wir haben uns mal ganz kurz im modernes in bremen kennengelernt, ich war mit metzi da)
[...]


Stimmt Freude

Ich selbst weiß von dem Abend allerdings nicht mehr so arg viel - irgendein Hund hat mir wohl ein schlecht gewordenes Bier verkauft...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.07.2005 12:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh leute?? warum zum teufel so früh losfahren? halb 6 in leer? das ist doch blöd.. 8 uhr reicht doch auch noch oder nicht?
13.07.2005 12:56 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
ääh leute?? warum zum teufel so früh losfahren? halb 6 in leer? das ist doch blöd.. 8 uhr reicht doch auch noch oder nicht?


Dann wären wir aber wohl erst gegen 12h im Park - das wäre dann ja doch 'n bißchen spät, oder? Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.07.2005 13:09 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem ist der Park recht groß und da wirds denn wohl n bisschen knapp mit der Zeit oder so..

@Nachtschatten

Achso, ja dann sag das doch.. ^^

Ok, denn sind noch fürs WE Ticket geplant:

meshif86, Schnick-Schnack + 1 und Mind.. Also müsste denn meshif ein Ticket holen, außer es fällt einem jetzt noch ein, dass er auch mitfahren will..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.07.2005 13:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, dann fahren wir ganz normal mit euch los.
Aber denkt dran mein Freund und ich haben das Schülerferienticket, aber meine 2 Freundinnen, die ja vielleicht mitkommen, fahren mit dem We-Ticket.

Und wenn ihr Glück habt hab ich noch 2 Freikarten zu verschenken großes Grinsen

€: Die 2 Freundinnen kommen nicht mit, weil es ihnen zu früh am Morgen ist.. Memmen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 13.07.2005 17:34.

13.07.2005 16:05 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
ääh leute?? warum zum teufel so früh losfahren? halb 6 in leer? das ist doch blöd.. 8 uhr reicht doch auch noch oder nicht?


Dann wären wir aber wohl erst gegen 12h im Park - das wäre dann ja doch 'n bißchen spät, oder? Augenzwinkern


Je früher man im Park ist, desto besser. So ab 11.00 / 12.00 Uhr wird es da immer sehr voll.
Bisher sind wir möglichst immer wochentags, wenn keine Ferien waren und bei nicht ganz so gutem Wetter gefahren.
Ich denke mal, daß es dieses Wochenende proppenvoll werden wird. Naja, mal abwarten...
13.07.2005 18:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann hole ich jetzt ganz sicher das wochendticket und ich erinnere noch einml daran, das geld fürs ticket mitzubringen.

__________________
es ist nich deine schuld

14.07.2005 19:34 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ja ok, dann fahren wir ganz normal mit euch los.
Aber denkt dran mein Freund und ich haben das Schülerferienticket, aber meine 2 Freundinnen, die ja vielleicht mitkommen, fahren mit dem We-Ticket.

Und wenn ihr Glück habt hab ich noch 2 Freikarten zu verschenken großes Grinsen

€: Die 2 Freundinnen kommen nicht mit, weil es ihnen zu früh am Morgen ist.. Memmen Augenzwinkern


naja das bringt nur nichts da wir jetzt ohne deine 2 freundinnen nur 19 sin aber für 21 bestellt haben das heißt wir müssen eh nochmal n paar leute anquatschen ob sie ne karte für 20€ haben wollen


aber das wird auch kein prob

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.07.2005 19:47.

14.07.2005 19:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal eine Frage:
Wenn ich bei der Fahrplanauskunft Wolterdingen eintippe kommen viele verschiedene Bahnhöfe raus.
Welche ist denn der richtige? Wolterdingen Bahnhof,Soltau? Oder ein ganz anderer?

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

14.07.2005 19:45 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wolterdingen (Han) sollte der richtige sein
14.07.2005 19:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH