das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod--> Autogrammadresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod--> Autogrammadresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

großes Grinsen Rod--> Autogrammadresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallochen an alle!

Ich hab mal ne Frage:

hat jemand die Autogrammadresse von Rod?

Ich kann diese nicht finden.


Gruß aus Zwickau!



ES GIBT NUR EINEN GOTT:


BELAFARINROD


__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
18.07.2005 12:42 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Rod--> Autogrammadresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, normalerweise geht sowas übern Fanclub. Einfach schreiben, dass du ein Autogramm haben willst und nen frankierten und adressierten Rückumschlag beilegen (Postkartengröße, 0,55 €). Da kriegst du allerdings nur ne Autogrammkarte mit den Autogrammen von ganz DÄ. Nur vom Rod... weiß nicht, ob man das über Rodrec kriegt... kanns mir schwer vorstellen.
Irgendwelche Namen oder Widmungen sind über Autogrammadressen eh nicht zu bekommen. Da muss man ihn schon persönlich am Wickel haben...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.07.2005 17:41 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einzelautogramme gibts meines wissens nach auch nicht zu bestellen.

kriegste normalerweise nur so wenn du ihn halt mal triffst.
18.07.2005 22:21 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Bela Basti Bela Basti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16893.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


FARIN URLAUB AUTOGRAMM

Wenn ihr ein Autogramm von Farin wollt, sendet einen mit 0,55 Euro frankierten Rückumschlag für eine A6-Postkarte an

Farin Urlaub
PF 610298
10924 Berlin



Da kriegste ein Einzelnes von FU, aber Bela und Rod müsste es auch geben.

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG

-

SONDERN EIN VERBRECHEN
16.08.2005 07:47 Bela Basti ist offline Homepage von Bela Basti Beiträge von Bela Basti suchen Nehmen Sie Bela Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela Basti in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär mal schön wenn du die quelle dabei schreiben würdest! Dann könnte man sehen dass der Text von www.farin-urlaub.de stammt. Da gibs dann halt Autogramme von dem Solokünstler FU.

Obs das von Bela und Rod auch gibt?? Ich habs bisher auf deren Seiten noch nicht gesehen!

Und soweit ich weiß sind die DÄ-Autogramme auch nur aufgedruckt!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 16.08.2005 11:13.

16.08.2005 11:13 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela Basti
Zitat:


FARIN URLAUB AUTOGRAMM

Wenn ihr ein Autogramm von Farin wollt, sendet einen mit 0,55 Euro frankierten Rückumschlag für eine A6-Postkarte an

Farin Urlaub
PF 610298
10924 Berlin



Da kriegste ein Einzelnes von FU, aber Bela und Rod müsste es auch geben.


ja stimmt, von Farin gibts einzelne aber ich wüsste nicht dass man von Bela und/oder Rod einzelne bestellen kann.
26.08.2005 16:30 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
wär mal schön wenn du die quelle dabei schreiben würdest! Dann könnte man sehen dass der Text von www.farin-urlaub.de stammt. Da gibs dann halt Autogramme von dem Solokünstler FU.

Obs das von Bela und Rod auch gibt?? Ich habs bisher auf deren Seiten noch nicht gesehen!

Und soweit ich weiß sind die DÄ-Autogramme auch nur aufgedruckt!


ja, die sind nur aufgedruckt...

hm.. mir is so, als hätte ich mal was mit rod und autogramme gehört.. muss mal nochmal darüber nachforschungen an stellen, denn im moment weiß ich nix...

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

14.09.2005 15:56 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein Autogramm vom Rod will, dann geht das am besten so:

  1. Finde heraus, wann das nächste Abwärts-Konzert in deiner Nähe stattfindet.
  2. Besorge dir für selbiges ein Ticket.
  3. Gehe hin, genieße die Atmosphäre und bleib danach noch ein Weilchen.
  4. Wenn Rod sich dann blicken lässt, stell dich hübsch in der Schlange an.
  5. Bist du dann an der Reihe, dann sag ihm die gewünschte Widmung und - voilá - du hast ein Autogramm.

Tip: Benutze als zu signierendes Objekt alles was du willst (Unterwäsche, Schnapsflaschen, Abwärtsposter...) aber auf gar keinen Fall irgendwelchen Ärztekram!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.09.2005 23:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber meinen bass darf ich doch mitnehmen (rg-bass)?!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
23.10.2005 17:21 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
aber meinen bass darf ich doch mitnehmen (rg-bass)?!


Prinzipiell sicher schon, nur bezweifle ich, dass diie Secs dich damit reinlassen, wegen der Verletzungsgefahr. So ein Ding ist ja schon ein wenig sperrig! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.10.2005 02:59 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von computerbulle
aber meinen bass darf ich doch mitnehmen (rg-bass)?!


Prinzipiell sicher schon, nur bezweifle ich, dass diie Secs dich damit reinlassen, wegen der Verletzungsgefahr. So ein Ding ist ja schon ein wenig sperrig! großes Grinsen


griffbrett abschrauben und das signieren lassen und gut iss.
24.10.2005 07:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
RÄitschl RÄitschl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20737.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nur ne Autogrammkarte von Rod willst, dann schick den Umschlag an die Adresse für die Autogramme der Ärzte und leg einen Zettel bei auf dem sowas wie: Ich möchte ein Autogramm von Rod haben. -steht.

__________________
Rede an die Nation heißt:
das vom Krieg zerrissene Land ist immer noch eine Verwirrung,
Die Wörter:
Macht, Tod und gelogene Wahrheit werden zwischen den Zeilen rot, weiß und blau gelesen.

(Rise Against - state of the union)
24.10.2005 19:11 RÄitschl ist offline Homepage von RÄitschl Beiträge von RÄitschl suchen Nehmen Sie RÄitschl in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Wenn man ein Autogramm vom Rod will, dann geht das am besten so:

  1. Finde heraus, wann das nächste Abwärts-Konzert in deiner Nähe stattfindet.
  2. Besorge dir für selbiges ein Ticket.
  3. Gehe hin, genieße die Atmosphäre und bleib danach noch ein Weilchen.
  4. Wenn Rod sich dann blicken lässt, stell dich hübsch in der Schlange an.
  5. Bist du dann an der Reihe, dann sag ihm die gewünschte Widmung und - voilá - du hast ein Autogramm.

Tip: Benutze als zu signierendes Objekt alles was du willst (Unterwäsche, Schnapsflaschen, Abwärtsposter...) aber auf gar keinen Fall irgendwelchen Ärztekram!


mit einer flasche besteht allerdings die gefahr das se dich net rauslassen obwohl se vom bassisten höchstpersönlich ist... hach da werden erinnerungen wach -.-

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 25.10.2005 07:50.

24.10.2005 21:41 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, du kleine Biernörglerin! großes Grinsen
Ich frag mich echt, wie zur Hölle wir auf die Konzerte kommen sollen... *kopfzerbrech* Des ist alles sooooo weit wech! unglücklich

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.10.2005 22:41 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Jaja, du kleine Biernörglerin! großes Grinsen
Ich frag mich echt, wie zur Hölle wir auf die Konzerte kommen sollen... *kopfzerbrech* Des ist alles sooooo weit wech! unglücklich


aber hier unten ist das bier ja noch viel schlimmer -.- tja dann wohl mal kein abwärts nächstes jahr ... ich bin schon froh wenn ich es mir ab und zu mal leisten kann nach hause zu fahren, also wenn das alles so weit weg ist hab ich keine chance

oder man kauft sich einfach ein poster und lässt das von jedem unterschreiben.... (ich hab das poster jetzt 2x)

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 25.10.2005 12:13.

25.10.2005 07:52 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, dann lass ich mir demnächst mal meine Unterwäsche von Rod unterschreiben, gute Ideegroßes Grinsen
25.10.2005 11:10 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Oh ja, dann lass ich mir demnächst mal meine Unterwäsche von Rod unterschreiben, gute Ideegroßes Grinsen


Hähä jaja demnächst kommen dann alle(egal ob weiblich oder männlich) zu den Ärzten und wollen ein auogramm auf die schlübber bekomm^^


Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.10.2005 15:28 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:27.

14.12.2007 21:48 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod--> Autogrammadresse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH