das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Rod's Sushibar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod's Sushibar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Rod's Sushibar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ne kurze Frage... Bin demnächst in Berlin, zusammen mit einigen Leuten, die sicherlich nix dagegen hätten, wenn wir abends mal nicht zu McDoof gingen, sondern beispielsweise mal Sushi essen würde. Jetzt habe ich gehört, dass Rod in Berlin-Kreuzberg ne Sushibar hat und wollte wissen - war evtl. schonmal jmd da und weiß, ob's da schmeckt, oder ob man doch besser ne andere Sushibar nimmt (gibt ja reichlich davon in Berlin...) Ich als DÄF würde ganz gerne dahin gehen, aber halt nur, wenn's auch schmeckt.

Wäre cool, wenn schonmal jmd da war und mir sagen könnte, ob's geschmeckt hat Augenzwinkern
23.01.2005 21:41 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut verschiedener zeitungsartikel die auf der seite der sushibar zufinden sind soll es die beste sushibar in berlin kreuzberg sein...gut muss nichts heißn aba ich würde es mal ausprobieren das die preise auf ganz ok sinDie seite von der bar
24.01.2005 13:56
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
laut verschiedener zeitungsartikel die auf der seite der sushibar zufinden sind soll es die beste sushibar in berlin kreuzberg sein...gut muss nichts heißn aba ich würde es mal ausprobieren das die preise auf ganz ok sinDie seite von der bar


Mhm... die beste Sushibar und dann nur drei Einträge im GB von denen zwei von den Machern der Seite ist und der andere von jemanden, der dort noch nicht einmal gegessen hat??! *schmunzel* großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.01.2005 14:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bis jetzt 2mal dort. Fand es ganz gut. Die Leute dort sind auch nett.
Alles sehr klein, aber wie gesagt, auf jeden Fall einen Besuch wert. Ob es die beste Sushibar in Kreuzberg ist, vermag ich nicht zu sagen, da ich nicht aus Berlin bin und somit keine andere dort "getestet" habe. So viel liegt mir an Sushi wieder auch nicht...

Ach und zu den GB-Einträgen, da gab es mal mehr, die dürften ein neues Gästebuch haben, also das hat nichts mit der Qualität zu tun Augenzwinkern
24.01.2005 14:41 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da und ich hab zwar schon besser sushi gegessen (aber übers maruyasu in ddorf geht auch nix), aber war trotzdem sehr lecker und ne schöne atmosphäre...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.01.2005 22:10 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Fazit der bisherigen Meinungen kann ich also durchaus guten Gewissens dahin gehen, oder?! Augenzwinkern

Naja, dann werde ich's mir dann in Berlin mal schmecken lassen großes Grinsen
24.01.2005 22:12 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah sobald ich im mai nach berlin fahre....weiss ich was ich zu tun hab!! ...mhhhhh sushi

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
25.01.2005 00:12 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in Berlin übrigens auch mehr als nur McDonalds und Sushi von Rod, nur mal so. Ich breche eine Lanze für die geilsten Döner der Welt... MJAMM!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.01.2005 01:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es gibt in Berlin übrigens auch mehr als nur McDonalds und Sushi von Rod, nur mal so. Ich breche eine Lanze für die geilsten Döner der Welt... MJAMM!


Dann mache ich an dieser Stelle mal Werbung für 'nen leckeren Falafel-Pita!! *doppel-mnjam* großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.01.2005 01:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich werbe dann mal an dieser Stelle für ONtopic-Postings. Teufel
25.01.2005 11:32 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Dann mache ich an dieser Stelle mal Werbung für 'nen leckeren Falafel-Pita!! *doppel-mnjam* großes Grinsen großes Grinsen


Ja die schmecken wirklich geil in Berlin(in Berlin) mit quietsche-Käse mhh lecker mit`n glas vollmilch..warn witz ohh ich hasse milch! Ausser im monat 2 tage da krieg ich nen milchanfall und trinke einen Liter hintereinander weg...krank oder?
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.02.2005 13:17 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

RE: Rod's Sushibar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das catfood hat dicht gemacht!!!

ist das echt so schlecht gelaufen???
19.07.2005 16:12 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Rod's Sushibar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH