das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preluders...pro oder contra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich finde als Ärztefan sollte man schlau genug sein um das zu begreifen um den zusammenhang herzustellen


mann, bist du´n Kleingeist!
Haben wir gesagt dass wir zu McDonalds latschen und uns die CDs kaufen? Nein. Wir reden drüber.

Verallgemeinerungen sind scheisse!
Ich würde nie behaupten dass alle Ärztefans genügend Grips haben um solche Zusammenhänge zu verstehen. Es gibt natürlich auch fans die noch sehr jung sind, die würde ich nie verurteilen, wenn sie sich ne preluders cd holen.
Andererseits kann man auch nicht sagen, alles was irgendwie aus kommerziellen Gründen aufgebaut wird ist scheisse.
Viele Musiker schaffen so einen guten start ins musik-geschäft und können danach neue, eigene Wege gehen.

Diese Zusammenhänge hast du anscheinend noch nicht verstanden.

Und nicht jeder hat es nötig hier einen auf ober-punkig zu machen nur um cool dazustehen.
Ich bin cool obwohl ich Popstars gucke! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und übrigens:
Ja. Ich gestehe.
Ich höre ausser den Ärzten auch noch andere Musik.
Und das sind nicht nur unbedingt bands welche DÄ auch gut finden.
Ja, ich habe kommerziellen Pop im Regal stehen. Und ne Klassik Sammlung.
Und obwohl ich seit fast 16 Jahren Ärztefan bin, schäme ich mich nicht es auszusprechen:
Ich höre Blumfeld.

Und heute abend hab ich wieder popstars geschaut.
Aber geißeln werd ich mich heut nacht nur aus anderen Gründen Augenzwinkern

__________________


27.10.2003 22:39 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katie
Zitat:
Und ich finde als Ärztefan sollte man schlau genug sein um das zu begreifen um den zusammenhang herzustellen

mann, bist du´n Kleingeist!


Beleidigungen muss ich mir nicht anhören.

Zitat:

Haben wir gesagt dass wir zu McDonalds latschen und uns die CDs kaufen? Nein. Wir reden drüber.


Durch angucken der sendungen unterstützt ihr die auch indirekt...

Zitat:

Verallgemeinerungen sind scheisse!
Ich würde nie behaupten dass alle Ärztefans genügend Grips haben um solche Zusammenhänge zu verstehen. Es gibt natürlich auch fans die noch sehr jung sind, die würde ich nie verurteilen, wenn sie sich ne preluders cd holen.


Die Ärzte versuchen eine Botschaft zu übermitteln... sie sagen zwar nicht direkt was die leute zu tun haben, aber ich finde das rüberkomen sollte, das Popstars und andere Institutionen nicht unterstützenswert sind.

Zitat:

Andererseits kann man auch nicht sagen, alles was irgendwie aus kommerziellen Gründen aufgebaut wird ist scheisse.
Viele Musiker schaffen so einen guten start ins musik-geschäft und können danach neue, eigene Wege gehen.


Doch kann man, weil diese "Künstler" nicht der Kunst wegen sondern des Geldes wegen machen.

um eine bekannte Person zu zitieren:
"Die wollen das Erlebnis Musik nicht mit mir teilen, die wollen nur mein Geld"

Zitat:


Diese Zusammenhänge hast du anscheinend noch nicht verstanden.

Und nicht jeder hat es nötig hier einen auf ober-punkig zu machen nur um cool dazustehen.


bla. siehe ersten Quote

Zitat:

Ich bin cool obwohl ich Popstars gucke! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


freut mich für dich

Zitat:

Und übrigens:
Ja. Ich gestehe.
Ich höre ausser den Ärzten auch noch andere Musik.
Und das sind nicht nur unbedingt bands welche DÄ auch gut finden.


Schön ich höre auch andere Musik sogar von Bands die DÄ nicht mal kennen...

Zitat:

Ja, ich habe kommerziellen Pop im Regal stehen.

Das wiederum sorgt dafür das wirklich gute Bands keine Chance kriegen, weil sie von diesem Mainstream verdrängt werden.

Zitat:

Und ne Klassik Sammlung.


Klassik is tolle Musik, habe ich je etwas anderes behauptet?

Zitat:

Und obwohl ich seit fast 16 Jahren Ärztefan bin, schäme ich mich nicht es auszusprechen:
Ich höre Blumfeld.


tolle sache, aber wayne?

Zitat:
Und heute abend hab ich wieder popstars geschaut.

und wieder die Chancen der kleinen Bands verringert

Zitat:
Aber geißeln werd ich mich heut nacht nur aus anderen Gründen Augenzwinkern

Wayne?
28.10.2003 00:16
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrott!Augenzwinkern
28.10.2003 00:34
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es nicht völlig egal was man außer dä noch hört? ich höre auch andere sachen, ja und auch sachen die vllt grad aktuell ist.

ja werft ich auf den scheiterhaufen udn verbrennt mich... ich habe auch die cd von den preluders, ich finde das lied einfach schön und mehr nicht.
und ich habe mir heute eine cd von der fame academy gekauft... jaaaha das habe ich und zwar die von christopher mit evry breath you take... ich könnt einfach wegschlmelzen wenn ich seine stimme höre...

oder muss man als dä fan nur dä oder vllt punk oder rock hören??? ich sage nein!

und zu dem unterstützen, es ist mir wirklich verdammt egal ob ich die unterstütze oder nicht. ich mein die ganzen casingshows sind zur zeit echt zu viel, aber so fördert man doch auch künstler.... oder nur weil sie keine instrumelte spielen und ihre lieder nicht selbst schreiben sind die kacke? sie können schließlich alle sehr gut singen sonst würden sie nicht so weit kommen und ich finde sowas gut.. klar andere bands haben es schwer sowas zu schaffen wie die gecasteten bands, aber da kann man nun auch nix dran ändern, wenn man die shows nicht guckt, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 28.10.2003 01:43.

28.10.2003 01:38
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
und zu dem unterstützen, es ist mir wirklich verdammt egal ob ich die unterstütze oder nicht. ich mein die ganzen casingshows sind zur zeit echt zu viel, aber so fördert man doch auch künstler.... oder nur weil sie keine instrumelte spielen und ihre lieder nicht selbst schreiben sind die kacke? sie können schließlich alle sehr gut singen sonst würden sie nicht so weit kommen und ich finde sowas gut.. klar andere bands haben es schwer sowas zu schaffen wie die gecasteten bands, aber da kann man nun auch nix dran ändern, wenn man die shows nicht guckt, oder?


wenn niemand die shows guckn würde würde es sie nicht mehr geben...
28.10.2003 01:50
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich bin sicher alt und selbstständig genug, um mir nicht von DÄ vorgeben zu lassen, was ich zu hören, tun etc. habe!!
Die Freiheit sowas selbst zu entscheiden nehme ich mir dann doch noch Augenzwinkern (ich bin einfach ein schlechter Ärzte Fan *grübel*)
28.10.2003 10:17 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katie
Und ne Klassik Sammlung.

ich mag die Katie. smile

Zitat:
Original von Katie
Und heute abend hab ich wieder popstars geschaut.
Ja, und was ist passiert????
Ich hab's nämlich nicht gucken können. Gerade diese Sendung, wo die in der Vorschau schon alle in Tränen ausgebrochen sind. großes Grinsen
Ich find die Enstehung ja noch recht interessant, aber wenn's dann darum geht, wie die erstes Video drehen *gähn*

Übrigens in den Video dieser Typen ist das schlechtes Playback ever zusehen.

Die Musik lässt mich absolut kalt - ich find sie sogar eher lächerlich und langweilig.
28.10.2003 11:23
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Sorry, aber ich bin sicher alt und selbstständig genug, um mir nicht von DÄ vorgeben zu lassen, was ich zu hören, tun etc. habe!!
Die Freiheit sowas selbst zu entscheiden nehme ich mir dann doch noch Augenzwinkern (ich bin einfach ein schlechter Ärzte Fan *grübel*)


Hab ich mit einem Wort gesagt das man sich von DÄ vorgeben lassen soll was man hören, tun soll? nein, aber ich finde wenn man fan einer band wie DÄ ist, sollte man sich schon gedanken über sein handeln und die Konsequenzen machen. leider weiss ich das nicht alle DÄ fans intelligent sind, allerdings habe ich ja die hoffnung mit posts wie diesen den leuten zu zeigen das da was falsch läuft.
28.10.2003 12:59
Gerd Logan Gerd Logan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne prima Idee! Man müsste nur die PreLuders mit Overground paaren- da kämen dann die allergrößten (blonden) Pop Spacken raus, die es je gegeben hat. Und die würden dann von all denen geliebt, die schon Bro'sis so geil fanden.....nicht von mir!

Und diesen Jury fotz... sollte man die Lizenz entziehen!


www.alimal.de.vu
28.10.2003 13:05 Gerd Logan ist offline E-Mail an Gerd Logan senden Homepage von Gerd Logan Beiträge von Gerd Logan suchen Nehmen Sie Gerd Logan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gerd Logan: alimal88
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
mit ken würd ich sofort in die kiste (mir egal, welcher jahrgang der ist! *gg*)


Dito! großes Grinsen

Zu den ganzen Leuten hier die sich über den Namen aufregen: ein Preludium ist in der Musik ein Vorspiel, zu neudeutsch: Intro. Insofern find ich das als Wortspiel eich ganz witzig.

Anne ist mit Abstand die Tollste, hab die schon von Anfang an geliebt, außerdem hat se den gleichen Teddybär wie ich und der sieht genauso verschlissen aus wie bei mir großes Grinsen
Die Entscheidung für Anh-Thu (?) kann ich nich nachvollziehen, bei dem dünnen Stimmchen.
Und Miriam is schrecklich.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


28.10.2003 14:37 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro und Kontra? mmkay..

Pro: Diese blonde...die sieht toll aus. Und kommt auch einigermaßen sympathisch rüber.

Kontra: Der Rest.

großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melvin: 28.10.2003 17:09.

28.10.2003 17:08 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Rebecca ist meiner Meinung nach irgendwie prollig und diese Anne wirkt total verzickt.
Zitat:
Original von diePü
Zitat:
Original von Ela
mit ken würd ich sofort in die kiste (mir egal, welcher jahrgang der ist! *gg*)


Dito! großes Grinsen

Ich muss zugeben schlecht sieht er ja nicht aus. großes Grinsen
28.10.2003 19:35
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
wenn niemand die shows guckn würde würde es sie nicht mehr geben...


ja und wenn es solche shows nicht geben würde, was soll ich denn sonst gucken? Augen rollen
und es wird nie so sein das niemand solche shows guckt, denn ich zb werde sie mir weiterhion angucken und auch wenn bela es mir verbieten würde, nein quatsch.

ich schließ mich traumfänger an, bin auch ein schlechter fan.

Zitat:
...aber ich finde wenn man fan einer band wie DÄ ist, sollte man sich schon gedanken über sein handeln und die Konsequenzen machen.

tschuldigung aber was is das denn bitte für eine scheisse? Augen rollen *rofl*
man sollte sich immer gedanken über sein handeln und die darauffolgenden konseqenzen machen, nicht nur wenn man dä fans ist. und es tut mir sehr leid, aber ich lasse mein handeln nicht von dä oder von sonstiger musik beeinflussen.
mal ne frage, wenn man dä fan ist, darf man dann abends in die disco gehen und tanzen? z.B zu black oder hip hop? oder is das auch verboten? wenn ja dann müssen dä fans ja am wochenende nur zu hause sitzen, evtl sich besaufen, punk hören und ab und zu auf ein festival gehen dürfen! geschockt

ich würd sagen man soll sein leben so leben wie man es will und leute die meinen nur weil die dä fans sind dürfen sie nicht popstars oder so gucken, sich keine cds kaufen die meistens in den charts sind, dann sollen sie das bitte udn gerne tun.
ich höre das was mit gefällt und dazu auch dä, auch wenns in der musikrichtung nicht übereinstimmt.
28.10.2003 20:28
Sepultura_Fan Sepultura_Fan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um jetzt wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen
ich mag keine casting shows
ich mag die musik nich die die preluders oder irgendwelche anderen casting show gewinner machen
öhm ja und pro ähm n paa arbeitslose weniger großes Grinsen

__________________
Schau in die Kugel, das Bild deiner Sorgen
Deine Angst von Heute is die Welt von Morgen

28.10.2003 21:37 Sepultura_Fan ist offline Beiträge von Sepultura_Fan suchen Nehmen Sie Sepultura_Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sepultura_Fan in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja und wenn es solche shows nicht geben würde, was soll ich denn sonst gucken? Augen rollen

nun ja, wenn mal gar nix gutes läuft kleiner Tip: fernseher ausschalten.

Zitat:

und es wird nie so sein das niemand solche shows guckt, denn ich zb werde sie mir weiterhion angucken und auch wenn bela es mir verbieten würde, nein quatsch.


traurig, aber kann ich leider nix dran ändern

Zitat:
Zitat:
...aber ich finde wenn man fan einer band wie DÄ ist, sollte man sich schon gedanken über sein handeln und die Konsequenzen machen.

tschuldigung aber was is das denn bitte für eine scheisse? Augen rollen *rofl*
man sollte sich immer gedanken über sein handeln und die darauffolgenden konseqenzen machen, nicht nur wenn man dä fans ist. und es tut mir sehr leid, aber ich lasse mein handeln nicht von dä oder von sonstiger musik beeinflussen.


klar sollte man das immer aber gerade wenn man fan von DÄ is.

Aber wie kann man Fan einer Band sein, die öffentlich ziemlich deutlich eine klare Meinung gegen popstar bands vertritt und gleichzeitig popstar bands gut finden?!

Zitat:
mal ne frage, wenn man dä fan ist, darf man dann abends in die disco gehen und tanzen? z.B zu black oder hip hop? oder is das auch verboten? wenn ja dann müssen dä fans ja am wochenende nur zu hause sitzen, evtl sich besaufen, punk hören und ab und zu auf ein festival gehen dürfen! geschockt

lol, scheisse labern kannste ja.

im ernst: das was ich versuche zu vermitteln sind keine gesetze oder sonstiges, klar du darfst alles was du willst, aber ich finde wenn ich kein hip hop und black höre, das ich dazu nicht tanzen sollte.

Wenn du die musik toll findest: von mir aus tanz dazu, aber bitte nicht zu solchen die nur auf geld ausgelegt sind.

Zitat:

ich würd sagen man soll sein leben so leben wie man es will und leute die meinen nur weil die dä fans sind dürfen sie nicht popstars oder so gucken, sich keine cds kaufen die meistens in den charts sind, dann sollen sie das bitte udn gerne tun.


klar machs doch, nur dann wird es irgendwann keinee bands wie DÄ mehr geben sondern nur noch 2 jahre alt werdende kurzzeit Phänomene die dauernd wechseln...

Zitat:
ich höre das was mit gefällt und dazu auch dä, auch wenns in der musikrichtung nicht übereinstimmt.


schön, würdest du dich als DÄ fan betrachten oder nur jemand der DÄ hört?

wenn zweiteres dann has du echt zuviel freizeit, ich poste nämlich nicht in jedem board einer band die ich u. a. höre....
29.10.2003 00:42
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie kann man Fan einer Band sein, die öffentlich ziemlich deutlich eine klare Meinung gegen popstar bands vertritt

Ja, 'Küblböck? Kenn ich nicht!', das ist mal eben eine klare, deutliche Meinung. Augen rollen
Entschuldigt mich, ich muss mal eben meine Nietengürtelsammlung polieren, mein Farinposter ablecken, den Rodbass anbeten und Bela ein Meerschwein opfern gehen, ich fühle mich heute noch nicht als richtiger DÄ-Fan, denn Belafarinrod vergib mir, ich habe gesündigt und eine halbe Minute lang ein Lied einer Band gehört, die mehr als zwei Tonträger verkauft hat... Augen rollen Hachja, Toleranz ist was Schönes, ne? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.10.2003 01:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich werde mich aus diesem Thread verabschieden, ich glaube ihr wollt mich nicht verstehen...

nur eins noch:
Zitat:
'Küblböck? Kenn ich nicht!'

ist durchaus eine klare Meinung, nämlich das diese persönlichkeit zumindest von DÄ ignoriert und somit nicht respektiert wird.

aber sorry das ich dachte in diesem Forum verkehren leute die sich bei DÄ mit mehr als der Musik indentifizieren.
29.10.2003 01:16
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war aber ein interessanter Thread.
29.10.2003 10:08
Snail
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch noch was sagen. Vielleicht steht`s schon irgendwo... .
Es ist in meinen Augen echt eine Schande, aus diesem GROßEN Lied einen schlecht gecoverten, seichten Popscheiß zu machen! So!
29.10.2003 13:51
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich möcht da jetzt auch nicht weiter drüber reden.
ich bezeichne mich als dä-fan und nich nur als jemand der dä hört. aber das ist auch total egal...man ist doch kein dä fan nur weil man popstars guckt... Augen rollen so ein quatsch... nun ja is auch egal.. soll jeder das tun was er will...!

Zitat:
Entschuldigt mich, ich muss mal eben meine Nietengürtelsammlung polieren, mein Farinposter ablecken, den Rodbass anbeten und Bela ein Meerschwein opfern gehen, ich fühle mich heute noch nicht als richtiger DÄ-Fan, denn Belafarinrod vergib mir, ich habe gesündigt und eine halbe Minute lang ein Lied einer Band gehört, die mehr als zwei Tonträger verkauft hat... Hachja, Toleranz ist was Schönes, ne?


rofl, danke du sprichst mir aus der seele.
29.10.2003 16:22
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH