das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 15.7. Singen / Hohentwiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 15.7. Singen / Hohentwiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och komm, der hat dich besümmt net gemeint Augenzwinkern bestimmt irgendnen Kerl hinter dir oder neben dir jemanden :D man weiß ja nie so genau, wo er hinschaut. *einred*

Au ja tipp den mal ab, würdem ich schon sehr interessieren ^^

(und von dir war kein Foto drin,oder? Augenzwinkern )
20.07.2005 23:47 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja, ich mag den auch lesen. Augenzwinkern

momo, das eine bild ist so goil, wo du so lustig guckst. ^^ total witzig, irgendwie, sieht so böse aus. xD
du weißt net zufällig, welches ich meine!? großes Grinsen
anhand dieser beschreibeung würde ich es nicht rausfinden. ^^
und hey komm, der ausblick ist doch wunderschön! *hust*

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
21.07.2005 15:21 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@momo... wie oft hast du denn senden gedrück?? großes Grinsen ne foto von mir nich... aber ich hab das vorher sowieso aufgeklärt....

dann mach ich mich mal ans abtippen

€dit: soooo da isser großes Grinsen

Zitat:

Schwarz, streng, laut und lustig

Das Farin Urlaub Racing Team gibt zum Auftakt des Hohentwielfestivals in Singen Gas


Die Bühne ist mit einem schwarzen Tuch verhängt, die Musik beginnt filmreif und die teilweise sehr jungen Fans rufen "Farin, Farin". Dann fällt das Tuch und die Show beginnt: Feuer frei für das Farin Urlaub Racing Team. Das präsentiert sich nach außen ganz in schwarz gekleidet und streng - die drei Backgroundsängerinnen treten als Cops auf - und musikalisch laut und lustig. Dass es bei diesem Konzert nicht nur um den großen blonden Frontmann, sondern um eine ganze Band geht, wollen die Fans manchmal nicht so recht akzeptieren. Sie lieben Farin, der vor rund 1600 Zuschauern auf dem Hohentwiel sein zweites Soloalbum "Am Ende der Sonne" vorstellt. Doch Urlaub verweist immer wieder auf das Racing Team, rückt es ins rechte Licht, holt die Musiker für Soli nach vorn.

Farin Urlaub ist für seine Anhänger auf dem Hohentwiel eine Kultfigur. Es ist nicht der Sound, weswegen er verehrt wird. Es sind vor allem seine Texte. Die werden mitgesungen oder beim Bierholen wie Formeln mitgesprochen. Die Fans machen, was er will: eine La-Ola-Welle vom rechten bis zum linken Bühnenrand. "Ich zähl' bis zehn und dann will ich euch springen sehn" und die Menge hüpft. Auf dem Hohentwiel zeigt sich, es gibt sie noch: Punk und Pogo - wenn auch nur zwei, drei Irokesenbürsten aus der Menge ragen. Um die Besucher, die die tanzende Masse etwas kritisch betrachten zum Mitmachen zu bewegen, versucht sich der Sänger sogar im Schwäbischen. Er ist locker und lobt den Ausblick vom Hohentwiel bis zum Bodensee: "Normalerweise haben immer die Fans den guten Ausblick...".

Dem Sänger sind die Inhalte wichtig, obwohl sie oft im Gitarren- und Schlagzeuggewitter unterzugehen drohen. Er sehe seine Fans zwar gern mit den Hüften wackeln, sagt er mit einem Augenzwinkern, aber der Song habe doch eine Botschaft. In den Texten geht es um Zufriedenheit: "Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er... Glück gibt es überall, vielleicht auch hier, es liegt an dir". Es geht um Liebe, Eifersucht, den bösen Staat, den Nachbarn, der gerne petzt, keinen Spaß am Leben mehr hat und ihn auch anderen nicht gönnt: "Du wählst die 110, du holst die Polizei und fühlst dich gut dabei, du Petze!"

Die Musik, die Farin Urlaub und das Racing Team machen, ist durchweg Gute-Laune-Musik und die Band hat sichtbar Spaß am Musizieren. Meist sind alle drei Gitarren im Einsatz, dabei wird Urlaub von Nesrin Sirinoglu und Cindia Knoke am Bass unterstützt. Schlagzeugerin Rachel Rep haut in die Felle, was das Zeug hält. Die vier Bläser Hans-Jörg Fischer, Peter Quintern, Hary Appich und Rob Solomon Göhring sorgen mit satten Bläsersätzen für die richtigen Akzente und manchmal auch für karibische Klänge. Doch es gibt auch die leiseren Töne zum Beispiel im Duett mit Sängerin Simone Richter.


Quelle: Südkurier 18.07.2005 (Jaqueline Weiss)


naja also so manche Sachen find ick en bisschen komisch... wie 3 Gitarren!!!???
ich könnte mir vorstellen, dass den Artikel dieses Mädel geschrieben hat, die da so aufgeregt im Graben vorne stand und sich vor Aufregung fast in die Hose gepisst hat *rooofl* ihr wisst welche ich meine oder?? ich find das hört sich am anfang en bissel so an....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 21.07.2005 16:39.

21.07.2005 15:49 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LöL das wär möglich ^^ Die war aber auch nervös ^^
21.07.2005 17:24
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ^^ aber ick fand das süß großes Grinsen
vielleicht ein bissel übertrieben großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
21.07.2005 18:20 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO[dÄ-fannin]Oo.
LöL das wär möglich ^^ Die war aber auch nervös ^^


jo dat war fast schon süss.... würd mich mal interessieren was für bilder die gemacht hat...

hmm wo bist du denn gestanden, wenn du sie auch gesehen hast.... *interessiertbin*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 22.07.2005 16:35.

22.07.2005 16:34 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich stand vorne links auf dieser erhöhung (auch berg genannt ^^) aber ich stand ganz vorne, deshalb konnte man ja alles son bissel überblicken Augenzwinkern

hm ich hab bisher schon 2 bilderquellen bemerkt:

Die Seite vom Hohentwiel Festival

Und vom Suedkurier...(unten...)

hat noch wer irgendwie fotos gefunden?!
oder welche gemacht? wenn ja bitte melden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .oO[dÄ-fannin]Oo.: 22.07.2005 17:28.

22.07.2005 17:27
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab gestern auch noch fotos entdeckt, auf www.singen.de gibt es auch noch fotos, ich hoffe mal nicht dass das die selben sind wie schon auf den anderen pages zu sehen sind....

aha auf dem "berg" großes Grinsen DAS war echt mal krass, mit dem bühnenaufbau.... ich war ziemlich direkt vor fu auch erste reihe....

__________________

22.07.2005 17:52 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool fröhlich die kenn ich noch nich, thx großes Grinsen

ich fand das gut da oben auf dem "berg" ^^ da wurde nicht gepogt und man war auf derselbern höhe wie farin und hat auch noch schön alles gesehn Augenzwinkern und farin hat ja immer mit nem fotografen geflirtet der auch da stand, also wars praktisch großes Grinsen
22.07.2005 18:40
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze frage: was war denn da?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 23.07.2005 11:53.

23.07.2005 11:50
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich mehr genau, bei welchem lied das war...*überleg* vielleicht fällt mir das noch ein ^^
aber war halt inszeniert, weil es zum lied passte oder so ^^ weil sie den song mit ihm gesungen hat
*arghx* welches lied? ....... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .oO[dÄ-fannin]Oo.: 23.07.2005 12:14.

23.07.2005 12:14
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is jedes mal bei "noch einmal"
da kriegt er dann symbolisch eine reingehaun^^
23.07.2005 12:21
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, die erhöhung war schon n gemütliches plätzchen...hab da auch bilder gemacht, bis die speicherkarte voll war...erst dann bin ich wieder in die menge runter *g*
aber ich find, man konnte von nahezu überall wunderbar sehen...also die location is einfach n traum!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

23.07.2005 12:36 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir die bilder evtl schicken von da oben? *gg
wenn ja, schrieb mir mal ne pn oder so fröhlich
thx

die location war echt der hammer fröhlich
23.07.2005 12:46
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 15.7. Singen / Hohentwiel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH