das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » was geschah zwischen sahnie und bela? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was geschah zwischen sahnie und bela?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
Ich versteh grad nicht so ganz warum sich einige Leute aufregen, weil ich Sahnie ein Arschloch genannt habe. Ich meine, klar kenne ich ihn nicht persönlich, aber ich habe von ihm gehört und die E-mail gelesen und das ist für mich Grund genug zu denken, das er eines ist.
Bei anderen Sachen ist das doch genauso. Wie viele Menschen in dieser Bundesrepublik kennen unseren Bundeskanzler schon persönlich??? Aber auf Grund seiner Handlungen ist er, bei manchen Leuten, unbeliebt. Bei Sahnie ist das doch nix anderes.


Ich stimme dir voll und ganz zu Augenzwinkern

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
30.07.2004 11:24 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich versteh grad nicht so ganz warum sich einige Leute aufregen, weil ich Sahnie ein Arschloch genannt habe. Ich meine, klar kenne ich ihn nicht persönlich, aber ich habe von ihm gehört und die E-mail gelesen und das ist für mich Grund genug zu denken, das er eines ist.


Ich nehme mal an, dass du mit einigen Leute, mit unter auch mich meinst, oder? ... Natürlich kann jeder seine eigene Meinung zum Thema Sahnie haben, ganz klar! ... Nur ... das was ich klar machen wollte, ist einfach das, dass man vorher sich einfach einmal ein bisschen in Lage des damals 24 Jährigen Sahnie hineinversetzen sollte. Ich weiß nicht ob du jemals in einer Band gespielt hast, aber wenn JA, dass solltest du auch eingermaßen nachvollziehen können, was Sahnie damals durch den Kopf gegagen ist und solltest dir darüber lieber einmal Gedanken machen bevor du hier voreilige Schlüsse ziehst, und Sahnie einfach als Arschloch abhandelst!! Du hast von Sahnie gehört? ... Das ist schön ... von wem?! ... Aus den Erzählungen von Farin und Bela?! ... Aus dem was in der Biografie steht!? ... *kopfschüttel* ... wenn du meinst, dass er ein Arschloch ist, ist das schon ok. Ich bin anderer Meinung.

@süßesbeatsticks

Ich schätze am vernünftigen ist es, wenn du dir die Biografie zulegst oder aus der Bücherrei ausleihst, sie durchliest und dir dein eigenens Bild zum Thema Sahnie machst. Keiner von uns war damals dabei um dir sagen zu können, was damals zwischen den beiden wirklich war ... Man kann auch nur das bruchteilweise Wiedergeben, was in der Bio steht Augenzwinkern ... deshalb ist es echt das beste, du liest dir das selber durch und siehst selber, ob du den Worten von Farin und Bela voll und ganz mit ihren Worten Glauben schenkst, oder nicht! ... So seh ich das zumindest ... wie gesagt nur meine Meinung!

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.07.2004 11:39 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Nee,aber wie kannst du behaupten,dass er ein Arschloch war,wenn du ihn gar nicht kennst..?


na is sahnie etwa lieb und nett und kein arschloch?? oder ist mister bush etwa kein arschloch nur weil wir ihn net kennen????? also bitte... großes Grinsen

__________________
.. und nichts in der welt ...
30.07.2004 13:59 Rumpelstielzchen ist offline Beiträge von Rumpelstielzchen suchen Nehmen Sie Rumpelstielzchen in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich auch nicht verstehen... macht euch doch hier jetzt mal nicht gegenseitig so fertig! is doch jetzt egal... für den einen ist sahni halt ein arschloch für die anderen nicht...nur sollte jeder doch das recht auf seine eigene meinung haben... und NUR der bio nach zu urteilen ist sahni doch echt nciht der netteste und freundlichste mensch gewesen, was stine1 ja anders sehen kann weil sie sahni ja "besser" bzw. "persönlicher" kennt als manch anderer hier. wenn man nciht besonders viel über ihn weis ist er eben auch eher so das arschloch auf grund der vorhandenen informationen...
was will man machen... jedenfalls wollte ich damit nur sagen dass ihr euch mal nciht hier wegen so nem scheiß zoffen solltet!

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
30.07.2004 14:02 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeeet_gwendoline
das kann ich auch nicht verstehen... macht euch doch hier jetzt mal nicht gegenseitig so fertig! is doch jetzt egal... für den einen ist sahni halt ein arschloch für die anderen nicht...nur sollte jeder doch das recht auf seine eigene meinung haben... und NUR der bio nach zu urteilen ist sahni doch echt nciht der netteste und freundlichste mensch gewesen, was stine1 ja anders sehen kann weil sie sahni ja "besser" bzw. "persönlicher" kennt als manch anderer hier. wenn man nciht besonders viel über ihn weis ist er eben auch eher so das arschloch auf grund der vorhandenen informationen...
was will man machen... jedenfalls wollte ich damit nur sagen dass ihr euch mal nciht hier wegen so nem scheiß zoffen solltet!


geeenau.. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
.. und nichts in der welt ...
30.07.2004 14:04 Rumpelstielzchen ist offline Beiträge von Rumpelstielzchen suchen Nehmen Sie Rumpelstielzchen in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
@Kolt
Ich für meinen Teil find es gut, dass du es immer wieder versuchst, auch wenn man hier mit gesundem Menschenverstand teilweise gegen Windmühlen kämpft. Kenn das ja selber. Es gibt einfach Leute, die eine vorgefaßte Meinung haben, welche ursprünglich wahrscheinlich nicht mal ihre eigene war, und die sie eben haben, weil ein Farin und ein Bela das eben auch so sehen. Da sie diesen Standpunkt nicht mit Argumenten untermauern können, wie sollen sie auch ohne Kenntnis der ganzen Sache, werden sie dann ausfallend. Wäre ja auch zu peinlich, zugeben zu müssen, dass man DÄ einfach nur nach dem Mund redet.

Ich persönlich hab zwar das Meerschweinbuch gelesen, sehe die Schilderungen darin aber als eben nur eine Seite der Medaille. Es gibt immer mehrere Versionen und keiner von uns kann behaupten, die einzig wahre zu kennen. Ich kenn Sahnie nicht, Bela nicht und Farin auch nicht. Und damals war ich auch nicht dabei. Folglich tu ich das einzig richtige: ich habe keine Ahnung also halt ich mich mit irgendwelchen Meinungsäußerungen zurück. Ich kann nur einen Standpunkt vertreten, den ich mit Argumenten und Fakten untermauern kann. In diesem Fall kann ich's nicht.

@Kiara_13
Kleiner Tip: nicht alles was irgendwo geschrieben steht, entspricht der Wahrheit. Vielleicht solltest du, statt alles nur zu schlucken, mal zur Abwechslung was infrage stellen? Aber Belas und Farins Meinung krtiklos zu übernehmen ist ja einfacher, als das Hirn anzustrengen. Augen rollen


Genau! Ist einfacher! Und der Sahnie meinte ja auch, dass er nur in der Band spielt, wegen der kleinen Mädchen und wegen dem Geld! Da war doch gar kein Herz bei der Sache! Meiner Meinung nach, hatte er da nix mehr zu suchen.
Ist meine Meinung. Ihr habt ne andere und gut.
30.07.2004 18:51
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeeet_gwendoline
das kann ich auch nicht verstehen... macht euch doch hier jetzt mal nicht gegenseitig so fertig! is doch jetzt egal... für den einen ist sahni halt ein arschloch für die anderen nicht...nur sollte jeder doch das recht auf seine eigene meinung haben... und NUR der bio nach zu urteilen ist sahni doch echt nciht der netteste und freundlichste mensch gewesen, was stine1 ja anders sehen kann weil sie sahni ja "besser" bzw. "persönlicher" kennt als manch anderer hier. wenn man nciht besonders viel über ihn weis ist er eben auch eher so das arschloch auf grund der vorhandenen informationen...
was will man machen... jedenfalls wollte ich damit nur sagen dass ihr euch mal nciht hier wegen so nem scheiß zoffen solltet!


Ja , du hast recht! Fettes SORRY an alle!!!!!
30.07.2004 18:58
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben hier einige echt disskutiert ob der Sahnie böse war oder nicht... großes Grinsen also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Biographie von DÄ das große Buch der Lügen ist und Menschen wie Sahnie gibt es nun mal. Wenn man sowas liest, darf man sich ja wohl sein eigenes Bild von einer Person machen...

__________________
... soulmates never die...
30.07.2004 19:06 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

was geschah zwischen sahnie und bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht ,das ihr euch alle so fetzt wegen Sahnie und Bela.
Das ist doch jetzt schon sooo ewig her und uninteressant.
Und für die,die es interessiert,können ja in der Bio. nachlesen.Dann kann er sich ja selbst eine Meinung zu Sahnie und Bela machen.
Nur was ich mich frag,ob die,die Sahnie so toll finden und Bela als böse hinstellen,noch Ärzte hören,obwohl Bela dabei ist...

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

31.07.2004 15:07 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
Vollmilchtrinker Vollmilchtrinker ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab hier keinen gesehen, der Bela als böse (höchstens als "in dieser Zeit nicht ganz einfach", das glaube ich auch und trotzdem höre ich die Ärzte) dargestellt hat. Es haben nur einige betont, dass sie Sahnie verstehen können und dass man nicht über Personen urteilen sollte, ohne sie zu kennen. Schon allein von daher können gerade diese einigen Bela auch nicht als böse dargestellt haben, da ja auch das ein Urteil wäre.

punkmaus: Ich würde den Bundeskanzler auch nicht mit Arschloch betiteln, wenn ich nicht mit seiner Politik zufrieden bin.

__________________
„Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“

Albert Einstein
20.07.2005 20:27 Vollmilchtrinker ist offline E-Mail an Vollmilchtrinker senden Beiträge von Vollmilchtrinker suchen Nehmen Sie Vollmilchtrinker in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
Ich versteh grad nicht so ganz warum sich einige Leute aufregen, weil ich Sahnie ein Arschloch genannt habe. Ich meine, klar kenne ich ihn nicht persönlich, aber ich habe von ihm gehört und die E-mail gelesen und das ist für mich Grund genug zu denken, das er eines ist.
Bei anderen Sachen ist das doch genauso. Wie viele Menschen in dieser Bundesrepublik kennen unseren Bundeskanzler schon persönlich??? Aber auf Grund seiner Handlungen ist er, bei manchen Leuten, unbeliebt. Bei Sahnie ist das doch nix anderes.


Natürlich ist das was anderes! Bei den Sachen, die Sahnie angeblich gemacht haben soll, weisst du nicht genau, ob das auch wirklich stimmt. Du kennst nur die Erzählungen von Farin und Bela und die müssen auch nicht unbedingt stimmen.... Verstehst du, was ich meine? (Schwierig zu beschreiben...Augenzwinkern )

__________________

20.07.2005 22:16 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr noch , warum ihr euch damals mit eurer besten freundin gestritten habt? im nachhinein denkt man doch immer, nur sie war schuld. wobei diese aussage einfach nur infantil und naiv ist großes Grinsen
20.07.2005 23:35 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von punkmaus
Ich versteh grad nicht so ganz warum sich einige Leute aufregen, weil ich Sahnie ein Arschloch genannt habe. Ich meine, klar kenne ich ihn nicht persönlich, aber ich habe von ihm gehört und die E-mail gelesen und das ist für mich Grund genug zu denken, das er eines ist.
Bei anderen Sachen ist das doch genauso. Wie viele Menschen in dieser Bundesrepublik kennen unseren Bundeskanzler schon persönlich??? Aber auf Grund seiner Handlungen ist er, bei manchen Leuten, unbeliebt. Bei Sahnie ist das doch nix anderes.


Natürlich ist das was anderes! Bei den Sachen, die Sahnie angeblich gemacht haben soll, weisst du nicht genau, ob das auch wirklich stimmt. Du kennst nur die Erzählungen von Farin und Bela und die müssen auch nicht unbedingt stimmen.... Verstehst du, was ich meine? (Schwierig zu beschreiben...Augenzwinkern )


Ich vereinfach mal:
weil sahnie eigentlich nie wirklich richtige statements zu bela's und farin's aussagen gemacht hat kann man sagen dass sahnie ein arschloch ist weil man nur dass kennt was die beiden gesagt haben. wer weiß, vielleicht war's ja ganz anderster und die beiden haben alles umgedreht was sahnie je behauptet hat, dementsprechent wären bela und farin die bösen, bösen menschen die den armen sahnie gemobbt haben?! (lol...mein ich das jetzt ernst? Augen rollen Augen rollen Augen rollen )
(viel einfacher war das jezz auch nicht...egaaaal! großes Grinsen )

öhm...ich muss allerdings bemerken dass ich die bio noch nicht gelesen habe und somit auch noch kein urteil über sahnie und das was er gesagt/gemacht haben soll.

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
21.07.2005 13:56 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin froh, dass die ärzte aus bela, farin und rod bestehen!!!!!

@ kolt: du hast gesagt, dass wenn bela damals gegangen wäre und sahnie geblieben wäre, würden wir jetzt sahnie anhimmeln. ich glaub nicht dass die ärzte es mit sahnie so weit geschafft hätten! und vor allem: wer hätte dann schlagzeug gespielt? verwirrt

aus der bio geht außerdem hervor, dass sahnie faul war was text schreiben angeht und bela+farin bei wichtigen terminen versetzt haben soll.
der beste satz ist immer noch: IHR KÖNNT MICH NICHT RAUSSCHMEIßEN! IHR BRAUCHT MEIN GESICHT! falls er satz stimmen sollte (wir wissen es ja nicht) dann *loooool* großes Grinsen


was macht sahnie heute eigentlich? isser ein erfolgsreicher geschäftsmann? wünschen würd ichs ihm!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

27.07.2005 12:19 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
ich bin froh, dass die ärzte aus bela, farin und rod bestehen!!!!!

@ kolt: du hast gesagt, dass wenn bela damals gegangen wäre und sahnie geblieben wäre, würden wir jetzt sahnie anhimmeln. ich glaub nicht dass die ärzte es mit sahnie so weit geschafft hätten! und vor allem: wer hätte dann schlagzeug gespielt? verwirrt

aus der bio geht außerdem hervor, dass sahnie faul war was text schreiben angeht und bela+farin bei wichtigen terminen versetzt haben soll.


als ob bela immer der pünktlichste gewesen wäre. und vllt war sahnie in den belangen ein arschloch, aber ich will nicht wissen wie FU und bela und rod in m,anchen hinsichten drauf sind... man kann es doch letztlich nicht beurteilen, ich find sahnie eigentlich auf fotos und aufnahmen relati sympathisch. is aber ansichtssache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 27.07.2005 12:32.

27.07.2005 12:32
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch auch egal! So wie es sich entwickelt hat ist es am besten! Die Sahneschnitte ist weg, dafür haben wir Rod und Bela und Farin sind noch dabei. Also mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein! großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
27.07.2005 13:13 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
als ob bela immer der pünktlichste gewesen wäre. und vllt war sahnie in den belangen ein arschloch, aber ich will nicht wissen wie FU und bela und rod in m,anchen hinsichten drauf sind... man kann es doch letztlich nicht beurteilen, ich find sahnie eigentlich auf fotos und aufnahmen relati sympathisch. is aber ansichtssache.



Dito. Und auf manchen Bildern sieht er sogar richtig geil aus *hust*


*versteck*
27.07.2005 14:40
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Bela B. von vor 20 Jahren kommt mir, so wie er in der Biographie beschrieben wird, ein bisschen asozial vor.

Da könnte man Sahnie gar nicht mal Unrecht geben, wenn er Bela loswerden wollte.

__________________
2.7. Minden
30.07.2005 21:05 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Den Bela B. von vor 20 Jahren kommt mir, so wie er in der Biographie beschrieben wird, ein bisschen asozial vor.

Da könnte man Sahnie gar nicht mal Unrecht geben, wenn er Bela loswerden wollte.


Ohne diese 20 Jahre bzw. über 40 Jahre wär Bela nicht das was er heute ist. Ich fand ihn vor 20 Jahren schon toll und jetzt ebenso! Und was ich in der Bio über Sahnie gelesen hab und was Farin über ihn erzählt hat macht ihn für mich alles andere als sympathisch!!!
Letztendlich wären die Die Ärzte ohne ihn nicht das was sie heute sind und deshalb ist er ein Teil ihrer Geschichte! Ich sag nur Butterfly effect!
30.07.2005 22:41
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[^^
ich seh das auch so (gut an und für sich kann ich jet bela vor 20 jahren nicht so gut beurteilen, weil ich erst 15 bin. ich kenn ihn ja nur von den bildern her vor 20 jahren und vielleicht einige alte filme und tv auftritte).
aber ich find nicht das er damals asozial wirkte und selbst wenn, ist es immer noch nicht das recht von sahnie gewesen bela vorschriften machen zu wollen oder bela aus der band haben zu wollen.
aber sahnie ist halt wirklich ein teil der bandgeschichte und ich möchte ihn (und auch belafarinrod) nicht von der persönlichkeit beurteilen, weil ich sie nicht persönlich kenne

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.08.2005 11:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » was geschah zwischen sahnie und bela?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH