das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE ES!!! meine ganze klasse besteht NUR aus leuten, die sich offiziell soooo furchtbar lieb haben, aber sobald irgendeiner ned da is wird so dermaßen gelästert... das STRESST MICH!!! böse böse böse böse
ich find lästern nur solange okay, wie man der betroffenen person auch sagen kann dass man sie nicht mag.

kennt ihr das auch?
21.07.2005 13:52
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo!
son paar mädels aus unserer klasse...
sehen sie eine aus ner parallelklasse kommen wie wieder an lächeln umarmung küsschen hier küsschen da, und wenn die dann weg ist heißt es wieder:
"man dieses blöde walross nervt... bähhh"

und wenn man dem schon nicht sagt, was man denkt, soll man doch wenigstens auch nicht so tun als wäre das gegenteil der fall
21.07.2005 14:10
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, bei uns nennt man das HINTERFOTZIGKEIT!!!
Und ich hasse hinterfotzigkeit!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

21.07.2005 14:31 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts auch so Spezies.... die sind auch so druff... ich hasse so was ja.. besonders kommen se immer an wenn sie was von einen haben wollen! Ahh Hallo wie geht es dir heute? Hasst du gut geschlafen? Ach könntest du mir vielelciht ma die Hausaufgaben geben? ... und dann ziehen se ab und lästern wieder über dich...
Dann können sie ja auch gleich sagen hey ich kann dich ja eigentlich überhaupt nich leiden und so aber ich brach grad ma deine Hilfe... oder so...
21.07.2005 14:59 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt (fast)nichts was schlimmer ist als solche heuchler!

ich hatte bei mir in der stufe von 70 leuten 65 von dieser beschissenen sorte, egal wo man hinkam, hjeder hat über jeden abgezogen und war vorne rum scheißfreundlich...so lächerlich...
allerdings ham mein bester freund und ich dann 2 jahre lang unsern spaß damit eghabt, indem wir diese flaschen leutchen bloßgestellt haben und sie nur noch manipuliert haben(die waren am ende der meinung wir wären zusammen, würden heroin spritzen und dass er ein penispierciung hätte großes Grinsen großes Grinsen ->herrlich)
21.07.2005 15:00 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...das kenn ich auch sehr gut.
Wir haben so nen Typen in der Klasse.Und alle Mädels sagen das gleiche über ihn,wenn er nicht da ist (notgeil,dumm,Arschloch usw) aber sobald er auftaucht hängen alle an ihm dran! Das nervt ultra,vorallem,weil er sich jetzt super toll vorkommt!

Lästern ist echt nur ok,solange die Person über die gelästert wird auch weiß,was man über sie denkt!
21.07.2005 15:10
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also lästern bedeutet für mich nicht gleich, dass ich jmd nicht mag. Ich hab auch nen Freund, den ich seit Jahren kenne und über den ich auch manchmal ablästere weil das was er abzieht einfach manchmal ziemlich dämlich ist und trotzdem sind wir weiter Freunde. Außerdem weiß er auch, dass viele Leute hinter seinem Rücken sich über ihn lustig machen, aber wir machen das auch wenn er dabei ist. Er kann damit leben und wir auch, von daher hab ich da kein Problem mit über ihn zu lästern.

Aber ich kenn auch Leute, speziell Mädchen die mal bester Freundinnen waren und sich nun hintenrum übereinander lustig machen und das ist nicht nur Lästerei, sondern da ist schon ne gewisse Feindschaft zu spüren. Aber sobald sie sich gegenüberstehen wird auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht. DAS kann ich nicht verstehen und sowas finde ich auch schlimm.

__________________

21.07.2005 15:14 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
... Er kann damit leben und wir auch, von daher hab ich da kein Problem mit über ihn zu lästern.

...


sicher?????

ich kenn sowas, der sagt bestimmt nur das er damit klar kommt und es vielleicht sogar verstehen kann aber in wirklichkeit macht der sich bestimmt voll gedanken über euch

wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr (meine meinung
21.07.2005 15:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
oh ja, bei uns nennt man das HINTERFOTZIGKEIT!!!
Und ich hasse hinterfotzigkeit!


Votze wird mit V geschrieben - Die Ärzte sind schlauer als der Duden! Augenzwinkern

und ja, sowas kenn ich und hab ich grad erst wieder erlebt. zwar nicht direkt dieses "über einen gerede", sondern dieses "über was geschehenes reden und offiziell immer schön lächeln"
21.07.2005 15:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von ut4you
... Er kann damit leben und wir auch, von daher hab ich da kein Problem mit über ihn zu lästern.

...


sicher?????

ich kenn sowas, der sagt bestimmt nur das er damit klar kommt und es vielleicht sogar verstehen kann aber in wirklichkeit macht der sich bestimmt voll gedanken über euch

wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr (meine meinung


Ich bin mir sehr sicher, da er ja auch weiß dass er oft ziemlichen Mist baut bzw. manchmal Scheisse erzählt. Und wie gesagt, wir regen uns ja nicht über ihn auf indem wir sagen "So ein Idiot" oder "So ein Arschloch" wir lachen halt über dass was er abzieht und das wars. Trotzdem sind wir Freunde, unternehmen viel miteinander und labern auch miteinander, halt wie normale Freunde.

__________________

21.07.2005 15:48 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

RE: verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich HASSE ES!!! meine ganze klasse besteht NUR aus leuten, die sich offiziell soooo furchtbar lieb haben, aber sobald irgendeiner ned da is wird so dermaßen gelästert... das STRESST MICH!!! böse böse böse böse
ich find lästern nur solange okay, wie man der betroffenen person auch sagen kann dass man sie nicht mag.

kennt ihr das auch?


du bist nicht zufällig in meiner klasse?
aber dazu kann ich nur sagen: willkommen im alltag. das ist nicht nur in klassen so, schau dich um, es ist fast überall so! daran muss man sich einfach gewöhnen.
21.07.2005 15:52 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathum
Bei uns gibts auch so Spezies.... die sind auch so druff... ich hasse so was ja.. besonders kommen se immer an wenn sie was von einen haben wollen! Ahh Hallo wie geht es dir heute? Hasst du gut geschlafen? Ach könntest du mir vielelciht ma die Hausaufgaben geben? ... und dann ziehen se ab und lästern wieder über dich...
Dann können sie ja auch gleich sagen hey ich kann dich ja eigentlich überhaupt nich leiden und so aber ich brach grad ma deine Hilfe... oder so...


GENAU!
Bei uns ist es so:
Die "Grazien" oder "Weiber" (so nennen wir sie) kommen immer dann angekrochen, wenn sie alleine sind: "Oh hi, na? was machste heute so? kann ich mich zu euch setzen? Ja? Klar. Oh Danke! und wo ich shcon mal hier bin: Kann ich mal deine Stifte haben?" und hintenrum LÄSTERN!!!
Die eine von denen ("J." oder auch "DSCHAY") hat in irgendso ein Freundschaftsbuch sogar mal bei Hobby's "LÄSTERN" reingeschrieben!.
Die lästern sogar über ihre "BESTEN FREUNDE". böse
So was blödes!!!
und das "beste": die hock(t)en (haha, morgen ist abschlussfeier, hab dann endlich die Shcule geschafft und brauch die "weiber" nich mehr sehen!!!! großes Grinsen ) bloß 3 oder 4 Meter von uns weg und haben immer durchs ganze Zimmer über uns gelästert und dabei auch noch so hergestiert. Dann kommen sie her und tun so, als ob nix wäre!!! Nur um mal ein Blatt (oder so) zu bekommen...
Die iene (die ist übrigens ein Punk smile ) ist ja ganz nett, aber sobald die anderen dabei sind, meint sie, dass sie uns diskriminieren muss umd verarscht wieder jeden. ARGH!!!! böse
Blödheit tut weh...


... aber nur bis MORGEN!!! JUHU!!!!!!! ENDLICH GESCHAFFT!!!! großes Grinsen

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

21.07.2005 19:50 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie ich das hasse, sowas ist echt etwas von den Dingen die ich am Meisten verabscheue........*abreagier*
21.07.2005 22:05 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte in meiner klasse nur so idioten und als ich ihnen gesat habe wie scheiße ich das finde war ich der total aussenseiter und wurd von allen gehasst...naja mir was wurscht waren eh nie wirklich freunde von mir dabei und ich war sowiso irgendwie fehl am platz in der klasse und bin froh das ich da raus bin

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

21.07.2005 22:48 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch imemr in meiner alten Klasse unwohl gefühlt... Hatte da nie so richtig freunde und die waren alle nur so Heuchler.... Am ende wars so schlimm das ich eigentlich gar nich mehr in die SChule woltle... HAbe dann die 8 wieder holt und seit dem is sChule wieder richtig toll(also ma abgesehen von den negativen seiten ;-))
22.07.2005 15:20 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich jetzt bloß, weil ich Leute, die ich nicht wirklich leiden kann, nicht vor den Kopf stoßen mag und mich trotzdem mit ihnen unterhalte, scherze und lache, gleich "hinterfotzig"?!? Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.07.2005 20:15 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö nur wenn du dann hinter ihrem rücken über sie ablästerst

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.07.2005 20:53 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten nun gestern ein kleine Geburtstagsfeier bei einem Freund zu hause, und jmd kommt der eigentlich gar nicht von dem dem die Wohnung gehört und dem Geburtstagskind eingeladen wurde, und alle waren dagegen dass er kommt. Der Typ ist auch so einer über den man sich auch mal hinter seinen Rücken aufregt, nicht direkt lästert sondern halt wegen seiner Art aufregt. Aber da er ja nun einmal da war, ergab sich halt auch die Gelegenheit dass zu klären und mal klar zustellen wie wir alle über ihn denken und vor allem auch warum. Und ich denke er hats kapiert und wird versuchen in Zukunft sich anders zu verhalten bzw sich wieder so zu verhalten wie als wir ihn noch respektiert und mit ihm befreundet waren.

__________________

23.07.2005 11:47 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich hatte in meiner klasse nur so idioten und als ich ihnen gesat habe wie scheiße ich das finde war ich der total aussenseiter und wurd von allen gehasst...naja mir was wurscht waren eh nie wirklich freunde von mir dabei und ich war sowiso irgendwie fehl am platz in der klasse und bin froh das ich da raus bin


Genau so gang es mir auch.
so ab ende der 8. hab ich mich aber mit einem Mädchen (das von den anderen auf einmal fertig gemacht wurde, nur weil sie einen Freund hatte) angefreundet und seit anfang der 9. Klasse ist auch unsere Lisa von den "ANDEREN" auch zu uns.
Es ist schon schön, wenn man NICHT GANZ ALLEIN ist, zwischen all den IDIOTEN!!!!
(auf die [SEIT GESTERN EHEMALIGE] Klasse bezogen)
Bei der Abschlussfeier hab ich mich auch nicht darum gekümmert, mich von denen zu verabschieden. Nur die eine (die schon so oft erwähnte Punkerin A.) hab ich mal umarmt. DIE ANDERN NICHT!!!!
Warum sollte ICH dann am letzten Tag bei denen angekrochen kpmmen, für die ganze Scheiße, die sie immer gelabert haben?!

Nee, auf solche Leute kann man echt verzichten!!!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

23.07.2005 12:29 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Manche Leute sind halt von vorne rum Hui und von hinten rum Pui!!

Kennt wohl jeder, aber immer wieder traurig!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

23.07.2005 19:33 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH