das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme bei dem Song 'The show must go on' von Queen immer Gänsehaut. Bei dem Song muß ich immer an Freddie Mercury denken und daran, daß der Song im gleichen Jahr raus kam, in dem er auch starb. Außerdem ist es auf dem Album 'Innuendo' drauf, was Mercury's letztes offizielles Album mit Queen war.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
09.07.2005 11:33 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au Weia, hab` eben seit sehr langer Zeit wieder "Morning of my life" von Esther & Abi Ofarim gehört und gleich standen mir die Nackenhaare zu Berge. geschockt
Wie zeitlos schön kann ein Lied und Gesang sein verwirrt

@Rockstreberin: Das Gefühl kenne ich. Wenn ich mir John Lennons letztes Album, das er kurz vor seiner Ermordung aufgenommen hatte, anhöre, wird mir auch häufiger kalt.
Letztes habe ich das Demo gehört, das er an seinem Todestag aufgenommen hat. Shit... unglücklich
09.07.2005 19:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soundgarden - black hole sun
da erinner ich mich immer an das festival, wo ich war, da hat der sänger das gesungen, nur mit ner akust. gitarre Freude

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.07.2005 18:17 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: "Gänsehaut"-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, es gibt aufjedenfall lieder wo es der fall ist, aber mir fallen im moment keine ein. aber es ist am meisten bei liebessongs oder songs wo es um trauer geht der fall. ach da fällt mir doch eins ein:
die toten hosen- nur zu besuch
farin urlaub- sonne
rammstein- amour, spieluhr

naja und zahlreiche dä songs, aber wir sollten hier ja nix von der band nennen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.07.2005 18:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub: Sonne (und ich freu mich total, dass ds die nächste Single wird großes Grinsen )
und aus Eiskalte Engel: Colorblind (das ist das Lied, das gespielt wird, wenn Ryan Philippe bei dem Bahnhof die Rolltreppe hochfährt und die beiden dann hinterher.... ihr wisst schon Augenzwinkern )

Also ich krieg immer Gänsehaut dabei und ich find´s toll!!!
12.07.2005 18:33 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tomte- die schönheit der chance Freude
der text ist ja so wunderbar großartig!!(wie bei eigentlich allen liedern von tomte)

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



12.07.2005 18:39 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dth-nur zu besuch/alles ist eins/pushed again/mehr davon/bonnie und clyde/hier kommt alex/wort zum sonntag
einfach nur geil und die texte erst.. herrlich Freude

guns´n´roses-november rain
vorallem die beiden solos..

in extremo-horizont
und
marilyn manson-the nobodies
mit beiden verbinde ich sehr schöne erinnerungen, jaja großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.07.2005 18:54 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau dth- pushes again
in extremo- songnamen vergessen
metallica- nothing else matters

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.07.2005 19:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Who knows where the time goes" --- Sandy Denny with Fairport Convention

Diese Stimme geschockt unglücklich
14.07.2005 00:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend bei der campus invasion ( im fernsehn , war nich da ) bei zeit heilt alle wunder

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.07.2005 00:24 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smashing pumpkins - disarm

ex-band - Ich bin in dir (gehasst,verdammt,vergöttert-version),Für immer,Adios (zwar kein Gesang,aba trotzdem...)

Box Car Racer - Letters to god,There is

J.B.O. - Du bringst mich um

...to be continued...
17.07.2005 10:38 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extreme Noise Terror - Murder

Am Besten noch die Version von der A Holocaust in your Head smile )

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
17.07.2005 12:54 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 - farin urlaub
17.07.2005 12:57 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - Ringing bells -*schnief --Melodie ist soo schöön

In extremo - Vollmond -ohne Worte-

Rufus Wainwright - Hallelujah- einfach nur *heul

Rosenstolz- Herzensschöner*trauer

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackdevil: 17.07.2005 13:36.

17.07.2005 13:35 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir:

1. Bed of Roses von Bon Jovi

2. Herrliche Jahre von Die Ärzte

3. Butterfly von Crazy Town

4. It's my life von Bon Jovi

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

17.07.2005 15:04 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Liedern auf "Made in Heaven" von Queen krieg ich bei sogut wie allen auch gänsehaut... weil freddie da schon so ... klingt...
boah, wie soll man des beschreiben...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.07.2005 15:40 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder (live)
Ich finde das Lied so schon unheimlich toll, aber als ich es gestern im TV bei der Campus Invasion gehört hab... Boah.
- HIM - Close to the Flame (Fällt mir grade auf, läuft nämlich grad bei mir)
- Farin Urlaub - Sonne
Ich finde dieses Lied einfach nur geil, der Text hat es in sich.
- Farin Urlaub - Phänomenal Egal
Ich hör dieses Lied in den letzten Tagen andauernd, weil ich mich genauso fühle.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.07.2005 18:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosenstolz - Liebe Ist Alles *hach*

und nachdem ich mir gestern anlässlich der Campus INvasion mal wieder das Alte Helden Album angehört hab:

Zeit heilt alle Wunder
Du erkennste mich nicht wieder
Die Nacht
Außer dir

und dann dann noch Halt dich an deiner Liebe fest in der Version von Wir sind Helden...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.07.2005 20:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Cranberries - "Twenty One"
Ich find die Stimme von ihr einfach sooo schön, dass ich jedesmal beim Lied heuln könnte (und es auch tue, wenn niemand zuschaut...)

Sugarplum Fairy - "Coming Home"
Einfach toll smile

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - "Next to be lowered"
Schon allein der Anfang *wegschmelz* Es gibt nix schöneres als diese männlich-sanfte tolle Stimme von Gustaf

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - "Sheepdog"
Fragt mich nicht....aber bei dem Lied kriege ich echt ne Gänsehaut.... und dann geht's ab großes Grinsen

Und dann ALLE ruhigen Lieder von Wir Sind Helden!!!!
Besonders "Darf ich das behalten" und "Du erkennst mich nicht wieder"

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
18.07.2005 23:50 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Sausage
[...]

Und dann ALLE ruhigen Lieder von Wir Sind Helden!!!!
Besonders "Darf ich das behalten" und "Du erkennst mich nicht wieder"


Oh, ja - bei den beiden Songs bekomme ich auch immer Gänsehaut...


Paul Anka - You are my destiny. Sehr schwülstig - aber immer wieder schön. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.07.2005 01:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH