das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Appd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Appd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das mit der totalen zurückverdummung der menschen? :D ne, scherz

__________________
Um 12:00 ist Revolution
21.02.2005 22:08 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mia wurde jesacht das es scho ma eine gab doch wie hieß die???

__________________

25.02.2005 16:18 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

APPD nimmt wieder and den Bundestagswahlen Teil...
Also i hab mi gleich online angemeldet und werde mit unterschrifften sammeln
saufen saufen jeden tag nur saufen großes Grinsen

__________________

14.06.2005 14:51 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfgang Wendland und Karl Nagel sind wieder an Bord.
Das verheißt gutes, die neue APPD war nämlich n billiger Abklatsch, das Schattenkabinett von damals ist legendär!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
14.06.2005 19:16 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Wolfgang Wendland und Karl Nagel sind wieder an Bord.
Das verheißt gutes, die neue APPD war nämlich n billiger Abklatsch, das Schattenkabinett von damals ist legendär!

genau so sieht es aus die neue appd war langweilig kaum noch aktionen doch jetz kann die totale durchseuchung beginnen

__________________

15.06.2005 10:48 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die APPD ziemlich bescheuert, weil der Ruf von echten Anarchisten bei größerem Bekanntheitsgrad dieser Partei noch
mehr in den Dreck gezogen werden würde.

__________________
...alles Quark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Refrainfetischist: 17.06.2005 22:02.

16.06.2005 22:18 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
1. die appd ist ne spaßpartei und macht nicht ein funken ernsthafte politik
2. die appd ist querfrontscheiße!

pfertig


mensch,da kennt sich ja jemand aus...applaus.. Augen rollen deswegen nimmt sie/versucht sie an den bundestagswahlen teilzunehmen.als hier voreilig zu urteilen würd ich mal das parteiprogramm durchlesen!

für die balkanisierung deutschlands!

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
18.06.2005 12:40 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsterrorist
Zitat:
Original von angry.youth
1. die appd ist ne spaßpartei und macht nicht ein funken ernsthafte politik
2. die appd ist querfrontscheiße!

pfertig


mensch,da kennt sich ja jemand aus...applaus.. Augen rollen deswegen nimmt sie/versucht sie an den bundestagswahlen teilzunehmen.als hier voreilig zu urteilen würd ich mal das parteiprogramm durchlesen!

für die balkanisierung deutschlands!



*lol* Grade wenn man das "Parteiprogramm" der APPD liest, kommt man ganz eindeutig zu der Meinung, daß es sich hier nur um eine Spaßpartei handeln kann.
Oder nimmst Du ihre Forderungen wirklich ernst ? Dann Gute Nacht.. Baby
18.06.2005 13:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die APPD ist Total-Verarsche. Wenn ich mal Karl Nagel, den Gründer der APPD zitieren darf:
"Anarchie ist neunmalkluges Bücherwissen."
Und dass sie sie nun eine Koalition mit DIE PARTEI (von der Satire-Zeitschrift Titanic) bilden, sollte einem doch verdeutlichen, dass das nicht ernstgemeint ist...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 18.06.2005 18:42.

18.06.2005 18:41 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir mal die reden von herrn nagel angesehn u.a. auch über das thema spaßpartei!
er meint da dass seine reden nicht besonders lustig wären aber ich kann über jede lachen!
da schmeiß ich mich immer bei weg weil das soooo lächerlich ist...
das einzige was man ernst nehmen kann ist, wenn er sagt dass die asozialen nicht länger "gewillt" sind mit faschisten usw. zusammenzuleben!
aber balkanisierung?
naja... großes Grinsen
wenn ich lachen wollt: www.appd.de
und da in der videosektion! Augenzwinkern

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
20.07.2005 12:17 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamernossen...

SPaßpartei findet ihr diese Politik in diesen land noch spaßig ? es muss eine veränderung stattfinden udn dies ist bestimmt nicht dur die CDu oder ähnliche möglich...

so ist es von nöten das die APPD auf den wahlzettel kommt... geht raus sammelt unterschriften... damit die APPD auf dem wahlzettel erscheint...

FICK HEIL!!!

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
22.07.2005 01:21 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luecke
Kamernossen...

SPaßpartei findet ihr diese Politik in diesen land noch spaßig ? es muss eine veränderung stattfinden udn dies ist bestimmt nicht dur die CDu oder ähnliche möglich...

so ist es von nöten das die APPD auf den wahlzettel kommt... geht raus sammelt unterschriften... damit die APPD auf dem wahlzettel erscheint...

FICK HEIL!!!


Besoffen ? verwirrt
22.07.2005 01:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von luecke
Kamernossen...

SPaßpartei findet ihr diese Politik in diesen land noch spaßig ? es muss eine veränderung stattfinden udn dies ist bestimmt nicht dur die CDu oder ähnliche möglich...

so ist es von nöten das die APPD auf den wahlzettel kommt... geht raus sammelt unterschriften... damit die APPD auf dem wahlzettel erscheint...

FICK HEIL!!!


Besoffen ? verwirrt


Wohl kaum, da dürfte nur jmd zu viele Karl Nagel Wahlkampfvideos angeguckt haben Augenzwinkern .

__________________

23.07.2005 11:31 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Seite dieser Sinnlos-Truppe mal angeschaut.
Ich finde das nicht mal irgendwie lustig.Ich finde es eher traurig,denn es ist so,wie schon vorher gepostet wurde:Es werden sich immer irgendwelche Hirnis finden,die so dumm sind und tatsächlich solche Leute wählen.UNd sowas spielt immer den falschen zu.Ich kann es nur nochmal wiederholen:Der Wahlzettel kann gleich weggeschmissen werden.Oder am besten gar nicht erst drucken,da würde wenigstens noch Farbe gespart werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Alex: 27.07.2005 22:15.

27.07.2005 22:13 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeden menschen, der diese partei unterstütz, halte ich nicht ganz für voll und auch nicht wirklich politisch korrekt (in dem sinne, dass es mit der partei NICHTS zu erreichen gibt). wenn man sich ernsthaft egnagierne will gibt es ja auch z.b. die Antifa, junge Linke usw Augen rollen

__________________



27.07.2005 22:24 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sollte man auch akzeptieren, dass es auch solche Pateien gibt, die politisch völlig unkorrekt sind und jmd vorzuschreiben ob er nun diese Partei wählen sollte oder gar nicht ist sinnlos und dumm, genauso wie zu fordern, dass sie gar nicht erst auf dem Wahlzettel erscheinen sollte. Wir leben nunmal in einer Demokratie un da muss man solche, vielleicht, Auswucherungen auch akzeptieren.

__________________

28.07.2005 05:59 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äußerst wichtige Meldung über die APPD:

Zitat:

Pogo-Partei darf die Puppen tanzen lassen
Bundeswahlleiter Johann Hahlen stellte bei einigen Bewerbern die Ernsthaftigkeit der Kandidatur in Frage. Die Voraussetzungen nicht erfüllt sah das Gremium etwa bei Vereinigungen wie Bären für Deutschland, Global Future Party oder Spirituelles Bewusstsein. Eine Partei, die mit dem Satiremagazin Titanic in enger Verbindung steht, wurde aber zugelassen. Nach längerem Hin und Her wurde auch die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands anerkannt.


__________________
Die Welt is schlecht!
13.08.2005 12:53 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
jeden menschen, der diese partei unterstütz, halte ich nicht ganz für voll und auch nicht wirklich politisch korrekt (in dem sinne, dass es mit der partei NICHTS zu erreichen gibt). wenn man sich ernsthaft egnagierne will gibt es ja auch z.b. die Antifa, junge Linke usw Augen rollen

Die Partei will ja auch NICHTS erreichen und im übrigen halte ich die Antifa für nicht ganz voll...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
13.08.2005 12:56 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Winterle
ich bin immer noch für die appd lool


Damit stärkst Du dann indirekt die rechten Parteien, von frustierten Nichtwählern profitieren.
Als Appd - Wähler könntest Du Deinen Stimmzettel auch gleich in den Mülleimer schmeißen.


Das sehe ich genauso. Die APPD ist für mich ein Eingetragener Proletenverein, für die jede Stimme zu schade ist. Außerdem zieht sie das "Image" der linken runter.
28.08.2005 06:07
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der APPD machen se jetzt gerade ganz schön stress, in der Bild, und bei RTL, die sind aber auch bescheuert, gibt es für ne Partei bessere Werbung als wenn so viele über die berichten Augen rollen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
07.09.2005 19:39 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Appd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH