das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single: Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onlineteufel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne ist fett !!!
17.07.2005 14:15 Onlineteufel ist offline Homepage von Onlineteufel Beiträge von Onlineteufel suchen Nehmen Sie Onlineteufel in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaa geil großes Grinsen sonne ist eind der besten stücke von FURT daher werd ich sie mir kaufen Freude

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
18.07.2005 12:27 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch blöd das die den veröffentlichungstermin immer schon so früh ankündigen!
ich schätze der termin wirds sich noch ändern.....hat er ja ei der andern single auch gemacht!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

18.07.2005 14:24 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey gabs schon irgendwelche infos wann die video-premiere ist??? bei der single-veröffentlichung bin ich grad in brasilien angekommen und darf den ganzen august warten..... damn..
18.07.2005 22:30
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [fta]puschkin
hey gabs schon irgendwelche infos wann die video-premiere ist??? bei der single-veröffentlichung bin ich grad in brasilien angekommen und darf den ganzen august warten..... damn..


Nein gab es noch keine
19.07.2005 18:34
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Cover und Bseiten stehen fest




DIE MUSIK DES FARIN SAN*

Sonne 4:40

Gefährlich 2:58

Hart 3:06

Sonne (Video)

VÖ: 5. September 2005

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
22.07.2005 10:05 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
KullaKekZzZ
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16333.jpg

Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, das cover gefällt mir : )
22.07.2005 10:41 KullaKekZzZ ist offline Beiträge von KullaKekZzZ suchen Nehmen Sie KullaKekZzZ in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DER WEG DES FARIN SAN**

Bewege Himmel, Erde und Sonne!
Nichts in dieser Welt ist unmöglich. Ein trauriges Lied kann Himmel, Erde und Sonne bewegen, sagt man. Dinge scheinen weit jenseits von eines Menschen Macht zu liegen, weil er sein Herz aus Mangel an starkem Willen nicht auf ein schwieriges Projekt richten kann. Es hängt ganz von der inneren Einstellung ab, sogar Himmel, Erde und Sonne zu bewegen, indem man die Musik des Farin San anwendet.

Lebe gefährlich!
Von einem Mann gewöhnlichen, gesunden Geistes kann man nicht erwarten, dass er Gefährlich erscheint; nur wenn er sich in einen beinah verrückten, verzweifelten Zustand bringt, weit jenseits von Vernunft und Eigennutz, kann er solches leisten. Genauso steht ein Mann, der einmal von Zurückhaltung besessen ist, weit hinter Farin San zurück, der Musik übt, die keinen besonderen Gedanken von Begeisterung oder Pietät verlangt, sondern nur verzweifelte Tonerzeugung, in der Begeisterung und Pietät sich spontan selbst erzeugen mögen.

Sei hart!
Man sagt vom Publikum, es würde Weichheit hassen, doch ich bete jeden Tag zu ihm aus ein wenig Eigennutz. Ich war ihm gegenüber lange fromm, betete für mein Glück auf der Bühne, auf der ich spielen sollte, schweißbenetzt und über Reihen junger Körper hinwegschauend. Wenn das Publikum nun wegschaut, weil es meine Weichheit verabscheut, muss ich nehmen, was kommen mag. Mit diesem Schicksal verbeuge ich mich vor dem Publikum, egal ob ich Hart bin oder nicht.

*) 1 entnommen aus Farin Urlaub "Am Ende der Sonne", 2 und 3 bisher unveröffentlicht
**) Entnommen aus: "FUgakure - Der Weg des Farin San"


alle songs m + t: farin urlaub
aufgenommen im nagelstudio
produziert von fu
gemischt von chefmixer uwe hoffmann, mixing engineer gørdie gerhardt und fu im casa pepe studio, gemastert von alex klier im lxk studio
verlegt bei pms musikverlag
video produziert von qfilmproduktion, regie: norbert heitker


dies gibts auch noch....

__________________
Niveau ist keine Creme
22.07.2005 11:18 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Cover sieht irgendwie echt toll aus!

Und juhu...es sind deutsche B-Seiten!
22.07.2005 12:21
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Und juhu...es sind deutsche B-Seiten!


wie kann man das denn verstehen?!
is doch pups egal in welche sprache die b-seiten sind...

finds sogar toll wenn mal was anderes dabei ist....

__________________
Niveau ist keine Creme
22.07.2005 12:27 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Cover find ich ja mal richtig schlecht^^ Aber aufs Cpover kommts ja auch nicht so sehr an, die Musik is viel wichtiger und Sonne is grandios smile

__________________
Die Welt is schlecht!
22.07.2005 15:18 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja den text der bei den b-seiten und bei sonne dasteht ziemlich vielversprechend!
hört sich aberschon ein bisschen komisch an..
..wie der dalai lama...;-)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

22.07.2005 15:45 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das cover ist halt unspektakulär..aber manchmal ist weniger mehr, aber es kommt ja auch auf das lied an, und das is hammer fröhlich ich bin mal gespannt smile
22.07.2005 16:17
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was the fuck hat das mit farin san auf sich? hab ich total was verpennt??? verwirrt

ansonsten klingt es vielbersprechend und das cover gefällt mir irgendwie...
22.07.2005 16:37
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "san" ist japanisch und ist so eine art verniedlichungs form eines namens... das sagt man zu guten freunden, wenn ich richtig informiert bin, schlagt mich wenns nciht so ist.... steht glaub ich auch im booklet hinter dem namen der frau die beim intro von "mehr" geredet hat...

ich freu mich schon auf die b-seiten .... *gespanntbin*

__________________

22.07.2005 16:42 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles cover...gefällt mir sehr gut smile )
die B-Seiten klingen auch sehr vielversprechend und
total interessant Augenzwinkern
ich bin dermaßen gespannt auf das video...*michschontotalfreu*

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
22.07.2005 16:50 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was hat san hinter farin zu suchen verwirrt ich seh da keinen zusammenhang zu irgendwas...
22.07.2005 16:51
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

San --> Sun vielleicht ^^
Oder der heilige Farin... aber dann wärs ja San Farin Augenzwinkern
Also anders als ärztekammer kann ichs mir auch nicht mehr erklären.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 22.07.2005 18:40.

22.07.2005 18:39 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

San heißt glaub ich sowas wie ehrwürdiger Herr.
22.07.2005 20:48 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde dass das Cover irgendwie seinen Reit hat.
23.07.2005 10:19
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH