das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje...
Also des war so ne Mischung aus Kimono und Feeen-Schleier (1 Fee, 2 Feeen? verwirrt )
Auf jeden Fall ist es ziemlich lang und extrem grün, sehr kompliziert anzuziehen und 4-lagig.
(Erst eine Art Unterkleid was so grün-bläulich schimmert, dann ein mintgrüner ärmelloser Kimono, dann das durchsichtige Schleier-Teil und zum Schluss noch ein sehr dunkelgrüner Mantel drüber...) Augen rollen
Eingendlich ziemlich kitschig und schlecht gemacht, aber es ist ja auch mein erstes großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
20.06.2005 13:25 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch gern mal ein cosplay machen...am liebsten was von shinya, von dir en grey, ich glaub aber das kann ich net...

__________________
sinnlos
20.06.2005 18:35 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern mal NGE die neue Serie geholt . Ich muss sagen ,SO EIN SCHEIß !!!!Mir gefällts überhaupt nicht. Das ist gar kein Vergleich zum "orginal" Manga!!Die Charaktere sind TOTAL überdreht man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass sie auf Drogen sind und nicht normal reden können böse
Kann ich gar nicht empfehlen(vor allen Dingen wird die Geschichte fast genauso erzählt ,nur um zehn Stufen schlechter...)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
28.06.2005 22:25 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir einmal so ein Manga geholt ich komm aber voll nicht damit klar wie man die liest ach naja egal is eh schon länger her....fröhlich

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

28.06.2005 22:27 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab komplett "Record of Lodoss War" und "Gravitation". Beide sind absolut spitze, hab och Folgen, Filme und OVA dazu. Sonst interessieren mich Manga eigentlich weniger. Nur die zwei halt großes Grinsen
29.06.2005 19:27
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SaraMudo:
Was meinstn mit NGE, neue Serie? Meinst du damit schon des "normale" NGE, oder? Ich hab nämlich bisher alle 4 Platinum-Dvds und finds einfach super smile ) Das mit den Engeln find ich halt super interessant^^

@ZombiePunk:
*lol* Hey, das lesen is sooo einfach, du gewöhnst dich voll schnell dran (so wars bei mir) und es kann auch schon passieren, dass du normale Bücher auch von hinten anfängst Augen rollen *lol*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

29.06.2005 20:00 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
@SaraMudo:
Was meinstn mit NGE, neue Serie? Meinst du damit schon des "normale" NGE, oder? Ich hab nämlich bisher alle 4 Platinum-Dvds und finds einfach super smile ) Das mit den Engeln find ich halt super interessant^^


öhm ... nur mal so zur Info ... das hier ist kein Anime-Thread sondern der MANGA!! - Thread. Den Anime-Thread findest du irgendwo unter "TV" Augenzwinkern

Also kann es sich eigentlich nur um the Iron Maiden 2nd handeln. Ich muss sagen, ich find das garnicht mal sooo schlecht. Mann muss sich nur and den Zeichenstiel von Fumino Hayashi gewöhnen ... dann geht das schon ... die Story ist irgendwie auch ganz witzig, finde ich.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.06.2005 20:06 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Nein Nein Nein Nein*zeter* Ich findn scheiße,*lach*
ich find nicht dass die story sich arg vom orginal unterscheidet. Nur dass andscheinend alle in Shinji verknallt sind Augen rollen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
10.07.2005 20:05 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kolt:
War ja auch nicht meine Absicht, ne Threadverfehlung zu posten. Wollte nur wissen, was SaraMudo meinte.

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 10.07.2005 20:28.

10.07.2005 20:28 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir (eva&ich) haben uns wild rock gekauft!!! es ist so toll! *hehehe*

__________________
sinnlos
23.07.2005 13:51 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich liebe Mangas ^^ Hab im Moment bloß kein Geld mehr mir welche zu kaufen *sfz*

Mein lieblings Manga ist "Angel Sanctuary", auch wenn ich da inzwischen nicht mehr durch steig. Ich bin beim 16ten von 20 Bändern und da sind soooooo furchtbar viele Personen....ich blick schon kaum noch wer wer ist ^^ Aber ich mag es trotzdem!

Dann find ich "Please save my earth" auch gut, wobei ich den Zeichenstiel nicht so mag. Es ist ein schon ziemlich altes Manga (so ca. 17 Jahre alt oder so...) aber ich mag die Story voll gerne fröhlich Da blick ich die Personen auch noch alle! *g*
25.07.2005 21:13 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Das_Kampfschaf
Ja, ich liebe Mangas ^^ Hab im Moment bloß kein Geld mehr mir welche zu kaufen *sfz*
quote]

das kenne ich irgendwoher.....

nyo...mei sis und ich haben uns in berlin am flohmarkt 3 fast neue sailor moon mangas gekauft!!! für 6€ ^^ *hehehehe*
ich liebe sailor moon!

__________________
sinnlos
16.08.2005 12:30 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab irgendwie verpennt chobits weiterzulesen...
´
abe rirgendwie interessieren mich richtige bücher auch mehr...obwohl mangas toll sind^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
16.08.2005 15:10 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das obwohl die Mehrzahl von Manga "Manga" ist! Augen rollen
16.08.2005 18:04
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das obwohl ich das Gefühl habe, dass die Postings in diesem Thread immer inhaltsleerer werden...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.08.2005 18:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nyo...ich hätt eine frage, weiß net,ob die schon gestellt wurde, hab aber unter der suchfunktion nix gefunden...

Knickt ihr eure mangas?? ich meine am buchrücken?

ich und meine schwester machen das net, weils irgendwie besser aussieht...

__________________
sinnlos
21.09.2005 20:07 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knickn??Na ja ich öffne sie schon so weit dass ich was lesem kann großes Grinsen
So richtig extrem sollte man das auch bei keinen Buch machen(Seiten fallen aus) Aber es gibt schon einige mangas die bei mir spuren aufweisen dass sie schon öfters gelesen wurden, find ich aber nicht weiter schlimm

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
21.09.2005 21:20 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Götterdämmerung:"In der Nacht, wenn die Ängste der Menschen am einfachsten zu schüren sind und niemand sie kommen sieht, gehen die "Dark Ones" auf die Jagd. Die grässlichen Monster fallen in Dörfer und Städte ein, um ihre bevorzugte Beute zu schlagen, die Menschen.
Nur wenige Krieger stellen sich den Dark Ones entgegen und haben sich in kleinen Truppen, den Yohei, organisiert. Früher gehörte auch der starke Schwertkämpfer Leroy Schwartzer, genannt Lightning Speed, zu ihnen. Doch nachdem ihm das Schicksal das magische Schwert Ragnarok in die Hände gespielt hat, hat er seinen eigenen Rachefeldzug gegen die Monstren gestartet.
Seine neue Waffe ist allerdings nicht nur magisch, sondern auch naseweis und geschwätzig."


Unglaublich das Buch, es ist ab 16 und teilweise schon recht brutal, im ersten Band sind auf jeden Fall meherere Körperteile gefallen und eine charmante Dame wurde in mehrere Stücke zerfetzt. Die Story und die "Dark Ones" reißen jetzt schon mit, ich will mehr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 05.11.2005 16:51.

04.11.2005 22:48 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab vo db die boo-saga als manga und dann noch 2 teile vo blade of immortal, hab leider ka geld mehr um die serie fortzuführen!!
gruß
pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
05.11.2005 16:18 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
ich hab komplett "Record of Lodoss War" und "Gravitation". Beide sind absolut spitze,


Au ja, Gravi! Ich lieb es! Mag eigentlich Shonen Ai nicht so, aber Gravi ist einfach zu cool! großes Grinsen

zurzeit bin ich auf dem Captain Tsubasa Trip. Hab leider nur die ersten 9 Bände und zur Zeit kein Geld für den Rest(zur Zeit? -.-), aber ab Mittwoch kommt der Anime wieder auf RTL 2 *froi*

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
13.11.2005 19:09 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH