das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Triple Trash Treat DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Triple Trash Treat DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Triple Trash Treat DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also, ich habe noch nichts zu dem Thema gefunden und wollte fragen, was ihr von der DVD haltet? Hat einer von euch irgendeinen der Kurzfilme schon gesehen?

Auf der Homepage von Rodrec.com steht:

Zitat:
Triple Trash Treat DVD - In wenigen Tagen ist die Calmdown Entertainment DVD "Triple Trash Treat" geschnitten, und wird in naher Zukunft von uns herausgebracht.. Die DVD umfasst alle 3 Kurzfilme "Dirty Gary","Hänsel@Gretel" und "Vampire Empire", der neue Kurzfilm mit Rod González und Jan Plevka, sowie viele Extras wie Soundtrack,Kommentare,5.1 Surround, weitere Kurzfilme etc.


Weiß einer vielleicht schon etwas genaueres über das veröffentlichungs Datum der DVD?

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 15.07.2005 20:25.

15.07.2005 20:24 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll jemand was von der DVD halten wenn sie och nicht VÖt ist? Augen rollen

*verschoben zu rod*

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
15.07.2005 22:37 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Evy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter anderem enthält die DVD auch den Kurzfilm Hänsel@Gretel und der Film wurde schon veröffentlicht.

Außerdem kann man doch sagen, was man davon hält, dass sie veröffentlicht wird.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 15.07.2005 22:42.

15.07.2005 22:42 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem sind ja anscheinend schon ein paar von den kurzfilmen die da drauf sind so veröffentlicht worden,
da kann man seine meinung schon zu ablassen Augenzwinkern

kenn aber koinen... .
werd sie mir vllt. auch holen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 16.07.2005 10:53.

16.07.2005 10:34 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm noch nix von der DVD gehört, glaub ich verwirrt
Ich kenn aber den Kurzfilm Hänsel@Gretel,
lustige Geschichte mit Bela als Erzähler.
Was weniger lustig ist, ist dass Rod von Gretel total demoliert wird. Sprich: Kopf ab.

Die andren Sachen hab ich noch nicht gesehn...
Wenn die DVD nicht all zu teueer ist, würde ich sie mir
wohl auch kaufen O__o

__________________

16.07.2005 15:17 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Unterhaltsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle diese Filme die dort auf der DVD enthalten sind, konnte man auch schon vorher per DVD oder Video ergattern!

Hänsel@Gretel gab es sogar in zwei verschiedenen Videoversionen!

Die Szene in der Rod "geköpft" wird, ist wirklich ziemlich "trashig"!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
17.07.2005 16:24 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Unterhaltsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Alle diese Filme die dort auf der DVD enthalten sind, konnte man auch schon vorher per DVD oder Video ergattern!

Hänsel@Gretel gab es sogar in zwei verschiedenen Videoversionen!

Die Szene in der Rod "geköpft" wird, ist wirklich ziemlich "trashig"!


ja stimmt, hab die szene letztens gesehen.

von der dvd gibt es glaube ich aber auch noch nichts neues, könnte ja bald mal erscheinen.

stick.
26.09.2005 20:29 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch wie viel die DVD ungefähr kosten wird?

(Blöde Frage...woher soll das jemand wissen...)

naja, vielleicht kanns einer schätzen Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 26.06.2006 17:00.

26.06.2006 17:00 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dirty Gary und Hänsel&Gretel zu hause. ich sag euch was, wenn ihr sie nich habt, dann geht euch auch nichts ab *lach*

is echt nicht besonders tiefgründig und rod sagt auch nich besonders viel.

naja, is halt meine meinung dazu.

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
28.06.2006 22:10 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Triple Trash Treat DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH