das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Dresden am 1.6. hat er gesagt wir sollen uns beim Pogen ins Zeuglegen, weils aufgenommen wird....

in Zwickau hab ich nischt gesehn und da hat er auch nischt gesagt

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
26.06.2005 20:57 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
ärzte4eva ärzte4eva ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16237.gif

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
in Dresden am 1.6. hat er gesagt wir sollen uns beim Pogen ins Zeuglegen, weils aufgenommen wird....

in Zwickau hab ich nischt gesehn und da hat er auch nischt gesagt


dis wär ja voll hammergeil!!!!! Zunge raus smile )

__________________
__________________________________________
Lange der Nation...wann isses endlich soweit???
*nixmehraushaltwegenwarterei*

äRZTÖÖÖÖÖÖ!!!
26.06.2005 21:01 ärzte4eva ist offline E-Mail an ärzte4eva senden Beiträge von ärzte4eva suchen Nehmen Sie ärzte4eva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte4eva in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke,dass dieses ganze Getue von ihm auf den Konzerten wie zB."das wird aufgenommen,legt euch mal ins zeug" oder "schreit schon laut,vielleicht hört man euch dann auf der cd" doch nur schon Schleichwerbung sind...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

27.06.2005 13:33 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt keinen Extra-Thread aufmachen, deshalb schreib ichs hier rein. Ich hab das Racing Team noch nicht live gesehen. Spielt Farin die Soli und Lead-Parts alle selber oder teilt er sich die mit Nessie?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.06.2005 14:39 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
befuro befuro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16648.jpg

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
in Köln hatte er auch nichts dazu gesagt


Doch, ganz am Anfang hat er gemeint, das das Konzert auf "Platte" kommt, und wr richtig mitmachen sollen.

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
27.06.2005 17:13 befuro ist offline Beiträge von befuro suchen Nehmen Sie befuro in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Soli spielt alle Farin. Ich glaub' Nessie is'n bissl zu schlecht dafür.
Aber ihre Rhytmus-Gitarre hat sie gut im Griff! Teufel

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

27.06.2005 17:32 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von befuro
Zitat:
Original von Spongebob
in Köln hatte er auch nichts dazu gesagt


Doch, ganz am Anfang hat er gemeint, das das Konzert auf "Platte" kommt, und wr richtig mitmachen sollen.


echt, wow, habe ich überhaubt nicht mitbekommen, wahrscheinlich vor aufregung großes Grinsen
danke für die info
27.06.2005 17:55 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ King2053: ...oder es ist das grenzenlose Ego des Herrn U. großes Grinsen
Nee, ich hätt jetzt auch getippt, dass Nessies Fähigkeiten mehr Rhythmusbereich liegen, was aber bei Farin eigentlich auch so ist. Würd mich schon mal interessieren wie z.B. das Solo bei Sonne live kommt.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.06.2005 19:05 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Die Soli spielt alle Farin. Ich glaub' Nessie is'n bissl zu schlecht dafür.
Aber ihre Rhytmus-Gitarre hat sie gut im Griff! Teufel

Auf den schmalen Pfad würde ich ja nicht gehen. Augenzwinkern

Ich schließe mich eher der Meinung des Ego-Tripps vom Cheffe an. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.06.2005 19:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele selber Gitarre und hab' Nessie beobachtet, deshalb. großes Grinsen
Is' auch garnicht böse gemeint. Aber ich denke Farin kann schon ganz gut Solis spielen, klar, an Rod kommt er nicht ran (so wie wenige), aber die Solis vom FU sind schon ganz fett.

Das Soli von Sonne kam ziemlich fett. Hat mich auch gewundert. Ganz toll in Bremen war auch bei dem Teil bei Sonne wo die Gitarre immer so alleine die ganz hohen Töne spielt, da hat das Publikum die Töne mitgemacht. Hab' Tränen gelacht und herr Urlaub hat sich auch sehr gwunder. großes Grinsen

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

28.06.2005 09:48 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dästopfl: du warst nich schwerhörig , ich war am 01.06. in DD , du am 17.06... und bei UNS hat fu eben gesagt, daß "Zehn" aufgenommen wird ! Ob es die Aufnahme dann auf die CD schafft,hängt von der Quali ab. In Stuttgart hat er jedenfalls keinen Ton zu eventuellen Aufnahmen gesagt u. Bildaufnahmen ( also DVD/Video ) werden vor Konzerten immer ausdrücklich angesagt ( so von wegen Einwilligung des Publikums) , bei uns wurde nix davon erwähnt , eben nur in Dresden.
Ich glaube nicht, daß eine DVD geplant ist ( und war ) , es soll eben einfach eine Live-CD rauskommen, ich find das toll , werd sie mir auf jeden Fall zulegen, egal, wo sie aufgenommen wurde. Schon wegen "Zehn". Und Berechnung kann man nun wirklich am allerwenigsten Fu vorwerfen, da ist er einfach zu gut für...

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
19.07.2005 23:11 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Live CD/DVD wär ja nich schlecht, aba ich warte da erstmal auf ne ofizielle Bestätigung von seiner Page, weil so Gerüchte-Kram is doch eh nur Müll, genau wie die ewigen Trennungsgerüchte (keine Angst, die Band trennt sich nicht...) aber ich denke FU würe es nur vorher ankündigen, damit die Menge echt abgeht, und nicht als Einverständniserklärung, denn dann müsste er schon bei jedem verdammten Konzert 20.000 Leute einzeln befragen und dann ne Auszählung machen...also bitte...ne DVD is bei ner Clubtour eh sehr unwahrscheinlich, das wäre mir auf jeden Fall zu langweilig...also so im vergleich zu Oberhausen oda so...
Aber gut egal...


__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

20.07.2005 00:37 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der farin hat doch bei dem interview auf der busters- homepage schon gesagt, dass eine live dc rauskommen wird!
20.07.2005 09:37
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt hat er, aber er hat auch gesagt dass wenn es nach ihm geht dass er es erst nächstes Jahr rausbringen will, was ich gar nicht so schlecht finden würde denn wenn er jetzt längere Zeit Pause macht, kommt einem die Zeit nicht so lange vor wenn da ein Album rauskommt smile , ich bin auf jeden fall wahnsinnig gespannt aufs Album und auch aufs Booklet und woher die Aufnahmen genommen worden sind, aber es steht definitiv fest das es eins geben wird, sonst hätt er es nicht schon so oft erwähnt.
20.07.2005 13:17 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das verzögert doch nur den Erscheinungstermin für's 3. Album, oder nicht?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

20.07.2005 13:18 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich nicht.

Wenn es überhaupt ein 3. Studioalbum geben wird, dann wird das eh noch lange auf sich warten lassen. Da hat das Live- Album eher keinen wirklichen Einfluss drauf smile

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 20.07.2005 14:07.

20.07.2005 14:05 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso wenn er schon ein grossesw Kommerzschwein sein sollte Augenzwinkern dann denke ich das es zum weihnachtsgeschäft rauskommen wird....


naja wir werdens irgendwan erfahren

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
20.07.2005 14:26 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he wenn mans von einer anderen seite betrachtet, ist fus rechnung aufgegangen, denn irgendwo hat er mal gesagt das er wahrscheinlich das dritte album mit dem racing team aufnehmen wird, und da das live album höchstwahrscheinlich das dritte album sein wird hat sich das ja verwirklicht! großes Grinsen

irgendwie hoffe ich auch das es erst später rauskommt und nicht gleich nach der tour (also ich mein so ungefähr nächstes jahr)
20.07.2005 15:21
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten am 2.1 :D:D:D
Neujahrsgeschenk, oder am 24.12 oder so, wie wir farin ja alle kennen Augenzwinkern .

Ne aber mal im ernst.
Ich könnte mir auch vorstellen das es zum Weihnachtsgeschäft rauskommt.
Wenn es dann nicht kommt, würde ich tippen ca. märz 06
20.07.2005 19:25 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbsr wenn farin nur weihnachtslieder auf der cd trällern würde, und als bonus 10 drauf istm würde ich mir das album kaufen fröhlich
20.07.2005 23:38 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH