das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pille und nebenwirkungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die sind bei mir auch so schwach, dass ich teilweise echt vergesse, dass ich meine Tage hab. großes Grinsen


na das ist bei mir immer so ab dem dritten tag, aber das ist ja mal echt klasse. aber im gegensatz zu früher bin ich so schon ganz zufrieden großes Grinsen .
ach ja und die pille hemmt etwas mein kopfweh hab ich das gefühl. ich hab sehr viel kopfweh und ich hab sie mal einen monat net genommen und da wars schlimmer als die anderen monate. also scheint das da auch was zu bringen.
erst dachte ich, dass mein starkes kopfweh von der pille kommt, aber ohne ist es ja noch schlimmer Augen rollen . echt scheiße...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.06.2005 20:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ists wie bei L'Öö, hab sie höchstens 3 Tage und auch sehr, sehr schwach. Teilweise hab ich sie dann auch mal einen Monat gar nicht :-) Und Schmerzen sind auch kaum noch erwähnenswert, hatte früher auch starke Probleme, sprich tagelange Krämpfe, Übelkeit, Rückenschmerzen etc...
von daher bin ich echt froh dass das vorbei ist!
21.06.2005 08:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, nim die Pille jetzt seit Donnerstag, und muss sagen radikal ab. Ich muss essen richtig in mich reinzwingen weil ich total keinen Apetitt mehr habe Augen rollen
21.06.2005 19:24 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine tage auch nurnoch ca 2 1/2 tage. aber schmerzen hab ich immernoch. aber mit einer schmerztablette gehts. früher habe ich mich sozusagen tagelang von schmerztabletten ernährt....

__________________
tiki taki
21.06.2005 22:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage an die jenigen diemehr Brustgröße bekommen haben während sie die Pille genommen haben. Wann habt ihr bemerkt das eure Brust größer wurde?

__________________
.-.-.-.-.
22.06.2005 18:11 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fällt einem ja wohl auf! spätestens dann wenn der bh nicht mehr richtig passt Augenzwinkern

__________________
tiki taki
23.06.2005 11:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
das fällt einem ja wohl auf! spätestens dann wenn der bh nicht mehr richtig passt Augenzwinkern
Ja,das weiß ich doch auch großes Grinsen Will doch nur mal wissen wann es manchen auf gefallen ist Augenzwinkern

__________________
.-.-.-.-.
23.06.2005 13:43 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich schließe mich an, weil ich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Pillen nicht verstehe. Ich selber nehm die Valette seid ca 1 1/2 Jahren, bei mir sind die Pickel weggegangen und ich bin natürlich froh auf den regelmäßigen Zyklus. Aber warum kriegt ihr mehr Oberweite und ich net? *boah* *g*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

23.06.2005 18:15 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine letzte pille vor der pause nehm ich samstags, dann kriege ich dienstags oder mittwochs meine periode. meist bis samstags oder so... sehr schwach, aber es zieht sich immer etwas hin...
schmerzen hab ich kaum, höchstens am ersten tag...
früher war das richtig übel, da konnte ich teilweise sogar nachts vor schmerzen nicht schlafen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 26.06.2005 18:40.

26.06.2005 18:38
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm kurze Frage, wie lange hat's bei euch gedauert bis die Haut besser geworden ist. Ich nehm die Belara jetzt seit 5 tagen und hab null Geduld.

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
18.07.2005 12:35 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch auch nur noch 1 schmerztablette, wenn ich meine tage bekomme.
die letzten 6 jahre hatte ich eher 2 tage lang durchgekotze etc.
hab aber weder zugenommen, noch mehr oberweite bekommen.
abe rich habn bissl mehr kopfweh gehabt...das geht abe rjetzt auch wieder.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
18.07.2005 13:57 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ keine Pickel mehr (natürlich erst nach gewisser Zeit)
+ schwächere Unterleibschmerzen
+ regelmäßiger Zyklus (na, wär ja auch schlimm, wenn nicht)
+ eine Körbchengröße mehr
- 3 Kg zugenommen

Auf den Beipackzetteln stehen doch immer die wildesten Sachen. Die "gefährlichste" Nebenwirkung, die bei mir mal bei einem Medikament draufstand, und die auch wirklich eingetreten ist, war so ein leichtes Fingerzittern, aber das war dann auch schnell wieder verschwunden.

BELAra ist ja ein toller Name für ne Pille großes Grinsen

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
18.07.2005 14:02 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön die Tage zu haben und absolut keine Unterleibsschmerzen zu haben Freude : Allerdings zieht sie sich auf 6 Tage hin

__________________
.-.-.-.-.
18.07.2005 14:16 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catshine
ähm kurze Frage, wie lange hat's bei euch gedauert bis die Haut besser geworden ist. Ich nehm die Belara jetzt seit 5 tagen und hab null Geduld.



also nach 5 tagen würd ich noch nix erwarten... denk mal bis sie richtig gut ist dauert das schon ein-zwei monate oder so...
ist ja auch kein "wundermittelchen"
18.07.2005 16:16
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal ne Frage:
Ich wollte mir die Pille jetzt auch verschreiben lassen. Kann ich dann gleich damit anfangen, oder muss ich noch abwarten, bis ich meine Tage das nächste mal hab? Ich fahre nämlich ab dem 12. in den Urlaub und genau dann würden meine Tage kommen. Darauf hab ich echt keinen Bock. Ich würde doch meine Tage praktisch erst wieder bekommen, wenn ich die Pillenpause mache oder?
18.07.2005 17:29 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Hab auch mal ne Frage:
Ich wollte mir die Pille jetzt auch verschreiben lassen. Kann ich dann gleich damit anfangen, oder muss ich noch abwarten, bis ich meine Tage das nächste mal hab? Ich fahre nämlich ab dem 12. in den Urlaub und genau dann würden meine Tage kommen. Darauf hab ich echt keinen Bock. Ich würde doch meine Tage praktisch erst wieder bekommen, wenn ich die Pillenpause mache oder?


Man muß sie beim ersten mal immer am ersten tag der Periode nehmen!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
18.07.2005 19:46 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von catshine
ähm kurze Frage, wie lange hat's bei euch gedauert bis die Haut besser geworden ist. Ich nehm die Belara jetzt seit 5 tagen und hab null Geduld.



also nach 5 tagen würd ich noch nix erwarten... denk mal bis sie richtig gut ist dauert das schon ein-zwei monate oder so...
ist ja auch kein "wundermittelchen"


Eine Freundin von mir nimmt seit einem Monat die Pille und ihre Haut ist jetzt schon besser geworden, zwar nicht viel, aber es fällt schon auf.

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.07.2005 20:44 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnt mich ja aufregen, hab jetzt nach der Miranova die Valette verschrieben bekommen, weil die Miranova nach einem Jahr von der Hormondosis zu schwach für mich war. Nun sieht´s aber so aus, als wär die Valette immer noch zu schwach, d.h. ich krieg meine Tage meistens genau eine Woche für dem "richtigen" Termin. Das is vielleicht eine Scheiße. Muss jetzt nach dem Urlaub noch mal nen Termin bei meiner Ärztin ausmachen, schaff das vorher nicht mehr. Krieg dann wahrscheinlich die Jasmin oder die Diane. Das Ganze is zwar an sich nix Tragisches, da die Pille dann ja immer noch verhütet, aber nervig isses schon... Augen rollen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
18.07.2005 21:42 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkBabe
Zitat:
Original von Sunny83
Hab auch mal ne Frage:
Ich wollte mir die Pille jetzt auch verschreiben lassen. Kann ich dann gleich damit anfangen, oder muss ich noch abwarten, bis ich meine Tage das nächste mal hab? Ich fahre nämlich ab dem 12. in den Urlaub und genau dann würden meine Tage kommen. Darauf hab ich echt keinen Bock. Ich würde doch meine Tage praktisch erst wieder bekommen, wenn ich die Pillenpause mache oder?


Man muß sie beim ersten mal immer am ersten tag der Periode nehmen!


jap. und wenn du pech hast, hast du den ganzen ersten Monat "Schmierblutungen", ist keine schöne Sache.. war bei mir so. Der Körper muss sich halt an die Hormone gewöhnen... und das kann man im Urlaub wirklich nicht gebrauchen!
Also ich würd bis nachm Urlaub warten... man weiß zwar nie wie der Körper reagiert (der erste Monat kann auch super verlaufen), aber ich würd das "kleinere" mögliche Übel begvorzugen...
19.07.2005 13:20
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catshine
ähm kurze Frage, wie lange hat's bei euch gedauert bis die Haut besser geworden ist. Ich nehm die Belara jetzt seit 5 tagen und hab null Geduld.


Ich nehme auch die Belara(mir ist erst später das BELA aufgefallen), jedenfalls ich habe meine Frauenärztin gefragt wann die Hautunreinheiten weggehen und sie sagte, nach einem dreiviertel Jahr...ich nehm die pille jetzt auch seid monaten und ich muss sagen, keine gewichtsveränderung nach oben, bissl mehr oberweite aber nicht so dolle(sagt mal, wer eine größere bekommen hat welche ihr nehmt) und pickls sind och noch da die paare die ich vorher schon hatte...
Tschöö
Mfg AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
19.07.2005 18:45 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH