das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Madagascar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madagascar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin direkt am donnerstag rein & der film hat mir echt gut gefallen. ich hab viel gelacht. die witze waren genial. & die pinguinie... zum schießen... "süß & knuddelig" :D
ich würd den allerdings mal in orginal ton sehn, schon allein weil david schwimmer melman spricht smile
die handlung war teilweise nicht so dolle, aber es ist eben ein kinderfilm.

__________________
tiki taki
21.07.2005 00:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern im kino drin und ich war überrascht, ich fand ihn ziemlich gut, was ich sons von solchen animationsfilmen nich sagen kann...echt cool!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.07.2005 12:21 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madagascar ist einer der collsten Trick-Filme ever!!!
Ist bei mir ganz oben mit dabei, neben Lilo und Stitch, Nemo und Ice Age (freue mich schon auf den 2. Teil von Ice Age.... *hüpf*)!!

Ich steh ja sowas von auf die Lemuren.. vor allem das kleine Aye-Aye (bzw. Fingertier) ist soooo süß!
Aye-Aye

Lemuren

Werd nach dem Urlaub nochmal reingehen... habe selten im Kino so gelacht!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 21.07.2005 18:00.

21.07.2005 17:57
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich wollte ich gar nichtr in den Film rein da ich dachte das wäre nicht so ein lustiger oder so einer für jüngerere aber sogar mein Bruder ist mit seinem Kumpels in den FIlm gegeangen und er fand den toatl geilo......(nur zur Information mein Brother is 17) also da denk ich ma muss ich meinen Popo schnell bewegen damit ich ihn noch sehen kann l!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
21.07.2005 22:09 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war gut! Aber super mega geil fand ich ihn nicht.

Glotz nicht so doof, Wilson!!!

Das fand ich geil, aber das ham die Kiddies natürlich auch wieder nicht kapiert.

Das mit dem Rektalthermometer ja wahrscheinlich auch nicht...
22.07.2005 11:29
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, war nun endlich gestern drin und hab mir mit meinem kumpel gegenseitig die schenkel wund geschlagen. wir haben teilweise echt nur gelacht. und dieses abgkupfere von "cast away" und "american beauty".
war jedenfalls herrlich. richtig schön. vor allem die pinguine "also ich finds hier öde." und dieses kleine lemuren-ding. das ganze kino hat ge-"ooorrt", als das angefangen hat zu weinen wegen alex. zu süß.

__________________
Rod Army member #661

22.07.2005 16:02 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Cast away-Wilson fand ich echt klasse.

Und dass dieses überaus niedliche Tierchen immer als Appetithäppchen gegeben werden sollte...

Meine Lieblings-Szene ist jedoch die letzte mit dem Sprit und den Pinguinen...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

22.07.2005 19:48 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Film wahrscheinlich am mittwoch mit en paar freunden anschauen, mal sehen wie er so ist.
22.07.2005 21:32 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war den film am dienstag mit m. kleinen bruder schauen.
hab nicht mal gewusst um was es im film geht.
war aber wirklich positiv überrascht...und ich hab extrem viel gelacht, obwohl ich bei "kinderfilmen" nicht so schnell lach, normalerweise.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.07.2005 22:24 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat den das zebra gesprochen. fand den auch zum knuddeln süß
!? fand die stimmer richtig perfekt für ihn.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.07.2005 12:42 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war den vor einer woche gucken... also sagen wirs so, er ist lustig und auf jeden fall eine gute idee,aber mir hat iregndwas gefehlt...
das ende war so komisch iregndwie... aber ich will mir den auf dvd holen (lassen großes Grinsen ), um den in original zu hören un weil ich ihn an sich ganz gut finde...

I LIKE TO MOVE IT MOVE IT
YOU LIKE TO -- MOVE IT!!!!
24.07.2005 13:03 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
wer hat den das zebra gesprochen. fand den auch zum knuddeln süß
!? fand die stimmer richtig perfekt für ihn.


Rick Kavanian von der bully parade hat marty gesprochen.

__________________
Rod Army member #661

24.07.2005 14:30 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den animationsfilme, die ich gesehen habe, ist madagascar der schwächste...kommt leider nicht shrek, ice age oder monster inc. ran...

natürlich hat es witzige szenen gegeben,...aber wenn ich denke, dass ich bei shrek oder ice age tränen gelacht habe...


ich freue mich mehr auf ice age 2
24.07.2005 15:07
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch gleich am besagten donnerstag in madagascar, ich fand auch diese lemuren so geil, vor allem den könig, weiss jemand wer den gesprochen hat? ich kann nirgends was darüber finden, nur dass er im original von ali g. gesprochen wurde. dieser akzent ich hätte mich die ganze zeit bepissen können vor lachen.

und diese pinguine sind wohl der absolute brüller, ich hoffe an den gerüchten, dass es mal einen film mit den 4en in der hauptrolle gibt, ist was dran.

ich denke, dass es bei den meisten animationsfilmen so ist, dass man wirklich mit der ganzen familie rein gehen kann und für jeden sind brüller dabei, nur meist eben an unterschiedlichen stellen, ich war mit meiner mom (paarundsechzig) und meinem neffen (5) drin, wir haben alle an unterschiedlichen stellen gelacht.

ich selber hab aber nur die anspielung auf castaway verstanden.... american beauty? is schon soooo lange her :-)

in der originalversion muss der film wohl noch viel besser sein, wie meistens eben.

__________________

24.07.2005 17:56 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch gesehen und ich muss sagen, er ist nicht schlecht! Aber ich hab mich jetzt auch nicht die ganze Zeit beömmelt. Ich fand, die witzigen Szenen konnte man eigentlich schon alle im Trailer sehen...aber mir hat es trotzdem gefallen! Ich mag die Pinguine und das Nielpferd, weil das Gloria heißt, genau wie ne gute Freundin von mir ^^
25.07.2005 21:24 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
[...] ich fand auch diese lemuren so geil, vor allem den könig, weiss jemand wer den gesprochen hat? ich kann nirgends was darüber finden, nur dass er im original von ali g. gesprochen wurde. dieser akzent ich hätte mich die ganze zeit bepissen können vor lachen.


Das war ein Synchronsprecher namens Stefan Gossler, der seit ein paar Jahren die deutsche Standardstimme von Jackie Chan ist, wenn dir das irgendwie weiterhilft. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

25.07.2005 22:09 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, war grad auch im kino großes Grinsen

und ich muss sagen, neben dem riesennachteil dass hinter mir mal wieder die größten deppen und lautesten lacher des kinos saßen (*grrrml*) war der film echt amüsant fröhlich ich fand ja die giraffe wirklich am besten fröhlich aber dieses kleine putzige viech mit den riesenaugen war auch toll, beim akzent des lemurenkönigs hab ich manchma vor lachen heulen wollen und die 4 pinguine auch spitze *gG* also das geld hat sich auf alle fälle gelohnt.. (auch deswegen weil ich den trailer von wallace & gromit auf der jagd nach dem riesenkaninchen gesehen hab fröhlich )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.07.2005 22:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn jetzt auch endlich geschaut.fand ihn schon lustig,klar n bissel "handlungsarm",aber hab auch net mehr erwartet Augenzwinkern

hab aber net wirkllich viele filmanspielungen verstanden.planet der affen,american beauty und was waren da noch für welche drin?

__________________
eine Reise lohnt sich

27.07.2005 13:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern im Kino und fand den Film echt toll. Vor allem dieses Viech mit dem rießen Augen war ja zum knuddeln großes Grinsen . Am besten fand ich die Giraffe, die war echt genial. Ich find das Geld hat sich wirklich gelohnt.
27.07.2005 13:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn jetzt auch endlich mal gesehen und fand ich ganz toll! ich fands sooo lustig, dass die irgendwann im film gesagt haben "das ist ganz normal, unter freunden beißt man sich eben in den po" denn bei mir im freundeskreis haben sich wirklich schon öfters leute einfach so in den po gebissen... das kam dann im film echt genial smile )
und die oma war auch toll *g*
27.07.2005 14:31 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Madagascar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH