das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode - Precious
Ich habe den Song vor einer Stunde zum aller 1.Mal gehört...ich habe sofort eine Gänsehaut bekommen. Kein Song von Exciter war so gut. Hinzu kommt Dave Gahans wundervolle Stimme. Der Song Zählt jetzt auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingslieder großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.07.2005 06:50 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - Lady(auf dem Livealbum)
Die Ärzte - 1/2 Lovesong
Die Ärzte - Mach die augen zu

Dover - Judas

Queens of the Stone Age - Like a drug

Turbostaat - Schwan

Beatsteaks - Mietzis Song
Beatsteaks - Soothe me(akkustische version)
Beatsteaks - Kings of Metall

Das sind meine Gänsehautlieder...ach einfach schöne Lieder. is sosmile

Mfg AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
20.07.2005 08:21 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Congrender Congrender ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16644.gif

Dabei seit: 19.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte-Grace Kelly (Die Band die sie pferd nannten)

69Eyes-Lost Boys

Linkin Park- Crawling

Bon Jovi- It's my life

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???
Wenns nach mir geht tut sich's NICHT
20.07.2005 09:00 Congrender ist offline Beiträge von Congrender suchen Nehmen Sie Congrender in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte-1/2lovesong
die ärzte-mach die augen zu
die ärzte-nichts in der welt
die ärzte-deine schuld
die ärzte-schrei nach liebe
linkin park-my december
slipknot-vermillion
falco-jeanny
die toten hosen-ich bin die sehnsucht in dir
exilia-i guess you know
zeraphine-i never want to be like you
zeraphine-die macht in dir
the used-just a little
the cranberries-zombie
farin urlaub-sonne
farin urlaub-kein zurück

uups,sind ja ziemlich viele... Freude wusst ich noch gar nicht großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
20.07.2005 10:55 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von padraig5150
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Themenstarter muß ich hier mal eingreifen:

Für die, die den Thread nicht von der ersten Seite an lesen, soll hier gesagt sein, daß eigentlich nicht nach Ärztesongs gefragt wurde (dafür gibt's das Ärzteboard!) und daß eine kleine Begründung auch nicht schlecht wäre, damit das ganze nicht zu einem Aufzählthread verkommt. Muß ja kein großer Roman sein, aber es wäre schon schön zu wissen, warum die einzelnen Songs bei euch 'ne Gänsehaut auslösen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

20.07.2005 11:39 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anti Cimex - Victims Of A Bomb Raid

Mein Lieblingssong von den Knüppel-Krusten-Göttern aus Schweden.. smile

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
21.07.2005 00:33 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Zweifel in dieser Fassung einer der bewegensten Songs die ich jemals gehört habe:

The River --- Bruce Springsteen

Hier meine ich die Liveversion von seinem berühmten Livealbum "1975 - 1985".
Vor dem eigentlichen Song erzählt er fünf Minuten lang eine Geschichte, wobei er sich mit einem simplen, aber schönen Picking auf seiner Gitarre begleitet. Darüber, wie er den Wehrdienst verweigern konnte und nicht nach Vietnam mußte, welche seiner Freunde dort getötet wurden, über seinen Motoradunfall, Differenzen mit seinem Vater etc.
Dann klingt seine Gitarre langsam aus und dieses markante Mundharmonika-Intro von "The River" beginnt klagend in E-Moll.
Das Publikum war bis dahin andächtig ruhig und hat ergriffen zugehört, doch kaum erkennt es zu ersten Töne, jubeln und schreien etliche tausend Menschen vor Begeisterung, wobei Mundharmonika und akustische Gitarre fast untergehen.
Spätestens an dieser Stelle habe ich eigentlich bislang immer eine Gänsehaut vom Feinsten bekommen.
21.07.2005 00:58 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zaunpfahl - Christine F. (bzw. Kristine F.)
Diese beiden Lieder sind so heftig!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

21.07.2005 19:18 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
Zaunpfahl - Christine F. (bzw. Kristine F.)
Diese beiden Lieder sind so heftig!


Zitat:
Für die, die den Thread nicht von der ersten Seite an lesen, soll hier gesagt sein, daß eigentlich nicht nach Ärztesongs gefragt wurde (dafür gibt's das Ärzteboard!) und daß eine kleine Begründung auch nicht schlecht wäre, damit das ganze nicht zu einem Aufzählthread verkommt . Muß ja kein großer Roman sein, aber es wäre schon schön zu wissen, warum die einzelnen Songs bei euch 'ne Gänsehaut auslösen.
21.07.2005 19:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond
Vor allem bei der Chorus Zeile und natürlich bei den Soli von David Gilmour und dem Saxophonisten. Vor allem in der Live Version mit dem Frauenchor und dem geilen Sound, hat dieser Song echt Gänsehaut Garantie.
Beatles - Let It Be
Ein bisschen peinlich ist es mir ja, aber bei dem Gitarrensolo überkommts mich immer, das passt harmonisch einfach perfekt rein.

aber schon auch Lieder der härteren Gangart, wie z.B.
Bea ts teaks - Big Attack
Keine Ahnung, warum. Einfach ein geiler Opener mit minimalistischen, aber fetten Gitarren und natürlich Arnims Gesang.
Led Zeppelin - The Song Remains The Same
Weniger bei den Strophen, als bei den übelst geilen Intro/Refrain-Riffs und Jimmy's Solo Ausflügen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

21.07.2005 19:33 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christine F.

Traurige Kinderaugen sehen in mein Gesicht
Geh ich nachts durch die Straßen, macht sie sich an mich ran
Vom Stoff gezeichnet, jeglicher Glanz verloren
Sie wünscht sich nur sie wäre nie geboren

Von der Sucht getrieben auf die Straße
Sie ist so schwach und sie kann es auch nicht lassen
Was war sie noch vor 2 oder 3 Jahren
Ein glückliches Mädchen mit langen Haaren

Der Rausch um zu entfliehen
Für Stunden mit den Wolken ziehn
Der Rausch um zu entfliehn
Jetzt ists zu spät, jetzt brauchst du ihn

Mit 13 ist sie abgehauen, wohin, dass wusste sie nicht
Und wie so viele vor ihr schon verlor sie ihr Gesicht
Sie war jetzt eine unter vielen
Bei Babystrich und Heroin

Ob im Bahnhof Zoo oder Hamburgs Langer Reihe
Wie es weitergehen soll, dass weiß von ihnen keine
Sie könnte jetzt auf bessren Wegen gehen
Die Droge nahm ihr Herz und nahm ihr Leben

Der Rausch...

Sie war erst 17 Jahre alt, da wars um sie geschehen
Sie wusste kaum was Leben heißt und hat die Wolken nie gesehen

Der Rausch...


Kristine F.

Kinderaugen, Frauengesicht
In dunklen Straßen macht sie sich
Vom Stoff gezeichnet, Stolz verloren
An jeden ran - wär besser nie geboren

Von Sucht getrieben durch die Stadt
Das Fleisch verfault, der Geist schon schwach
Der nächste Freier muss jetzt her
Angst vor AIDS - Das ist lange her

Im Rausch kann sie entfliehen
Für Stunden mit den Wolken ziehen
Egal wie es weitergeht
Der Stoff aus dem die Träume sind hat an der Uhr gedreht

Mit dreizehn ist sie abgehauen
Hat ihre Zukunft schnell verbaut
Ohne Ziel, Gesicht verloren
Falschen Freunden viel zu sehr vertraut

Hamburgs Hafen, Bahnhof Zoo,
Kaiserstraße, Sperrbezirk
In langer Reihe stehen sie dort
Wie soll es weiter- gehen, läuft sie niemals fort?

Sie war erst 17 Jahre alt
Dann war es um sie geschehen
Sie wusste kaum was Leben heißt
Und hat die Wolken nie gesehen

Hoffe das reicht dir als Begründung!!! Augen rollen

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

21.07.2005 19:34 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sum41-pieces
kettcar-tränengas im high-end leben
wir sind helden-du erkennst mich nicht wieder
wir sind helden-ausser dir
wir sind helden-ich werde mein leben lang leben, dich so zu lieben....
linkin park-numb
die toten hosen-ich bin die sehnsucht in dir
queen-the show must go on
21.07.2005 19:39 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, hab ich vergessen damit die deutschsprachige Musik nicht zu kurz kommt (DÄ sind in dieser Disziplin auch nicht zu verachten). Absoluter Gänsehaut-Song von Dth:

"Wort zum Sonntag"
Der Text, das Gitarren-Intro, der Refrain, das Solo (zumindest Live) und wenn dann dazu Campi bei Rock Am Ring noch mit einer Fackel hoch über der Bühne steht, dann gehts kaum gänsehaut-mäßiger

__________________
Purple Haze All In My Brain...

21.07.2005 19:42 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
sum41-pieces
kettcar-tränengas im high-end leben
wir sind helden-du erkennst mich nicht wieder
wir sind helden-ausser dir
wir sind helden-ich werde mein leben lang leben, dich so zu lieben....
linkin park-numb
die toten hosen-ich bin die sehnsucht in dir
queen-the show must go on


Zitat:
Für die, die den Thread nicht von der ersten Seite an lesen, soll hier gesagt sein, daß eigentlich nicht nach Ärztesongs gefragt wurde (dafür gibt's das Ärzteboard!) und daß eine kleine Begründung auch nicht schlecht wäre, damit das ganze nicht zu einem Aufzählthread verkommt . Muß ja kein großer Roman sein, aber es wäre schon schön zu wissen, warum die einzelnen Songs bei euch 'ne Gänsehaut auslösen.


Ich mein ja nur mal so....

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

21.07.2005 19:48 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Social Distortion Live at the roxy
vor allem davon prison bound, telling them another state of mind
da fehlem einem die worte

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
21.07.2005 19:54 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@crazy-witch, das hätt ich jetzt glatt vergessen
also ich grüß erstmal meine eltern, dann meine verwandte, meine freunde meine anderen freunden und sonst alle die mich nciht kennen und das auch niemals wollen .........................

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Punk: 21.07.2005 20:01.

21.07.2005 19:59 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagtraum: Startplatz
Hosen: Alles aus Liebe, Herz brennt, Ich bin die Sehnsucht in dir
Farin Urlaub: Sonne, Kein zurück
HIM: Join me

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
21.07.2005 22:01 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evil-tear
Tagtraum: Startplatz
Hosen: Alles aus Liebe, Herz brennt, Ich bin die Sehnsucht in dir
Farin Urlaub: Sonne, Kein zurück
HIM: Join me


Kannst du dazu auch eine Begründung liefern? Es wurde ja jetzt schon oft genug darauf hingewiesen, dass das hier kein (!) Aufzählthread ist.


Rammstein - Amour
Ich finde das Zusammenspiel zwischen Till's Stimme und der Musik sp wahnsinnig passend zu der Stimmung, die der Song vermutlich vermitteln soll..

Wohlstandskinder - Klischee
Auch hier ist grade die Stimmung, die Stimme und die Musik, die so perfekt zueinander passen smile einfach sehr schön und es klingt auch so "echt", vor allem "Was heißt hier Leben - ich mach das nur, weils mein Job ist, Mensch zu sein" - genauso fühle ich mich ganz oft.

Paul Anka - Destiny
Die Stimme ist einfach großartig, und die Stelle zwischen dem Auftakt und da, wo die Musik so "mächtig" wird, ist wirklich toll.

Disney's Anastasia - Once upon a December
Das erinnert mich immer an ein bestimmtes Lebensgefühl.. da läuft es mir wirklich kalt den Rücken runter. Außerdem nöchte ich immer dazu tanzen Zunge raus

__________________

The universe has a way of course-correction...


21.07.2005 22:10 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man für alles immer ne Begründug abgeben oder was? Immer diese ständigen Hinweisungen wie man was wie schreiben soll/muss. Es nnnnerrrrrrrrvvvt mittlerweile echt extrem. Wenn du der Meinung bist dafür eine Begründung abgeben zu müssen, dann bitte. Aber verlang es nich von andern.
@Hut mit Ohren

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
22.07.2005 15:07 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evil-tear
Muss man für alles immer ne Begründug abgeben oder was?


Nicht für alles, aber in diesem Thread ist eine Begründung schon erforderlich.
Ansonsten wäre es ein reiner Aufzählthread, den niemanden wirklich interessiert, weil er keinen Informationsgehalt bietet. ( abgesehen davon sind Aufzählthreads hier eh nicht erwünscht )

Grade bei diesem Thema ist es interessant zu wissen, was bei einem Lied die Gänsehaut auslöst.
Wobei ich eh nicht glaube, daß besonders viele hier wirklich beim Hören der aufgezählten Lieder eine Gänsehaut bekommen.
"Gänsehautsong" ist da doch viel eher ein tolles Wort für ein Lied, das einen bewegt, das man toll oder traurig findet. Darum geht es hier aber nicht.
22.07.2005 15:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH