das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 843 844 [845] 846 847 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Josi nicht da, Merle nicht da, Sarah nicht da, Sabine nicht da.... unglücklich

__________________
.-.-.-.-.
22.07.2005 23:26 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammte scheiße unglücklich
-bin so kaputt unglücklich
-will morgen den ganzen tag im bett bleiben und einfach nichts machen, außer schlafen und ausruhen...
-ich kann das so nicht mehr...
-irgendwie hab ich sie net mehr alle, was soll das denn verwirrt Augen rollen unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.07.2005 00:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu viel alkohol
- halb sech ins bett
- kaum geschlafen
- kopfschmerzen
- und heute abend die nächste party
- und übermorgen schorre

- ich bin jetzt schon am ende. körperlich, seelisch und finanziell.

__________________
Rod Army member #661

23.07.2005 10:36 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich saß gestern auf einem super Dorfgeburtstag,zwischen irgendwelchen Dorftussen,die keinen Alkohol vertragen und sich dann benehmen wie kleine Kinder *gah* Ich hasse es wenn man so laut kreischt und quiekt..

Wieso bin ich bloß nicht nach Hannover zu Muff Potter gefahren?!?!? Verdammt!!

* Heute mit in so eine komische Disco fahren,das wird bestimmt super.. *gähn* Ich glaube,ich besaufe mich heute..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

23.07.2005 11:43 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine Lust, dieses Photo zu machen. Vorgeschriebene Kleidung und da niemand zu Hause ist, muss ich den Selbstauslöser benutzen. Mal davon abgesehen, dass ich damit ewig brauche, um ein vorzeigbares Bild zu produzieren, ist der Hintergrund schlecht (Bett oder Bad). Aber ich habe mehr oder weniger zugesagt und drücke mich ja schon vor der ganzen Arbeit

Edit: Das Photo sieht scheiße aus und lässt sich nicht verschicken. Das einzige gute kann ich aus Höflichkeitsgründen nicht verwenden

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 23.07.2005 16:30.

23.07.2005 14:28 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bäh und jetzt isser schon wieder in mödling
- und morgen hab ich keine zeit, wg. familie
- und die katja hat BETIMMT am montag keine zeit
- und am dienstag muss ich nach linz
- so ein scheiss
-bin extremst schlecht gelaunt heute
- bauchweh
- müde
- kopfweh
- rtz, wieder mal (na toll)
- keine ideen
- alles mistig

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
23.07.2005 19:58 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin wie immer müde
- muss morgen packen
-seit tagen mach ich fast nix mehr au0ßer schlafebn und essen-> gibt es so ne krankheuit mit solchen symptomen? großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.07.2005 21:01 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hoffentlich wird das wieder besser, ist ja schrecklich Augen rollen
-mensch, jetzt reichts aber böse
-ich weiß nicht, was ich machen soll, das ist alles so schwierig, warum ist das jetzt so gelaufen?! wär ich doch net dort gewesen unglücklich
-will noch nicht ins bett, sollte aber wirklich mal ein bisschen mehr schlafen Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.07.2005 21:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind schon wieder n paar Saitne an der E-Gitarre gerissen.Jetzt muss ich schon wieder in die Stadt und mir neue kaufen.HAb aber irgendwie keinen Bock.Ich muss aber,weil ich mich diese Woche mit nem Freund zum spielen verabredet hab.Und morgen ist auch noch Sonntag...glaub ich.Ich fang wieder mal an(wie jede Ferien)mein Zeitgefühl zu verlieren.HASS ! ! ! ! !
23.07.2005 22:02 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blödes spiel, beendet sich immer von selbst

__________________
.-.-.-.-.
23.07.2005 22:47 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein frankfurt, mist... unglücklich

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

23.07.2005 23:35 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin immer noch so k.o. vom Berlin-Trip
- will nur noch schlafen
- meine Füße tun immer noch unheimlich weh traurig ...wenigstens sind sie nicht mehr geschwollen
- kann mir den Film nicht angucken böse
- darauf hab ich nun wirklich keine Lust Augen rollen .....will einfach nur meine Ferien genießen, aber irgendwann muß ich es ja mal machen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
24.07.2005 07:57 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-viel zu hohe bahnpreise
-wenn ich mein ticket hohle bin ich finanziell am ende
-großeltern 2 wochen anner backe ab heute
-ich bin müde
-niemand hat zeit um rauszugehn
-kerle bereiten zuviel kopfschmerzen
-ich weiß imma noch nit wie ich mir die haare schneiden lassen soll
-toll ferien fangen ja wunderbar an...
24.07.2005 10:42 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein "ja" oder ein "nein" macht mir das Leben schwer.

__________________
.-.-.-.-.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rude: 24.07.2005 12:38.

24.07.2005 12:37 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieses hinterfotzige stück scheiße! nimm dir doch deine geile alte *lol* und auch wenn du's jetzt liest! juckt mich nicht! bei mir brauchst du nicht mehr anzukommen, ahst mich genug verletzt...
-die alte soll sich mal nicht aufregen
-keen geld unglücklich
-ab 01.8. arbeiten
-dieser scheis husten und halsschmerzen

__________________
My Problem is YOU ... :-P
24.07.2005 12:42 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum tun die sowas?
- jetzt hab ich angst...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.07.2005 16:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will nach Hause
- Sie hat mich angesteckt..
- Ich tu alles für sie und was macht sie..? Ist das jetzt in Mode, dass mir alle Leute in den Arsch treten? Sie, Svea, er.. Cooool..
- Scheiße da..
- Sie is so stur wie ne 3 Jährige und egoistisch.. Augen rollen
- Mein Traum letzte Nacht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.07.2005 17:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum will er mit ihm reden?
- was soll denn das, das soll geheim bleiben
- hätt ichs ihm doch nur nicht gesagt
- wieso muss sich da immer einer einmischen

__________________
Rod Army member #661

24.07.2005 19:06 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habs verbockt
- kann ihn nich einfach so anrufen
- keine lust auf diese ominöse "party"
- sin doch sowieso nur kinder da...
- langsam nervt sie mit ihrem "auch haben will" ich hab au keinen kerl...un? mach ich deswegen so n aufstand?!
- der film war toll
- es regnet
- keine schokolade
- ferien
- will ihn sehn
- er bemüht sich nich und macht sich noch nichmal gedanken unglücklich
- was mach ich denn falsch?!

__________________
es ist wie es ist.
24.07.2005 19:14 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ringdingdedingdingringdingdedingdingdingringdingdedingdingdäädää
- dubidamdamdadubidabadibidamdubidamdamdadibidibidam
- AAAAAAAAAARGGG!!!!
- Warum muss die eine CD mitnehmen, auf der diese beiden Songs und ich lebe etc drauf sind??? oO
- Mich nervt das irgendwie grade, dass mich eine gewisse Person vehement ignoriert, Junge, dass ist doch nimmer heilig oO
- Natürlich, ich hatte einen Grund, in die Schloßstraße zu fahren, und dann nehm ich das Päckchen net mit... Das kommt bestimmt erst Mittwoch an und er hat Dienstag Geburtstag oO
- Vermissen, Baby.
- Ich will nen Job verdammt... Warum darf man das erst ab 15??? Ich hätte wunderbar 4 Wochen lang Geld verdienen können, aber neeeein oO

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

24.07.2005 19:26 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 843 844 [845] 846 847 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH