das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme, die ihr nicht kapiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
saw (das ende ist echt ein rätsel für mich, den hab ich aber esrt nur einmal gesehen)

den hab ich auch nich kapiert...hab das grad nich mehr so ganz in erinnerung:is da dieser tote typ aus der mitte nicht zum schluss aufgestanden und rausgegangen?sollte der dieser "mörder" sein verwirrt
aber ansonsten (bis auf dass ich den schluss nich kapiert hab) fand ich den eigentlich ganz gut

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
21.07.2005 14:14 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab "Pi" nich verstanden

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
21.07.2005 14:38 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saw ist kapierbar...schau die letzten Seiten im SAW-Thread mal durch, sind alle möglichen Fragen beantwortet worden.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
21.07.2005 14:38 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, also die Mutter verlässt den Kerl, schnappt sich das Auto und nach einer Stummfilmszene, in der sich die Beiden (vielleicht, man weiß ja nie) telepatisch voneinander verabschieden geht er in seinen One-man-badminton-raum. Da sitzt er in schweißgebadet auf'm Boden und man fragt sich solangsam 'ok, passiert hier noch was?' und denn kriecht er aufeinmal ein paar schritte weiter, macht ne Falltür im Boden auf und geht dort runter... Ende.
Ok dann probier dich mal...

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
22.07.2005 09:02 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catshine
okay, also die Mutter verlässt den Kerl, schnappt sich das Auto und nach einer Stummfilmszene, in der sich die Beiden (vielleicht, man weiß ja nie) telepatisch voneinander verabschieden geht er in seinen One-man-badminton-raum. Da sitzt er in schweißgebadet auf'm Boden und man fragt sich solangsam 'ok, passiert hier noch was?' und denn kriecht er aufeinmal ein paar schritte weiter, macht ne Falltür im Boden auf und geht dort runter... Ende.
Ok dann probier dich mal...

Äh, zu welchem Film gehört jetzt dieses Ende? Ihr sollt alte Moderatorinnen nicht so verwirren am frühen Morgen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.07.2005 11:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von catshine
okay, also die Mutter verlässt den Kerl, schnappt sich das Auto und nach einer Stummfilmszene, in der sich die Beiden (vielleicht, man weiß ja nie) telepatisch voneinander verabschieden geht er in seinen One-man-badminton-raum. Da sitzt er in schweißgebadet auf'm Boden und man fragt sich solangsam 'ok, passiert hier noch was?' und denn kriecht er aufeinmal ein paar schritte weiter, macht ne Falltür im Boden auf und geht dort runter... Ende.
Ok dann probier dich mal...

Äh, zu welchem Film gehört jetzt dieses Ende? Ihr sollt alte Moderatorinnen nicht so verwirren am frühen Morgen großes Grinsen

ich denke mal "the door in the floor"

__________________

22.07.2005 23:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgn. Augenzwinkern
Denke mal, meinen ersten Beitrag auf diesem Board mach' ich doch gleich mal bei meinem Lieblingsthema - Filme.

Filme die ich nicht kapiert habe, gibt es in diesem Sinne eigentlich kaum. Da waren zwar einige, aber das hab ich wohl schon wieder verdrängt, kann mich leider an nichts bestimmtes mehr erinnern (jaja, das Alter).
Aber es gibt da so einige Streifen, wo ich den auf Seite eins erwähnten "Häh? Was solln das jetzt?"-effekt habe, Dazu gehört aus meiner Sicht schonmal "Fear and loathing in Las Vegas". ehrlich mal... kann es sein, dass man nur dann Spass an dem Film hat, wenn man hoffnungslos bekifft ist? Augenzwinkern Ich weiss ja nicht, ich komm ja mit vielerei Arten Humor klar, aber das fand ich einfach nur bescheuert.

Meiner Ansicht nach total überbewertet, der Film.
Ganz ähnlich verhält es sich mit Donnie Darko. Wird ein Film dadurch Kult, dass er möglichst wirr und unnachvollziehbar ist? Irgendwie habe ich genau diesen Eindruck.

Achja, hab mir letztens mal einen zumindest vielversprechend klingenden Film ausgeliehen: The Final Cut (Dein Tod ist erst der Anfang) mit Robin Williams. blabla Thriller, blabla genial umgesetzt, hochgradig spannend blabla usw. stand es auf der DVD-Hülle. Naja, das man darauf nichts geben darf, ist mir ja klar, aber da ich Robin Williams für einen ziemlich genialen Schauspieler halte, dachte ich mir: kann man nix mit falschmachen.

... von wegen, der Film war meiner Ansicht nach unter aller Sau, von Anfang an nur verwirrend und andauernd wurden mehr Fragen aufgeworfen. Und anstatt diese zum Schluss aufzulösen, entstehen noch mehr Fragen. Spannung kam auch nicht wirklich auf und nach dem "Genuss" dieses Streifens saß ich da mit einem grossen Fragezeichen über dem Heiligenschein.
Also wenn ich jemals von einem Film abraten müsste, wäre es dieser.

jmo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicht besonders evil: 23.07.2005 10:25.

23.07.2005 10:23 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
The Door in the floor hab ich nicht gesehen, nur das Buch (also Witwe für ein Jahr) gelesen... Sag mir doch mal genau, was am Ende passiert. Vielleicht kann ich dir dann helfen *g*
Zumindest ist "Die Tür im Boden" eins der Kinderbücher von Ted Cole.


die Zusammenfassung (oben) war für diesen Beitrag bestimmt

Warte noch auf jdm. der den Nebel des totalen Unverständnisses lichten kann...

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
26.07.2005 10:30 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Probleme damit, den Sinn von Flatliners zu ergründen und bei Aguirre verstehe ich nicht so ganz, warum er ganz am Ende (wirklich ganz am Ende) mit der Gründung einer neuen hehren Rasse kommt. Das Problem ist wirklich nur, warum so spät, sonst sehe ich da schon einige Logik hinter, aber so am Ende ist das, als hätten ein paar Worte gefehlt und da Inzest immer zieht, nimmt er halt das

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

26.07.2005 10:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der tiefere Sinn von Flatliners ist "Du sollst nicht Gott spielen" und "Du sollst dich gut benehmen, sonst kriegst du irgendwann Ärger" großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.07.2005 10:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht besonders evil
(...)
Aber es gibt da so einige Streifen, wo ich den auf Seite eins erwähnten "Häh? Was solln das jetzt?"-effekt habe, Dazu gehört aus meiner Sicht schonmal "Fear and loathing in Las Vegas". ehrlich mal... kann es sein, dass man nur dann Spass an dem Film hat, wenn man hoffnungslos bekifft ist? Augenzwinkern Ich weiss ja nicht, ich komm ja mit vielerei Arten Humor klar, aber das fand ich einfach nur bescheuert.

Meiner Ansicht nach total überbewertet, der Film.
(...)


lies mal das Buch von Hunter S. Thompson. grosse Literatur mit einem unglaublichen Witz. Gilliam ist die Verfilmung sehr gut gelungen, aber in zwei Stunden Movie findet halt nicht jede Zeile Berücksichtigung...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
26.07.2005 11:18 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand "Wild Things"? Der ist erst nach dreimaligem aufmerksamen Gucken einigermaßen zu verstehen! Schlimm aber auch irgendwie cool!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 12:42 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Matrix nie verstanden.
Und ich werds anscheinend auch nie verstehn.
26.07.2005 14:47 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
Ich hab Matrix nie verstanden.
Und ich werds anscheinend auch nie verstehn.


naja ich hab nicht alles kapiert, aber den hauptinhalt wenigstens. also wir alle leben in der matrix, eine welt die nur eine illusion ist. dann gibt es aber ein paar typen die leben in der echten welt, die ist total zerstört und um die welt nicht untergehen zu lassen probieren diese typen die matrix zu vernichten. ich glaube so in der art verwirrt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.07.2005 15:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Matrix dreht sich auch um die Frage, was die Wahrheit ist und wie wir sie erkennen können.
Im Film wird der Mensch von Maschinen als "Batterie" ausgebeutet und bekommt ein harmonisches Leben in der Matrix vorgegaukelt.
Da stecken viele erkenntnistheoretische Ansätze drin, naja.
Teil Drei kenne ich nicht und beim Zweier hab ich nicht aufgepasst, kann also nicht so viel sagen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.07.2005 15:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
lies mal das Buch von Hunter S. Thompson. grosse Literatur mit einem unglaublichen Witz. Gilliam ist die Verfilmung sehr gut gelungen, aber in zwei Stunden Movie findet halt nicht jede Zeile Berücksichtigung...
Das mag durchaus sein, und wie schon erwähnt, ich halte Gilliam schon für einen genialen Filmemacher.
Aber ein Film - egal welcher - sollte auf mich auch richtig wirken, ohne dass ich die Vorlage kenne (sollte es denn eine geben). Und so, also ohne die Vorkenntnisse des Buches, gefällt er mir einfach nicht, ist halt, wie gesagt, nicht ganz mein Humor. Augenzwinkern
29.07.2005 02:20 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht besonders evil
[...]

Achja, hab mir letztens mal einen zumindest vielversprechend klingenden Film ausgeliehen: The Final Cut (Dein Tod ist erst der Anfang) mit Robin Williams. blabla Thriller, blabla genial umgesetzt, hochgradig spannend blabla usw. stand es auf der DVD-Hülle. Naja, das man darauf nichts geben darf, ist mir ja klar, aber da ich Robin Williams für einen ziemlich genialen Schauspieler halte, dachte ich mir: kann man nix mit falschmachen.

... von wegen, der Film war meiner Ansicht nach unter aller Sau, von Anfang an nur verwirrend und andauernd wurden mehr Fragen aufgeworfen. Und anstatt diese zum Schluss aufzulösen, entstehen noch mehr Fragen. Spannung kam auch nicht wirklich auf und nach dem "Genuss" dieses Streifens saß ich da mit einem grossen Fragezeichen über dem Heiligenschein.
Also wenn ich jemals von einem Film abraten müsste, wäre es dieser.

jmo



Habe den Film gestern gesehen und fand' ihn eigentlich recht gelungen. Was genau hast Du denn nicht verstanden? Es wird doch so ziemlich alles aufgelöst zum Schluß.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.07.2005 15:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist nicht wirklich so, dass ich da gewisse Sachen nicht kapiert hätte, sondern so der Fim als Gesamtes. Irgendwie war das keine Geschichte, in die ich mich hineinversetzen konnte. Alles plätscherte irgendwie dümmlich vor sich hin, unterbrochen von - in meinen Augen - schlecht plazierten - Rückblenden und ab dem Moment, wo endlich mal ein wenig Handlung und Spassnung aufkam, war der Film zu Ende, aber irgendwie war das ende nur der Anfang von den ereignissen, über die den ganzen Film über nur geredet wurde, in die man als mehr oder weniger geneigter Zuschauer dann nicht mehr weiter beteiligt wirkt. Ich war sehr unzufrieden nach diesem Film, was ich halt nicht so richtig kapiert habe war das Konzept dieses Filmes.
Jetzt könnte man zwar sagen, dass ein Film dann gut ist, wenn man sich so intensiv damit beschäftigt/Gedanken darüber macht, aber für mich war das einfach nichts.
Bleibt nur zu hoffen, das Onehourphoto mit Williams der bessere Thriller ist, denn den kenn ich auch noch nicht.

Würde "Final cut" beinahe mit "Nirvana" (mit Christopher Lambert) vergleichen, da sass ich mit ganz ähnlichen Eindrücken im Kino.

Gruss, das Böse (wenn auch nicht ganz so besonders)
31.07.2005 19:24 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht besonders evil
[...]
Bleibt nur zu hoffen, das Onehourphoto mit Williams der bessere Thriller ist, denn den kenn ich auch noch nicht.
[...]


Mir haben beide gleichgut gefallen. Aber dieses Urteil von mir zu lesen, wird Dich sicher eher abschrecken, was?

(Sorry für offtopic)

Zitat:
Naja, es ist nicht wirklich so, dass ich da gewisse Sachen nicht kapiert hätte, sondern so der Fim als Gesamtes.[...]


Liest sich eher so, als würdest Du den Film einfach nicht mögen, obwohl Du ihn verstehst. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.08.2005 22:04 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe das ende von "oneourphoto" nicht verstanden. Wieso hat er so viele fotos von der tochter des chefs gemacht? und warum hatte er am ende im gefängnis so viele fotos von einer dusche?----hä?

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
08.08.2005 13:29 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH