das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich sag dann schonmal tschüss. Ich fahr heute schon los.Mich erkennt ihr daran, dass ich das FU Tour Shirt anhab,ich meistens grinse und das 5 Leute dabei sind.

Bis dann.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

15.07.2005 10:41 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt eigentlich wer ne Kamera mit? *g* Also ich kann eine mitbringen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.07.2005 11:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm meine auch auf jeden fall mit
15.07.2005 12:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich muss absagen, bin krank geworden, tut mir leid unglücklich
15.07.2005 12:59 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
[...]

Und wenn ihr Glück habt hab ich noch 2 Freikarten zu verschenken großes Grinsen

€: Die 2 Freundinnen kommen nicht mit, weil es ihnen zu früh am Morgen ist.. Memmen Augenzwinkern


naja das bringt nur nichts da wir jetzt ohne deine 2 freundinnen nur 19 sin aber für 21 bestellt haben das heißt wir müssen eh nochmal n paar leute anquatschen ob sie ne karte für 20€ haben wollen



Zitat:
Original von Graf.Zahl
sorry, ich muss absagen, bin krank geworden, tut mir leid unglücklich




Also, ich bringe wahrscheinlich (!) noch zwei Leute extra mit. Wenn die zwei der Karten übernehmen könnten, wäre das klasse. Ansonsten müssen die beiden halt extra für sich bezahlen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.07.2005 13:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, kein Problem.. Ich hab auch hingeschrieben, für ca. 20 Leute.. Also wird wohl 1 mehr oder weniger nich so der Weltuntergang sein..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.07.2005 14:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn man den gruppenpreis haben will muss man halt min.20 karten kaufen
15.07.2005 14:12 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2 freundinnen die vllt mitkommen sollten waren aber sowieso nicht auf der liste für die karten eingetragen, oder? Naja egal, quatschen wir halt wen an...

Ich freu mich schon großes Grinsen
15.07.2005 14:51 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch.
Mirka, wir treffen uns dann in Leer, gell !?

Hier noch ein Foto von Mystery und mir (das Blonde) :


Klick


Aber die meisten kennen mich eh.

Also bis morgen...wird sicher toll werden Freude
15.07.2005 16:51 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier schreib ich auch noch einmal, ich habe ien ferienticket zum zeugnis von meiner oma geschekt bekommen. also hole ich kein wochenendticket. bis morgen dann. sorry für die, die eines brauchen und das ich so kurzfristig kein ticket hole.

__________________
es ist nich deine schuld

15.07.2005 20:02 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
hier schreib ich auch noch einmal, ich habe ien ferienticket zum zeugnis von meiner oma geschekt bekommen. also hole ich kein wochenendticket. bis morgen dann. sorry für die, die eines brauchen und das ich so kurzfristig kein ticket hole.


Aber man kann doch morgen noch kurzfristig eins am Automaten ziehen, falls wir noch eins brauchen sollten, oder habe ich das falsch verstanden?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.07.2005 20:11 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von meshif86
hier schreib ich auch noch einmal, ich habe ien ferienticket zum zeugnis von meiner oma geschekt bekommen. also hole ich kein wochenendticket. bis morgen dann. sorry für die, die eines brauchen und das ich so kurzfristig kein ticket hole.


Aber man kann doch morgen noch kurzfristig eins am Automaten ziehen, falls wir noch eins brauchen sollten, oder habe ich das falsch verstanden?


Falls Du das noch liest:

Ja, ein WE - Ticket kann man auch auf dem Bahnsteig am Automaten kaufen. smile
15.07.2005 23:05 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch leider absagen...
ich hab durchfall bekommen...
echt super...
und hab mir ne grippe eingefangen unsere ganze familie liegt flach...
ich hätt mich noch in n park gequält da jetzt aber kolja und björn nicht mit in den park fahren...
werd ich mich lieber auch ins bett packen...
is voll blöd aber so halb krank...
is echt super... Augen rollen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

15.07.2005 23:40 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tini

Äh.. Björn kommt nich? Wie sicher isn das? Kann man das nicht mal hierreinschreiben?

Naja, trotzdem gute Besserung euch allen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 16.07.2005 06:17.

16.07.2005 06:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch keine Rückmeldungen ?
Sind alle wieder gut Zuhause angekommen oder steht noch der eine oder andere irgendwo am Bahnsteig ? Zunge raus
16.07.2005 23:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, hat dann doch noch alles prima geklappt^^.
War aber doch schon etwas verunsichert Augenzwinkern .

Sorry, dass ich mich nicht mehr von Elton und Halli verabschiedet hab, ich war in dem Moment so hektisch *rofl*.

Postet ihr die Fotos?
17.07.2005 11:39 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, wir sind auch gut nach Hause gekommen.. Ist mit der Straßenbahn ja nicht allzu schwer großes Grinsen .


War ganz gut, auch wenn das mit der Rückfahrt irgendwie freakig war.. lol

Schön auch, dass das trotz einiger Ausfälle das mit den Karten so gut funktioniert hat.. *g*

Also meinetwegen kann man sowas gern nochmal machen Augenzwinkern (Anm von Mind: Aber erst in einiger Zeit, wenn ich wieder Geld hab großes Grinsen .)

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 17.07.2005 13:26.

17.07.2005 13:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin nun seit ca ner halben stunde wieder daheim, (keine angst nicht vom HP war noch aufm Geb.) bilder hab ich als RAR datei gepackt ca 50 MB dafür alle und in der quali wie aufgenommen (kann man glaub ich bedenkenlos noch kleiner machen)

bilder gibbet momentan noch nicht geht aber schonmal zu ploppi per msn (bin irgendwie zu dumm un das bei bademeister reinzustellen



2 bilder nochmal im einzelnen, (verkleinert)

1. Das Gruppenbild

Ich versuch mal zusammenzukriegen (*rofl* gehörte der kleine japaner auf der rutsche auch mit zu uns??? ;-)

Stehend v. l. n. r.
TheMien, Ploppi, Mind, Halli(ich), Elton, -6 personen- TuK und anhang, freundin von OstfriesenPunkQueen, mystery, Freund von OstfriesenPunkQueen

Hockend v. l. n. r.
Schnick-Schnack + Anhang, OstfriesenPunkQueen, meshif86
(bitte ergänzen (per PM) nicht das ich noch jemanden verwechsel (will ich ja nicht


und nun ein foto das keinerlei erklärung brauch da alle die da wissen was gemeint ist ;-)

(falls es bestimmte personen stören sollte nehm ich es wieder raus ;-)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 17.07.2005 15:08.

17.07.2005 14:48 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. Denn hier mal die Bilder.. Alle schön einzelnd hochgeladen, verkleinert, gedreht und beschriftet großes Grinsen .

Ploppi und Mind

Schnick-Schnack und Freundin

Nochmal das Gruppenbild

In der Schiffschaukel

Nochmal Schiffschaukel

Im Park

Mountain Rafting

Schnick-Schnack und Freundin

Ploppi und Mind

Nochmal Mountain Rafting

TuK usw.

Mind usw.

Ploppi und Mind ausm Colossos

TuK's Anhang aus der Achterbahn

Mien und meshif aus der Achterbahn

Mirka usw.

Schnick-Schnak und Freundin aus der Achterbahn

Rumsitzen rules

Anstehen rules

In der Bobbahn

Mal wieder anstehend

Elton, Mien usw.

Mirka und Anhang

Ploppi und Mind

Mien und mystery

Schnick-Schnack und Freundin

Ploppi

Mind

meshif usw.

Mien usw.

Ploppi und Mind

Schnick-Schnack und Freundin

mystery

nochmal mystery

Elton

Mien usw.

Hallo Spencer ja, ich weiß, das sind die quietsch boys oder so.. *g*

Nochmal

Und weils so schön war nochmal..

Und nochmal..

Rückweg

Am Bahnhof, äh sorry.. Gleis von Wolterdingen *lol*

Und nochmal.. Sogar mit.. Halli!

Und nochmal.. Und sogar nochmal mit Halli.. Aber Ohne Elton..

Mirka ist total erstaunt

32 heb auf..

..mit Mirka

Teil 1.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.07.2005 17:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi


Teil 1.. großes Grinsen


Wahhhh - so viele Fotos! Und da kommen noch mehr? Super! smile


Andrea und ich fanden den Tag auch recht lustig; schön Euch mal gesehen zu haben und so. Freude
Tjaja, die Rückfahrt - Organisation ist alles...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.07.2005 17:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH