das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen - MTV Unplugged » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen - MTV Unplugged
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag zwar die toten hosen sehr gerne, aber ich weiß nch genau, was ich davon halen soll.ehrlich gesagt, kann ich mir die nich unplugged vorstellen...aber wer weiß, vieleicht wirds auch sehr geil, bei den ärzten dachte man auch nihc, dass es sooo genial wird...aber dennoch besser als dÄ wirds nimmer!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.07.2005 21:12 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nicht 16 bin darf ich da nicht hin????

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
23.07.2005 18:28 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds wirklihc toll,dass sie n Unplugged geben.Ich werd zwar nich hingehen(zu jung,außerdem isses vieeeeeel zu weit weg),aber ich werde mir die Geschichte im TV und,wenn das gut war,auch auf DVD zu Gemüte führen.Ich hoffe ja mal,dass Campino bei den Auftritten wieder mal melodisch singt.Ich hab das schon im DTH-Thread gepostet und glaube auch,dass ich mit meiner Meinung weitgehend allein bin,aber ich fand die Konzerte der letzten Jahre nicht wirklich berauschend.Ich finde halt,dass Campino da nur noch auf Show gesetzt hat und nicht mehr auf Stimme.Ich fand es vor allem schrecklich,wie er auch (dieses Jahr bei Rock am Ring) "Nur zu Besuch" verhunzelt hat.Das Lied ist ja eigetnlich wunderschön,aber er hat selbst bei dem Lied nur ins Mikro reingegrölt. traurig
23.07.2005 21:42 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch super, dass es ein unplugged konzi von denen gibt.
Aber Wien?!?!
Das finde ich echt unverschämt. Was macht denn da der treue Ur- Fan aus Düsseldorf (bin zwar keiner von denen, komme auch aus Essen)?
Bahn fahrt hin von Essen um 100€ zurück auch + Karte (30€) =230€ für ein konzert? Für Nirvana hätt ich das ja bezahlt, aber da hört die Liebe zu den Hosen auf. Außerdem war die Verlosung in den Sommerferien in NRW, was ich auch bescheuert finde.

Und wenn verlosen, dann wenigstens umsonst. Ich habe zwar keine Ahnung, wie viele Leute darein passen, aber bei geschätzen 800 Leuten bei 2 Konzis, werden die Hosen dochwohl 24.000€ aufbringen können. So arm sind die auch wieder nicht.

Aber trotzdem freue ich mich riesig auf TV Übertragung und CD und DVD, was ich mir auch alles KAUFEN und anschauen werde.
09.08.2005 22:53 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Unplugged ist die richtige Location ja wohl wichtiger, um ein richtig gutes Unplugged hinzukriegen, was nicht 0815 ist, als sich um Fans zu sorgen, die weiter anreisen müssen. Es wird doch keiner gezwungen, dabei zu sein Augenzwinkern

Und ich finde wirklich, das ein Hosen Thread ausreichend ist. Ich dachte ja zuerst "ja doch...wenn sie denn unbedingt einen Extrathread brauchen...bitte...". Aber das ist ja sowas von sinnlos großes Grinsen
10.08.2005 08:27 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen - MTV Unplugged


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH