das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod's Sushi-Bar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rod's Sushi-Bar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir das gleiche. das war aber schon im mai

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.07.2005 23:33 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja schadde das die dicht gemacht haben!
wären diese ferien nach berlin gefahren......

warum steh auf der homepage nicht das der laden dicht gemacht hat?

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wippi: 23.07.2005 10:37.

23.07.2005 10:36 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon auf der Homepage nachgeguckt und mich gewundert, dass da noch nichts steht (meine Freundin hat das Selbe berichtet, wie durchgeknallte).

Aber auf der Homepage ist das Neuste auch noch von 2004...

...aber die müssen das da doch irgendwann mal schreiben...

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
23.07.2005 17:09 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für alle "Meinungen" zu diesem Thema. Ich glaube, wir haben jetzt wirklich alle begriffen, dass der Laden geschlossen hat.
23.07.2005 18:12 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod's Sushi-Bar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH