das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink 182
box car racer
farin u.
the offspring
red hot chili peppers
green day
metallica
j.b.o.
system of a down
pennywise
nofx
bad religion
sum 41
etc.
23.10.2003 13:53
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

console
heinz
hot hot heat
placebo
metallica
system of a down
creedence clearwater revival
fettes brot
rhcp
millencolin
farin u.
depeche mode
david bowie
korn
faith no more
moby(lieder der letzten 3 alben)
badly drawn boy
jonny cash
bauchklang
foo fighters
wir sind helden
travis
the dandy warhols
beginners
jamiroquai
..................
und und und von jeden scheiss ein bisserl
23.10.2003 22:04
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(DÄ)
Placebo
Metallica
SUM41
Iggy Pop
The Beatles
Nirvana
Curse
ASD
Fettes Brot
Slime
Sex Pistols
R.E.M.
HIM
Die Toten Hosen
KISS
(Robbie Williams(den find ich net schlecht))
24.10.2003 12:59
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn e-gitarre dabei is,davon en schönes kleines intro,mit ner coolen stimme,dann gefällt mir das lied eigentlich schon..der text muss auch nen sinn haben,aber so elektro shit is einfach nich mein ding..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
24.10.2003 13:13 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o mein gott! hab queens of the stones age total vergessen!
war gestern wohl auf rum! Zunge raus
24.10.2003 17:47
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hole
Misfits
White Stripes
Nirvana
Black Sabbath
Tool
System of a down
Marilyn Manson
Metallica
Muse
Placebo
Wizo
Strokes
Vines
Tocotronic
Tomte
27.10.2003 07:37
Niki_loves_you Niki_loves_you ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11643.gif

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ac/Dc
Wizo
Evanescene
The Offspring*daumen hoch*
The Beatles
Metallica
Puddle of mudd
Nirvana*Curt 4ever*
Nofx
Blackmail
Einstürzende neubauten
justin Timberlake traurig
The Rasmus
Him
Blink182
Sum41
Cky
Afril Lavigne
Fettes Brot
Massive Töne
Nickelback
Placebo
Motorhead
Kiss*yeah*
Farin Urlaub*an die Macht*
Gouano Apes
Guns N' Roses
Sex Pistols
Iron Maiden
Mundstuhl
Etwas
Wir sind helden
Red Hot chilli peppers
Die toten Hosen
Augenzwinkern Augen rollen unglücklich smile ) verwirrt cool [FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial]

__________________
Dann bin ich ein Star und ich hab Ohrensausen unglücklich Und dann spiel ich auch mal in Oberhausen! großes Grinsen


www.superpunked.de.vu cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_loves_you: 27.10.2003 09:33.

27.10.2003 09:32 Niki_loves_you ist offline Homepage von Niki_loves_you Beiträge von Niki_loves_you suchen Nehmen Sie Niki_loves_you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_loves_you in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niki_loves_you: Nikimal90
Punkdevil666 Punkdevil666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Ich hör fast alles... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...zum Beispiel:

Die Happy (extrem geil)
Donots
Fettes Brot
Beginner
Abba
Evanescense
HIM (zum Teil)
Killer Barbies
Sex Pistols
Musik aus den 70´ern
Buzzocks
Die toten Hosen
Robbie Williams
Queen
etc. pp

Könnt noch ewig so weitermachen, aber DÄ bleiben Nummer eins! Für immer!

__________________
13.06.2004 ----> Die Ärzte sind in Bielefeld- Ich auch (zusammen mit Freya und Benny *knuddel*)

Bier macht dick,
Schnaps macht krank,
Ich bin Kiffer, Gott sei dank!

Krieg ist Gottes Versuch, den Amerikanern Geographie bei zu bringen!!
27.10.2003 10:02 Punkdevil666 ist offline Homepage von Punkdevil666 Beiträge von Punkdevil666 suchen Nehmen Sie Punkdevil666 in Ihre Freundesliste auf
Gerd Logan Gerd Logan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin defenitiv für The Offspring, Sexpistols und Led Zeppelin! cool
28.10.2003 13:01 Gerd Logan ist offline E-Mail an Gerd Logan senden Homepage von Gerd Logan Beiträge von Gerd Logan suchen Nehmen Sie Gerd Logan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gerd Logan: alimal88
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer den Ärzten? Oo

WIZO
Zaunpfahl
Kafkas smile )
Terrorgruppe
Slime
Slut N
Härter bis wolkig ("Hey rote Zora" *summ*)
Dritte Wahl
Fahnenflucht Augenzwinkern
The Offspring
Misfits
Placebo
Die toten Hosen
Green Day
S.I.K.
Kapitulation Bonn
Slipknot
Toxic Walls
Toxoplasma
Fehlstart
Räubertochter
Normahl
Bums
Daily Terror
Zusamm-Rottung...

Und vielem mehr, bevorzugt Deutschpunk. smile

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

28.10.2003 16:15 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QUEEN
KISS
FU
JOHNNY CASH
DANKO JONES
THE CLASH
...

nur, um die wichtigsten neben DÄ zu nennen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
28.10.2003 17:05 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
AngelOfDeath AngelOfDeath ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5987.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abfluss
NoRMAhl
Phudys
Quetschenpaua
Fettes Brot
F4
Goldene Zirtronen
Rantanplan
E Nomine
Falco
FU
Lucilectric
Nena (hauptsächlich die alten songs)
Das Untergangskommando
Kraftwerk
Phillie MC
Ferris MC
Ton, Steine, Scherben
Wizo
Terrorgruppe
Slime
Wohlstandskinder
Versaute Stiefkinder
Spax
DTH
das waren erst die Deutschen, wenn ich niemand vergessen hab... ok, geht noch weiter großes Grinsen

AC/DC
KISS
T-Rex
Beastie Boys
Grandmaster Flash
D12
Killer Barbies
LP
RHCP
Bad Religion
NOFX
Metallica
Aaliyah
Ashanti
Africa Bambaataa
Guns'n'Roses
Rolling Stones
The Beatles
Panjabi MC
Motörhead
Marilyn Manson
tja, es werden immer welche vergessen... Augenzwinkern

__________________
>>und so pumpn wir thc in die BRD
und saufn whisky pur als wärn wir Bela B.<<

>>Nationalgefühl hat man, wenn man sich für seine Nation schämt.<< (Helmut Qualtinger)

28.10.2003 19:45 AngelOfDeath ist offline E-Mail an AngelOfDeath senden Beiträge von AngelOfDeath suchen Nehmen Sie AngelOfDeath in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, endlich mal jemand der Kraftwerk mag.

__________________

28.10.2003 19:54 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
kiss-chen kiss-chen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutabor
Letzte Instanz
Donots
Beatsteaks
Busters
Bad Manners
Schwarz auf Weiss
Die Toten Hosen
Wizo
The Rasmus
Seeed
Him
Mellow Mark
Zombie Joe
Superpunk
Die Goldenen Zitronen
.
.
.
28.10.2003 20:51 kiss-chen ist offline Beiträge von kiss-chen suchen Nehmen Sie kiss-chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kiss-chen in Ihre Kontaktliste ein
Niki_loves_you Niki_loves_you ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11643.gif

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd Logan
Also ich bin defenitiv für The Offspring, Sexpistols und Led Zeppelin! cool


Dem schließ ich mich an..... großes Grinsen

__________________
Dann bin ich ein Star und ich hab Ohrensausen unglücklich Und dann spiel ich auch mal in Oberhausen! großes Grinsen


www.superpunked.de.vu cool
29.10.2003 07:29 Niki_loves_you ist offline Homepage von Niki_loves_you Beiträge von Niki_loves_you suchen Nehmen Sie Niki_loves_you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_loves_you in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niki_loves_you: Nikimal90
Partyzecke Partyzecke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rantanplan
Slime
Blink 182
Toten Hosen
Pennywise
WIZO
Wohlstandskinder
Linkin Park
Samy Deluxe
ASD
Millencollin
AC/DC
Terrorgruppe
Herbert Grönemeyer
The Offspring
Green Day
J.B.O.
Red hot schilly peppers Augenzwinkern
Donots

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Partyzecke: 30.10.2003 20:24.

30.10.2003 20:23 Partyzecke ist offline Beiträge von Partyzecke suchen Nehmen Sie Partyzecke in Ihre Freundesliste auf
Snail
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbert Grönemeyer!!!
Sorry, Bela... Augenzwinkern
31.10.2003 12:11
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rantanplan


die hab ich noch nicht gehört. kannste mir mal n vergleich nennen??

__________________

31.10.2003 21:44 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Chococat Chococat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bestimmt vieles vergessen, aber ich versuche es mal:
Depeche Mode
Beatsteaks
All
Descendents
Weezer
Beck
Jeff Buckley (R.i.P.)
U2
Johnny Cash (R.i.P.)
River City High
Turbonegro
Donots
Gentleman
Bob Marley
Bon Jovi ( peinlich aber wahr, in schwachen Momenten höre ich ein paar alte Songs von denen)
Terrorgruppe
FU

und viel viel mehr!! Das ist halt sehr stimmungsabhängig
02.11.2003 20:43 Chococat ist offline E-Mail an Chococat senden Beiträge von Chococat suchen Nehmen Sie Chococat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chococat in Ihre Kontaktliste ein
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ufa!! Terrorgruppe,Beatsteaks,Wizo, Hauptsache Punkrock oder so was in der Art!!!!!!
03.11.2003 16:09 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH