das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tour de France » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist Ullrich denn nicht mal mit Wino mitgefahren?

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Immer nur abwarten bis Armstrong angreift.

__________________
2.7. Minden
13.07.2005 16:04 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt weil er keine Kraft mehr hat oder weil er die Situation verkennt; So nach dem Motte :Ich kann abwarten und lieg in Führung.

Im Ernst der kann einfach nicht mehr

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

13.07.2005 16:17 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
weil er die Situation verkennt; So nach dem Motte :Ich kann abwarten und lieg in Führung.


Mit Sicherheit denkt er das nicht! Manchmal habe ich das Gefühl du denkst nicht nach bevor du schreibst! Sorry aber ist so!

Zitat:
Original von mike14
Vllt weil er keine Kraft mehr hat oder...Im Ernst der kann einfach nicht mehr.


Das wohl eher! Man wird sehen, ob er sich noch steigern kann und hoffentlich um einen Podiumsplatz mitfährt! Ich drücke ihm jedenfalls nach wie vor die Daumen! Ansonsten starke Leistung von Vino heute! Und bei Armstrong muss ich voller Respekt mal wieder eingestehen, dass er ganz einfach unschlagbar ist. Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass ich nach wie vor hinter dem Ulle stehe! Er wird es allen noch zeigen und wenn nicht, dann ist das meines Erachtens auch nicht schlimm. Hauptsache er hatte Spaß! Freude

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dickie-Rock: 13.07.2005 19:47.

13.07.2005 19:47 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, WENN, dann wird Ullrich versuchen, in den Pyrenäen anzugreifen. Und wenn Ullrich mit Vinokourov weggefahren wäre, dann hätte Discovery Channel alles daran gesetzt die Beiden einzufangen. Und das hätten sie mit Sicherheit auch geschafft!
Dadurch, dass Vinokourov nun wieder näher am gelben trikot liegt, bietet sich T-Mobile evtl die Möglichkeit mit 3 Leuten anzugreifen... wäre zumindest das einzige, das mir einfallen würde. Glaube, dass Armstrong sich den 7. Sieg nicht mehr nehmen läßt. smile
13.07.2005 20:10 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider war es heute keine Bergankunft, sonst hätte Wino heute weit über 2 Minuten aufgeholt. Möglicherweise auch 3.

Die Ausrede, dass wenn Ullrich angegriffen hätte, Armstrong und sein Team stärker hinterhergefahren wären, zieht auch nur in Deutschland. Als wenn Ullrich gefährlicher wäre als Wino. Die deutschen Medien machen Ullrich zu Armstrongs Konkurrenten, die Wirklichkeit sieht anders aus. Armstrong würde eine Attacke von Ullrich doch kaum interessieren. In anderen Ländern gilt Ullrich bestimmt auch gar nichts als Favorit und auch Armstrong wird sich kaum Sorgen darüber machen, dass Ullrich mal angreifen wird. Ulle macht es Armstrong aber auch ausgesprochen leicht. Er verschiebt seine Angriffe immer und immer wieder und jetzt hat er nur noch zwei Chancen. Er hätte es heute wenigstens zusammen mit Wino versuchen können. Aber laut Ullrichs Logik reicht es ja, bei Armstrong zu bleiben.

Eine zweite Theorie wäre, dass Ullrich gar nicht die Kraft hat um anzugreifen und es deshalb immer aufschiebt. Ich glaube der Herr ist ganz froh, manchmal Armstrongs Tempo mithalten zu können und nicht jeden Tag einen Einbruch zu haben. Ein Tour- Sieger ist er zumindest nicht mehr. Das gelbe Triko hatte er schließlich auch seit 7 Jahren nicht mehr.

Schade allerdings für Voigt. Das hat er wirklich nicht verdient, da er sehr sympathisch herüberkommt.

__________________
2.7. Minden
13.07.2005 21:41 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir herzlich Leid das sagen zu müssen aber Ullrich reißt nix und wird nix reißen wenn er so weitermacht. Wann will er Armstrong denn bitte Zeit abnehmen wenn er immer nur am Hinterrad fährt ? Mein Gott irgendwo muss ich doch den Ehrgeiz haben mal attakieren zu gehen auch wenn da noch 3 Helfer sind. Die können auch nicht endlos Löcher stopfen. Lieber riskier ich doch mal ne Attacke und kassier noch 2 Minuten Rückstand wenns misslingt, als wie die letzten 6 Jahre erfolglos und aussichtslos zu versuchen bei einer Bergankunft davonzufahren.Das klappte ja nie sondern die Initiative ging selbst da von Armstrong aus.

Dickes Lob an Vinokurow. Der hat wenigstens die Traute zu sagen "gestern war scheiße aber heut geht was"

Und mein Beileid an Voigt

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.07.2005 01:14 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Die Ausrede, dass wenn Ullrich angegriffen hätte, Armstrong und sein Team stärker hinterhergefahren wären, zieht auch nur in Deutschland. Als wenn Ullrich gefährlicher wäre als Wino. Die deutschen Medien machen Ullrich zu Armstrongs Konkurrenten, die Wirklichkeit sieht anders aus. Armstrong würde eine Attacke von Ullrich doch kaum interessieren. In anderen Ländern gilt Ullrich bestimmt auch gar nichts als Favorit und auch Armstrong wird sich kaum Sorgen darüber machen, dass Ullrich mal angreifen wird. Ulle macht es Armstrong aber auch ausgesprochen leicht. Er verschiebt seine Angriffe immer und immer wieder und jetzt hat er nur noch zwei Chancen. Er hätte es heute wenigstens zusammen mit Wino versuchen können. Aber laut Ullrichs Logik reicht es ja, bei Armstrong zu bleiben.


Sicherlich sind es die deutschen Medien, die Ulle zum Hauptkonkurrenten von Armstrong machen. Meine Rede! Ich glaube, er könnte ohne diese Last, die vielen anderen Favouriten nicht auf die Schultern gelegt wird, konzentrierter und stressfreier in die Tour gehen. Im weiteren ist Ulle kein Angreifer, war er nie, ist er nicht und wird er nicht! Er ist Freund des gleichmäßig hohen und kraftvollen Fahrens (Deshalb ist er ja ein super Zeitfahrer, bis auf leider den diesjährigen Prolog hat er dies ja regelmäßig eindrucksvoll gezeigt!)! Armstrong wird nicht zu schlagen sein, denn er hat alles, was ein Toursieger braucht - er kann attackieren wie Sau, hat die BESTE Mannschaft der Welt (Topleute, die selbst das Zeug für Etappensiege oder vielleicht den Gesamtsieg hätten, arbeiten für ihn!) und fährt göttliche Zeitfahren. Letzlich brauch ich nicht viel Verstand um zu verstehen, dass Ulle da gestern nicht mitgegangen ist. Im Übrigen bin ich von der T-Mobile-Mannschaft bis auf Klödi, Vino und Ulle enttäuscht. Bisher wohl eher eine mäßige bis schlechte Mannschaftsarbeit. Selbst in den Flachetappen waren die Magentas bis auf letzten Samstag kein einheitliches Gebilde. Sehr schade...

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

14.07.2005 06:32 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Zitat:
Original von mike14
weil er die Situation verkennt; So nach dem Motte :Ich kann abwarten und lieg in Führung.


Mit Sicherheit denkt er das nicht! Manchmal habe ich das Gefühl du denkst nicht nach bevor du schreibst! Sorry aber ist so!


Mensch hat eine lustge Sache erfunden: Provukation
Sie dient im allgemeinen dazu andere zu ärgern

LG mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

14.07.2005 13:57 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14

Mensch hat eine lustge Sache erfunden: Provukation


Echt verwirrt Ich kenne nur eine Provokation Augenzwinkern

Aber zum Thema: Das mit den deutschen Medien stimmt natürlich. Da wird ein gewisser Druck aufgebaut, den er möglicherweise nicht verkraftet. Es hat sich schonmal gezeigt, daß er viel besser wird, wenn keiner mehr etwas von ihm erwartet. Da kann er dann plötzlich wieder ganz vorne mitfahren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.07.2005 18:22 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Zitat:
Original von Dickie-Rock
Zitat:
Original von mike14
weil er die Situation verkennt; So nach dem Motte :Ich kann abwarten und lieg in Führung.


Mit Sicherheit denkt er das nicht! Manchmal habe ich das Gefühl du denkst nicht nach bevor du schreibst! Sorry aber ist so!


Mensch hat eine lustge Sache erfunden: Provukation
Sie dient im allgemeinen dazu andere zu ärgern

LG mike


Na gut, dann will ich dir mal Glauben schenken LG-mike! Ist dir dann jedenfalls eindrucksvoll gelungen. Nun ja, sollte ja jeder seine eigene Meinung vertreten können ohne gleich dumm angeschnarrt zu werden.
Und zur Tour, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Pyrenäen! Hoffentlich können sich Ulle, Klödi und Vino weiter nach vorn schieben!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

15.07.2005 05:55 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, da hat der ulle heute wieder ganz schön abgekaggt
wobei abgekaggt relativ ist, das ist so ein höllenritt
was ich bei den radsportlern so schlimm finde, sind die fans, die stellen sich auf die straße, klatschen auf die radler, schreien sie an
icke als fahrerin würd erstmal absteigen und sagen ; so jetzt gehen wir alle von der straße, damit ich weiter kann großes Grinsen

naja, respekt an alle, die die berge heute geschafft haben
17.07.2005 19:44 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinstadtstute17


naja, respekt an alle, die die berge heute geschafft haben


Das ist mal ein Satz.

Jetzt sind ja folgende Trikots mehr oder weniger vergeben: Gelb, Gepunktet, (Weiß)
Also wer holt grün?
Mir persönlich egal; Hauptsache nicht McEwen

LG

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

18.07.2005 12:02 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14

Also wer holt grün?
Mir persönlich egal; Hauptsache nicht McEwen

LG



da sind wir ja mal einer meinung großes Grinsen ich find den kerl so unsympatisch! und dass er am anfang mit grüner sonnenbrille angetreten ist...
ich war ja für boonen, aber der musste ja leider aufgeben, echt schade.

glaubt ihr, dass ullrich noch zeit auf rasmussen gut macht? sah ja gestern erst so aus, aber langsam geb ich die hoffnug auf... vielleicht passiert ja beim zeitfahren ein wunder...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


18.07.2005 12:47 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
glaubt ihr, dass ullrich noch zeit auf rasmussen gut macht? sah ja gestern erst so aus, aber langsam geb ich die hoffnug auf... vielleicht passiert ja beim zeitfahren ein wunder...


Ulle hatte gestern mal wieder einen Hungerast, er hat vor dem letzten Anstieg zu wenig gegessen. Das kommt bei Ulle ja leider öfter mal vor. Natürlich ist es schwierig sich in den engen Serpentinen zu verpflegen, da der Mannschaftswagen nicht vorfahren kann, aber Armstrong passiert sowas nie. Trotzdem drück ich Ulle für die letzten sechs Tage noch alle Daumen, hoffentlich schafft er es noch aufs Podium.
Mein persönlicher Favorit fürs Grüne ist O'Grady, der ist mir wesentlich sympathischer als McEwen.
18.07.2005 15:02 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es das Interview mit Jörg Ludewig von gestern irgendwo im Internet anzuschauen gibt, bitte posten smile Wäre echt nett. Würde mir das gerne einmal anschauen. Danke!

__________________
2.7. Minden
20.07.2005 15:37 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tour de France


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH