das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol musste jetzt für deine freund die arbeit machen? ^^
14.07.2005 20:01
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO[dÄ-fannin]Oo.
lol musste jetzt für deine freund die arbeit machen? ^^


so sieht das aus, ich bin voll arm dran Augenzwinkern

auf ner feier ...ich bin wie immer das wesen mit brille

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

14.07.2005 20:26 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines Abends auf Klassenfahrt...

Auf dem Foto sieht man mich,geschimnkt,mit lila BH,Strumpf-Titten,engem Top und(momentan nicht sichtbarem)schwarzem Minirock.Wir haben uns mal nen Spaß auf der Fahrt gemacht...

Und jetzt noch eins vom normalen Alex...

Und noch ein anderes (halbwegs) normales...
14.07.2005 22:01 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, okay, es wurde ein bisschen sehr schwarz - nennt mich Morticia großes Grinsen



Und diesen netten Effekt erzielt man, wenn man beim Abdrücken den Finger vorm Blitz hat großes Grinsen



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.07.2005 15:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boooa ich hab lang net mehr



__________________
INDOCHINE

16.07.2005 18:48 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal
warn Selbstporträt irgendwann mal auf nem Konzert, leider hat mich der Blitz im Stich gelassen und es is total dunkel. Aber ich mags...


zweimal

zweite von rechts. Die letzten Reste nach drei Tagen Dauerparty. Die Hose hab ich übrigens meinem Papa ausm Schrank geklaut Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.07.2005 19:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: ich find´s super und vorallem: es passt perfekt zum Kleid Augenzwinkern

So, dann werde ich auch nach langem mal wieder.

Zuerst: Wandern in der Schweiz Augenzwinkern


Und Ostsee von letzter Woche:




Vier Füße am Strand (auch, wenn man nur drei sieht):
17.07.2005 11:23 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




zu lange in der Sonne gewesen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
17.07.2005 11:37 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bin dann mal ich:



und ich und zwei freundinnen bei der beachparty:

17.07.2005 12:20 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pluggie: 19.07.2005 01:22.

17.07.2005 15:29 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Mind im Heidepark.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.07.2005 18:02 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf besonderen Wunsch hier ein Gruppenfoto vom gestrigen Tag im Heide-Park Soltau smile



Stehend v. l. n. r.
TheMien, Ploppi, Mind, Halli, Elton, 6 Personen ( TuK + Anhang ), Freundin von OstfriesenPunkQueen, Mystery, Freund von OstfriesenPunkQueen

Unten v. l. n. r.
Schnick-Schnack + Freundin, OstfriesenPunkQueen, meshif86

Das Foto hat so ein komisches Heide-Park-Tier gemacht, da mußten alle ganz automatisch grinsen großes Grinsen
17.07.2005 20:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich gestern nach dem Heidepark-Besuch mit ganz toller Fresse:

17.07.2005 20:06 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klickste daaa


Schnick-Schnack du bist niedlich großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rude: 18.07.2005 17:18.

18.07.2005 14:11 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechts TheMien, links ich
18.07.2005 16:41 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
... und ich gestern nach dem Heidepark-Besuch mit ganz toller Fresse:


is das zufall oder warum guckt der schnick-schnack (richtig?) auch grad so?

ich will auch mal forumler treffen.. obwohl...naja!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
18.07.2005 17:13 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnick-schnack hat gerade was gekaut.. +g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.07.2005 17:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
... und ich gestern nach dem Heidepark-Besuch mit ganz toller Fresse:
http://www.arcor.de/palb/alben/77/897677...53833373864.jpg

ach das is' von dem Usertreffen? Is ja cool :o *auch will*, wer issen der Typ ganz rechts, der nur halb drauf ist? (wenn er auch im Board ist..)
(aber ja, schnick-schnack is' niedlich *g und das mit dem Kauen ist plausibel xD)

sorry hab grad kein Bild, was ich nich schon gepostet hätte..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 18.07.2005 19:56.

18.07.2005 19:52 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von TheMien
... und ich gestern nach dem Heidepark-Besuch mit ganz toller Fresse:
http://www.arcor.de/palb/alben/77/897677...53833373864.jpg

ach das is' von dem Usertreffen? Is ja cool :o *auch will*, wer issen der Typ ganz rechts, der nur halb drauf ist? (wenn er auch im Board ist..)




Jep, das ist vom feinen Usertreffen, und der Kerl rechts ist der Freund von der OstfriesenPunkQueen.


Ich an einem der letzten Schultage:

http://www.directupload.net/show/d/397/tLN2xOOb.jpg
18.07.2005 21:36 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und der Herr Urlaub smile



Zitat:
st der rechte dein vadder? großes Grinsen


Das haben leider schon viel zu viele gesagt.... *seufz*
Ich hab ja auch keine Gefühle. Hackt nur auf mir rum.... *schnüff*
Ich werd gerne mit alten faltigen Männern verglichen! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 19.07.2005 16:46.

18.07.2005 22:40 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH