das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Nicht böse sein können » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht böse sein können
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Nicht böse sein können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute
kennt ihr das, dass ihr mit jemandem zusammen seid/wart und er machen kann was er will und ihr ihm trotzdem jedes mal verzeiht weil ihr so verknallt seid? bei mir ist das nämlich momentan so unglücklich er kann echt machen was er will und ich kann einfach nicht wirklich böse sein, immer wieder komme ich angekrochen und sag jaja ist schon okay etc. ... Das ganze wär ja nicht so schlimm bei kleinen dingen,aber das schlimme ist, dass mein freund auf mallorca war und eine dort kennengelernt hat und was mit ihr hatte und die jetzt zusammen sind und ich ihm gar nciht lang böse sein konnte. wir telefonieren voll oft und er sagt immer dass er ja unglücklich ist und nur mich liebt etc. und ich bin so blöd und glaube alles und hab gesagt er könnte ja in meinem beisein bei ihr anrufen und den kontakt abbrechen , dann würd ich ihm verzeihen und sogar wieder was mit ihm anfangen... Ich weiß ich bin bekloppt aber ich kann nicht anders unglücklich , ich lieb ihn doch so....Naja und heute hab ich dann geschrieben das ich den Kontakt abbrechen möchte und darauf hat er halt geschrieben das er mich vermissen und nie vergessen wird! und nun?

__________________
My Problem is YOU ... :-P
20.07.2005 21:39 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das schon auch (wer liebt,verzeiht) aber nicht so extrem.Ich habe ihm damals auch sehr viel verziehen aber das waren ganz andere eher oberflächliche Sachen!

Das bei dir hört sich eher so an,als wollte sich dein Typ alle Möglichkeiten offen halten!
20.07.2005 21:50
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Das bei dir hört sich eher so an,als wollte sich dein Typ alle Möglichkeiten offen halten!


seh ich auch so. und wenn es ihm noch irgendwie ernst wäre, dann würde er doch nich einfach schreiben, dass er dich vermissen wird. wenn das wirklich so wär, dann würde er doch um dich kämpfen...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

20.07.2005 22:13 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von särah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja schön wäre es wenn er kämpfen würde unglücklich ... nach der sms mit dem vermissen etc. hab ich ihm geschrieben, dass er ja seine chance hatte und sie nicht genutzt hat, da er den kontakt ja anscheinend nicht abbrechen will zu ihr ...dann hab ich noch geschrieben dass ich ihm wünsch dass er glücklich wird. kam aber keine antwort mehr und ich sitz die ganze zeit wie n bekloppte vor meinem handy und kann nichtmal schlafen! naja und zu dem kontakt abbrechen meinte er gestern er würd dass ja sofort machen aber er wär ja beeindruckt von ihr, da sie ihren job in spanien für ihn gekündigt hat und schon das flugticket für viel geld gekauft hat und er könnte ihr ja nicht einfach absagen deshalb.

__________________
My Problem is YOU ... :-P
20.07.2005 22:53 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry auch wenn das jetzt hart klingt und es leichter gesagt als getan ist aber ich finde du hast das einzig richtige getan!Dann soll er doch glücklich werden mit seinem tollen mädel das so blöd ist und ihren job für ne urlaubsgeschichte sausen lässt (wenns überhaupt stimmt)!!!
wist dann ja sehen und wenn er dich so einfach gehen lässt, dann war er es doch sowieso net wert, wenn er dich (noch) lieben würde, würde er um dicj kämpfen!!
20.07.2005 23:29 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem verzeihen kenn ich auch gut. ich kann auch nicht böse sein & verzeihe echt viel. aber irgendwann ist bei mir der zeitpunkt erreicht, dann is es zu viel. das war bei nem ex von mir so, da wars mir dann zu viel & ich hab schluss gemacht, denn alles lass ich nicht mit mir machen. ihn hats aber wien schlag getroffen. er hat wohl gedacht, er kann tun was er will, denn ich verzeihe eh alles....

@särah
ich finde auch, dass du richtig gehandelt hast. ich mein, er hat dich hintergangen! für mich hört sich das so an, dass er dich warmhalten will, falls das nix wird mit seiner urlaubsbekanntschaft. das tut zwar höllig weh, aber du hast das echt nicht verdient!

__________________
tiki taki
21.07.2005 01:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das auch, nur das meine Freundin auch nichts macht was ich verzeihen müsste.

Viel extremer ist das ich weiss das sie mir alles verzeihen würde, egal was ich mach. Aber ich käme nicht mal auf die idee das auszunutzen und irgendwas zu machen was sie verletzt.

Das schlimmste was ich mache ist in auf partys wo sie nicht ist mal nen joint rauchen. das unterstützt sie nicht, tolleriert sie aber, sie möchte das ich ihr das immer erzähl, was ich auch tue, sie ist zwar nicht begeistert aber auch nicht sauer.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

21.07.2005 01:22 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Congrender Congrender ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16644.gif

Dabei seit: 19.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das auch, ich kann auch niemanden böse egal was der macht.

Aber dann schon nach dem 10. Mal oder so reichts mir dann auch und dann mach ich Schluss, egal wie sehr ich Sie liebe!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???
Wenns nach mir geht tut sich's NICHT
21.07.2005 09:19 Congrender ist offline Beiträge von Congrender suchen Nehmen Sie Congrender in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von särah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke leute ...habt mich schon echt bissl aufgemuntert smile ! naja ich glaub ich musss nur einmal diesen sprung schaffen und meine entscheidung durchziehen, dann wird es mit nach einiger zeit viel besser gehen... naja wenn das so einfach wäre! Aber ich sehs ja ist schon nen tga her und er hat sich nicht einmal mehr gemeldet!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.07.2005 09:34 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich auch. Als mein jetziger Freund sich vor einem Monat kurzzeitig von mit getrennt hat, bin ich ihm Anfangs auch noch hinterhergerannt, weil ich nicht konsequent sein konnte. Dabei hatte ich immer gesagt: Wenn du Schluss machst, ist das für immer. Irgendwann wollte er es dann nochmal probieren, hat sich dann aber doch gegen mich entschieden. Da war ich dann konsequent, habe den Kontakt abgebrochen und nach einer Woche kam er dann auf Knien an und bat mich um Verzeihung, weil er erschrocken war, wies gelaufen ist und wie konsequent ich war. Seitdem sind wir wieder zusammen und glücklich. Der Neuanfang war zwar nicht leicht, aber wir habens geschafft.
Also sei so konsequent wie du jetzt bist, vielleicht wacht er dann ja auf. Wenn nicht, wars das auch nicht wert, glaub mir...
21.07.2005 13:24
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
danke leute ...habt mich schon echt bissl aufgemuntert smile ! naja ich glaub ich musss nur einmal diesen sprung schaffen und meine entscheidung durchziehen, dann wird es mit nach einiger zeit viel besser gehen... naja wenn das so einfach wäre! Aber ich sehs ja ist schon nen tga her und er hat sich nicht einmal mehr gemeldet!
Die Zeit heilt alle Wunden. Und glaube mir das stimmt *tröst*

__________________
.-.-.-.-.
21.07.2005 14:35 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@särah: wo war er denn da? vlt hab ich ihn ja gesehen großes Grinsen
aber btt:
deine entscheidung war auf jedenfall richtig! er hat dir versucht, das blaue vom himmel zu lügen - er liebt dich, ist aber mit ihr zusammen... ja ne is klar und ich bin der kaiser von china! schön, dass es wenigstens noch ein paar frauen gibt, die auf sowas nicht reinfallen...
21.07.2005 16:21 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von särah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in cala d'or smile ... bin froh dass ich das geschieben hab, denn seitdem ist jetzt 2 tage her hab ich nix aber echt gar nix mehr gehört von dem!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.07.2005 16:31 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne das auch...

war auch so verliebt dass ich alles für den mistkerl getan habe... obwohl ich selbst kurz davor stand durchzudrehen, nur noch am heulen war hab ich alles für ihn getan... er hat das gnadenlos ausgenutzt...
*brrr*

gott sei dank tut mein freund auch nichts, was ich ihm verzeihen müsste.
gut, manchmal meldet er sich mal einen tag nicht, aber dafür entschuldigt er sich immer sofort am nächsten morgen... aber würde etwas "schlimmes" vorfallen, dann würde ich ihm nicht verzeihen. sowas lasse ich nicht mehr mit mir machen.
wenn er mich verlassen sollte, dann bin ich endgültig weg. wenn er eine andere küssen würde, wär das auch unverzeihlich...
bin seit meinem miesen-fiesen ex um einiges dominanter geworden, vielleicht auch ein bisschen "härter" einer beziehung gegenüber...

särah, du wirst garantiert bald n echt tollen typen kennenlernen. war bei mir genauso als ich den mistkerl dann abgeschossen hatte!
21.07.2005 16:41
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das auch immer so...

Nach einem Streit geh ich weg, aber nach ein Paar Stunden bin ich gar nicht mehr böse. Und wenn er dann immer ankommt... (und er is ja sooo süß wenn er so brav rumtut *hach*)
Aber eigentlich SCHLIMMES macht er nicht.
Nur mal hat er mich voll vor anderen verarscht und das war schon echt scheiße und naja, dann halt wenn wir uns mal streiten (aber wer tut das nicht... Augenzwinkern )

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

21.07.2005 19:34 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was derjenige falsch gemacht hat!
Wenn's nicht so schlimm ist, kann ich schon verzeihen, allerdings brauche ich dazu auch ein bisschen Zeit.
Wenn's jetzt sowas wäre, wie Fremd geh'n oder sowas, kann ich nicht verzeihen!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

21.07.2005 19:39 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Kleinigkeiten ist das natürlich kein problem,das vergibt man schnell. Aber wenn da wirklich etwas heftiges ist, wie z.B. Fremdgehen oder so, dann kann ich sehr unangenehm werden und dann gibt es auch nicht so schnell ein verzeihen.

Wenn ich wüsste das es sich nicht lohnt und das ich eh nur beschissen werde von dem kerl, würde ich mich selber zwingen über ihn hinwegzukommen,auch wenn es weh tut, aber noch mehr verarsche würde ich auch nicht wollen.
21.07.2005 20:00 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das auch, wenn man alles verzeihen kann. das musste ich bisher schon ziemlich oft obwohl wir grad mal 7 monate zusammen sind, und dann auch wegen relativ heftigen sachen, aber ich konnte einfach nich anders.

aber vor 2-3 wochen etwa war ich ziemlich besoffen und sie ist mit nem anderen kerl verschwunden (was mich daran erst recht fertig gemacht hat war das dieser kerl die freundin meines freundes, die gleichzeitig beste freundin meiner freundin war) -ganz vulgär gesagt- gebumst hat). weil ich ziemlich hacken war hab ich sie total angeschrien und sogar innen dreck geschubst, ich war so fertig, da ging vonwegen verzeihen aber überhaupt nix mehr unglücklich danach gings mir sowas von scheisse, tat mir so leid - vor allem weil sich rausgestellt hat das der sack sich zwar an sie ranmachen wollte, sie aber meinetwegen abgeblockt hat.

hab mich direkt danach bei ihr entschuldigt und verzeih jetzt wieder so gut wie alles (und sie musste mir diesen ausraster ja auch verzeihen), obwohl das manchmal echt schwer fällt. aber ich bin auch der meinung dass du es in deinem fall mehr als richtig gemacht hast, denn fremdgehen und dich trotzdem warmhalten wollen ist unter aller sau!

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
22.07.2005 01:48 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von särah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hat er wieder angerufen und ich war schon wieder viel zu nett unglücklich

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.07.2005 12:57 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
heute hat er wieder angerufen und ich war schon wieder viel zu nett unglücklich
Es ist gut, sich vorzunehmen, sich nicht mehr ausnutzen zu lassen, aber manchmal ist das anfangs nicht so leicht, und einige sind dann kurz davor, rückfällig zu werden. Aber zieh's durch, denn der Typ (wie alt er auch immer sein mag) zeigt sich einfach absolut unreif und verantwortungslos. Bleib hart, und du ersparst dir 'ne Menge Ärger und Kummer in der Zukunft.

Zur Hauptfrage:
Ich verzeihe... aber meistens nur einmal. Wer mich dann beschissen hat und auch danach nicht wirklich versucht, das angekratzte Vertrauen wieder aufzubauen, bzw. es auch weiterhin so treibt wie vorher, der wird von mir in die Wüste geschickt.
Damit will ich mich hier nicht als übermässig cool und abgebrüht darstellen - es ist wirklich so.
Das Leben ist verdammt zu kurz, um sich zu lange mit Idioten abzugeben, denn die verschwenden deine zeit, die du mit sinnvolleren Dingen und sinnvolerern Leuten verbringen kannst.
Und achja, hoffe nie darauf, dass sich jemand von Grund auf ändert - denn das wird nie passieren.
24.07.2005 00:32 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Nicht böse sein können


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH