das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pink Floyd- Comfortably Numb und zwar in der Liveversion vom "P.U.L.S.E"-Album. Das abschließende Gitarrensolo erzeugt bei mir jedesmal eine Gänsehaut. Das ist wirklich eines der besten Gitarrensoli des letzten Jahrhunderts. Wenn man sich den Song auf dem Livevideo anguckt wirkt es noch intensiver.

__________________

22.07.2005 17:36 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst ja 'n ganz schlauer zu sein Elton.
Naja, lassen wir das lieber mal, hab keinen Bock mich über so was aufzuregen bzw. mich ständig zu rechtfertigen.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
22.07.2005 22:56 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das abschiedslied vom FU. das ist das einzige wo mir wirklich der bauch verkrampft und die haare hochstellen. kA warum, ich liebe diese melodie, es nervt mich nach dem 100sten mal hören nicht an und es ist nur wahr.

und apocalypse wann anders ist so n lied, aber nur wenn ichs länger ned gehört hab und in stimmung bin.

und quadrat im kreis von wizo weil es einfach nur wahr ist und mich die melodie nicht mehr loslassen will. auch so n bauchkrampflied, und es macht mich depri wenn ichs zu oft höre...
22.07.2005 23:01
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT]
Zitat:
Original von evil-tear
Du scheinst ja 'n ganz schlauer zu sein Elton.
Naja, lassen wir das lieber mal, hab keinen Bock mich über so was aufzuregen bzw. mich ständig zu rechtfertigen.

Das hat nix mit schlau oder nicht schlau zu tun, sondern mit ganz normaler Höflichkeit, sprich Beachtung der Regeln in diesem Board und auch Beachtung der Postings anderer User. Nachdem gerade auf der vorhergehenden Seite mehrmals erwähnt wurde, dass man in seinem Posting die Songauswahl begründen sollte, siehst du es offensichtlich nicht als notwendig an, dies zu berücksichtigen. Nee, du ziehst es sogar vor, auf entsprechende Hinweise pampig zu reagieren und User, die dir freundlich mitteilen, dass du dich doch vielleicht an die Regeln halten könntest, frech anzulabern. Ich würde doch mal behaupten: Das ist unhöflich und es nnnnerrrrrrrrvvvt echt extrem. Achja noch was:

Zitat:
Immer diese ständigen Hinweisungen wie man was wie schreiben soll/muss.


Das erinnert mich an den Falschfahrer, der die Durchsage im Radio mit einem "Was heisst hier einer? Die fahren alle in die falsche Richtung!" kommentiert. Anders gesagt: Wer sich an die Regeln hält, muss nicht auf diese hingewiesen werden.[/OT]


@topic: Es seien hier mal ein paar Klassiker erwähnt, von denen ich wirklich physisch Gänsehaut kriege, sich mir die Nackenhaare aufstellen und mir allgemein etwas anders wird:

- "Calleth you, cometh I" von The Ark, eigentlich von Anfang bis Ende, aber vor allem jeweils wenn der Refrain kommt, einerseits wegen dem Text ("And that's just how it is, and how it's always in, it's where my reason stops and something else comes in, I know it doesn't make sense, but still - Calleth you, cometh I..."), andererseits auch wegen dieser unglaublich mitreissenden Melodie, diesen puren, lebensbejahenden Optimismus in der Musik - und natürlich wegen Olas Stimme. Und bricht mir schier das Herz beim Gedanken daran, dass sie im Herbst wieder nach Deutschland kommen und ich sie nicht live erleben kann. unglücklich

- "L'important c'est d'aimer" von Pascal Obispo. Natürlich auch hier wegen dem Text, es gibt für mich selten Musik, die mich wirklich innerlich bewegt, ohne dass der Text stimmt (äusserlich kann ich mich natürlich auch zu Scheissmusik bewegen *g*). Und ja, eigentlich ist das ganze eine kitschige Scheiss-Schnulze, aber wisst ihr was? Wenn etwas kitschig ist, dann ist es oft auch einfach... wahr.

- "Né en 17 à Leidenstadt" von Goldman-Fredericks-Jones. Ja, der Text, aber auch die drei Sänger dahinter. Goldman ist sowieso ein musikalischer und lyrischer Gigant für mich, aber dieses Lied hat für mich eine der politisch wichtigsten Aussagen überhaupt: Würden wir, würde ich zu den Helden oder den Feiglingen gehören, wenn es um mehr als nur Worte ginge? Habe leider keine deutsche Übersetzung des Songtexts gefunden, aber er wäre euch vermutlich sowieso zu platt Augenzwinkern Ich mag platte Texte halt manchmal großes Grinsen

- "Leuchtturm" von Nena im Original und der neuen Version. Lacht doch, lacht doch, mir doch egal Zunge raus Ich meine, der Refrain ist ja nun wirklich das Simpelste, was es gibt, aber ich krieg dennoch immer Gänsehaut, schon wenn der Song anfängt. "Ich geh mit dir wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt. " So ist es doch, verdammt noch mal, mehr muss man ja auch nicht sagen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.07.2005 23:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern Nacht "Under my skin" von "Avril Lavigne" angehört und hab bei ner ganzen reihe von Liedern Gänsehaut bekommen. Besonders bei "Take me away" , "nobody's home" und "Fall to pieces"!
Die passen Also TME und FTP grade sehr gut auf meine momentane Situation... unglücklich
Und bei Nobody's home krieg ich einfach fast immer Gänsehaut oder ich muss heulen.... Find das Lied einfach so traurig!
Außerdem fühle ich mich auch manchmal so...

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

24.07.2005 13:19 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei bittersweet sinphonie krieg ich eine gänsehaut. ich vergesse aber immer wie der interpret heißt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.07.2005 13:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the verve heißt die band Augenzwinkern

bei freunde von den hosen bekomm ich auch gänsehaut, erinnert mich an was bestimmtes... smile

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

24.07.2005 13:31 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Lieder bei denen ich auf jeden fall Gänsehaut krieg sind Nur zu Besuch und Alles aus Liebe von den Hosen. Sonst kann ich das gar nicht so sagen, weil mich das manchmal selbst überrascht. Meistens krieg ich ne Gänsehaut bei "Rockbaladen" oder wenn ein bestimmtes Lied Live gespielt wird krieg ich auch oft ne Gänsehaut, weil ich dann meistens auf nen Konzert war und ich mich daran erinnere oder so. Ich find das jedenfalls sehr schön diese "Gänsehaut-Lieder" LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
24.07.2005 13:59 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is noch was eingefallen großes Grinsen

freunde von hosen-seit ichs mal live gesehn hab *schööön*
und
vollmond von in extremo-denke dabei an eine ganz bestimmte person *schwärm* großes Grinsen

achja, bevor ichs vergess: ok-farin urlaub einfach nur geil!!! unglücklich Freude

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.07.2005 15:07 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Original von evil-tear
Du scheinst ja 'n ganz schlauer zu sein Elton.
Naja, lassen wir das lieber mal, hab keinen Bock mich über so was aufzuregen bzw. mich ständig zu rechtfertigen.


Das hat nix mit schlau oder nicht schlau zu tun, sondern mit ganz normaler Höflichkeit, sprich Beachtung der Regeln in diesem Board und auch Beachtung der Postings anderer User. Nachdem gerade auf der vorhergehenden Seite mehrmals erwähnt wurde, dass man in seinem Posting die Songauswahl begründen sollte, siehst du es offensichtlich nicht als notwendig an, dies zu berücksichtigen. Nee, du ziehst es sogar vor, auf entsprechende Hinweise pampig zu reagieren und User, die dir freundlich mitteilen, dass du dich doch vielleicht an die Regeln halten könntest, frech anzulabern. Ich würde doch mal behaupten: Das ist unhöflich und es nnnnerrrrrrrrvvvt echt extrem. Achja noch was:

Zitat:
Immer diese ständigen Hinweisungen wie man was wie schreiben soll/muss.


Das erinnert mich an den Falschfahrer, der die Durchsage im Radio mit einem "Was heisst hier einer? Die fahren alle in die falsche Richtung!" kommentiert. Anders gesagt: Wer sich an die Regeln hält, muss nicht auf diese hingewiesen werden.



So evil-tear...Natollie hat dann bereits alles Wichtige zum Thema Regelbeachtungen hier gesagt. Und wenn einen die Leute schon drauf hinweisen, sollte man sich nicht noch so weit aus dem Fenster lehnen und deswegen rumplärren! Ich denke, das sollte jetzt auch verständlich genug sein,oder?
31.07.2005 16:08 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders gänsehaut bekomme ich bei
"die unstillbare gier" - tanz der vampire

und besonders, wenn man es live hört...
mehr fällt mir spontan nicht ein

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

31.07.2005 23:34 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wenns hier um physische gänsehaut geht:^^
robbie williams - angels, live vor allem. wenn alle leute diesen refrain gröhlen krieg ich sofort ne gänsehaut und tränen in die augen *g*

die firma - die eine, das lied hat mir n wichtiger mensch geschickt und es macht mich todtraurig.

FU - sonne, hat mir beim konzert auch ne ganz schöne gänsehaut gebracht, sowie beim ersten mal hören. vielleicht geht mir das thema einfach sehr zu herzen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.08.2005 00:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: "Gänsehaut"-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

green day- wake me up when september ends
und einige songs des musical "cats" und "phantom der oper"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.08.2005 22:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von padraig5150
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind noch'n paar Klassiker eingefallen:

Sympathy for the Devil von den Rolling Stones. Bei diesem Song liegt's nicht an der Musik oder am konkreten Text, sondern vielmehr an der Thematik an sich. Der Teufel, "a man of wealth and taste", steht hier als Symbol für all das Böse, zu dem der Mensch fähig ist, was im Text an historischen Ereignissen festgemacht wird. Der Teufel hat zwar überall seine Finger im Spiel, aber "after all/It was you and me". Jagt mir'n Schauer über'n Rücken.

Won't Get Fooled Again von The Who. Der Song handelt von der Sinnlosigkeit von Revolutionen, da derjenige, der letztlich siegt, von der neuerworbenen Macht immer korrumpiert wird. In der ersten Strophe beginnt der Aufstand, in der zweiten siegt man über die, die die Macht innehaben und in der dritten stellt sich heraus, daß nach dem Sieg alles beim alten bleibt:

[...]
There's nothing in the streets
Looks any different to me
And the slogans are replaced, by-the-bye
And the parting on the left
Are now parting on the right
[...]
Meet the new boss
Same as the old boss


Läßt einen irgendwie mit dem Gefühl der Hilflosigkeit zurück und daß man der Obrigkeit mehr oder weniger ausgeliefert ist. Trotzdem ein grandioses Lied!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

18.08.2005 16:06 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das absolute Gänsehaut-Feeling krieg ich immer noch bei "Only Hope" von Mandy Moore...einfach ihre Stimme und die Klavierbegleitung dazu....hach... Freude
Und beim dazugehörigen Film ("A Walk to Remember") muss ich sowieso immer heulen unglücklich

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
18.08.2005 17:43 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg auch gänsehaut bei robbie williams - angels

mir hat dieses lied mal jemand als ständchen dargebracht vor ca. 50 leuten...
so knallrot war ich in meinem leben glaub ich noch nicht und immer wenn ich des hör muss ich dran zurück denken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ainu: 18.08.2005 18:52.

18.08.2005 18:52 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zombie von The Cranberries.... Die Art wie das Mädel über das Thema singt ist einfach beängstigend gut...

Under Pressure von Queen und David Bowie... Wenn Freddie diesen wahnsinnigen Schrei loslässt, dann finde ich es immer wieder bedauerlich, dass.... ja das halt...

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
18.08.2005 19:47 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ok von fu, wenn mich alles wieder ankotzt is das genau das richtige lied um mal dampf abzulassen
denn hey du- beatsteaks, hör ich am liebsten wenn ich in heul stimmung bin
18.08.2005 20:00 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freiheit - marius müller-westernhagen großes Grinsen
seit vier wochen bewegt mich dieses lied irgendwie...: ich war auf ner kirmes und sowies gerade sehr sentimental/depressiv (wegen nem typen, aber muss ja jetzt nicht näher erläutert werden) und dann hat der vater von ner freundin dieses lied gesungen und das war einfach nur *woaa* diese stimmung in dem zelt war so unbeschreiblich geil und ich hab einfach nur noch geheult und das hat mich in dem augenblick so von meinem frust befreit... naja an diesen moment erinnere ich mich jetzt immer wenn ich dieses lied höre

edit. seit gestern au noch "erzähl mir die geschichte" von den wise guys, habs live gesehn und da hab ich echt ne gänsehaut bekommen... ka war einfach da ...

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *woodstock: 29.08.2005 17:29.

27.08.2005 11:15 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

staind - outside,da kann ich nit mehr traurig
fu - unter wasser und sonne, seitdem ichs live gesehn hab bin ich hin un weg,noch mehr als vorher
Rammstein - Ohne Dich und Amour Amour ... *bibber*
Megaherz - Himmelfahrt und Wir sterben jung ... einfach genial...
27.08.2005 17:29 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH