das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Grand Theft Auto: San Andreas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: San Andreas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ich den dann schon umgenietet ich dachte ich hätte bis jetzt erst Ryder umgenietet naja hab mich schon gewundert das ich solange nichts mehr von dem gehört hab großes Grinsen

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.06.2005 17:06 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!

GTA startet nicht mehr auf normalen wege.
Wenn ichs versuche beginnt der Prozess kurzzeitig und is gleich wieder beendet.
Wenn ich aber auf ausführen als... gehe öffnets sich. Erstmal schön dachte ich mir. Als ich dann speichern wollte gings nicht.
Neuinstallation hat auch nich geholfen...

Kann mir jmd einen Tipp geben?!
30.06.2005 16:48 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redest du gerade von der Computerversion? Mmh, einfach mal umtauschen (auf Nummer sicher)

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.06.2005 18:41 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ein tolles spiel
spiels aber erst seit 2 tagen und bin demnach auch noch nicht so weit.
aber jetzt sind ja bald ferien ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

30.06.2005 21:39 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs jetzt durch und hab direkt nochmal angefangen, hab vorher nämlich n bisschen Geld ermogelt (Hab immer auf ein Pferd gewettet und falls es verlohren hat hab ich neu geladen und es nochmal probiert, so hatte ich in kürzester Zeit n paar Millionen), aber im Moment bin ich schon wieder in der dritten Stadt und hab nichtmal am Anfang Geldprobleme gehabt. Das Spiel ist bis jetzt das Beste was ich gespielt habe aber ich hätte mir doch noch Schwierigkeitsgrade gewünscht, fand das Spiel teilweise zu leicht. Die letzte Mission hab ich gleich beim zweiten mal geschafft, beim ersten mal bin ich aber schon im Haus gestorben.
07.07.2005 20:46 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin und ich haben es uns gestern mal in der Videothek ausgeliehen um zu gucken, ob das überhaupt auf irgendeinem von unseren PC läuft. Bei meinem alten PC lief nämlich noch nicht mal Vice City, doch dank Aufrüstung läuft SA nun bei mir. Augenzwinkern
Kann nicht sagen, dass es mir weniger Spaß macht als Vice City, da es jetzt mehr Bewegungsmöglichkeiten gibt (schon mal Zug gefahren? großes Grinsen ), aber dennoch vermisse ich irgendwie mein Hawaiihemd... stehe nicht so auf diese Gangsterrapperklamotten, aber da muss ich durch. großes Grinsen
Wenn es das Spiel in ein paar Jährchen vielleicht günstiger gibt (50€ oder 40€ sind mir dann doch ein wenig zu teuer...^^) werd ich mir das auf jeden Fall zulegen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.07.2005 12:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie aber dennoch vermisse ich irgendwie mein Hawaiihemd... stehe nicht so auf diese Gangsterrapperklamotten, aber da muss ich durch. großes Grinsen


Das stimmt allerdings, dieses ganze "yeah, homie, motherfucker" nervt ohne Ende, da kriege ich Plack ... naja, schaun mer mal, so wirklich vom Hocker reisst mich das Game noch nicht. Radeln nervt :D

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
10.07.2005 19:36 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Zitat:
Original von Wylie aber dennoch vermisse ich irgendwie mein Hawaiihemd... stehe nicht so auf diese Gangsterrapperklamotten, aber da muss ich durch. großes Grinsen


Das stimmt allerdings, dieses ganze "yeah, homie, motherfucker" nervt ohne Ende, da kriege ich Plack ... naja, schaun mer mal, so wirklich vom Hocker reisst mich das Game noch nicht. Radeln nervt :D


Stimmt! ! !
Aber freu dich aufs fliegen das is wirklich nützlich und gar nichtmal so unlustig wenn man in bodennähe (ich bevorzuge3-5meter) bleibt großes Grinsen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

10.07.2005 19:47 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds Witzig... 'What'ya said?' 'Fuck you bitch!'

Das game ist schon sehr geil. um einiges geiler als vice. allein von der grafik her. und dieser magermilchkrüppell im hawaii-hemd hat mich sowieso angekotzt.aber ich komm nicht weiter. dieses scheiß modellflugzeg! hat da jemand einen Tip für mich? oder wie ich diesen scheiß heli von dem boss vom jizzy in die luft jag? ich verreck jedes mal...
10.07.2005 22:13 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dieser seite hat es übrigends jemand geschafft in knapp 8 stunden das game durchzuspielen aber nicht zu 100% nur normal durch

http://speeddemosarchive.com/GameList.html
14.07.2005 19:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Zitat:
Original von Wylie aber dennoch vermisse ich irgendwie mein Hawaiihemd... stehe nicht so auf diese Gangsterrapperklamotten, aber da muss ich durch. großes Grinsen


Das stimmt allerdings, dieses ganze "yeah, homie, motherfucker" nervt ohne Ende, da kriege ich Plack ... naja, schaun mer mal, so wirklich vom Hocker reisst mich das Game noch nicht. Radeln nervt :D

Vor Allem "Homie" nervt... meine Freundin und ich haben uns darüber teilweise nur lustig gemacht: "Hey, du hast grad jemanden überfahren!" "Ja und? War doch 'n Homie von uns, der nimmt uns das nicht übel..."

Aber Radeln ist geil! Aber ich vermisse den Roller! traurig

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.07.2005 19:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
~Opfer~
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16474.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das spiel schon vor längerer Zeit für PS2 gekauft... macht mir trotz Gangsterrapper schrott immer noch Spass.

__________________
Der Farin, der Rod und der heilige Bela: Amen!
14.07.2005 22:42 ~Opfer~ ist offline Beiträge von ~Opfer~ suchen Nehmen Sie ~Opfer~ in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns ja verstehen wenn manchen Gamern das Ganxtagelabere nicht so zuspricht, aber dass euch das so extrem ankotzt finde ich schon übertrieben, das kann man doch höchstends mit Humor nehmen, aber doch nicht mit Abneigung! Die Witze werden dadurch doch teilweise erst witzig oder möglich, zB:

CJ: Halts Maul Mutterficker.
The Thruth: Erstens bist du ne Spaßbremse und zweitens habe ich meine Mutter nicht gefickt. Sie ließ mich nicht.

Also ich finds witzig großes Grinsen
16.07.2005 19:36 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo eben der gangstastyle hat was, er ist zwar etwas übertrieben, aber es lässt sich doch ganz gut damit leben.


und das spiel ist echt der hit ja Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
17.07.2005 09:43 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich aber ein hawaii hemd kaufen. ich weiß jetzt nicht in welchem shop aber das geht. leider aber nicht so ein cooles wie bei vice city traurig

__________________

17.07.2005 14:46 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
man kann sich aber ein hawaii hemd kaufen. ich weiß jetzt nicht in welchem shop aber das geht. leider aber nicht so ein cooles wie bei vice city traurig


man kann sich auch selber welche machen...ich ahbe ein F.U.R.T.-Shirt gebastelt, aber ich bekomme dass da nicht wirklich rein, also wenn wer mehr ahnung hat, die txd/bmp datei habe ich

__________________

17.07.2005 16:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Trisman
man kann sich aber ein hawaii hemd kaufen. ich weiß jetzt nicht in welchem shop aber das geht. leider aber nicht so ein cooles wie bei vice city traurig


man kann sich auch selber welche machen...ich ahbe ein F.U.R.T.-Shirt gebastelt, aber ich bekomme dass da nicht wirklich rein, also wenn wer mehr ahnung hat, die txd/bmp datei habe ich



http://gta.3ds-network.de/play-gta/gtasa.../gtasa-tut1.htm

plz
17.07.2005 17:28 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich ahbe das mit dem in die img-datei einfügen nochmal probiert.-.funktioniert jetzt:




(da steht ein Autot vor mir, deswegen sieht das so hell aus)

__________________

18.07.2005 11:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
*Anti_Zombie* *Anti_Zombie* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16911.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Spiel mal von nem Kumpel ausgeliehen.Das Spiel ist sau geil!

__________________
Alle Kinder schliefen munter, nur nicht Gunther, der holte sich einen ... Schnupfen! cool
29.07.2005 16:05 *Anti_Zombie* ist offline Beiträge von *Anti_Zombie* suchen Nehmen Sie *Anti_Zombie* in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt inzwischen in der dritten stadt und mir gefällts immer besser. die missionen sind besser und spannender geworden..und langsam werd ich auch richtig süchtig... großes Grinsen

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

29.07.2005 17:30 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Grand Theft Auto: San Andreas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH