das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin hässlich oder nicht?????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn nicht häßlich und ich muss sagen im laufe meiner 8`jährigen Fanzeit von die Ärzte war ich als kleines Kind so`n kleiner fan von Rod und dann später(4-5 Jahre später)fand ich Bela ganz geil(mein name prägt`s ja immer noch hier im Bord großes Grinsen ), doch Farin da war ich jetzt noch nie so der Fan....Ach ich angefangen die Ärzte WEGEN der Musik zu hören Freude und ich fand als 8jährige das Couver von die Bestie in Menschengestalt toll....damals hatte ich schon nen Cd`player? Mhh egal..jedenfalls finde ich Farin nicht häßlich, er hat schon was an sich...aber solange er seine schönen Haare nicht Hinterkämmt/-glitsch großes Grinsen sieht er noch richtig (sau)gut aus für sein Alter.
Respekt
Mfg Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
18.07.2005 11:38 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine_lady
Farin und hässlich??? das is ja wie nazi und Punk!!!



Das gibt es auch, du lachaffte.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
18.07.2005 11:48 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Immer wenn ich auf die "Es gibt nur einen Gott"-Rubrik klicke, und dann dieses Thema unter Farin Urlaub auftauchen sehe, krieg ich einen Lachkrampf (so wie er himself bei Sarah Kuttner).

Wobei ich immer denke, dass das kein echtes Lachen ist. Das sieht für mich gespielt aus.

Ich finde ihn definitiv nicht häßlich. Er ist halt kein Modeltyp. Aber er hat irgendwas an sich, was genau kann ich auch nicht sagen. Er hat irgendwie eine ganz besondere Ausstrahlung. Irgendetwas was mich fasziniert. (so jetzt hab ich mich geoutet großes Grinsen )

nochmal so als Anschauungsmateriel Augenzwinkern
[img][/IMG]
Quelle

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
18.07.2005 19:55 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hässlich ist er nich grad aber er sieht nich so gut aus wie bela

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

18.07.2005 20:05 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn auch nicht besonders hübsch, aber wenn du ihn auf de rbühne siehst, hat er verdammt viel ausstrahlung und die macht ihn interessant... Augenzwinkern er hat einen klasse humor und kein anderer hat so einen großen mund wie er ^^ besonders die zähne, genial ^^ sowas prägt Augenzwinkern
19.07.2005 20:53
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO[dÄ-fannin]Oo.
ich finde ihn auch nicht besonders hübsch, aber wenn du ihn auf de rbühne siehst, hat er verdammt viel ausstrahlung und die macht ihn interessant... Augenzwinkern er hat einen klasse humor und kein anderer hat so einen großen mund wie er ^^ besonders die zähne, genial ^^ sowas prägt Augenzwinkern


oui ! Da kann Bela einfach ni mithalten !!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

19.07.2005 21:04 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich wo ich vom FU konzert heim gekomm bin hab ich dat Poster aufgehängt
>"Du Mama, was sagstn du zu den Mann da?"
>Mama: "Naja man erkennt seine harte Drogenzeit doch schon sehr an. Guck doch mal, wie viel der trinkt bei den Konzerten. Das spiegelt sich in seinen gesicht wieder"
> "jah... man sieht regelrecht wie viel tee er trinkt. Doch ich find auch großes Grinsen "

^^
jah also ich find wirklich das er besser als der Bela aussieht.
Aber man kann die zwei auch nicht wirklich vergleichen, weil das nen unterschied wie tag und nacht is.





EDIT
^^
jetzt wollt ich nochma sagn...
... früher wär ich ja total verknallt in ihn gewesen.
Da hat der jah arsch geil ausgesehn...
Aber gut, jeder wird älter... ^^ wollt ich nur nochma gesacht ham.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 20.07.2005 23:17.

19.07.2005 21:48 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viellicht hat Bela ja das Messer gefühlt - Man kann nie wissen wo die Hühner pissen aber wo sie scheissen dass kan man beweisen.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
19.07.2005 21:54 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönheit oder Hasslichkeit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters.
Ich finde Farin überhaubt nicht hässlich...er kann sich durchaus sehen lassen (die geile Sau großes Grinsen ) Ich finde, daß er von allen dreien am Besten aussieht *duck*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
19.07.2005 21:57 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
gleich wo ich vom FU konzert heim gekomm bin hab ich dat Poster aufgehängt
>"Du Mama, was sagstn du zu den Mann da?"
>Mama: "Naja man erkennt seine harte Drogenzeit doch schon sehr an. Guck doch mal, wie viel der trinkt bei den Konzerten. Das spiegelt sich in seinen gesicht wieder"
> "jah... man sieht regelrecht wie viel tee er trinkt. Doch ich find auch großes Grinsen "

^^
jah also ich find wirklich das er besser als der Bela aussieht.
Aber man kann die zwei auch nicht wirklich vergleichen, weil das nen unterschied wie tag und nacht is.

*weglach**loooooooooooooool* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jaja,ich hab meine schlimme teezeit zum glück hinter mir...war schlimm!*g*
ok um jetzt nicht off zu topen( verwirrt großes Grinsen ok scheißwort...):
also ich würde jetzt beim farin nicht sofort wenn ich ihn das erste mal sehe sagen dasser gut aussieht.aber bei näherer betrachtung (und vor allem live!!!) hat er auf jeden fall was!also ich würd auf garkeinen fall sagen dass er hässlich is Freude nön...

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
19.07.2005 22:42 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Zitat:
Original von .oO[dÄ-fannin]Oo.
ich finde ihn auch nicht besonders hübsch, aber wenn du ihn auf de rbühne siehst, hat er verdammt viel ausstrahlung und die macht ihn interessant... Augenzwinkern er hat einen klasse humor und kein anderer hat so einen großen mund wie er ^^ besonders die zähne, genial ^^ sowas prägt Augenzwinkern


oui ! Da kann Bela einfach ni mithalten !!!


das hab ich doch gar nichts gesagt! das hier is schließlich n thread über farin und nicht über bela, wenn ich die beiden vergleichen will, schreib ich das schon ^^
20.07.2005 17:53
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn farin hässlich ist, heiß ich ab heute heinz!!!(nix gegen den namen, aber für ein mädel ist er meiner meinung nach eher unpassend großes Grinsen )

nein, der farin-die geile sau-hat schon was...wenn der vor einem steht mit seinen 1,94m und seiner absolut genialen ausstrahlung, dann haut er einen(also zumiindest mich, und ich kenn mindestens noch 5 andere leute, denens genauso geht smile )), einfach um!!!

so, das musste mal gesagt werden!!! Freude

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai: 20.07.2005 18:13.

20.07.2005 18:13 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die antwort auf die frage ist absolute geschmackssache.
und geschmäcker ändern sich, so wie meiner zum Beispiel.
vor 5 jahren fand ich farin sowas von hässlich, vielleicht aber auch nur weil er nem klassenkameraden zum verwechseln ähnlich sah,den ich auf den tod nicht ausstehen kann.

im moment ist es aber so, das er "nicht schlecht" aussieht, da muss man aber auch unterscheiden zwischen FOTO und IN ECHT.
in echt sieht er noch viel jünger und "frischer" aus, was meiner meinung nach besser aussieht, die pressefotos sind aber auch nicht zum wegschmeißen hässlich, aber in echt hab ich ihn doch lieber...

__________________
Niveau ist keine Creme
20.07.2005 20:51 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
~Opfer~
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16474.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find nur seine neue Frisur hässlich-> is aber natürlich auch nur mein Geschmack

__________________
Der Farin, der Rod und der heilige Bela: Amen!
20.07.2005 23:39 ~Opfer~ ist offline Beiträge von ~Opfer~ suchen Nehmen Sie ~Opfer~ in Ihre Freundesliste auf
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wär der Farin mal so 20 Jahre jünger oder ich 20 Jahre älter, würde ich den schnuckeligen Kerl nicht von der Bettkante stoßen Augenzwinkern
Also ich find ihn hübsch^^

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
22.07.2005 23:00 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Frage! ;P
für mich ist er ein absolut cooler hübscher kerl
nein wirklich!
wenn ich älter wäre oda er jünger (jeweils 20 jahre^^) könnte ich mich in ihn verknallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 23.07.2005 17:32.

23.07.2005 17:31
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
Was für eine Frage! ;P
für mich ist er ein absolut cooler hübscher kerl
nein wirklich!
wenn ich älter wäre oda er jünger (jeweils 20 jahre^^) könnte ich mich in ihn verknallen


Naja, also ich bin da ganz deiner Meinung...obwohl das für mich mit dem Alter eher auf Bela zutrifft*lol*...aber gut egal...das is eh nur Scheiße, die wir hier jezz labern weil es eh nix wird und es würde auch sonst nix werden, außerdem hab ich ja mein Schatz...*lol*
Aber ich finde auch, das Farin gut aussieht...aber das ist sowieso Geschmackssache, denn es gibt ja bekanntlich auch Leute, die Sido gutaussehend fonden, was ich nu auch nicht weiter vertiefen will...*rolleyes*
Naja, bis dennö!
Mopsi


__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

23.07.2005 20:56 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, er ist keine Schönheit im klassischen Sinne, aber häßlich wie die Nacht ist er auch nicht. In mein Beuteschema gehört er nicht grade rein. Aber das muss er ja auch nicht. Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.07.2005 21:05 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-Lover
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wär der Farin mal so 20 Jahre jünger oder ich 20 Jahre älter, würde ich den schnuckeligen Kerl nicht von der Bettkante stoßen Augenzwinkern
Also ich find ihn hübsch^^


HÜBSCH?! FARIN IST SEHR HÜBSCH !!!
(Mein Lehrer hieß übrigens auch Herr HÜBSCH sorry, aber das musst ich irgendwie sagen)
Im Moment gefällt er mir (mal wieder) immer besser.
Zu meiner Anfangszeit war er so... naja und dann, je öfter ich ihn sah, desto süßer fand ich ihn...
Naja, egal, wie alt.
An ihm kommt man sicher nicht ganz so leicht ran, wie an den Nachbarjungen... aber man kann ja Träumen...
...von dem SEHR SCHÖNEN" (Und für sein Alter SEHR GUT erhaltenen) FU

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

23.07.2005 21:08 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja schon immer ein fanatischer FARIN_FAN (du geile sau...)
und mir sagt das aussehen der andern beiden nich so janz zu (sie sehen nicht schleht aus aber farin halt besser)

da ich ja schon immer auf große blondhaarige typen stehe kommt farin da janz recht und als ich ihn dann live hat mich sein grinsen sowas von umgehauen..natürlich auch seine derben sprüche undd sein grandioser humor!

meinen eltern finden farin hässlich (muss gesagt sein) und meine oma sagte als sie das poster mal betrachtete : "dem seine haaare sind doch nich echt und so große augenringe kann man doch nur haben wenn man illegale stoffe zu sich nimmt" (wird wohl an dem poster liegen)
aber wenigstens is fain auch nich dumm und als meine eltern des interview in der galore gelesen haben sind sie sogar mit zum konzert und waren vollends begeistert!

UND

FARIN IST NICHT HÄSSLICH

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

25.07.2005 18:48 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht?????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH