das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Mir als Leser, der auf die deutsche Ausgabe wegen mangelnden Englischkenntnissen wartet, fiel es eben wirklich schwer, nicht in den Spoilerthread zu gucken großes Grinsen
Die Versuchung ist wirklich groß... gnark.... aber ich will mir auch nicht die Vorfreude nehmen smile

Weiß man denn schon, wieviel die deutsche Ausgabe kosten wird? Sicher mehr als die 16,70 €, oder?


22 Euro 50 soll die kosten, hab sie grad vorbestellt ^^
*liest eifrig auf Englisch*
Ich les immer erst die englische Version und dann die deutsche, hab ich bisher bei jedem der Bücher so gemacht, weil ich dann einfach nicht mehr auf die deutsche warten kann... So bin ich halt, richtig ungeduldig Augen rollen

__________________
Doushite watashi jya nai no?
18.07.2005 20:29 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das ich nicht so gut englisch kann um ein ganzes buch zu lesen. ich bin zwar nicht schlecht in englisch, aber das ist doch glaub ich zu viel für mich, dabei kann ich es auch nicht mehr erwarten traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2005 23:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mir ja schon lange das man snapes "dunkle seite" irgendwann mal mitkriegt, aber das überracht mich jetzt trotzdem. von band zu band wurde meine vermutung dann doch kleiner.

und dumbledore stirbt? traurig, wer soll jetz hogwrts beschützen. ich will das jetz wissen: wer stirbt noch? *neugierig bin*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2005 23:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich dachte mir ja schon lange das man snapes "dunkle seite" irgendwann mal mitkriegt, aber das überracht mich jetzt trotzdem. von band zu band wurde meine vermutung dann doch kleiner.

und dumbledore stirbt? traurig, wer soll jetz hogwrts beschützen. ich will das jetz wissen: wer stirbt noch? *neugierig bin*


Ich finde es immer wieder schön, wie sich die Leute auf das Wesentliche konzentrieren. Ja, wen interessiert denn schon, was sonst passiert, Hauptsache ist doch dass einer abkratzt. Augen rollen Und nein, ich sage jetzt grad extra aus purer Evilität nicht, ob noch einer und wer dann vielleicht noch stirbt. Zunge raus

Mal abgesehen davon, dass die Logik der Äusserung 'Ich dachte mir das ja schon lange, bin aber trotzdem jetzt überrascht' irgendwie sehr verquer ist.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2005 08:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ungefähr € 14,50 gezahlt, das trumm gestern um 3/4 5 abends von der post geholt und war um 2:00 morgens fertig. ja, ich hab dazwischen gegessen, geduscht und sogar ein paar sätze mit meinem freund gesprochen. großes Grinsen

und weil ich da genauso bin wie natollie werd ich wohl heut abend nochmal anfangen, wohl drei tage brauchen (es ist schlaf nachzuholen und so großes Grinsen ) und diesmal all die kleinen dinge genießen die ich in meinem wahn ganz schnell zu wissen was passiert nicht zu schätzen wusste.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.07.2005 08:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Und zu den Flüchen hieß es am Ende von Band 5, man müsse sie von ganzem Herzen ausführen und ihre Wirkung genießen können. Glaube ich jedenfalls. Im Notfall schlag ich nochmal nach... smile

wenn ich mich recht entsinne (ich bin mit band 5 nicht rechtzeitig fertig geworden, amazon war zu schnell) heißt es man muss es wirklich wollen. insofern kann die "erlösungstheorie" stimmen.

und nennt mich sentimental oder hoffnungsvoll oder einfach endlos naiv, aber obwohl ich snape erst sehr spät und auch erst langsam zu schätzen weiß kann ich einfach nicht galuben daß die geschichte so ist wie bellatrix/narcissa/draco/voldemort glauben. nein, nein, dumledore täuscht sich bei so etwas nicht und das bereits erwähnte letzte duell mit harry spricht für mich auch dagegen. ich spekulier jetzt einfach wild daß der hass auch davon kommen kann daß er gezwungen war d. wirklich zu töten und die schuld daran daß es so weit kommen musste harry gibt.


bei den initialen r.a.b. hatte ich übrigens sofort beim ersten lesen dieselbe assoziation wie eylou. das passt einfach zu dem was wir von ihm wissen (wenn man in betracht zieht daß er ein black war, so eine weichbirne kann er nicht gewesen sein).

außerdem hätte ich mir fast mehr widerstand von harry erwartet bezüglich ron und hermiones mitkommen, aber er weiß wohl daß er sie braucht. wobei ich denke daß ginny sich nicht so einfach geschlagen geben wird, aber es sollte in the end schon das trio sein.

(so, ich werd grad ziemlich wirr und so, ich bin komplett übernachtig, mein hirn ist langsam und ich brauch mindestens noch einen zweiten durchgang bios meine theorien für die öffentlichkeit brauchbar sind befürcht ich. Augenzwinkern )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.07.2005 08:51 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr, dass der Vorname des erwähnten Blacks auch noch irgendeine Bedeutung hat? Immerhin bedeutet er 'kleiner König' oder 'Prinz', und man kennt ja Frau Rowlings Angewohnheit, bedeutende Namen zu wählen. Interessanterweise handelt es sich dabei um einen Stern aus dem Sternbild des Löwen, während der Sirius ja im Sternbild des Hundes ist (und Bellatrix einer aus dem Orion). Hm. Kennen wir eigentlich seinen 2. Vornamen?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2005 09:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich denke das ich nicht so gut englisch kann um ein ganzes buch zu lesen. ich bin zwar nicht schlecht in englisch, aber das ist doch glaub ich zu viel für mich, dabei kann ich es auch nicht mehr erwarten traurig


Ist nicht allzu schwer geschrieben, einige Wörter kenn ich auch nicht, aber den Sinn versteht man, denke ich, ach wenn man nicht soo toll Englisch kann, auch ganz gut. Du kannst es ja mal testen, im Internet kann man sich die ersten paar Kapitel auf englisch schon durchlesen, is zwar nicht so ganz erlaubt, aber da kannst du ja schaun ob du mit der Schreibweise klarkommst, musste mal googlen.

__________________
Doushite watashi jya nai no?
19.07.2005 09:57 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ganze tatsache sehr merkwürdig, dass der siebte band voraussichtlich nicht mehr in hogwarts spielen wird. wie sollen die das denn machen? harry potter gehört dahin. der bub macht sich nur noch strafbar, weil er seinen apparier-test noch nicht gemacht hat.

ich bin übrigens ja glatt ein bisschen beruhigt durch die oben genannten theorien bezüglich snape. der mann kann einfach nicht so grausam sein. oh nein,nein,nein....*trauer*
19.07.2005 17:30
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so mich interessiert die ganze geschichte, aber was hab ich davon wenn ich jetz frage was alles passiert? dann brauch ich das buch gleich gar nicht mehr lesen. das ist der grund warum ich nur mal wissen wollte wer stirbt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.07.2005 18:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens dachte ich die ganze Zeit, dass Sirius wieder auftauchen würde-als Inferi oder wie die hießen (diese zombie-ähnlichen Dämonen, die Harry in dem See angriffen). Aber so fies war JKR dann wohl doch nichtgroßes Grinsen
Na ja, wer weiß, was in Band 7 noch so alles passiertAugenzwinkern
20.07.2005 11:40 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen snape: vielleicht wurde er "imperiused"? (hoffe das hat noch keiner vorgeschlagen, hab nur die letzte seite dieses threads gelesen)
wäre doch die leichteste erklärung....

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
22.07.2005 23:46 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Snape gegen den Imperius-Fluch nicht wehren kann. Der ist doch angeblich ein sooo begabter Occlumens, würde das nicht automatisch bedeuten, dass er seinen Geist auch dagegen schützen kann, dass ihn jemand anderes beherrscht? Ausserdem wurde ja schon Rosmerta (Rosmelda? Die Wirtin da halt) damit zum Werkzeug der Bösen, zweimal der gleiche Spruch wäre irgendwie unoriginell großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.07.2005 23:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich eher nicht. Wenn man sich Dumbledores Reaktion mal anguckt, sagt er schon "bitte.." bevor Snape irgendwas macht, also wusste er schon, was passieren würde. Und er kann ja nicht hellsehen oder so. Also war das ganze geplant (?).
Wie der "hasserfüllte Gesichtausdruck" da ins Bild passt, ist mir jetzt allerdings nicht ganz klar.
22.07.2005 23:54 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Schlampe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlmutWenn man sich Dumbledores Reaktion mal anguckt, sagt er schon "bitte.." bevor Snape irgendwas macht, also wusste er schon, was passieren würde. Und er kann ja nicht hellsehen oder so. Also war das ganze geplant (?).

Den Eindruck, daß es geplant gewesen sein könnte, hatte ich auch. Vielleicht gefällt mir aber auch die Idee nicht, daß Dumbledore sich in Snape getäuscht hat, - wo er doch der einzige war, der an ihn glaubte. Die elegantere Variante wäre, wenn am Ende doch der eine Recht hat, der gegen alle an ihn geglaubt hat.

Nervig fand ich Fleur. Ich war echt froh, daß bei den Weasleys die Meinung auch geteilt war. Und um so nerviger, daß sie am Ende doch die gute liebe ist, die gerne Schwiegertochter werden soll.
Gegen Fleur fand ich die Knutscherei von Ron mit diesem Mädchen, das er nicht mag, direkt harmlos.

Gut gefallen hat mir, daß Voldemort endlich eine konkretere Gestalt mit einer Vergangenheit geworden ist.

Die Geschichte mit dem Buch hat mir nicht so gut gefallen. Es war zu präsent, um glaubwürdig erscheinen zu lassen, daß Harry nicht mißtrauisch wird.
23.07.2005 09:55 Schlampe ist offline Beiträge von Schlampe suchen Nehmen Sie Schlampe in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren, warum so viele frauen was gegen fleur haben. immer wieder in gesprächen mit weibliche wesen über den aktuellen potter stellt sich raus, dass sie, ähnlich wie die frauen in dem buch, fleur für eine oberflächliche frau halten, die mit ihrer schönheit und wegen ihrer veela(schreibt man das so?)herkunft die männer manipuliert und oder ausnutzt. und selbst am ende, wenn sogar molly weasley ihre meinung ändert, noch daran festhalten, dass fleur ein falsches biest oder eine schlampe oder was auch immer ist.

und dass snape dumbledore umgebracht hat, ist mir eigentlich egal, hauptsache tonks gehts wieder besser. großes Grinsen

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


23.07.2005 11:06 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Fleur überhaupt nicht schlimm großes Grinsen Keine Ahnung, die kann ja auch nichts dafür, dass sie zum Teil Veela ist und eine gewisse Wirkung auf Männer ausübt, sie setzt das meines Erachtens auch nicht so kalkuliert ein, wie sie das vermutlich könnte, wenn sie wollte, und nur weil sie oberflächlich zu sein scheint, muss das ja auch nicht zwingend so sein. Sonst hätte sie Bill ja wohl auch nicht ausgesucht großes Grinsen Ich fand Fleur nie wirklich unsympathisch, ich fand es höchstens etwas albern, dass sich Harry und Ron ihrer Wirkung nie entziehen konnten - und dass die anderen weiblichen Figuren sie dermassen hassen großes Grinsen Es gibt ja schliesslich auch im echten Leben Frauen, die einfach so auf Männer wirken, da kann man als Frau nichts dagegen tun, höchstens hoffen dass der eigene Angebetete nicht auf Paris Hilton steht großes Grinsen

Irgendjemand hat doch hier auch noch gefragt, warum die Frauen alle auf Snape stehen. Aaaalso. großes Grinsen

1. Evil ist sexy
2. Der Typ unverstandener, einsamer Wolf ist sexy
3. Schwarze Kleidung ist sexy
4. Intelligenz ist sexy
5. Ungewissheit, woran man ist, ist sexy
6. Macht ist sexy
7. Die Hoffnung, dass man den Typen vor dem Verderben retten und in einen guten Menschen umwandeln könnte ist sexy
8. Snape ist folglich total sexy großes Grinsen

...Und genau der Typ Arschloch, an den eine Frau nie geraten will, von dem sie weiss, dass er Gift für sie ist, dass Hopfen und Malz verloren ist und sie ihn nie ändern wird, dass er sie gnadenlos verarschen und verletzen wird und dass sie den Tag verfluchen wird, an dem sie ihn kennengelernt hat - aber dass sie trotzdem immer mit einem leisen Seufzer an ihn denken wird. Frauen sind so, glaubt mir, keiner weiss besser als wir, wie idiotisch das ist, aber solche Typen sind quasi männliche Veelas - wir wissen dann nicht mehr genau, was wir tun großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.07.2005 12:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, nur weil Frauen genau wissen, wie doof sie manchmal sind, heisst das noch lange nicht, dass Männer das Recht haben, uns zu sagen, wie doof wir manchmal sind großes Grinsen

Und die Tonks-Remus-Geschichte war meiner Meinung nach echt total überflüssig, bzw. nicht ausgearbeitet genug, um im Buch Sinn zu machen. Ob Frau Rowling da was zusammengestrichen hat?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.07.2005 13:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt schon fast davon überzeugt dass am ende des 7 teils voldemort und harry sterben werden und das enttäuscht mich sehr...meiner meinung nach viel zu kitschig und nicht überraschend genug...hätte JKR es nicht so oft angedeutet...
mir würde es im vergleich sogar bessergefallen wenn einfach harry stirbt.
und außerdem, falls harry und voldemort sterben, was soll aus ginny werden?oder soll die dann einfach auch sterben?

ich fand die remus/nymphadora (:D) geschichte eigentlich eh ganz ok...ist doch nett wenn es mehr glückliche paare gibt!

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ookkwas: 23.07.2005 13:23.

23.07.2005 13:21 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin überwältigt....
trotzdem glaube ich nicht es ist so einfach.
und wo ist severus in der ganzen theorie?

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ookkwas: 23.07.2005 15:53.

23.07.2005 15:52 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH