das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U2 rulen wie wild!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß, wurde an zwei Tagen in Chicago mitgefilmt, was dann zu einer DVD verarbeitet werden soll.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

18.07.2005 15:27 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag U2 sehr gerne... am geilsten is "rattle and hum". einfach genial!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
18.07.2005 15:30 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD oder DVD? (ich mein jetzt "rattle and hum")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 18.07.2005 17:47.

18.07.2005 17:46
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dvd reißt mich jetzt net soooo vom hocker. hab auch nur die cd selbst.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
18.07.2005 18:44 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
weiß wer, ob es eine Vertigo Live DVD geben wird?


Zitat:
Original von padraig5150
So weit ich weiß, wurde an zwei Tagen in Chicago mitgefilmt, was dann zu einer DVD verarbeitet werden soll.

Ja, es wurde auch noch in anderen Städten gefilmt, teilweise aber wohl nur für das Privatarchiv der Band aber wohl auch als Art "Test", um die richtige Kameraperspektive zu finden. In Amsterdam spielten U2 jetzt drei Tage hintereinander - es ist also schon denkbar, dass dort alles aufgezeichnet wurde. Laut Aussagen von unterschiedlichen Fankreisen scheint es ziemlich sicher zu sein, dass es eine Vertigo-DVD geben und dann evtl. schon Ende diesen Jahres erscheinen wird smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.07.2005 18:58.

18.07.2005 18:56
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Chicago wurde an Bonos Geburtstag und dem Tag davor gefilmt; laut www.u2tour.de wird das die DVD, daher wurde an beiden Tagen die exakt selbe Setlist gespielt.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

18.07.2005 20:21 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das sind gute neuigkeiten

wollte mir schon die go home dvd kaufen, aber die soll nicht so gut sein und die HTAAB songs fehlen da auch...also warte ich lieber!
18.07.2005 21:35
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
wollte mir schon die go home dvd kaufen, aber die soll nicht so gut sein und die HTAAB songs fehlen da auch...also warte ich lieber!


Wer erzählt sowas? Die 'Go Home' ist besser als die 'Live from Boston'. Zum einen spielen sie bei der 'Go Home' in Irland, Open Air vor 80.000 Leuten und zum anderen war die veröffentlichung als DVD garnicht geplant, deshalb sind die vier total enspannt und locker im Gegensatz zur 'Live from Boston'. Meiner Meinung nach ist es eine der besten live DVDs wo gibt! Da kommt nur die 'Live at Slane' von den Chili Peppers ran (Das 'Go Home' Konzert war auch vor Slane Castle).
18.07.2005 22:22 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Go Home" wurde neulich im Fernsehen gezeigt und hat mich total umgehauen. Man spürt richtig die Emotionen, sowohl von Seiten des Publikums als auch von der Band (vor allem, weil ja Bono's Vater einen Tag zuvor beerdigt wurde). Soviele glückliche, mitsingende Menschen auf einem Konzert zu sehen ist schon Wahnsinn und ein pures Gänsehautfeeling.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.07.2005 07:49.

19.07.2005 07:48
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als 500 Euro ham manche Gestern aufm Schwarzmarkt geblecht für ein Ticket fürs einzige Konzert der Jungs in der Schweiz.
Ein Typ hat so in kürzester Zeit etwas 2500 Euro verdient.
Krank sowas.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 19.07.2005 12:20.

19.07.2005 12:19 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ne geile DVD sehn will, sollte sich die Rattle&Hum kaufen - einfach grandios! Augenzwinkern


Ich wollte wissen, ob irgendwer in München auf dem U2 Konzert war und die tolle Ballon Aktion live gesehen hat smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 06.08.2005 12:24.

05.08.2005 20:51 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Ich wollte wissen, ob irgendwer in München auf dem U2 Konzert war und die tolle Ballon Aktion live gesehen hat smile

War leider nicht da aber ich habe einige Fotos gesehen auf denen man einen kleinen Eindruck von der Ballon-Aktion bekommt. Muss live wirklich grandios ausgesehen haben und auch Bono soll sehr angetan gewesen sein.
Hier mal ein sehr großes Bild, weitere Fotos gibt's da, auf diversen anderen Fanseiten und in U2-Foren smile .
06.08.2005 10:06
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das sieht allein schon auf den Bildern nach Gänsehautfeeling aus großes Grinsen
Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, was Bono und Co zu der Aktion gesagt haben - bin zwar im U2tour Forum aber die sind so euphorisch, die beantworten meine Fragen gar nich *lach* großes Grinsen

__________________

06.08.2005 12:23 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll da auf dem Bild denn sein? Ich erkenne nichts.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.08.2005 12:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was soll da auf dem Bild denn sein? Ich erkenne nichts.


Siehst du nich die ganzenw eißen Luftballons über den Köpfen der Leute?
Bei Pride (in the Name of Love) haben sie die hochgehalten und los gelassen, das war eine Fan Aktion zum Dank an U2 für die Deutschland Konzerte smile

Ich fand die Idee sehr schön, war aber leider nich dort.
Soll Leute gegeben haben die es abgelehnt haben, einen Ballon aufzublasen etc. - unter andrem wurde sowas gehört wie "Warum sollten wir U2 danken?"
- also wirklich böse

__________________

06.08.2005 12:58 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wieso sollte man einer Band danken, der man ziemlich viel Geld in den Rachen schmeißt? Find das auch übertrieben. U2 sind, auch wenn sich Bono dafür vielleicht hält, keine Wohlfahrtsorganisation. Es ist völlig normal, Konzerte zu geben.
Ich erkenn da keine Luftballons auf dem Bild, irgendwie.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.08.2005 13:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tracklisting zur Live-DVD...
U2 /// Vertigo 2005 /// Live from Chicago

Release: 11.11.2005

Disc 1
· City Of Blinding Lights
· Vertigo
· Elevation
· The Cry / The Electric Co.
· An Cat Dubh / Into The Heart
· Beautiful Day
· New Year's Day
· Miracle Drug
· Sometimes You Can't Make It On Your Own
· Love And Peace Or Else
· Sunday Bloody Sunday
· Bullet The Blue Sky
· Running To Stand Still
· Pride (In The Name Of Love)
· Where The Streets Have No Name
· One
· Zoo Station
· The Fly
· Mysterious Ways
· All Because Of You
· Original Of The Species
· Yahweh
· '40'

Disc 2
- Documentary 'Beyond The Tour'
- Surveillance Edits ("Überwachungsmodus")
· Love And Peace Or Else
· An Cat Dubh
· The Electric Co.
· Running To Stand Still
- Live At Hanover Quay
· All Because Of You
· Miracle Drug
27.09.2005 09:33
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD wird's übrigens in zwei Versionen geben: einmal als Single-Disc und einmal als 2-Disc Variante.

Obendrein wird das ZDF in der Nacht vom 18. auf den 19. November um 00:55 Uhr die Sendung "ZDF In Concert: Die U2 Tour 2005" ausstrahlen (bestehend aus Live-Material der DVD). Das Ganze wird voraussichtlich 35 Minuten dauern und insgesamt 5 Live-Songs der aktuellen Vertigo Tour enthalten. Zudem wird es exklusive Interviews geben, die das ZDF während der Deutschland Tour 2005 gedreht hat.

Weitere Infos zur DVD gibt's unter: http://www.u2tour.de/specials/dvd_vertig...005_chicago.phphttp://www.u2tour.de/specials/dvd_vertigo_tour_2005_chicago.php

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

27.09.2005 12:49 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover zur DVD wird übrigens so aussehen:

12.10.2005 16:05
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt vll. nicht mehr ganz up to date, aber mir is neulich beim Radio hören im Auto wieder aufgefallen, wie gut mir die neue Version von "One" im Duett mit Mary J. Blige gefällt.
Das Stück fand ich auch schon so immer sehr geil, eine wahnsinnig schöne Ballade, und Mary J Bliges soulige Stimme passt meiner Meinung nach irgendwie perfekt in die Stimmung des Songs. Das rief bei mir schon einige Male Gänsehaut hervor.

Allgemein rückt die Band eigentlich jetzt erst so richtig in mein Bewusstsein, nachdem mich die Band lange Zeit nie richtig berührt hat.
Hab die neue Live DVD teilweise gesehen und war beeindruckt, dass die mit 3 Musikern die Songs live eigentlich nahezu wie auf Platte bringen, also vom Sound her, und es klingt bei Herrn Edge nicht selten so, als würden da viel mehr Gitarren spielen.
Vor dem hab ich eh große Hochachtung: Der muss sich nicht immer so in den Vordergrund spielen, sondern schafft lieber einen breiten Soundteppich...
Naja, jedenfalls werd ich mich da mal plattentechnisch umschauen... vll. erstmal n Live- oder Best-Of-Album.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 30.05.2006 22:01.

30.05.2006 21:59 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH