das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Hdl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hdl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
ild & ily - empfinde ich als äußerst schlimm. da es nich 10 leute gibt, die ich liebe kann ichs dann doch auch ausschreiben


Ich finde, die klingen auch rein akustisch nicht unbedingt schmeichelhaft. Wenn man das sagt, hört sich das an wie eine Abkürzung für einen neuartigen, extrem ansteckenden und tödlichen Virus oder ne fiese Krankheit... ich weiß nich...
"Herr Doktor! Er hat das ILD-Syndrom! O Gott! Wir werden alle sterben!" großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.07.2005 23:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe stimmt auch , zum abschied sagt man sonst ja auch nich hdgdl wie krank großes Grinsen .

soll jeder selbst entscheiden biittee,
alllerdings wenn dann über irgendwie ne icq - freundschaft irgendwann "ild" steht und ein "ida" erwidert wird frag ich mich auch was das soll.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.07.2005 21:34 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hdl schreib ich guten freunden, aber au nur wenn ich das in dem moment auch denke
meiner besten freundin schreib ich: lieb dich
un meinem schatz sag ich das ich ihn liebe un schreib ihm sehr selten ich liebe dich (dann aber au nit abgekürzt)

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 16.07.2005 15:18.

16.07.2005 15:18 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider immer mehr zu einer alltäglichen Floskel verkommen..tzz die Jugend heutzutage..... Augenzwinkern

Ich schreibs niemandem einfach so, aber ich bin ja auch schon eine alte Schachtel......*fg

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
16.07.2005 17:29 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich finds garnicht so billig und abgedroschen wie die meißten hier behaupten und ich glaube auch nicht dass ich es mit erreichen eines bestimmten alters nicht mehr schreiben werde. ist halt eine abkürzung wie lg oder wb, sowas ist in einer sms oder im icq platzsparend und praktisch..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

16.07.2005 17:38 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
ild & ily - empfinde ich als äußerst schlimm. da es nich 10 leute gibt, die ich liebe kann ichs dann doch auch ausschreiben


wha, wie richtig das doch ist smile )

__________________


Penis.



05.08.2005 21:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ganz böse, von dieser Abkürzung hab ich ja noch nie was gehört,also wer sowas nicht ausschreiben kann tut mir leid und richtig ernst nehmen kann man es dann auch nicht .
05.08.2005 21:58 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg,ich hab gedacht ich les nicht richtig,als ich auf einmal 1000000ende leutchen im internet "lüb disch" etc schreiben seh... ich mein hdl is ja schon schwachsinn ...aber lüb disch!?!?
tut mir leid,wie schon von vorgängern geschrieben,kann man doch nicht 1Mio menschen lieben... oder habe ich was verpasst und gehöre einer Minderheit an!?!?
VOR ALLEM DIESE FORM!!!!! ich mein,wenn jmd zu jmd anderem ich liebe dich sagt und es auch in dem ursprünglichen sinne meint,ist nichts dagegen einzuwenden, aber stellen wir uns volgende situation vor:

Kirche - Hochzeit - Bräutigam hält grad seine Rede " [...] und Schatz ich will nur das du weißt: Lüb dich!!!"

Wahhhh,wo soll das enden!?!?

DENKT DRAN: ICH LÜB EUSCH ALLE großes Grinsen
05.08.2005 22:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich finde es wichtig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das man seine Liebsten es nicht nur spüren lässt, sondern es ihnen auch sagt!!!

Also, schreibe ich es nicht nur in eine SMS, oder einen Brief, sondern sage es ihnen auch!!!

Denn es gibt kein schöneres Gefühl, als gemocht zu werden!!!

Wie heisst es so schön...Es ist wichtiger geliebt zu werden, als zu lieben!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 21:45 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag das zu allen von denen ich die Handy Nummer hab und die ich nicht gerade hasse!Bei Männern bin ich da immer n bisschen vorsichtiger, weil es ja immer so aufgeblasene Typen gibt, die denken, wenn man ihnen "hdl" schriebt,dass man sofort was von denen will Augen rollen !Aber man könnte sagen dass ich mit "Hdl"s nur so um mich schmeiße!Zu meiner Freundin sag ich auch immer Schatzi(meistens wenn ich diejenige tröste) und Süße!Ich sag auch oft "ich liebe dich" aber nur wenn ich den-/diejenige ganz doll mag oder er/sie mir nen gefallen getan hat oder ich mich vor lachen nich mehr halten kann also nich ernst gemeint!höhö

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
29.08.2005 11:26 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag das nur extrem seltenst.. also, nur die wirklich besten Freunde kriegen von mir ein "hab dich lieb" zu hörn.. dann allerdings auch geschlechtsunspezifisch, aber wirklich in extremen Ausnahmesituationen *höhö* wie das jetzt klingt..

"Ich liebe dich" - na, um das von mir zu hören zu kriegen, muss es eigentlich schon vorher klar sein (also, Freund oder so..) einzige Ausnahme: einmal im Scherz verwendet *wobei, hätt ich eigentlich auch ernst meinen können XDD* abkürzen?? naja, hdl allerhöchstens inner SMS an ne Freundin, Jungs tu ich das nich an (o.o bin wohl leichte macho)

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

29.08.2005 12:47 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
Soulsister
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17539.gif

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das ganze mit 'hdl' & 'ild' und so auch nicht mehr, aber wenn jemand das dann gar nicht drunter schreiben würde (zb. bei einem sehr guten freund) würde dieser sofort denken, dass man ihn gar nicht mögen würde.... richtig oberflächlich...
29.08.2005 20:04 Soulsister ist offline Beiträge von Soulsister suchen Nehmen Sie Soulsister in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es manchmal bisschen doof und nervend dass viele leute es bei jeder sms oder so hinschreibend
1. muss man dann auch imemr hdl zurückschreiben und 2. verliert es auch an wert wenn die leute es sowieso ständig zu hören bekommen

deswegen verwende ich es nur selten und auch nur dann wenns wirklich ernst gemeint st udn mal gesagt werden musste
29.08.2005 20:26 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei Freunden bzw. Leuten, mit denen ich mich gut verstehe, schreibe ich meist "hdl" oder "hdgdl".
Bei Freunden, die ich schon ziemlich sehr mag schreib ich das ganze dann schon aus. Da nehm ich mir schon mal sie Zeit. Augenzwinkern
29.08.2005 21:06
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib immer bei smsen HDL oder HDGDL drunter(je nach Platz) und bei emails schreib ichs vielleicht mal aus oder bei briefen hdggg...dl oder hdmdl (das m steht dann für mega)

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

02.09.2005 22:26 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe auch immer so unter Mails und Sms und so Hdl, etc. Aber eigentlich nur bei Leuten die ich ganz gern mag... Bei denen die ich echt richtig gern hab.. also so meine besten Freunde und so schreib ich das dann aus... Finde das klingt schon viel netter...

Nervig find ichs nur wenn das alles sooo übertrieben wird... so zeieln lange Buchstaben, etc... So hdgmsuütdl und so!!
08.09.2005 14:28 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder hdgdlvhbzmuz....find ich so unnötig wenn man des dann so übertreibt...

ich sag nur als wenn mich mal wieder wer ärgert: hab dich auch lieb...

aber ansonsten bekommen nur ausgewählte menschen ein hab dich lieb und das auch nicht städnig sondern nur wenn ses verdient haben *g*
08.09.2005 14:36 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:04.

08.09.2005 15:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, wer macht denn sowas?^^

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
08.09.2005 15:52 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
ich schreib immer bei smsen HDL oder HDGDL drunter(je nach Platz) und bei emails schreib ichs vielleicht mal aus oder bei briefen hdggg...dl oder hdmdl (das m steht dann für mega)

Dass das tatsächlich noch jemand zugibt, nach all dem was in dem Thread hier schon gesagt wurde...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.09.2005 15:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Hdl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH