das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei unrockbar:
"wie kannst du bei den beat.steaks (^^) ruhig sitzen bleibn.."
"wie kannst du bei den beats denn ruhig sitzen bleibn.." ^^

edit:
und noch bei rock rendezvous anstatt:
"tummelten wir uns nackt wie Griechen der Mythologie.."
"tummelten wir uns nach wirklichkeit in der mythologie.."

und ich wusste NIE was das heißen soll ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .oO[dÄ-fannin]Oo.: 21.07.2005 11:27.

21.07.2005 11:18
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Bei der Strophe "oder hast du da auch wie so oft im unterricht gefehlt" im Schundersong hab ich anfangs verstanden "oder hast du da auf diesem Ohr im Unterricht gefehlt"^^ Der absolute Schwachsinn großes Grinsen

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
22.07.2005 18:24 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Jens Jens ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18274.gif

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich auch Frage, ist bei "Ich bin reich" auf "Wir wollen nur deine Seele", ob es heißt

....und das finden wir fabelhaft, 1 2 3 4 habt ihr denn keinen Punk, wir kaufen uns die deutsche Bank....

oder heißt es:

....und das finden wir fabelhaft, 1 2 3 4 habt ihr denn keinen Punk, wir kaufen uns den deutschen Rock....

Weiss es wer von euch genau?????

__________________
>>>>>Farin Urlaub Fanseite<<<<<
22.07.2005 22:13 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
cybervampyr cybervampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13775.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jens: Ich dachte, das heißt "1, 2, 3, 4-wir haben keinen Bock auf Punk, wir kaufen uns die deutsche Bank" ... hab's mir grad nochma angehört, das ist das was ich verstehe

Mein beklopptester Verhörer bis jetzt is aus "Klasse":

Richtig:
Lieb mein Depot, meine Zinsen, aber lieb mich nicht nur weil ich so klasse bin.

Icke:
Lieb meinen Po, meine Titten, aber lieb mich nicht nur weil ich so klasse bin.

Hat bestimmt ne Woche gedauert, bis ich raus hatte, was der wirklich singt. Weil - komisch kam mir das ja schon vor großes Grinsen

__________________
Und ich will es nicht begreifen, ich werd´s niemals akzeptiern
Und solang du mich nicht wahrnimmst, hab ich nichts zu verliern
Und ich warte auf ein Wunder und solange bleibe ich hier
Ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von dir
23.07.2005 16:44 cybervampyr ist offline E-Mail an cybervampyr senden Beiträge von cybervampyr suchen Nehmen Sie cybervampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cybervampyr in Ihre Kontaktliste ein
KullaKekZzZ
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16333.jpg

Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cybervampyr

Mein beklopptester Verhörer bis jetzt is aus "Klasse":

Richtig:
Lieb mein Depot, meine Zinsen, aber lieb mich nicht nur weil ich so klasse bin.

Icke:
Lieb meinen Po, meine Titten, aber lieb mich nicht nur weil ich so klasse bin.

Hat bestimmt ne Woche gedauert, bis ich raus hatte, was der wirklich singt. Weil - komisch kam mir das ja schon vor großes Grinsen


loooool na gut das du mir das mal sagst...

ich hab imer verstanden:

Lieb meinen Po, meine Zitzen, aber lieb mich nicht nur weil ich so klasse bin.

*sicht ditsch* wie blööd.... lol hab mir da gar ned drüber gedanken gemacht
23.07.2005 19:37 KullaKekZzZ ist offline Beiträge von KullaKekZzZ suchen Nehmen Sie KullaKekZzZ in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KullaKekZzZ
Zitat:
Original von cybervampyr

Mein beklopptester Verhörer bis jetzt is aus "Klasse":

Richtig:
Lieb mein Depot, meine Zinsen, aber lieb mich nicht nur weil ich so klasse bin.

Icke:
Lieb meinen Po, meine Titten, aber lieb mich nicht nur weil ich so klasse bin.

Hat bestimmt ne Woche gedauert, bis ich raus hatte, was der wirklich singt. Weil - komisch kam mir das ja schon vor großes Grinsen


loooool na gut das du mir das mal sagst...

ich hab imer verstanden:

Lieb meinen Po, meine Zitzen, aber lieb mich nicht nur weil ich so klasse bin.

*sicht ditsch* wie blööd.... lol hab mir da gar ned drüber gedanken gemacht


heißt das nicht so? ich hab das bisher auch immer so verstanden *hups* großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
23.07.2005 21:44 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus "Unrockbar":

Anstatt:
"...hab unter dem besternten Himmel Mexicos dir meine Lieblingsplatten aufgelegt"

Das hier:
"...hab unter dem besternten Himmel Mexico ist ja meine Lieblingsstadt aufgelegt"

Hab mir schon gedacht gehabt, dass das nicht stimmen kann...Als ich den Text dann nachgelesen hab, ist mir ein Licht aufgegangen...

Und bei "Glücklich": "Bist du Zugemeister?"
Hab mich immer gewundert was ein Zugemeister ist großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

24.07.2005 16:53 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cybervampyr
@Jens: Ich dachte, das heißt "1, 2, 3, 4-wir haben keinen Bock auf Punk, wir kaufen uns die deutsche Bank" ... hab's mir grad nochma angehört, das ist das was ich verstehe

Ist doch auch so, oder???
Achja, Unrockbar hab ich auch erst richtig verstanden, als ich den Text vor mir liegen hatte... großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
24.07.2005 16:56 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei "Deine Schuld" statt
"die die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst",
"die die das behaupten haben nur Vorfahrintropanz" verstanden. Also mir war klar, dass das Wort nicht existiert, aber für mich klangs total danach großes Grinsen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

31.07.2005 13:52 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Wundebar von FU:

Nein, nein, nein: So einsam wie die Zahl
Sondern: So einsam wie bizzar
31.07.2005 15:11
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei xenokratie von FU hab ich statt "fordert ihr mit nachdruck, verurteilt und betont..." immer irgendwas mit nato verstanden...... verwirrt
31.07.2005 15:27 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ích hab bei FUs "OK" statt "sonst wärst du sicherlich hier" immer "sonst wärst du sicher nicht hier" verstanden! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
31.07.2005 15:36 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "party stinkt" statt "abgezähltem billigbier" "abbestellt und billig hier"

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
31.07.2005 18:03 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Ich hab bei "Deine Schuld" statt
"die die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst",
"die die das behaupten haben nur Vorfahrintropanz" verstanden. Also mir war klar, dass das Wort nicht existiert, aber für mich klangs total danach großes Grinsen


oh danke, ich hab bis jetzt "Vorfahrintropanz" verstanden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.08.2005 21:25 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LöööL*
Ich habe gerade bei einem Songtextarchiv nachgeschaut und bemerkt:
Bei "Meine Freunde":
Meine Freunde gehören aufs Schafott.
habe ich verstanden:
Meine Freunde gehören auch Zervotzt
rotes Gesicht großes Grinsen
06.08.2005 14:01 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Ich hab bei "Deine Schuld" statt
"die die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst",
"die die das behaupten haben nur Vorfahrintropanz" verstanden. Also mir war klar, dass das Wort nicht existiert, aber für mich klangs total danach großes Grinsen


*lol* - das hatte ich ganz ähnlich.
Ich hab immer "haben nur Vorfahrintroganz" verstanden. Fand ich ne coole Wortschöpfung von FU - bis ichs dann mal nachgeschlagen habe *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.08.2005 14:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Liveversion von Goldenes Handwerk meint Farin irgendwo: "Du schrobst es allein?" Zu dem Zeitpunkt kannte ich das Wort aber noch gar nicht großes Grinsen .

Ich hab immer verstanden: "Das Lied hab ich ganz allein geschrieben!" "Du Strohfresser! Nein!" "Die Strophe is allein."

Ich dachte dann halt, dass Bela es nicht allein geschrieben hätte, und Farin ein par Dinge beigesteuert hat, weswegen er sich nun bei Bela beschwert, dass er behauptet, es selber geschrieben zu haben, woraufhin Bela zugibt, das zumindest die Strophe von ihm kommt großes Grinsen
06.08.2005 14:18 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is jetz eigendlich kein verhörer:

manchmal hab ich den drang irgend n lied zu singen un manchmal is des püroblem dass iich den text nich weis
also nachdem ich hände innen taschen s erstemal gehört hab wollt ichs dauernd singen nur is mir n teil vom text netmehr eingefallen
mein dichtung: "wir stehen grinsend in der ecke, wir haben sonnebrillen auf, wir haben ziemlich große säcke und es drauf" großes Grinsen großes Grinsen

naja mitlerwile kann ichs

was ich noch fragen wollt: gibts den thread auch für nich-ärzte songs??
13.08.2005 16:43 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ein saulustiger Thread! Bin schon die ganze Zeit am Dauerlachen!


Statt:frisurenking
Frisurenkind

Statt:Delfine im thunfischsalat delfine im türkischsalat

Statt:geh mal wieda auf die straße,geh mal wieda demonstrieren,
immer wieda auf die straße ,immer wieda demonstriere

[quote=tefa] Ich hab da immer irgendwie "die, die das behaupten ham nur vorfahr-introkanz" oder so verstanden Da bleibt einem der Sinn schon verschlossen[/quote]


oda statt: Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst
am anfang vor-feld-intruckangst(was das auch immer is) aber das kann ja net sein also hab ich gedacht das heißt haben nur vor Verdrängung angst und stimmt ja auch
aber ich denk das is wieda son textveränderung weil fast alle das verstanden haben

bei westerland heißt das gar net ich habe angst sie bringen mich um?

statt:schleim,schleim schleim,schlag

satt.ich will yoko ono killn und ihr vermögen erben ich will reiche frauen killn und ihr…

und bei blumen:lieber akazien als nen dicken…
ich:leiber akazienstamm dicken fetten schinken
statt:sie sind totale satanfans sie sind totale satannens

statt:ziel aufen kopf hör ich manchmal immer noch sie laufen kopf liegt warscheinlich nur daran das rod so nuschel großes Grinsen
statt:sie wandern stumpf durch die butanik hab ich bis eben gedacht das heißt sie machen sturm auf die butanik
paul der meister is bademeister aber was heißt das richtig?^^
und ich hab bis grade noch gedachtes heißt.dies ist ein stück das singt^^ echt lehrreich hier
ich: wer findet das - gehen wir

richtig:

wer findet das G in dir!(soll da der g-punkt gemeint sein?)
statt:zofenluder,etc immer gewurschtel also zakupfuder...sumpfenluda tonne mit warz^^ starker senf den rest hab ich verstande

die fesseln werden fest aber nicht schmerzfrei sein

bei mysteryland find ich das aber auch so das ich da immer Miss-Terry-Land raushöre!!is so

statt:meine freundin war passé so wie ein china böler-d
so wie ein china böller adé find ick besser
statt "ich hab beim Tanzen meinen Walkman auf, denn da ist deine Stimme drauf" "da ist kein Gestöhne drauf"

t-error:statt:ich ruf dich an -wähle die zahlen…….direkt ahan

und ich versteh immer noch statt:tummelten wir uns nackt wie griechen der mythologie tummelten wir uns mapiklich in der mitohlogie ich hab schon überall nachgeschlagen

hab ich bis grade eben immer "ich torkel rum wie auf Ohrn" verstanden.
und was ich auch net verstehe was rod am ende von richtig schön evil sacht aber versteh immer beim widmmäwv :deswegen wird ich regelmäßig angehauen yeahyeah oda so
statt:der rod [..] und der Gott hat mir gesagt dass er euch liebt".

Statt:ich will haare auf dem rücken und ein rosa himmel bett
Und rosa pommes fett großes Grinsen

Oda :oder mit claudias schäfershund
Statt harmlose vaginas zu mörderbestien werden-harmlose vaginas zu möhrenbisschen werden(wat is los)
Bei emanuela:bei ihrem 4.staraßen fest statt:war hier im viertel straßenfest

Die mutter vonna freundin:ohne dich(rammstein) ohne dich wird ich in die tonne gehen *lol*
und noch ich weiß aber immer noch net ob mei misanthrop farin oda der angesprochene der misanthrop is
oder bela singt ja in der grund der grund wens nach dem booklet geht aber davon vertseh ich bei gutem willen nüschts auch wenn ich’s mir zigmal reindrücke
man ich hör wohl zu laut musik^^meine ohren sind hinüber

hoffe mir hoffnungslosem fall kann eina helfen obwohl das bei deine schuld und westerland to the max so heißt(basta)
15.08.2005 00:21
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Ich hab bei "Deine Schuld" statt
"die die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst",
"die die das behaupten haben nur Vorfahrintropanz" verstanden. Also mir war klar, dass das Wort nicht existiert, aber für mich klangs total danach großes Grinsen


schön, dass du das erwähnst *gg

ich hab immer verstanden:

"die, die das behaupten haben nur vorfall irroganz"

*räusper* großes Grinsen
15.08.2005 00:38
Seiten (61): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH