das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte leider besseres zu tun, gehe aber davon aus, dass ich bis morgen Abend fertig bin Augenzwinkern Und wehe, das Ende ist dann das gleiche wie beim Michselberspoilern großes Grinsen Das hat sich gefälligst zu ändern großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2005 01:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich zum Glück beherrschen und hab nicht vorher geguckt.Augenzwinkern Aber das Ende kam echt überraschend, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.
Schade finde ich schon mal, dass Neville, Luna und Lupin kaum vorkamen unglücklich aber im 7. Teil dann hoffentlich um so mehrAugenzwinkern (das zählt jetzt hoffentlich nicht als SpoilerAugenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 17.07.2005 12:31.

17.07.2005 12:30 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Spoiler sind ja hier offiziell erlaubt, ich habe wirklich oft genug darauf hingewiesen Augenzwinkern So, ich bin erst auf Seite 351, jetzt aber hurtig hurtig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2005 12:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir als Leser, der auf die deutsche Ausgabe wegen mangelnden Englischkenntnissen wartet, fiel es eben wirklich schwer, nicht in den Spoilerthread zu gucken großes Grinsen
Die Versuchung ist wirklich groß... gnark.... aber ich will mir auch nicht die Vorfreude nehmen smile

Weiß man denn schon, wieviel die deutsche Ausgabe kosten wird? Sicher mehr als die 16,70 €, oder?

__________________

The universe has a way of course-correction...


17.07.2005 15:27 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber trotzdem, DAS hätte ich von meinem Liebling doch nicht erwartet, ich hoffe ja immer noch auf eine Erklärung in Band 7 großes Grinsen

Bin jetzt fertig und musste am Schluss doch ein paar Tränen vergiessen unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2005 15:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist er eiskalt, aber ich verlange trotzdem eine genauere Erklärung für sein Verhalten großes Grinsen Ausserdem gefällt er mir in der Rolle als Voldemorts Lieblings-Sidekick nicht, ich hätte da lieber etwas Spezielleres als den typischen James Bond-Gegner-Assistenten für ihn, der vor dem Oberbösewicht erledigt wird großes Grinsen
Unnötig fand ich übrigens die Tonks-Nebenstory, ich hatte mir da etwas viel Dramatischeres erhofft als so eine gute alte Topf-findet-Deckel-Geschichte Augen rollen

Wie lange machen wir eigentlich noch in Andeutungen weiter und ab wann nennen wir Namen? großes Grinsen (Also ausser Tonks und Voldemort großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2005 16:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also stirbt snape!! endlich.....
(kann mir nicht verkneifen nachzufragen bzw hier überhaupt reinzuschauen weil bis 1oktober dauert es doch noch lange......)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

17.07.2005 16:45 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht Snape stirbt sondern Dumbledore

Edit: Ich persönlich glaube auch nicht, daß Snape einer von Voldemorts Leuten ist......dafür mag ich Snape viel zu sehr großes Grinsen
Ich bin jetzt schon ziemlich auf Band 7 gespannt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 17.07.2005 16:54.

17.07.2005 16:50 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
In Band 7 wird er dann aber seinen Heldentod sterben

Ich würde es aber bevorzugen, wenn er überlebt großes Grinsen

Naja, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Snape jetzt noch 'umkehrbar' ist, da erscheint mir doch die Tatsache des Hasses, den Harry für ihn fühlt zu sehr hervorgehoben. Andererseits hat Harry ja Sirius auch den Grossteil von Band 3 gehasst. Wünschen würde ich es mir natürlich großes Grinsen
Ich habe zugegebenermassen den neuen HP sehr schnell gelesen, deswegen bin ich mir gerade nicht sicher, ob je erklärt wurde, um was es sich bei dem Trank, der den angeblichen Horcrux beschützt handelt, sprich ob es sich dabei um ein tödliches Gift handelte? Das würde ja dann wiederum die 'Snape, please kill me' Theorie unterstützen, da Snape als Potions Master (verzeiht mir wenn ich dauernd ins Englische rutsche, ich kenne die deutschen Formulierungen halt wirklich nicht, ich hab HP immer nur auf englisch gelesen) eventuell allfällige Anzeichen der Vergiftung hätte erkennen und damit Dumbledore von seinem Leid erlösen können. Aber ich war ehrlich bodenlos entsetzt am Ende des Kapitels, wo Snape Dumbledore umbringt (wer das liest und das Buch noch nicht gelesen hat ist SELBER SCHULD!!!), weil mich das in meiner grenzenlosen Severus-Anbetung wirklich geschmerzt hat Augenzwinkern

Interessant fand ich übrigens die Entwicklung von Malfoy. Könnte es sein, dass er in Band 7 das Lager wechselt, weil er mittlerweile begreift, was es wirklich bedeutet, ein Death Eater zu sein?

Und mein Gott, könnten Ron und Hermione endlich mal zueinander finden? Es nervt wirklich nur noch ohne Ende Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2005 17:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und mein Gott, könnten Ron und Hermione endlich mal zueinander finden? Es nervt wirklich nur noch ohne Ende Augen rollen


Dafür haben sie ja noch 800-900 Seiten zeit . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

17.07.2005 17:29 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es trotzdem unglaublich nervig. Das ist für mich mittlerweile kein Running Gag mehr oder sonst irgendwie süss, dass die beiden ihre Gefühle füreinander nicht artikulieren können, das ist für mich echt der Störfaktor Nummer 1. Okay, vielleicht Nummer 2 nach der Tatsache, dass Snape angeblich doch böse ist großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2005 17:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Snape auf keiner Seite wirklich ist und auch Voldemort irgendwie manipuliert..
Hm, vielleicht hofft er ja, dass Harry und Voldemort sich gegenseitig umbringen und dann für ihn der Weg frei ist, der nächste Dark Lord zu werdengroßes Grinsen Finde ich jedenfalls irgendwie seltsam, dass er sich selber so bombastische Namen gibt, genau wie Voldmort. Nur so eine Schwachsinnsidee von mir.
Aber wär ja scheiße, wenn die Serie so endetgroßes Grinsen
Jedenfalls hatte ich überhaupt nicht mit Snape gerechnet. Ich dachte, der Prinz ist dieser Slug-Sowieso (vergessen, wie der heißt) . Und ich war sicher, dass Draco stirbt, aber es kam natürlich völlig anders.Augenzwinkern
17.07.2005 21:24 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snape ist auf MEINER Seite großes Grinsen
Ich hätte eigentlich erwartet, dass Horace Slughorn eine grössere Rolle spielt, also vor allem sein Slug Club, ich dachte dass das irgendwie wichtig sein würde. Naja, falsch gedacht Augenzwinkern
Dass Snape der Prinz war, wurde mir eigentlich sofort klar, als dieses Buch ins Spiel kam, ich meine wer sonst hätte sich solche Notizen gemacht? Genau so wie klar war, dass Draco seine Aufgabe nicht erfüllen würde, sobald Snape diesen Schwur tätigte. Manche Dinge sind dann doch sehr offensichtlich. großes Grinsen
Sehr amüsant fand ich übrigens die Erklärung dafür, warum der Posten des Defence against the Dark Arts-Lehrers so oft neu besetzt werden muss...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2005 21:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man warum. Warum nur Sanpe das kann doch nicht sein. Snape ein Todesser, gibt es denn keine gerechtigkeit mehr auf der Welt? traurig
Aber immer hin sind Remus und Tonks ein Paar ich habe es ja immer gesagt das die zusammen kommen. Oh ich freu mich so. Remus hat sie wirklich verdient und wen interesiert schon das alter?!

LG
Rockgoere die mit dem Wolf tanzt

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

17.07.2005 23:55 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha ich habe meins für 14.99 € bekommen und das um 1 Uhr am 16.07. Kommt sagt schon bin ich die collste? großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 18.07.2005 00:37.

18.07.2005 00:36 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss er denn wirklich hassen, oder es nur wirklich WOLLEN? Denn wenn Snape Dumbledore von seinen Leiden erlösen wollte, hätte der Wille auch gereicht Augenzwinkern
Die Black-Theorie ist sehr schlüssig, gratuliere, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht - bin erst bis dahin gekommen, dass es eine Figur sein muss, die wir bereits kennen.
Was allerdings die beiden Kinder aus dem Waisenhaus angeht, ich glaube die müssen nicht mal zwingend mit dem jetzigen Gift in Berührung gekommen sein, vielleicht hat Voldemort da erst geübt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.07.2005 10:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Haha ich habe meins für 14.99 € bekommen und das um 1 Uhr am 16.07. Kommt sagt schon bin ich die collste? großes Grinsen

Du bist die collste, was auch immer coll sein mag Zunge raus Dafür hab ich meins erst Samstag Nachmittag nach 15 Uhr gekauft und war gute 24 Stunden später fertig, und das obwohl wir am Samstagabend noch an einer Party waren und am Sonntag lange geschlafen haben Zunge raus Ich sollte kein so kleiner Gierhals sein und das erste Lesen eines Buches mehr geniessen, aber ich will dann jeweils so dringend wissen was passiert, dass ich mich richtig dazu zwingen muss, alles zu lesen und Beschreibungen nicht nur zu überfliegen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.07.2005 10:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

zuerst Buch lesen, dann Film schaun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch alle bücher gelesen und fand diese sehr gut, doch ich war von den filmen eher gelangweilt und nicht so besonders. Gut Kinder sollen es ja auch noch gucken dürfen, aber trotzdem. ich hab mich immer auf die Verfilmung des 3`ten Bandes gefreut und da war ich so enttäuscht, aber man stellt sich ja alles anderser vor, wenn man zu erst das Buch liest..ich bereue es bis heute, die herr der ringe Bücher nicht vor der verfilmung gelesen zu ham, denn so hätte ich gern mal gewusst wie ich mir alles vorgestellt hätt, bei uns gibt es nur noch die gesichter und die orte gleich im kopf....also bei mir jedenfalls...
Mfn Ich+BELA+Fan

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
18.07.2005 11:28 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sehr amüsant fand ich übrigens die Erklärung dafür, warum der Posten des Defence against the Dark Arts-Lehrers so oft neu besetzt werden muss...


Ja, und siehe da, es ist schon wieder passiertgroßes Grinsen
Wer es wohl im 7. Band wird? (vorausgesetzt, Hogwarts existiert da noch)
Ich dachte, Snape war durch den Schwur (warum hat er den überhaupt geleistet?? Draco zuliebe? Oder wieso?) praktisch gezwungen, Dumbledore zu töten. Was ich aber nicht verstehe ist der "hasserfüllte Gesichtsausdruck". Ich dachte, immer, er hasst sonst jeden, nur Dumbledore nicht.Augenzwinkern
Und was finden eigentlich alle so toll an Snape?? *duck*
18.07.2005 16:45 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Ich habe auch alle bücher gelesen und fand diese sehr gut, doch ich war von den filmen eher gelangweilt und nicht so besonders. Gut Kinder sollen es ja auch noch gucken dürfen, aber trotzdem. ich hab mich immer auf die Verfilmung des 3`ten Bandes gefreut und da war ich so enttäuscht, aber man stellt sich ja alles anderser vor, wenn man zu erst das Buch liest..ich bereue es bis heute, die herr der ringe Bücher nicht vor der verfilmung gelesen zu ham, denn so hätte ich gern mal gewusst wie ich mir alles vorgestellt hätt, bei uns gibt es nur noch die gesichter und die orte gleich im kopf....also bei mir jedenfalls...
Mfn Ich+BELA+Fan


das mit dem erst Buch lesen, dann Film schauen hat noch einen riesigen Vorteil (jedenfalls im Falle Herr der Ringe für mich gehabt) die Bücher waren vor der Verfilmung um einiges günstiger!

--> Bei Harry Potter war das glaub ich nicht ganz so, weil die ganze Publicity ja von Anfang an da war und nicht erst mit der Erscheinung der Verfilmung anfing ...

Fand Daniel Radcliff anfangs auch ganz grausig als Harry Potter. Der sah nämlich auch nich so nach Harry aus, noch schlimmer traf es Ron, im Buch als schlaksig eher dürr beschrieben taucht er im Film als kleines Pummelchen auf.

so is das halt mit Filmen!
18.07.2005 17:36 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (62): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH