das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer MakeUp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer MakeUp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitlerweile macht mir das schminken keinen spaß mehr,also immer nur das nötigste.

creme>make up>puder>schwarze wimperntusche

wenns dann etwas "schicker" werden soll, pinker liedschatten und so komische schwarze asche aus Tunesien als kajal ersatz, sieht besser aus und hält länger...

hatte aber auch schon zeiten,in denen ich mich total zugekleistert habe, aber irgendwann wirds langweilig, und auch zu teuer...!!

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 19.07.2005 16:18.

19.07.2005 16:16 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm meistens getönte tagescreme, danach tusche ich meine wimpern und benutz kajal, manchmal noch etwas hellbraunen lidschatten lipgloss oder ähnliches kann ich nich leiden. mehr mach ich normalerweise nich, bin da eher mit meinen haaren beschäftigt^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.07.2005 17:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich mach meistens ne grundiereung (make up) dann nen liedstrich schön in schwarz ^^ und wimperntusche...das wars...wenn ich mal weggeh, kommt manchmal noch ein bisschen rouge drauf und ich benutze dann kayal...manchmal sogar lidschatten großes Grinsen
für die lippen nehme ich meisten labello, farblos smile
19.07.2005 18:18
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht so der fan von schmike und deshalb schmike ich mich sehr wenig und nicht doll.also ich mach meisten nur puder rauf und dann nochmal auf ein paar stellen abdeckstift. dann meistens noch lipgloss. das wars, ich nehm auch kein kajal und wenn dann blau oder grün, denn ich bin ein sehr heller hauttyp und werde auch nicht braun, da sieht schwarz bei mir doof aus. wenn ich auf feiern oder so gehe kommt auch noch blauer lidschatten mit gelb vermischt auf die augen und halt kajal und durchsichtige wimperntusche

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 19.07.2005 19:32.

19.07.2005 19:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmink mich eigentlich jeden Tag.
Ein bisschen Wimperntusche und Kajal und manchmal noch Lidschatten (grau, violett oder braun....)
Make up benutz ich nie. Ich komm mir da immer so zugekleistert vor. Augenzwinkern

__________________

20.07.2005 00:08 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.directupload.net/show/d/399/X354rLcC.jpg

hab kein bild hinbekommen mit der cam, auf dem man ansatzweise was sehn könnte....da hab ich meine kreative ader machen lassen ^^

ich bitte um nachsicht, das sind ölkreiden und außerdem hatte ich kein türkis, was das grün dann da darstelln soll. und das orange is pink. ^^ eu..

__________________
INDOCHINE

20.07.2005 11:34 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schmink mich meist gleich, nur der lidschatten wenn ich welchen benutz hat öfters andere farben. naja bentz halt getönte tagescreme von nivea, dann bissl rouge auf die wangen, dann kayal und wimperntusche und ectl. lidschatten bzw. lipgloss! *fertig*

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.07.2005 20:52 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmink mich tagsüber garnciht stark, aber wimperntusche hab ich immer dran und meistens kajal... manchmal noch lidschatten... hab ein blaues top wo ich nen totaaal tollen lidschatten im gleichen ton hab (ok er gehört meiner schwester) und den nehm ich immer wenn ich das top anhab...
manchmal hab ich auch so bronze-puder auf den lidern... oder nur nen lidstrich...
abends auch oft schwarzer, leicht glitzernder lidschatten... oder so grau-schwarz gemisch... "smoky eyes" halt Augenzwinkern

spannend spannend... los jungs, schminkt euch und schreibt was dazu *g*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
21.07.2005 22:34 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blauer Lidschatten bzw. Wimperntusche geht bei gar keiner Frau, oder?! Hab bis jetzt keine gesehen, der das stand (ok, außer, sie wurde professionell geschminkt...)
Sieht total billig aus *wegrenn*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.07.2005 23:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf das blau an...
aber meistens siehts echt scheiße aus, das stimmt wohl!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

21.07.2005 23:53 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Blauer Lidschatten bzw. Wimperntusche geht bei gar keiner Frau, oder?! Hab bis jetzt keine gesehen, der das stand (ok, außer, sie wurde professionell geschminkt...)
Sieht total billig aus *wegrenn*


dunkles Blau ist okay, petrol-stichiges Blau erst recht. Hellblau ist furchtbar, das geht allerhöchstens als Highlighter zusammen mit einem dunklen Ton. Und blaue Wimpernspitzen find ich manchmal einen ganz netten Akzent, wenn das restliche Augen-make up eher schlicht ist.

(ich benutze übrigens seit Jahren Rimmel Concealer und selten Rimmel Puder, dazu Great Lash Blackest Black und Wimpernzange. Auch zum Ausgehen selten mehr; weniger dafür eigentlich auch nie.)
22.07.2005 09:46 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmink mich jeden tag, aber nicht besonders arg.
schwarze wimperntusche und schwarzen kajal. wenns was zum abdecken gibt dann noch abdeckstift. mehr nicht.
ich benutze weder makeup noch puder, und ich brauche früh im bad fürs schminken höchstens 2-3 minuten.
wenn ich weg geh schmink ich mich entweder so wie oben beschrieben, also schwarze wimperntusche und schwarzen kajal
oder es kommt noch schwarzer oder dunkelbrauner lidschatten dazu.
auf die lippen kommt meistens nix. außer vlt ma labello...farblos.
22.07.2005 13:51
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mudda is Kosmetikerin,da komm cih ums Schminken wohl nit drumrum *angeb* großes Grinsen
Ich mach meistens morgens folgendes:
-haare waschen ->während die spühlung/kur einzieht zähne putzen großes Grinsen
-reinigung der poren (;
-creme drauf -> föhnen
-dann quick-action-gel auffe pickel,das hilft - ohne quatsch (muss ma den richtigen namen suchen,zum weiterempfehlen...)
-dann eyeliner und mascara
-labello

un nagelack,aba dat gehört ja nit zum make up großes Grinsen
24.07.2005 11:18 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher war ich um die Augen rum immer stark schwarz geschminkt und sah aus wie ne Leiche.
Dann hatte ich so nen ganz hellen rosa Lidschatten und Mascara.
Und jetzt hab ich mich zu einer Mischung aus beidem entschlossen und mach den rosa Lidschatten und schwarze Kajalstriche und dann noch Mascara drauf. Sonst seh ich so krank aus, als hätte ich ne Seuche.
Und meine Haare kriegen jeden Morgen ne riesige Portion Haarspray ab, damit sie voluminös sind und ich keinen Pott aufem Kopf hab.
Alles zusammen dauert dann morgens im Bad auch ne halbe Stunde...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
24.07.2005 13:08 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer Wimperntusche, schwarzem Kajal und Labello lass ich nur Wasser und Creme an meine Haut. Ich finde Natürlichkeit wichtig und irgendwie ist es krank, wenn man sich ohne Make up nicht vor die Haustür traut. Na gut, wenn ich ausgehe, dann nehme ich auch mal roten Lippenstift, aber ich "maskiere" mich nicht so, dass jemand, der mich freitagsabends in der Kneipe sieht, mich montags beim Einkaufen nicht mehr erkennt. verwirrt
24.07.2005 19:12 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwiebelkuchen
Außer Wimperntusche, schwarzem Kajal und Labello lass ich nur Wasser und Creme an meine Haut. Ich finde Natürlichkeit wichtig und irgendwie ist es krank, wenn man sich ohne Make up nicht vor die Haustür traut. Na gut, wenn ich ausgehe, dann nehme ich auch mal roten Lippenstift, aber ich "maskiere" mich nicht so, dass jemand, der mich freitagsabends in der Kneipe sieht, mich montags beim Einkaufen nicht mehr erkennt. verwirrt

Das find ich auch übertrieben. Aber so nen bisschen dezentes Make-Up find ich nicht schlimm!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
24.07.2005 19:32 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schminke mich nicht. Ist mir alles zu aufwendig. Ich habe morgens einfach auch keine lust mich vor den Spiegel zu stellen und mich anzumalen, da hab ich morgens einfach keinen Nerv zu und in der Schule oder so muss ich nun auch wieder nicht blendend aussehen.
Am Wochenende verstehe ich die Schminkerei schon eher,aber da schminke ich mich auch nicht. Na ja.Ich brauch das halt nicht,komme auch so gut zurecht. Augenzwinkern
27.07.2005 18:19 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mir eigentlich nur die Augen mit Kajal und Mascara, sonst nur Lipgloss und Puder.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.01.2006 13:23 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alltag:
Wenig Puder,schwarzer Kajal,schwarzer Lidschatten(aber nur wenig) ODER schwarze Wimperntusche

Weggehen:
Wenig Puder Augenzwinkern ,schwarzer Kajal,Bunter Lidschatten und Wimperntusche.

Früher war das auch alles mal total extrem...
Extrem Blau oder Rot (...)

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
29.01.2006 16:20 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schminke mich so gut wie nie. Gaaaanz manchmal tu ich was Puder ins Gesicht, weil ich immer sehr blass bin. Manchmal wenn ich Abends weggehe etwas Wimperntusche, aber die paar mal kann ich an einer Hand abzählen. Zuletzt an Silvester, davor um Juni, als wir Stufenparty hatten und meine Mum und meine beste Freundin meinten, da könnte ich das ja mal machen. Die ham mich dann solange breit gequatscht, bis ich mich dann von meiner Freundin hab "anmalen" lassen *g*. Naja, ich halte es nicht für nötig. wenn ich dann z.B. so'n Gespräch mitbekomm, wie letztens zwei aus meiner Stufe zu einer Freundin meinten: "Huh, du siehst aber ungeschminkt aus, wie kannst du so zur Schule kommen (sie hatte verschlafen und keine Zeit mehr zum schminken gehabt) oder als ein paar Mädels aus meiner Stufe eine wette verloren hatten und ungeschminkt zur Schule kommen sollten und sich alle gegenseitig sagen, wie scheiße sie ja so aussehen, da kann man echt nur mim Kopf schütteln.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.01.2006 17:53 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer MakeUp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH