das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 18. Geburtstag - was schenken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18. Geburtstag - was schenken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Gedicht über unsere Freundschaft geschrieben und da kommt auch das Pflanzen von Gummibäumen vor und als Gag hab ich ein kleines Spielzeugauto und nen kleinen Plastikbaum gekauft und da so ne Straße aufgemalt...is och ned allzu teuer!
20.07.2005 21:34
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, zum bäcker gehen, sagen du willst ne torte ( bei unserem bäcker kann man ein foto abgeben, und das sprayen sie auf die torte druff)
naja, dann halt ein bild des beschenkten nehmen und zack ist das übelst geile geschenk fertig fröhlich
20.07.2005 23:13 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja find ich jetzt net wirklich net gute idee..........sowas schenken doch nur muttis ihren kindern,aber wenn ich sowas von meinen freunden kriegen würde......naja

__________________
eine Reise lohnt sich

20.07.2005 23:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meisterschnorrer
malt doch einfach ne melone als fussball an.............


also so einfach und simpel es auch is! ich find die idee super klasse das werdn wir dann wahrscheinlich auch machen!!!das problem war hald bis jetzt nur dass wir da nicht drauf gekommen wären!fröhlich

danke auch schon mal an die anderen warn einige gute sachen dabei...mal guckn was wir jetzt noch so machen...weil ich möchte einfach dass ihr 18.ter was super tolles und besonderes für sie wird!

ihr könnt ruhig noch mehr dazu posten! wäre supa!
danke schon mal!
bussi an alle

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.07.2005 14:35 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, mir fällt grade ein, ich hab letztes Jahr von meinen 3 besten Freundinnen was tolles bekommen. Zwar zum 16., aber wir machen uns eigentlich jedes jahr tolle und kreative Geschenke. Also, die 3 haben sich aufgemacht und haben auf der Suche nach einem Geschenk für mich viele, lustige Fotos gemacht. Das haben sie dann in einem Fotoalbum aufgeklebt, zu allem was geschrieben. An Anfang stand dann halt: "So wir spielen jetzte ein Spiel: Du musst raten, was du geschenkt bekommst!" Dann haben sie halt Fotos gemacht, wo sie blöde Brillen und Mützen anhaben, wo sie mit Kinderspielzeug spielen und lauter solche Sachen. Zwischendrin waren dann halt Bilder, wo auch die Sachen drauf waren, die ich Im Endeffekt bekommen Hab, unter anderem: Ein Windlicht, Ballermannstrohhälme, Lustige Waschlappen in Tierform und halt noch andere schöne, selbstgemachte Sachen. Da hab ich mich voll drüber gefreut.

Und von meinen Bandkollegen haben ich (weil ich total gerne backe und da auch recht gut drin bin) ein selbstgemachtes Backbuch bekommen wo Rezepte für Johannisbeerkuchen drin waren und dazu eine Dose, frischer, von hand geernteter Johannisbeeren. Das fand ich auch toll.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.07.2005 15:48 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich total genial finde: socken!!

ich liebe ausgefallene, bunte, kitschige socken..
ich selbst habe zehensocken, over-knees und auch welche, wo an der fusspitze son tierkopf ist...
ich mag socken!
21.07.2005 15:52
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen feiert einer meiner besten Freunde seinen 18., da wir am Tag des Geschehens auf Kursfahrt weilten. Ich habe ihm am Tag der Abreise, einen Tag vor seinem Geburtstag, zwei Gläser Hipp- Babynahrung überreicht, einmal einen Obstmix und dann noch einen Vanillebrei für die Nacht. Dazu bekam er einen Zettel, auf dem stand: "Noch zwei Ma(h)l(zeiten), dann bist du endgültig zu alt dafür!" woran er sich natürlich nicht halten wird, weil er Hipp zu sehr liebt. Aber er fand die Idee furchtbar süß.

Ne andere gute Idee sind 18 Überraschungseier.

Da er 70 Leute eingeladen hat, haben wir mit dem Gedanken gespielt, dass er auf dem Hockenheimring? ein Fahrertraining mit einem Ferrari-Testarosa absolvieren kann, was nur 180€ kosten würde, jedoch muss man dazu mind. 25 Jahre alt sein, seit mind. 5 Jahren den Führerschein besitzen und eine Kaution von 5000€ für den Ferrari hinterlegen, was unseren Finanzrahmen doch etwas gesprengt hätte. Stattdessen hat er morgen dann die Wahl zwischen einem Fallschirmsprung und einem Wellnesswochenende. Dank seiner Liebe zu Hipp-Gläsern denke ich, dass er sich dann doch eher für das Wellnesswochenende entscheiden wird großes Grinsen
21.07.2005 18:39
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Freundinnen haben es mittlerweile zum brauch gemacht, geschenke auf eine möglichst lustige art zu überreichen. Z.B musste ich letztes Jahr meine Geschenke mit einer angel aus einem Planschbecken fischen, dabei hatte ich ein aus Pappe gemachtes Boot und eine Lutige Regenhaube an. Und bei meinser besten Freundin hab ich ne "Schatzsuche" organisiert. Ich hab ne Karte gebastelt, ne Bollerkarre in ein Piratenschiff "verwandelt" und das Geschenk auf dem Nahegelgenen Spielplatz im Sandkasten vergraben. Wir haben sie dann verkleidet, in das "boot" gesezt und mit Piratenmusik begleitet zum spielplatz gezogen. Dort musste sie dann ein paar aufgaben erledigen (über ne Wippe balancieren, gegen einen anderen Piraten kämpfen, die "Bärenmutter besiegen", einen Schlüssel suchen und den Schatz ausgraben) und in der Truhe war dann ein Beatsteaks T-Shirt, weil ich wusste, dass sie sich das gewünscht hat. War total lustig und ist super angekommen.

Ich werde nächste Woche 18 und hab Angst, was die machen, wenn die das noch toppen wollen großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.07.2006 21:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein quasi bester Freund (der dreckige Hund^^) wird diesen Monat 18, da ich leider im Urlaub bin schick ich ihm erstmal ne Karte aus Spanien! Außerdem bekommt er von mir wahrscheinlich das schwedische Nationalgericht (er ist Schwedenfan) mit Karten für die Handball-WM 2007 (in Dortmund, wenn ich das schaffe *hoff*) und Geld, damit er fein für seinen Fhrerschein sparen kann! Tja, und dazu darf ich bei ihm pennen und räum am nächsten Morgen die Bude mit auf! großes Grinsen
Jetzt muss das nur noch klappen. Muss echt sparen. Ansonsten kriegt er nur Geld!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

19.07.2006 23:08 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, an sich wollten wir ja ne Band für den 18. von ner Freundin. Das hat sich dann aber zerschlagen, jetzt kriegt sie... Geld *g*
Aber ganz cool, weil ich das schon immer mal machen wollte, verpacken wir das in einem groooßen Karton und die Kartons werden immer kleiner, bis dann am Ende das ganz kleine Paket mit dem großen Geld kommt *gg*
Und dann halt noch so Kleinigkeiten drin.. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.07.2006 01:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein 18ter war am Dienstag und ich hab auch tolle Geschenke bekommen fröhlich Von meiner Schwester, ihrem Freund, meinem Vetter und seiner Freundin hab ich eine DVD bekommen, wo sie aus alten Kindervideos wo ich so 3 Jahre alt war Szenen zusammengeschnitten haben und die mit Kommentaren und mit Musik unterlegt haben, das haben wir dann mit der ganzen Familie auf ner Leinwand geuckt. Das ist sooo toll geworden, die ham sich richtig Mühe gemacht. fröhlich

Von meinen Freunden hab ich dann am Mittwoch auf meiner Party das Geschenk bekommen. Die ham ne riesige Torte aus Pappmarche gemacht, wo zwei meiner Kumpels dann nur mit Tiefschlagschutz bekleidet rausgesrpungen sind und getanzt haben, die hatten überall 5 €uroscheine an ihrem Körper und ich musste die, mit auf den Rücken gefesselten Händen abpflücken, mit dem Mund. großes Grinsen Das war soo geil, ich kam mit verbundenen Augen aus dem Rum wo die mich "festgehalten" haben und alle standen da, ham für mich gesungen, dann Kerzen auspusten und als plötzlich "you can leaver your hat on" ertönte springen die da raus. Ich hab mir voll einen abgelacht, hat voll Spaß gemacht ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 28.07.2006 14:48.

28.07.2006 14:47 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zum 18. Geburtstag muss es schon etwas besonderes sein. Jedenfalls der 18. von den besten Freunden.
Wir sind 5 Mädels und haben jedem von uns eine kleine Reise geschenkt. Mit der ersten, die 18 wurde, sind wir an die Nordsee gefahren, weil eine Freundin dort ein Ferienhaus hat. Haben alles ganz überraschend gemacht und sie wusste nicht wohin. Das war ein echt cooles Wochenende. Der nächsten haben wir ein Karnevalswochenende in Köln geschenkt. Mein Geschenk wurde noch nicht eingelöst. Mit der nächsten fahren wir in die Skihalle nach Bottrop und die letzte von uns 5en bekommt von den Eltern und uns zusammen einen Fallschirmsprung und von mir und noch ein paar Mädels Olli Geißen Karten. Außerdem haben wir Schillerstraßenkarten und einen Ausflug in ein Schwimm- und Wellnessbad geschenkt.
Ich finde es ganz schrecklich Tankgutscheine usw zu schenken. Das ist vielleicht ganz praktisch, aber sooo einfallslos.
Achja von den Jungens habe ich selbstgemachte Glückskekse geschenkt bekommen. Das fand ich auch eine richtig gute Idee smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

28.07.2006 15:25 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer schenkt denn Tankgutscheine? Hab ich ja noch nie gehört.

Eine Freundin wollte etwas geschenkt bekommen, von dem sie sagen konnte "Das habe ich an meinem 18. bekommen." Nunja beauftragt mit dem Geschenk waren dann eine Freundin und ich. Dabei herausgekommen ist dann ein Mensch Ärger dich nicht- Trinkspiel, ein Poster mit Waschbrettbauch hinten als Karte missbraucht und ein Vibrator. Sie hat zumindest so getan, als habe sie sich drüber gefreut. Augenzwinkern

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

09.08.2006 18:00 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch n vibrator zum 18. gekriegt!
allerdings von meinem freund.
ich hab mich sehr gefreut und das ding ist gut in gebraucht ;-)


n kumpel ist voll BVB-fan, der hat n trikot gekriegt, hinten als name
"endlich" und als nummer 18
und dann hinten mit den ganzen unterschriften drauf. er hat sich n keks gefraut ^^ ist ne super idee.
09.08.2006 18:08
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, kein besonders nettes Geschenk zum 18. ist so ein Trinkspiel.
Aber so ein bisschen lustig ist es trotzdem *duck*.
Man stelle eine Reihe von Pinnchenoder Pinchen? ^^ auf und fülle sie mit Hochprozentigem in verschiedenen Farben. Dann lese man eine ausgedachte Geschichte vor, in der viele Farben vorkommen, die auch in den Gläsern sind.

Wenn z.B. in der Geschichte von goldenem Haar erzählt wird, muss die Person das Glas mit goldig/gelbem Inhalt trinken usw.
Natürlich muss die Reihenfolge der Pinnchen mit der Geschichte übereinstimmen.
Allerdings sollte man dieses Spiel wohl besser nur mit Personen machen, die einiges vertragen oder mit Personen, die man nicht leiden kann Augenzwinkern .
Alles andere ist echt fies... böse

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 09.08.2006 18:13.

09.08.2006 18:12 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 18. Geburtstag - was schenken?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH